Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
B

Beyblade

Beyblade Metal Fury - Volume 1 (Folgen 1-4)

Beyblade Metal Fury - Volume 1 (Folgen 1-4)

DVD


Beyblade Metal Fury ist der 3. Teil der Beyblade-Saga und führt die Geschichte aus Beyblade Metal Masters weiter. Diese Staffel verspricht noch mehr Kämpfe, viele neue Beys und nie zuvor gesehene Moves. Ein Meteorit geht auf die Erde nieder und zerplatzt in zehn Teile. Die Kraft dieser zehn Sternenfragmente bindet sich an einige Beys, so dass deren Besitzer fortan mit ganz besonderer Macht ausgestattet sind. Aber wer sind diese legendären Blader, die nun die einzigartige Kraft haben, Nemesis, den Gott der Finsternis, zu bekämpfen? Schnell stellt Ginka fest, dass er einer dieser legendären Blader ist, und macht sich mit seinen Freunden auf die Suche nach den anderen. Es gilt, die übrigen neun schnell zu finden, bevor Nemesis sie für seine Dienste nutzen kann. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt . . .
Episoden:
01 " Sternenfragment"
Kyoya fordert Gingka zu einem Beykampf auf einer Insel heraus. Sie kämpfen hart gegeneinander, und Kyoya scheint schon die Oberhand zu gewinnen, als plötzlich etwas Merkwürdiges passiert. . .
02 " Legendäre Blader"
Yuki befürchtet, dass Nemesis, der Gott der Zerstörung, wieder neue Kraft erlangt. Es gibt nur zehn Blader, die den Gott der Finsternis bekämpfen können, und die gilt es nun dringend zu finden. . .
03 " Aufbruch"
Auf ihrer Reise stoßen Gingka und seine Freunde auf Johannes. Er versucht, mit Gewalt in den Besitz von Cosmic Pegasus zu kommen. Wird es Gingka gelingen, Johannes' Angriff abzuwehren?
04 " L-Drago Zerstörer"
Gingka und seine Gang hoffen, auf der Vulkaninsel einen der Legendären Blader zu finden. Als sie auf die Spitze des Vulkans wandern, treffen sie auf Ryuga. Ist er etwa einer der Legendären Blader?

Beyblade Burst: Season 2 (Evolution) - Full Season (5 Dvd) [Edizione: Stati Uniti] (1 DVD)

Beyblade Burst: Season 2 (Evolution) - Full Season (5 Dvd) [Edizione: Stati Uniti] (1 DVD)

DVD


Beyblade Metal Master - Volume 7 (Folgen 27-30)

Beyblade Metal Master - Volume 7 (Folgen 27-30)

DVD


Folgen:
27 Übersteige deine Grenzen
28 Licht und Dunkel
29 Niemand ist unbesiegbar
30 Der Strassenkampf


Beyblade Metal Master - Volume 9 (Folgen 35-38)

Beyblade Metal Master - Volume 9 (Folgen 35-38)

DVD


Folgen:
35 Unser Slogan ist die Nummer 1
36 Verletzte Gefühle
37 Das Arrangement-System
38 Jack, der Joker

Beyblade Metal Fusion - Volume 4 (Folgen 15-18)

Beyblade Metal Fusion - Volume 4 (Folgen 15-18)

DVD


Folgen:
15 " Der Weg nach Koma"
Auf dem Weg nach Koma Village muss sich die Gang vielen Herausforderungen stellen.
16 " Ein alter Freund"
Kenta und Benkei müssen sich einem Kampf mit Hyoma stellen.
17 " Der silberne Pegasus"
Die Freunde folgen Gingka, der auf einem Berg eine geheimnisvolle Schriftrolle sucht.
18 " Die neue Kraft"
Hyoma und Gingka zeigen der Gang die Beyblade-Arena ihrer Vergangenheit.

Beyblade 3 - Das White Tiger Team

Beyblade 3 - Das White Tiger Team

DVD


Tyson ist ein Beyblade-Fan. Beyblades sind moderne Weiterentwicklungen von normalen Kreiseln, die mit aufwändigen Abschussapparaturen gestartet werden. In so genannten Arenen treten zwei Beyblader gegeneinander an und versuchen den jeweils anderen Beyblade aus der Arena zu werfen. Doch Tyson muss schon bald lernen, dass Beyblades nicht einfach nur normale Kreisel sind. Sie enthalten auch die mächtigen Bit Beasts! Diese Bit Beasts sind Wesen, die in einem Beyblade leben und dem Spieler einige Vorteile verschaffen können.

Tatsächlich existieren unzählige Bit Beasts, die allesamt mit unterschiedlichen Kräften und Eigenschaften ausgestattet sind. Tysons Bit Beast hört auf den Namen " Dragoon" und sieht aus wie ein blauer Drache. Der junge Tyson kämpft in der Serie natürlich nicht alleine. Neben seinem Bit Beast " Dragoon" sind da vor allem noch seine Freunde Max, Kenny (alias " Chef") und Ray. Mit ihnen bildet er das Blade Brakers Team und tritt bei Turnieren an, wo sie allerhand spannende und aufregende Abenteuer erleben.

In den vier Folgen dieser D V D dreht sich alles um Ray, seine Beziehung zu seiner früheren Gruppe, dem " White Tiger Team", und das Turnier, welches auf einem hohen Felsenturm ausgetragen wird. Als Kevin eines Nachts in das Lager des " Blade-Brakers"-Team schleicht, eskaliert die Situation. Mit fatalen Folgen für Ray.

Mindestens ein Beyblade-Battle pro Folge ist die Regel bei dieser Serie, die Anfang des 21. Jahrhunderts in Japan entstanden ist. Die Szenen mit den sich drehenden Kreiseln und den Aktionen der Bit Beasts sind grafisch gut dargestellt, was man leider nicht unbedingt vom Rest der Serie sagen kann. Zeichnerisch gehört Beyblade nicht zur Oberschicht des Anime, kann das aber auf andere Art und Weise kompensieren. Die Charakterdarstellung und -entwicklungen in Beyblade gehören nämlich zum Besten, was das Genre bislang zu bieten hatte.

Durch die Betonung der Beziehung zwischen Spieler und Bit Beast konnten die Macher tatsächlich mehr Tiefe in die Serie stecken als in vergleichbaren Serien üblich. Nichtsdestotrotz bleiben die üblichen Komponenten erhalten und so ist auch die Serie zum Merchandise - denn natürlich gibt es die Beyblades auch in einem Kaufhaus in Ihrer Nähe - rasant, flippig und mitreißend. -Mike Hillenbrand


Beyblade Metal Fury - Volume 2 (Folgen 5-8)

Beyblade Metal Fury - Volume 2 (Folgen 5-8)

DVD


Episoden:
05 " Der erweckte Anubis"
Ryuga glaubt die Geschichte der Sternenfragmente nicht. Als sich aber im Kampf gegen Yuki sein Bey transformiert, beschließt er, doch die restlichen Legendären Blader zu suchen - und zwar auf eigene Faust. . .
06 " Was einen Kämpfer ausmacht"
Gingka, Kyoya und Yuki wollen härter trainieren, um bessere Kontrolle über ihre Beys zu bekommen. Auch Kenta übt wie besessen, doch es gelingt ihm nicht, einen seiner Freunde zu schlagen.
07 " Kentas Bestimmung"
Kenta reist Ryuga hinterher, um ihn davon zu überzeugen, mit Gingka und seinen Freunden gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen. Wird Ryuga auf ihn hören?
08 " Der Purpurblitz"
Gingka und sein Team machen sich auf den Weg zum Beylin-Tempel in China. Dort erleben sie einen mächtigen Kampf zwischen Dashan und Johannes, in dem sich Johannes sehr seltsam verhält. . .

Beyblade Metal Master - Box 1.1 (Folge 1-26) [6 DVDs]

Beyblade Metal Master - Box 1.1 (Folge 1-26) [6 DVDs]

DVD


Episoden:
Disc 1:
01 Der legendäre Bey
02 Der hartnäckige Herausforderer
03 Eine neue Herausforderung
04 Ticket zur Weltmeisterschaft
05 Ein erbittertes Duell
Disc 2:
06 Auf in die Welt!
07 Masamune passt auf
08 Der Angeber
09 Die Weltmeisterschaften beginnen
10 Eine dunkle Macht
Disc 3:
11 Das 4. 000 Jahre alte Geheimnis
12 Ein Grossmaul behält recht
13 Im frostigen Russland
14 Der Kampf im Käfig
Disc 4:
15 Störwellen
16 Das Fest der Krieger
17 Teamwork
18 Der 24-Stunden-Kampf
Disc 5:
19 Der neue Kyoya
20 Horuseus gegen Striker
21 Ewige Rivalen
22 Hart an der Grenze
Disc 6:
23 Gemeinsam siegen
24 Die schleichende Dunkelheit
25 Excalibur auf dem Vormarsch
26 Die Rückkehr des Dragon Emperor


Beyblade Metal Master - Volume 1 (Folgen 1-5)

Beyblade Metal Master - Volume 1 (Folgen 1-5)

DVD


Beyblade Metal Masters ist die insgesamt fünfte Beyblade-Staffel und führt die Geschichte aus Beyblade Metal Fusion weiter. In der neuen Staffel dreht sich alles um die Beyblade Weltmeisterschaft, die in China stattfindet. Neben vielen bekannten Figuren ( Gingka, Kenta, Madoka, Benkei, Yu, Ryuga) tauchen natürlich auch neue Freunde und Feinde auf.
Folgen:
01 " Der legendäre Bey"
Ryo erzählt Gingka von einem Bey, der noch mächtiger als Pegasus sein soll.
02 " Der hartnäckige Herausforderer"
Gingka und Masamune tragen eine Reihe von spannenden Kämpfen aus.
03 " Eine neue Herausforderung"
Blader aus aller Welt bereiten sich auf die Beyblade-Weltmeisterschaft vor.
04 " Ticket zur Weltmeisterschaft"
Gingka hat sich schon für die W M qualifiziert - aber wer darf noch mitfahren?
05 " Ein erbittertes Duell"
Kyoya und Tsubasa kämpfen um den dritten Platz im japanischen Beyblade-Team.


DVDs, Blu-ray, Kategorie Beyblade, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6