Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
C

CSI - den Tätern auf der Spur

CSI: Crime Scene Investigation - Season 14 [6 DVDs]

CSI: Crime Scene Investigation - Season 14 [6 DVDs]

DVD


C S I - "die erfolgreichste Drama-Serie in der Geschichte des Fernsehens" ( Daily Mirror) geht in ihre 14. Season und stellt das Team aus Las Vegas vor ungeahnte Herausforderungen, die sie bis in die dunkle Welt des Cyber Crime führen ?
Heimtückische Morde, grausame Gewaltverbrechen, blutige Rachefeldzüge: Der Mensch ist zu unvorstellbaren Taten imstande. Die C S I-Ermittler um D. B. Russell ( Ted Danson) setzen alles daran, die Schuldigen zu überführen - doch diesmal ist ein Teammitglied dabei selbst in die Fänge des Bösen geraten: Seit einem missglückten Einsatz als Lockvogel für einen rituellen Serienkiller ist Morgan Brody spurlos verschwunden. Auch Jim Brass' Stieftochter Ellie bleibt verschollen und zudem werden rätselhafte synthetische D N S-Spuren entdeckt. Nur schwerlich gelingt es, das Geschehen zu rekonstruieren - doch da stellt der Kidnapper die Ermittler bereits vor eine perfide Wahl ? Das Verbrechen lauert aber längst nicht mehr nur in der realen Welt auf unschuldige Opfer: So führt die Spur des Mordes an der Frau eines Kasinobetreibers tief ins mysteriöse " Dark Net", die dunkle Seite des Internets. Auf diesem gefährlichen Terrain erhält das Team Unterstützung von einer ausgewiesenen Expertin: Special Agent Avery Ryan, Leiterin der Cyber Crime Division des F B I. Gemeinsam decken sie einen Coup ungeheuren Ausmaßes auf. Unterdessen gibt es in der 300. Jubiläumsepisode ein spannendes Wiedersehen mit alten Bekannten - darunter Fan Favorite Catherine Willows!
Pressezitate:
" Die beliebteste T V-Serie der Deutschen!" (104. 6 R T L)
" Eines der erfolgreichsten Fernseh-Franchises weltweit" ( Süddeutsche. de)
Bonusmaterial: Laufzeit: ca. 201 Min.
- Audiokommentare
- Deleted Scenes
- Making-of zur Episode " Wilde Mädchen?
- Throwback 300 T H
- Back To Basics
- Guest Who's Coming To Visit?
- Taking A Byte Out Of Crime

CSI: Crime Scene Investigation - Season 13 [6 DVDs] - Anthony E. Zuiker, Christopher Barbour

CSI: Crime Scene Investigation - Season 13 [6 DVDs]

Anthony E. Zuiker, Christopher Barbour

DVD


Episoden:
Disc 1:
01 Kampf mit dem Karma
02 Es ist angerichtet
03 Wie die Tiere
04 Am Ende bleibt nur Sinatra
Disc 2:
05 Einmal beissen, bitte
06 Spielzüge
07 Warricks Familie
08 8 Frauen
Disc 3:
09 Durch die Nacht mit Sara und Nick
10 In der Business Class zum Tod
11 Sendeschluss
12 Dem Teufel so nah
Disc 4:
13 Wein zu Blut ( C S I: N Y Crossover Teil 1)
14 Lied und Leid
15 Vergissmeinnicht
Disc 5:
16 Am Ende der Ereignisse
17 Kleine Morde unter Freunden
18 Die Leiden des jungen Carl
19 Was Molly sah
Disc 6:
20 Der Stolz des Adlers
21 Greg und die Geister
22 Willkommen im Inferno

CSI: Crime Scene Investigation - Season 1 [6 DVDs] - Anthony E. Zuiker, Richard Berg, Roy H. Wagner, Carol Kritzer, Alec Smight, Cindy Chvatal, Sam Strangis, Eileen Cox Baker, Jerry Bruckheimer, Cherie Baker, Carol Mendelsohn, Eric Dawson, Wendy Range, Jonathan West, Alix Friedberg, Ann Donahue, Robert J. Ulrich, Josh Berman, April Webster, Elisabeth Devine, Eli Talbert

CSI: Crime Scene Investigation - Season 1 [6 DVDs]

Anthony E. Zuiker, Richard Berg, Roy H. Wagner, Carol Kritzer, Alec Smight, Cindy Chvatal, Sam Strangis, Eileen Cox Baker, Jerry Bruckheimer, Cherie Baker, Carol Mendelsohn, Eric Dawson, Wendy Range, Jonathan West, Alix Friedberg, Ann Donahue, Robert J. Ulrich, Josh Berman, April Webster, Elisabeth Devine, Eli Talbert

DVD


Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der C S I zum grausamen Alltag.
Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. Geleitet wird das Team vom Forensiker Gil Grissom ( William Petersen). Sein Team besteht aus Catherine Willows ( Marg Helgenberger), einer alleinerziehenden Mutter, die Job und Privatleben unter einen Hut zu bringen versucht; Nick Stokes ( George Eads) und Warrick Brown ( Gary Dourdan), die immer darum konkurrieren, wer den Fall als erster löst; Sara Sidle ( Jorja Fox), einer jungen Forensikerin, und Captain Jim Brass ( Paul Guilfoyle) von der Mordkommission, der früher ebenfalls für die Spurensicherung gearbeitet hat. Während sich die Serie auch in filmtechnischer Hinsicht auf allerhöchstem Niveau bewegt, stehen dennoch die Figuren im Mittelpunkt. Auf der einen Seite die genialen (und damit auch fehlbaren) Bösewichter, auf der anderen die in ihrer Menschlichkeit identitätsstiftenden Helden.

 C S I: Crime Scene Investigation

 C S I: Crime Scene Investigation

 C S I: Crime Scene Investigation



CSI: Crime Scene Investigation - Season 3 [6 DVDs]

CSI: Crime Scene Investigation - Season 3 [6 DVDs]

DVD


Auch in der dritten Staffel gilt es wieder viele hochspannende Verbrechen aufzuklären: Die ausgeweidete Leiche einer jungen Frau wird auf dem Sportplatz einer Universität gefunden. Bei ihr werden Bissspuren gefunden, der Täter muss offensichtlich Teile von ihr gegessen haben. Kurz darauf wird das C S I-Team wird in ein Varieté-Theater gerufen: Ein Magier namens Zephyr hat eine Zuschauerin verschwinden lassen, mit der Absicht, sie wenig später wieder auf ihrem Sitzplatz auftauchen zu lassen. Doch der Trick ist misslungen, die Frau bleibt verschwunden.

Und dann ist da noch der Fall eines Serienkillers, der auf Grund von Catherine Willows ( Marg Helgenberger) Ermittlungen vor 15 Jahren zum Tode verurteilt wurde. Weil nun jedoch mit Hilfe der D N S-Analyse neue Beweise gefunden worden sind, wird die Hinrichtung aufgeschoben und der Fall wieder aufgerollt. Catherine bemüht sich nach bestem Gewissen, ohne Vorurteile neue Beweise zu sammeln. In Anbetracht der Tatsache, dass sie dann zugeben müsste, sich damals geirrt zu haben, fällt ihr das allerdings nicht leicht.

 C S I: Crime Scene Investigation

 C S I: Crime Scene Investigation

 C S I: Crime Scene Investigation



CSI: Crime Scene Investigation - Die komplette Season 7 [6 DVDs]

CSI: Crime Scene Investigation - Die komplette Season 7 [6 DVDs]

DVD


Die Spurenermittler der Crime Scene Investigation von Las Vegas sind sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, erstklassige Aufklärungsarbeit zu leisten. Dabei hat es der belesene C S I-Chef Gil Glissom ( William Petersen) nicht immer leicht, seine Mitarbeiter unter Kontrolle zu halten. In der siebten Staffel sorgt eine romantische Beziehung zweier C S I-Teammitglieder für eine große Überraschung. Außerdem gibt es eine dramatische Entführung eines Spurenermittlers und das eingespielte Team muss sich während einer Urlaubspause von Grissom mit dessen Vertretung herumschlagen, der mit seinem ungewöhnlichen Humor und seinen Methoden Probleme heraufbeschwört.

 C S I: Crime Scene Investigation

 C S I: Crime Scene Investigation

 C S I: Crime Scene Investigation



CSI: Crime Scene Investigation - Season 10 [6 DVDs]

CSI: Crime Scene Investigation - Season 10 [6 DVDs]

DVD


Nachdem Riley den Dienst quittiert hat, muss das Team sehen, wie es klar kommt, als es einen Einsatzbefehl für alle Einheiten erreicht. Bei einem Verkehrsunfall wurde das Starlet Olivia Hamilton getötet. Die Ermittlungen sind noch im vollen Gange, als plötzlich die Schlagzeile " Stalker ermordet Filmstar" in der Presse erscheint. Der Fall droht im Chaos zu scheitern. Zum Glück erhält das C S I-Team bei der Klärung des Falles Verstärkung: Sara Sidle kehrt zur Mannschaft zurück.
Im zweiten Teil der zehnten Staffel bekommt es die C S I wieder mit mysteriösen und spannenden Todesfällen zu tun. Das Können des Teams wird erneut auf die Probe gestellt und auch dieses Mal bleiben unerwartete Wendungen und pausenloses Adrenalin nicht aus.
Ein Musiker wird bei seinem Auftritt lebensgefährlich durch einen Stromschlag verletzt. Genauere Untersuchungen, ob es sich dabei um ein gezieltes Attentat gehandelt hat, führen Catherine auf C I A-Terrain.
Darüber hinaus, muss das C S I Team in dem Todesfall des 14 Jährigen Will Sutter ermitteln. Eine Obduktion des Jungen ergibt, dass er Blut von Simon Rose unter den Fingernägeln hat. Simon Rose hat vor 2 ½ Jahren seine Frau Samantha ermordet und wurde zu einer lebenslangen Haft verurteilt. Da Lynn Stecker, die Anwältin von Rose schon damals alles versucht hatte, ihren Mandanten vor der Verurteilung zu bewahren, nimmt sie die neuen Erkenntnis dankend auf und arbeitet erneut an der Freilassung von Simon Rose. Doch wer ist der wahre Mörder Samanthas und des Jungen Will Sutters?
Episoden:
Disc 1:
01 Meine Leiche, deine Leiche
02 Sehnsüchte in Sodom
03 Fast wie du und ich
04 Coup de Grace?
05 Sport & Mord
Disc 2:
06 Der Tod und das Mädchen
07 Eine Reise ans Ende der Moral
Disc 3:
08 Kopfball
09 Mit besten Grüssen, Dr. Jekyll
10 Romeo will sterben
11 Schön ist die Sünde nur bis zum Tod
12 Das Ende der Legende
Disc 4:
13 Explosionsmotoren
14 Über den Rubikon
15 Nimmerland
16 Duftende Höschen
Disc 5:
17 Der Wahnsinn des Dr. Jekyll
18 C S I: Die nächste Generation
19 Weltbilder
20 Schluss mit lustig!
Disc 6:
21 Schutz- und Racheengel
22 Dr. Langston unter Feinden - Teil 1
23 Dr. Jekyll unter Freunden - Teil 2
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

CSI: Crime Scene Investigation - Season 9 [6 DVDs] - Carol Kritzer, Alec Smight, Philip Conserva, Daniel Novotny, Eileen Cox Baker, Louis Shaw Milito, Steven Felder, James L. Carter, Jerry Bruckheimer, John Ganem, Richard J. Lewis, Carol Mendelsohn, Nelson Cragg, Kim Cybulski, Andy Henry, Nathan Hope, Jonathan Littman, Sarah Goldfinger, Brad Tanenbaum, Dustin Lee Abraham, Cindy Chvatal, William L. Petersen, Richard Catalani, Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Kenneth Fink, Naren Shankar

CSI: Crime Scene Investigation - Season 9 [6 DVDs]

Carol Kritzer, Alec Smight, Philip Conserva, Daniel Novotny, Eileen Cox Baker, Louis Shaw Milito, Steven Felder, James L. Carter, Jerry Bruckheimer, John Ganem, Richard J. Lewis, Carol Mendelsohn, Nelson Cragg, Kim Cybulski, Andy Henry, Nathan Hope, Jonathan Littman, Sarah Goldfinger, Brad Tanenbaum, Dustin Lee Abraham, Cindy Chvatal, William L. Petersen, Richard Catalani, Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Kenneth Fink, Naren Shankar

DVD


CSI: Crime Scene Investigation - Season 8 [6 DVDs]

CSI: Crime Scene Investigation - Season 8 [6 DVDs]

DVD


Verzwickte Morde, spektakuläre Aufklärungsarbeit und starke Emotionen - C S I bietet auch in der achten Staffel nervenzerreißende Spannung und viele Überraschungen.
Erneut haben die Spurenermittler von Las Vegas eine Menge komplizierter Aufklärungsarbeit zu leisten. Dabei hat es der clevere Chef des Teams, Gil Grissom ( William Petersen), nicht immer leicht, die verschiedenen Charaktere seiner Mitarbeiter zu koordinieren. Die erfahrene und aufmerksame Spurensicherungs-Expertin Catherine Willows ( Marg Helgenberger), der attraktive Analyst Warrick Brown ( Gary Dourdan), der sich in den neuen Folgen sehr viel Ärger aufhalst, die ehrgeizigen Charmeure Nick Stokes ( George Eads) und Greg Sanders ( Eric Szmanda), sowie die engagierte und in Grissom verliebte Sara Sidle ( Jorja Fox) - sie alle sind hochgradig angespannt. Die Lösung des Rätsels um den Modell-Mörder könnte für Sara nämlich zur tödlichen Falle werden. Zudem stellt sich überraschenderweise schon bald die Frage, ob es in den eigenen Reihen tatsächlich einen Mörder gibt und werden zwei von ihnen im Laufe dieser Staffel das Team wirklich verlassen?

 C S I: Crime Scene Investigation

 C S I: Crime Scene Investigation

 C S I: Crime Scene Investigation



CSI: Crime Scene Investigation - Season 2.2 (Amaray) [3 DVDs] - Richard Berg, Carol Kritzer, Alec Smight, Bruce Golin, Cindy Chvatal, Sam Strangis, Eileen Cox Baker, Jonathan West, Jerry Bruckheimer, John Ganem, Carol Mendelsohn, Eric Dawson, Frank Byers, Michael Barrett, Anthony E. Zuiker, Robert J. Ulrich, Josh Berman, Ann Donahue, Andrew Lipsitz, Danny Cannon, Jerry Stahl, Elisabeth Devine, Eli Talbert

CSI: Crime Scene Investigation - Season 2.2 (Amaray) [3 DVDs]

Richard Berg, Carol Kritzer, Alec Smight, Bruce Golin, Cindy Chvatal, Sam Strangis, Eileen Cox Baker, Jonathan West, Jerry Bruckheimer, John Ganem, Carol Mendelsohn, Eric Dawson, Frank Byers, Michael Barrett, Anthony E. Zuiker, Robert J. Ulrich, Josh Berman, Ann Donahue, Andrew Lipsitz, Danny Cannon, Jerry Stahl, Elisabeth Devine, Eli Talbert

DVD


Universum C S I Las Vegas Season 2. 2, U S K/ F S K: 16+

CSI: Crime Scene Investigation - Season 5.1 (3 DVD Digipack) - Richard Berg, Carol Kritzer, Alec Smight, Kenneth Fink, Frank Byers, Philip Conserva, Eileen Cox Baker, Jerry Bruckheimer, John Ganem, Carol Mendelsohn, Eric Dawson, Kim Cybulski, Louis Shaw Milito, Michael Slovis, Nathan Hope, Robert J. Ulrich, Jonathan Littman, Josh Berman, Cindy Chvatal, William L. Petersen, Sarah Goldfinger, Anthony E. Zuiker, Dustin Lee Abraham, Ann Donahue, Richard Catalani, Naren Shankar, David Rambo, Danny Cannon, Jerry Stahl, Allen MacDonald, Quentin Tarantino

CSI: Crime Scene Investigation - Season 5.1 (3 DVD Digipack)

Richard Berg, Carol Kritzer, Alec Smight, Kenneth Fink, Frank Byers, Philip Conserva, Eileen Cox Baker, Jerry Bruckheimer, John Ganem, Carol Mendelsohn, Eric Dawson, Kim Cybulski, Louis Shaw Milito, Michael Slovis, Nathan Hope, Robert J. Ulrich, Jonathan Littman, Josh Berman, Cindy Chvatal, William L. Petersen, Sarah Goldfinger, Anthony E. Zuiker, Dustin Lee Abraham, Ann Donahue, Richard Catalani, Naren Shankar, David Rambo, Danny Cannon, Jerry Stahl, Allen MacDonald, Quentin Tarantino

DVD


Universum Film C S I - Season 5. 1 (neuer Preis), U S K/ F S K: 16+ VÃ-Datum: 24. 04. 06

DVDs, Blu-ray, Kategorie CSI - den Tätern auf der Spur, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10