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Power Rangers 07

Power Rangers - Super Samurai - Die komplette Serie [Blu-ray]

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Power Rangers Ninja Storm - Complete Season [5 DVDs]

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Vor langer Zeit beging der Ninja-Schüler Lothor böse Taten und wurde daraufhin in den Weltraum verbannt. Doch jetzt kommt er zurück und schwört eiskalte Rache. Beim Kampf mit dem Sensei der Wind Ninja Akademie wirrd der Sensei in ein Meerschweinchen verwandelt und die Wind Ninja Akademie komplett zerstört. Für den Sensei und seinen Sohn Cam gibt es nur noch einen Ausweg: Sie geben den 3 schlechtesten Schülern die Wind Verwandler. Diese 3 Freunde sind jetzt die Wind Power Rangers und kämpfen gegen das Imperium von Lothor. Ein geheimnisvolles Duo, die sich die Thunder Power Rangers nennen, schließen sich ihnen an und so verteidigen wieder einmal 5 Power Rangers die Erde.

Power Rangers: Time Force: The Complete Series

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Power Rangers - Dino Thunder - Vol. 08

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Power Rangers Ninja Steel: Adventure (Volume 5) Episodes 17-20 & Christmas

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N O T I C E: Polnische Ausgabe, Cover kann polnischen Markierungen enthalten. Dieser Artikel hat K E I N E Deutsche Sprache und Untertitel.

Power Rangers ZEO - Die komplette Staffel [6 DVDs] - Danielle Baker, Haim Saban, Mark Litton, Ilan Rosenberg, Jonathan Tzachor, Yuda Acco, Shuki Levy, Al Winchell, Jackie Marchand, Stewart St. John, Brett Born, Mark Hoffmeier, Charlotte Fullerton, Steven Melching, Gilles Wheeler

Power Rangers ZEO - Die komplette Staffel [6 DVDs]

Danielle Baker, Haim Saban, Mark Litton, Ilan Rosenberg, Jonathan Tzachor, Yuda Acco, Shuki Levy, Al Winchell, Jackie Marchand, Stewart St. John, Brett Born, Mark Hoffmeier, Charlotte Fullerton, Steven Melching, Gilles Wheeler

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Episoden:
01 " Der Roboterkönig - Teil 1"
Die ehemaligen Power Rangers sind verzweifelt und stehen vor den Trümmern ihrer Vergangenheit. Doch darin finden sie auch ihre Zukunft. In der Zwischenzeit attackiert das Roboterimperium den Mond und Lord Zedd sowie Rita Repulsa müssen die Flucht antreten.
02 " Der Roboterkönig - Teil 2"
Zordon weißt die fünf Jugendlichen in die neue Lage am Mond ein und gibt ihnen eine völlig neue Verwandlungspower. Als Zeo Rangers müssen nun Tommy, Adam, Rocky, Tanya und Katharine gegen König Mondo und das Roboterimperium antreten.
03 " Der Kampfstern"
Tanyas neuer Freund Shawn hat große Probleme in der Schule. Obwohl Tanya ihm Nachhilfe gibt, hat sich Shawn trotzdem die Prüfungsfragen besorgt und möchte bei dem Test betrügen, um in der Baseballmannschaft bleiben zu können. König Mondo versucht inzwischen das Zeo Zord Projekt von Billy zu sabotieren und schickt ein neues Monster auf die Erde.
04 " Das Computerspiel"
Rocky programmiert zusammen mit seinem neuen Schwarm Jennifer ein Computerspiel. Doch Jennifer zeigt ihm andauernd die kalte Schulter und möchte nur eine gute Note bekommen. König Mondo erkennt die Gefährlichkeit des Programms und überträgt die Datei auf sein Monster Silo.
05 " Fünf Power Rangers und ein Baby"
Tommy und Kat müssen sich für ein Schulprojekt als Ehepaar ausgeben und sich auch um ein Kleinkind namens Joey kümmern, welches die Beiden über die Nacht durch sein Weinen wach hält. Das Roboterimperium sieht anhand des Babygeschreis eine Möglichkeit, die Erde in Grund und Boden zu zerstören.
06 " Ein knapper Sieg"
Als Tanya bei Shawns Baseballspiel zusieht, erkennt deren Trainer zufällig ihr Talent im Ball werfen. Als Tanya dabei Shawn ungewollt aus dem Spiel wirft, wird dieser ziemlich sauer und kündigt ihre Freundschaft. Inzwischen hat Prinz Robot seinen ersten Plan entworfen: er fängt Rocky in einer Ballwurfmaschine und will die anderen Rangers damit erpressen.
07 " Smokey und der Vulkan"
Kat hat für Lt. Stone einen Polizeihund namens Smokey ausgebildet. Doch als dieser wegläuft, weil er im Wald von Angel Grove Gefahr spürt, wird auch Kat vom Roboterimperium überfallen und verletzt. Das Imperium möchte in einer Höhle die unterirdische Lava freisetzen, um damit Angel Grove zu zerstören.
08 " Der Puppenmann"
König Mondo verwandelt die Nebenfigur einer Kinder Sendung in ein gefährliches Monster. Dieses hat die Aufgabe, mit seiner Sendung das ganze Land zu erreichen und die Leute zu hypnotisieren. Als ersteres schnappt er sich die Kinder und hetzt sie auf die Power Rangers los.
09 " Die Invasion der Ranger-Fresser"
Rocky gelingt es bei einem Science-Fiction Film mitmachen zu dürfen. Auch Prinz Robot möchte einen eigenen Film drehen und entführt dabei die Zeo Rangers in eine andere Dimension. Diese müssen sich nun verschiedenen Aufgaben stellen, um nicht letztendlich von den Ranger-Fressern aufgefressen zu werden.
10 " Reise ins Ungewisse"
Billy kann viel früher als die anderen Jugendlichen in seinem Alter, die Highschool abschließen. Doch was soll er nun in seiner Freizeit machen? Das Problem ist schnell gelöst, da der Alien Ranger Cestro auf die Erde kommt und Billy bittet, ein Gerät zu bauen, um die Wassermonster, welche Aquitar bedrohen, zu zerstören.
11 " Gefährliche Blüten"
Ohne Billy müssen sich die Power Rangers nun selbst helfen und König Mondo nutzt die Gelegenheit. Er verwandelt eine Pflanzenzucht von Rocky in das Monster Polinator. Dieses setzt ein Gift in Rockys Körper frei, welches ihn langsam aber sicher in eine Pflanze verwandeln lässt. In der Zwischenzeit müssen die anderen Zeo Rangers gegen Polinator und dessen Bruder kämpfen.
12 " Ein Konzert für König Mondo"
Ein geheimnisvoller Klavierspieler lockt Adam in den Musikraum der Angel Grove Highschool. König Mondo möchte den Spieler in das Roboterimperium entführen, da er mit seiner Musik für seine Königin das perfekte Hochzeitsgeschenk wäre. Doch als Adam erfährt, wer der Klavierspieler ist, sind alle überrascht.
13 " Der Computerschreck"
Raymond ist ein totaler Computerfreak und zeigt Adam und Tanya die Welt des Internets. Doch als sie auf einen Computervirus stoßen, drohen alle Systeme abzustürzen. König Mondo ist von diesem Virusproblem begeistert und entwickelt ein Monster, welches einen Virus in die Hauptzentrale von Angel Grove schleust und somit alles außer Gefecht setzt. Eine Massenpanik droht auszubrechen.
14 " Irrfahrt durchs All"
Als Billy von Aquitar zurückkehren möchte, wird sein Raumschiff von König Mondo abgeschossen. Er möchte auf alle Fälle verhindern, dass Billy die Erde erreicht. Dabei wird Billys Raumschiff in die Anziehungskraft der Sonne geschleudert und droht zu verbrennen. Die Zeo Rangers versuchen alles, um Billy zu retten.
15 " In Eis und Schnee - Teil 1"
Tommy bekommt von Kimberly einen traurigen Brief. Da sie mit ihm Schluss gemacht hat, ist er am Boden zerstört. Kat und Billy kommen auf die Idee, mit ihm übers Wochenende Snowboard zu fahren. König Mondo möchte die Rangers im Schnee überfallen.
16 " In Eis und Schnee - Teil 2"
Tommy lernt Heather kennen und scheint sich in sie zu verlieben. In Angel Grove jedoch steigen urplötzlich die Temperaturen, da ein Monster den Treibhauseffekt künstlich herbeiführt. Adam, Rocky und Tanya haben alle Hände voll zu tun und müssen dabei die Dates von Tommy und Heather jedes Mal stören.
17 " In Eis und Schnee - Teil 3"
Heather ist sauer, da Tommy bei ihren Verabredungen ständig verschwindet. Doch Kat fasst für sich einen schweren Entschluss und sorgt in Angel Grove für ein weiteres Date zwischen Tommy und Heather. Doch das Monster was den künstlichen Treibhauseffekt erzeugt, ist immer noch nicht erledigt und macht ständig Probleme.
18 " Was ist mit Tommy los? "
Tommy hat ständig Alpträume und dabei begegnet er Mr. Trueheart, einem älteren Indianer, welche Tommy als Kind bei der Suche nach seinem Zeo-Kristall geholfen hatte. Doch als Tommy den jungen Mann Sam Trueheart trifft, ist er verwirrt, nicht nur das er ihm ähnlich sieht, sondern die Beiden wirken auch vertraut.
19 " Die Herausforderung"
Doch bevor Tommy das Geheimnis um Sam lüften darf, muss er sich einer alten indianischen Herausforderung stellen. Ohne Nahrung und Wasser muss er in der Wüste überleben und dabei in sein innerstes blicken. Dabei erscheint ihm ein Falke und führt Tommy an das Ziel seiner Reise. In der Zwischenzeit versucht Adam das Boxen zu erlernen und auch Prinz Robot schickt ein boxendes Monster in den Ring.
20 " Tommys Bruder in Gefahr"
Tommy kann es kaum glauben, aber Sam ist tatsächlich sein Bruder. Doch König Mondo hat seinen eigenen Plan mit Tommys Bruder und versucht die alten indianischen Legenden über Tommys Pfeilspitze wahr werden zu lassen.
21 " Doppelt ausgetrickst"
Sam ist in doppelter Gefahr, nicht nur das ihn König Mondo in eine Höhle entführt hat, sondern darin befindet sich auch ein alter indianischer Dämon. Außerdem besitzt König Mondo die Pfeilspitze und kann somit die uralten finsteren Dämonen befreien.
22 " Ein falscher Freund"
Rocky verliebt sich in eine Karatekämpferin und staunt nicht schlecht, als er bemerkt dass sie blind ist. Als er ihr des Öfteren helfen möchte, bekommt Rocky eine Abfuhr. Auch die Zeo Rangers müssen eine harte Lektion lernen, da sie scheinbar nicht allen trauen können.
23 " Die Monsterparade"
Als Adam bei einem alten Monsterfilm einschläft und wieder aufwacht, findet er sich in einer verrückten Situation wieder. Alle Rangers haben sich in Filmmonster verwandelt und versuchen ihn zu töten. Auch Zordon und Alpha können ihm nicht mehr helfen.
24 " Der kleine böse Prinz"
Bulk verliebt sich in die Tochter des Polizeichefs und fragt die anderen Rangers um Hilfe in Liebesdingen. In der Zwischenzeit hat Prinz Robot einen neuen Plan entwickelt und lässt sein neuestes Spielzeug auf die Zeo Rangers los.
25 " Tanya Superstar"
Tanya hat in Zusammenarbeit mit Adam ein tolles Musikvideo gemacht. Immerhin ist sie eine tolle Sängerin. Während eines Auftritts im Jugendzentrum wird sie von einem Musikproduzenten angesprochen und vor die Wahl gestellt. Tanya kann sich nicht entscheiden, Karriere oder als Ranger die Welt weiterhin beschützen?
26 " Auf Ehre und Gewissen"
Adam und Shawn trainieren für ein Karateturnier sehr hart. Doch Shawns Methoden sind unehrenhaft, da er im Wald ein Medaillon gefunden hat, welches ihn unsichtbar macht. In Wahrheit stammt dieses vom Roboterimperium, denn König Mondo hat damit seine Kriegsflotte am Meer versteckt.
27 " Die Pyramide aus dem Weltall"
König Mondo setzt das Monster Wolfsrachen ein und die Power Rangers haben extreme Probleme, gegen das Monster anzukämpfen. Doch der Kampf wird von einer riesigen Pyramide, welche vom Himmel herabsteigt, unterbrochen. Daraus kommt ein neuer Power Ranger und schafft es das Monster zu erledigen.
28 " Ein kleines Problem"
Prinz Robot hat Tommy und Kat schrumpfen lassen und sie eine Terrarium mit einer Spinne gesteckt. Die anderen Rangers suchen derweil verzweifelt nach den beiden. Bulk und Skull glaube inzwischen, in einer Höhle eine Goldader gefunden zu haben.
29 " Giftiges Wasser"
Ein neues Monster vom Roboterimperium vergiftet das Wasser von Angel Grove mit seinem giftigen Öl. Die Zeo Rangers versuchen nun, das Monster aufzuhalten, bevor es in die Grundwasserversorgung gelangt.
30 " Wiegenlied für die Power Rangers"
König Mondo versucht mit seinen vielen Attacken hintereinander die Power Rangers zu ermüden. Ohne Schlaf und ständig im Kampf sind die Zeo Rangers völlig ausgepowert. Dann schickt Mondo auch noch das Monster Schlafmütze, welches mit seinem Wiegenlied den Rest geben soll.
31 " Wer ist der Goldene Ranger? "
Die Zeo Rangers versuchen die Identität des Gold Rangers herauszufinden. König Mondo und die Königin haben entschieden, die Power für sich zu nutzen und suchen den Gold Ranger. Doch auf der Erde landet plötzlich ein Kopfgeldjäger und macht ebenfalls Jagd auf den geheimnisvollen Ranger.
32 " Das goldene Geheimnis"
Auf der Flucht vor dem Kopfgeldjäger muss der Gold Ranger auf dem Planeten Aquitar notlanden. Die Alien Rangers bitten die Power Rangers, den Gold Ranger wieder auf die Erde zu holen, da dieser auf Aquitar nicht länger überleben kann.
33 " Der neue Goldene Ranger"
Da sich Trey in drei Persönlichkeiten gespalten hat, kann er die Gold Ranger Power nicht mehr benutzen. Die Power Rangers wollen die neue Power auf Billy übertragen, doch dabei entsteht ein Problem. Tommy entscheidet, einen anderen für die Gold Ranger Power auszuwählen.
34 " Mondos letzter Kampf"
König Mondo ist stinksauer. Er hat bisher weder die Zeo Rangers vernichten können, auch nicht die Erde erobert und die Gold Ranger Power verloren. Er besorgt sich ein mächtiges Schwert und greift höchstpersönlich an. Ein schwerer Fehler wie sich herausstellt.
35 " Der Überraschungsangriff"
Ernie hat einen Strandclub eröffnet, doch dieser wird von rivalisierenden Teenagern zerstört. Rita und Lord Zedd sind unbemerkt am Mond gelandet und versuchen nach Mondos Tod, die Macht zurückzubekommen. Doch ihr Monster ist falsch programmiert und übernimmt selbst das Kommando über das Roboterimperium.
36 " Ein Stinktier kommt selten allein"
Skull ist der neue Bodyguard für ein Supermodel, welches für Parfüm wirbt. Louie Kaboom kommt auf eine Idee, die Menschen mit einem Monster zu entzweien, in dem er sie höllisch stinken lässt.
37 " Die Höhle von Auric"
Tanya sucht schon seit langem nach ihren verschollenen Eltern. Plötzlich bekommt sie einen Brief mit einem Schlüssel. Tanyas Eltern haben inzwischen die Höhle von Auric gefunden und dabei eine Falle ausgelöst. Louie Kaboom hat inzwischen den Tiki von Auric gestohlen, eine mächtige neue Waffe. Ihm fehlt jedoch der Schlüssel zur Macht.
38 " Der Midas-Hund"
Als Kat eine Tanzaufführung mit dem Thema von König Midas aufführt, kommt Louie Kaboom auf die Idee, die ganze Stadt in lebloses Gold zu verwandeln. Dabei schafft er es, nach und nach die Zeo Zords der Power Rangers vergolden zu lassen.
39 " Ein schlechter Scherz"
In der Highschool werden die Schüler seit Tagen von einem Scherzmacher attackiert. Während Bulk und Skull versuchen herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist, hat sich der älteste Sohn von König Mondo in das Imperium geschlichen und versucht nun zusammen mit seiner Frau Archerina das Kommando zu übernehmen.
40 " Ein mysteriöser Fall"
Urplötzlich verschwindet Tommy am Strand und die Power Rangers versuchen nun ihn zu finden. Doch Jason und Kat verlieren seine Spur, da sie vom Roboterimperium angegriffen werden.
41 " König für einen Tag - Teil 1"
Prinz Gasket hat mit Hilfe einer Gehirnwäsche Tommys Charakter so stark verändert, dass dieser glaubt, der neue König vom Roboterimperium zu sein und die Power Rangers seien seine Feinde. Zordon befürchtet, dass Tommys Charakter nie wieder so sein wird wie früher.
42 " König für einen Tag - Teil 2"
Prinz Gasket entführt die Rangers in seine Kampfarena. Dabei muss sich Jason einem Monster stellen, als er dieses vernichtet, stellt sich ihm Tommy in den Weg. Kat versucht verzweifelt an Tommys Verstand zu appellieren und sich zu erinnern.
43 " Wettlauf mit der Zeit"
Tommy erlebt gewisse Situationen wieder und wieder. Er scheint in einer Art Zeitschleife zu stecken und erlebt jeden Tag auf die gleiche Weise. Tommy versucht nun, die anderen Rangers zu überzeugen, dass ein Monster dahinter steckt. Doch diese scheinen ihn für verrückt zu halten.
44 " Aus Spiel wird ernst"
Kat und die anderen Rangers spielen in einem alten Haus einen Kriminalfall nach. Doch dabei werden sie von Prinz Gasket und Archerina in die Falle gelockt. Außerdem fordert Archerina Zeo Ranger I zu einem Duell heraus. Doch auch Auric ist zu schwach, um Kat im Kampf zu unterstützen.
45 " Melodie der Angst"
Tommy und Tanya müssen ein Musical aufführen, doch Tommy hat Angst, dass er nicht richtig singen kann. Prinz Gasket hilft da gerne nach und lässt die Beiden nur noch singen. Völlig genervt versuchen die anderen Rangers inzwischen die Beiden zu heilen.
46 " Kampf der zwei Welten - Teil 1"
Billys neue Maschine hat einen fürchterlichen Nebeneffekt, er beginnt rapide zu altern. In der Zwischenzeit bekämpfen sich Rita, Lord Zedd und König Mondo auf die übelste weise und darunter leidet auch die Stadt Angel Grove. Außerdem versucht Rita sich an Kats damaligen Verrat zu rächen und möchte sie in ein Monster verwandeln, doch erwischt dabei ihre Geldbörse.
47 " Kampf der zwei Welten Teil 2"
Der alte Billy wird im Zeo Megazord gefangen gehalten und dieser droht zu explodieren. Währenddessen haben sich die Monster von Rita und König Mondo verbündet und versuchen nun gemeinsam, die Power Rangers zu vernichten. Doch die Rangers bekommen unerwartet Hilfe von den Alien Rangers.
48 " Die Roboter-Falle"
Tommy und Kat haben ein Date und versuchen in Ernies Strandclub einen romantischen Tag zu verbringen. Doch Prinz Gasket lässt sich von seinem wieder auferstandenen Vater einschüchtern und versucht ein letztes Mal die Zeo Rangers zu vernichten.
49 " Jasons schwerste Stunde"
Während Jason von Rita und Lord Zedd attackiert wird, scheint er langsam aber sicher seine Gold Ranger Power zu verlieren. Inzwischen glaubt Trey eine Möglichkeit gefunden zu haben, sich wieder in eine Person zu verwandeln. Für Jason kommt der Tag des Abschieds. Verabschieden tut sich auch das Roboterimperium, denn die Königsfamilie bekommt ein tödliches Geschenk von Lord Zedd und Rita Repulsa.
50 " Ein Fest der Liebe"
In der Zukunft: Tommy erzählt seinem Enkel von einem Weihnachtsfest, wo König Mondo versucht hat, die Menschheit zu vernichten, indem er ihre verschiedenen Kulturen verfeinden lässt. Doch die ethischen Grundwerte scheinen doch stärker zu sein, als Mondo glaubt.

Power Rangers - Lightspeed Rescue Megapack Vol. 3 (Episoden 19-29) (3 DVDs)

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Power Rangers Lightspeed Rescue Complete [5 DVDs]

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Die legendären Power Rangers setzen in der achten Staffel auf Rettung in Lichtgeschwindigkeit! Erstmals vom Militär unterstützt, ist das neu rekrutierte Team die einzige Überlebenschance der Menschheit, als böse Dämonen damit drohen die Erde zu vernichten.
Vor langer Zeit wurde ein Teil der Erde von Diabolico und seiner Dämonenarmee beherrscht. Deren einziges Ziel war es, zu zerstören und zu erobern - bis sie von einem mächtigen Zauberer gefangen und für 5000 Jahre eingesperrt wurden. Jetzt sind diese dämonischen Geister entkommen und machen vor nichts halt, bis die Küstenstadt Mariner Bay und ihre nichtsahnenden Bewohner vernichtet sind.
Die neuen Power Rangers im Supereinsatz, ausgestattet mit geheimen vom Militär entwickelten Waffen, sind die einzige Hoffnung der Erde. Sie wurden aufgrund ihrer Fähigkeiten - ein Feuerwehrmann, ein Unterwasserexperte und Kampfsportler, ein Pilot, sowie einer Sportfanatikerin und Sanitäterin - ausgewählt und stellen sich nun Diabolico und seiner Armee entgegen.
Disc 1:
01 Das neue Team
Nachdem Nomaden einen versiegelten Sarkophag geöffnet haben, wird die Stadt Mariner Bay von Dämonen heimgesucht. Die Lightspeed Aquabasis unter der Leitung von Captain Bill Mitchell wird alarmiert. Mitchell stellt ein Team von Kampfexperten zusammen, dem auch seine Tochter Dana angehört, das die Stadt von den bösen Geistern befreien soll.
02 Mit vereinter Kraft
In einer Höhle bereiten sich Diabolico, Loki, Vypra, Schrecker und das Baby-Monster Impus darauf vor, ihren alten Palast und damit Mariner Bay und die Herrschaft über die Menschen zurückzuerobern. In der Aquabasis werden die Power Rangers unterdessen mit ihrer Ausrüstung vertraut gemacht. Mitten im Training attackiert ein Feuermonster die Stadt, was den Power Rangers erstmals Gelegenheit gibt, ihre neuen Rettungsmobile zum Einsatz zu bringen.
03 Die Macht des Feuers
Carter wird von Captain Mitchell für sein Draufgängertum getadelt und erwägt, die Ausbildung zum Ranger abzubrechen. Vypra greift erneut an. Die Power Rangers eilen zum Einsatzort, an dem ein Flammenmeer tobt. Carter befolgt Captain Mitchells Anweisungen, rettet einen verletzten Jungen und verhindert eine größere Explosion. Um eine Erkenntnis reicher, hilft Carter den übrigen Rangern, Vypra und Quakemon zu besiegen.
04 Ein gefährlicher Ausflug
Die Dämonen schlagen wieder zu: Ein Tornado-Monster droht, die Stadt in Schutt und Asche zu legen. Kelseys Freundin, die Pilotin Nancy, schwebt in höchster Gefahr, als ihr Space-Shuttle in den zerstörerischen Zyklon gerät. Kelsey startet eine spektakuläre Rettungsaktion. Den Power Rangers gelingt es, Nancy mit Hilfe der Rettungsmobile zu befreien und das Monster zu vernichten.
05 Vertrauen ist alles
Dana wird das Gefühl nicht los, dass ihr Vater sie nicht wirklich respektiert. Während die anderen Power Ranger den Auftrag erhalten, den Kurier einer wertvollen Brennstoffzelle zu schützen, soll Dana Earl, einen alten Freund ihres Vaters, abholen und zur Aquabasis geleiten. Die Dämonen wollen die Brennstoffzelle in ihren Besitz bringen und attackieren die Power Rangers. Bald schon stellt sich heraus, dass Earl die Brennstoffzelle bei sich trägt. Dana und Earl gelingt es, die Zelle unversehrt zur Aquabasis zu transportieren, während die Power Rangers einen flammenwerfenden Feuerdämon bekämpfen.
06 Ein heisses Rennen
Die kaltblütige Dämonin Vypra greift die Power Rangers in ihrem Kampfwagen an. Zur Verteidigung der Ranger entwirft Miss Fairweather rasante Überschall-Motorräder. Unterdessen halten die Power Rangers einem weiteren Monster stand, das die Stadt bedroht. Vypra taucht abermals in ihrem Vypramobil auf, um das Monster zu unterstützen. Das Power Rangers Team schwingt sich jedoch auf die Überschall-Motorräder und bietet der rachsüchtigen Vypra überraschend Paroli.
07 Cyber Rangers
Während die Power Rangers das Stachelmonster bekämpfen, tauchen fünf elektronische Cyber-Ranger auf und zwingen das Monster zum Rückzug. Das Team ist geschockt, als es von General Mc Knights Entschluss erfährt, die Power Rangers durch Roboter zu ersetzen. Als die seelenlosen Cyber Rangers erneut zum Einsatz kommen, wenden sie sich unerwartet gegen ihre Erfinder. Captain Mitchell stattet die Power Rangers mit Verwandlern aus, die ihnen den Sieg über das Monster und die Cyber Rangers ermöglichen.
08 Der falsche Gegner
Ein merkwürdiger Typ namens Brian fordert Chad zum Kampf heraus. Chad lehnt jedoch ab. Brian folgt ihm und beobachtet den Kampf mit dem Explosivmonster. Durch einen Zauberspruch verwandelt Vypra Brian in eine willenlose Kampfmaschine und setzt ihn auf Chad an. Chads Überzeugungskraft bricht jedoch den Bann, und Brian hilft Chad, die Dämonen zu besiegen. Mit Hilfe der Rettungsmobile gewinnen die Power Rangers wieder einmal die Oberhand.
Disc 2:
09 Glut unter der Asche
Dana fährt mit dem Bus aufs Land, um einen erloschenen Vulkan zu erforschen. Diabolico beauftragt ein Monster, den Vulkan künstlich anzuheizen. Ein Gangster kidnappt derweil Danas Bus. Die übrigen Power Ranger kommen Dana und den Passagieren zu Hilfe und bekämpfen Trifire, der die Stadt mit Lavaströmen bedroht.
10 Bedrohung aus der Tiefe
Nachdem die seismischen Aktivitäten des Vulkans entdeckt werden, bricht Miss Fairweather mit einem Team von Wissenschaftlern auf, um der Sache auf den Grund zu gehen. Queen Bansheeras Monster, Magmavore, ruhte am Grunde des Vulkans und wurde nun erneut zum Leben erweckt. Die Power Ranger sehen sich gezwungen, Magmavore und Trifire gleichzeitig zu bekämpfen.
11 Der Titan Ranger
Miss Fairweather und Captain Mitchell testen die Kampfkraft des neuen Titan-Verwandlers. Seine Kraft erweist sich jedoch als zu stark für Carter. Der Wandler wird deshalb vorerst im Safe deponiert. Vypra fordert die Power Ranger zum Kampf und präsentiert ihnen zu ihrem großen Entsetzen einen überlegenen Gegner, den Titanium Power Ranger! Als dieser im Kampfgetümmel verletzt wird, weist Captain Mitchell die Power Rangers an, den Titanium Ranger nicht zu töten, da es sich um seinen leiblichen Sohn handelt.
12 Die Stunde der Wahrheit
Captain Mitchell gesteht Dana, dass er Ryan bereits als Kind durch einen teuflischen Pakt an Diabolico verloren hat. Um Ryans Leben zu retten, ließ er ihn bei den Dämonen zurück. Ryan wurde erzogen, dem Bösen zu dienen, und entwickelte einen tiefen Hass gegen seinen Vater, von dem er sich verraten fühlte. Im Kampfgetümmel erwacht Ryans kindliche Erinnerung zu neuem Leben, doch noch kann er sich nicht für Vater und Schwester entscheiden. Bösewichter: Diabolico, Loki, Vypra, Schrecker, Impus, Liztwin
13 Diabolicos Rache
Ryan kehrt Diabolico und Mariner Bay den Rücken, um seinen eigenen Weg zu finden. Inzwischen mobilisiert Diabolico drei Monster, die scheinbar harmlose Vogelfedern verteilen, die sich erst nach Einbruch der Dunkelheit als explosive Geschosse entpuppen. Der arglose Ryan schenkt einigen Kindern solche Federn. Als er die teuflische Wahrheit erfährt, macht er sich auf die Suche und rettet die Kinder, gerade noch rechtzeitig. Er erkennt nun seine wahre Natur und schlägt sich auf die Seite der Power Rangers. Diabolico belegt ihn daraufhin mit einem Fluch und brandmarkt ihn mit einem Kobra-Tattoo.
14 Der Fluch der Kobra
Das Kobra-Tattoo beunruhigt Ryan. Als drei Monster die Stadt attackieren und der Titanium Ranger in den Kampf eingreift, stellt Ryan entsetzt fest, dass die Tätowierung tatsächlich seinen Rücken hinaufkriecht. Der Captain verbietet Ryan, sich in den Titanium Ranger zu verwandeln, bis der Fluch gebrochen ist.
15 Mit der Kraft der Sonne
Miss Fairweather belehrt den Captain, dass das neue Super-Solarzord ohne die Kraft des Titanium Rangers nutzlos ist. Ryan, dem der tödliche Fluch der Schlange im Nacken sitzt, darf sich der Auseinandersetzung mit Falkar and Thunderon nicht stellen. Als die Lage ausser Kontrolle gerät, verwandelt sich Ryan dennoch in den Titanium Ranger und schlägt die Monster vernichtend. Nun scheint es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich der Fluch der Kobra erfüllt. . .
16 Monster, Schlangen und Dämonen
Diabolico verschmilzt drei Dämonen zu Troika, einem gewaltigen Monster. Ryan bannt den Fluch, indem er die Kobra in ihrem Versteck aufspürt und die listige Schlange tötet. Gemeinsam erringen die Power Rangers einen glänzenden Sieg über das Monster und besiegeln offenbar auch Diabolicos Ende. Nur Queen Bansheera glaubt nicht an den Untergang ihres Sohnes. . . und noch während der Freudenfeier gibt es erneut Alarm!!
Disc 3:
17 Der Aufstieg des Olympius
Das Baby Impus hat sich mittlerweile in Olympius verwandelt, einen mächtigen Herrscher der Dämonen. Dieser beweist Stärke und nimmt die Power Rangers gefangen, mit Ausnahme von Ryan und Carter. In Gestalt der gefangenen Ranger versucht Olympius, in die Aquabasis einzudringen, um diese von innen zu zerstören. Carter und Ryan durchschauen die Tarnung in letzter Minute und schlagen den unerfahrenen Olympius in die Flucht. Es kommt zum erbitterten Kampf mit Thunderclaw.
18 Wege der Erinnerung
Eines der Elektrizitätswerke von Mariner Bay wird vom Monster Schockatron in Brand gesetzt. Im Gebäude befindet sich eine Schulklasse auf Besichtigungstour. Captain Mitchell und Carter eilen den Eingeschlossenen zur Hilfe. Unter Einsatz seines Lebens rettet Mitchell ein kleines Mädchen. Bei diesem Anblick wird Carter plötzlich klar, dass Mitchell der Feuerwehrmann war, der ihm in seiner Jugend das Leben rettete.
19 Die Rückkehr der Königin
Voller Unruhe erwarten die Dämonen eine Sternenkonstellation, die die Rückkehr ihrer Königin ermöglichen soll. Nach einem Streit mit Loki wird der junge Olympius von der Zeremonie ausgeschlossen. Lediglich Ryan, der Titanium Ranger, erkennt das drohende Unheil. Nur mit knapper Not gelingt es den Power Rangers, das Schlimmste zu verhüten. Doch Bansheeras Macht ist damit noch nicht endgültig gebrochen.
20 Das Omega-Projekt
Olympius ist es gelungen, die Flugbahn eines Kometen so zu verändern, dass er auf Mariner Bay zurast. Simon, ein erfinderischer Junge, warnt die Power Rangers vor der Bedrohung. Mit Hilfe der neuen Omega-Technik gelingt es den Rangers, mit einer Raumfähre auf dem Asteroiden zu landen und ihn mit Sprengstoff unschädlich zu machen.
21 Der fünfte Kristall
Vypra hat vier von fünf Kristallen gestohlen, die, wenn sie komplett sind, große Macht haben und in falschen Händen eine Gefahr für die gesamte Menschheit darstellen. Nur durch die Hilfe von Kelseys Großmutter gelingt es den Power Rangers, ein Unglück zu verhindern.
22 Der Weg der Erkenntnis
Loki kreiert Cyclopter, ein Monster, das die Power Ranger besiegen soll. Das gelängeg ihm beinahe, wenn nicht Mr. Tamashiro, Tiens ehemaliger Karatelehrer, das Monster besiegen würde. Cyclopter bringt den Lehrer dazu, ihn auszubilden. Zur fast perfekten Kampfmaschine trainiert, können ihn die Power Ranger nur mit einem Trick besiegen.
23 Sprung aus der Zeit
Carter soll als Testpilot für Kampfjets arbeiten. Er hat böse Vorahnungen und muß tatsächlich notlanden. Zeitgleich werden die anderen Power Ranger von Olympius & Co. angegriffen, ohne Carter jedoch haben sie keine Chance. Carter kann den Jet wieder starten und sieht seine Freunde tot am Boden. Dann wacht er auf: er hatte das alles nämlich nur geträumt! Beim tatsächlichen Flug aber ist alles wie im Traum, nur das Carter zur richtigen Zeit das Richtige tun kann und deshalb alles gut ausgeht.
24 Sporen, die Verderben bringen
Olympius hat, nachdem er Vypra und Loki in eine unterirdische Höhle verbannt hat, ein Pflanzenmonster beauftragt, Mariner Bay und seine Einwohner mit Hilfe giftiger Pflanzensporen aus dem Weg zu räumen. Er überwältigt die Mitglieder der Power Ranger mit einer Schlingpflanze, so dass sie sich nicht in Power Ranger verwandeln können. Wenn sich die Blüten an dieser Pflanze öffnen, werden giftige Sporen freigesetzt. Um das zu verhindern, schlagen die Power Rangers einen riskanten Weg ein: sie fliegen mit Solarzord ins All und lassen, selbst fest angeschnallt, durch Fernsteuerung die Tür des Raumschiffs öffnen. Die Sporen werden ins All gezogen und die Ranger kehren gesund und munter zur Erde zurück.
Disc 4:
25 Auf Eis gelegt
Freezard und der kürzlich befreite Diabolico machen gemeinsame Sache und attackieren die Ranger in ihrer Aquabasis. Nachdem Freezard alle Ranger außer Ryan und Carter eingefroren hat, besucht er mit Diabolico Olympius. Als Geste der Versöhnung bietet Diabolico Olympius die Chance, Carter zu töten. Aber als Olympius und Freezard Carter herausfordern, benutzt der Rote Ranger seine neue Waffe, den Thermolaser, um sie von Freezards Vereisung zu befreien. Jetzt können sie ihre Kräfte vereinen und Freezard besiegen, während Olympius entkommt. Währenddessen versucht Ryan in der Wüste die Geheimnisse der antiken Ruine zu entschlüsseln.
26 Mehr Power für die Rangers
Olympius und das Monster Infinitor machen sich auf, die Power Ranger ein- für allemal zu zerstören. Als es zum Kampf kommt, können die Ranger eine Niederlage nur durch ihre neue Waffe, die Power-Abwehr, abwenden. Nachdem Olympius und Infinitor besiegt wurden, kehrt Olympius zurück in seine Höhle, bloß um dort vor seinen Rivalen von seiner Mutter Königin Bansheera ausgeschimpft, weil er wieder einmal bei dem Versuch gescheitert ist, die Power Rangers zu zerstören. In der Zwischenzeit hat Joel mit der starken Zuneigung Miss Fairweathers zu Clark zu kämpfen. Clark ist ein genialer Wissenschaftler, der die Power-Abwehr entwickelt hat und vielleicht der neue Freund von Miss Fairweather ist.
27 Der gefiederte Dämon
Olympius beauftragt Schrecker auf ein Ei aufzupassen, das, wenn es ausschlüpft, ein sehr mächtiges Wesen sein wird. Während Schrecker das Ei in einem nahegelegenen Teich badet, entdeckt er in der Nähe einen Jungen, der ihn beobachtet. Bevor Schreckers Kumpanen den Jungen angreifen können, wird dieser von den Power Rangers gerettet. Als der Kampf zwischen Schreckers Helfern und den Rangern vorüber ist, bemerken sie, dass der Junge mit dem Ei verschwunden ist. Zusammen mit einem Vogelmonster startet eine Ei-Jagd quer durch die Stadt. Nachdem der Dieb Schrecker ein großes Lösegeld im Tausch gegen das Ei abgeluchst hat, wird er vom Vogelmonster angegriffen aber vom gelben Ranger gerettet, der ihn wegen des Diebstahls rügt. Der Junge macht nun gemeinsame Sache mit den Rangers und hilft ihnen, das Vogelmonster zu zerstören. Beim Kampf geht auch das Ei kaputt.
28 In der Tiefe des Meeres
Chad begegnet dem Mädchen seiner Träume aber sie ist eine Meerjungfrau! Nachdem er von Marina aus einem Unterwasser-Erdrutsch gerettet wurde, kann er sie einfach nicht vergessen. Marina, der es ähnlich geht, vertraut sich der bösen Vypra an. Vypra, die darin eine Möglichkeit sieht, zumindest einen Ranger auszulöschen, bringt Marina dazu, Chad eine silberne Delfin-Figur als Zeichen ihrer Zuneigung zu schenken. Die Figur verwandelt sich in eine Schlange, die sich um Chad schlingt. Als Vypra auftaucht, um Chad den Rest zu geben, versucht Marina, sie aufzuhalten. Vypras Helfer aber fangen Marina mit einem mit Gewichten beschwerten Netz und werfen sie ins Meer. Chad gelingt es, seinen Morpher zu erreichen und sich in den Blauen Ranger zu verwandeln. Er besiegt Vypra und kann Marina befreien.
29 Trakeenas Rache - Teil 1
Königin Trakeena entkommt vom Planeten Mironoi und landet auf der Erde. Sie beauftragt Trakeena und ein paar brutale Kerle, menschliche Lebensenergie zu stehlen, um ihre eigene Kraft zurückzugewinnen. Olympius und Triskull versprechen einander, zusammenzuarbeiten, haben aber beide nicht vor, Wort zu halten. Olympius glaubt, Triskull stehle die Lebensenergie für seine Mutter, Königin Bansheera.
In der Zwischenzeit reist der Rote Lost Galaxy Ranger zur Erde, um die anderen Ranger vor Trakeenas teuflischen Plan zu warnen. Als der Rote Lost Galaxy Ranger und die Lightspeed Ranger ihre Kräfte vereinen, um Triskull zu zerstören, werden sie in eine Schlucht geschleudert.
30 Trakeenas Rache - Teil 2
Nachdem sie von Triskull in eine Schlucht geschleudert wurde, bringen sich die acht erschöpften Ranger in Sicherheit. Auch mit den restlichen Lost Galaxy Rangern vereint, versuchen sie, Trakeena zu besiegen, die durch die menschliche Lebensenergie mehr und mehr an Macht gewinnt. Im Laufe der Schlacht wirft Olympius seinen giftigen Dolch in die Maschine, die Trakeena die Lebensenergie zuführt und sie in eine gigantische lilafarbene Bestie verwandelt. Die Lightspeed Rescue Ranger versuchen verzweifelt, Trakeena davon abzuhalten, die Stadt zu zerstören, indem sie ihr Omega Megazord benutzen, scheitern aber. In der Zwischenzeit fordern die Lost Galaxy Ranger das Licht des Orions auf, ihnen im Kampf zu helfen. Als Trakeena besiegt ist, kehren die Lost Galaxy Ranger zum Planeten Mironoi zurück.
31 Der letzte Ranger
Diabolico beauftragt Memorase, die Erinnerungen der Power Ranger auszulöschen. Nur der Pink Ranger kann der schwächenden Energie des Monsters entkommen. Dana führt die anderen Ranger zur Lightspeed Aquabasis. In der Krankenstation der Aquabasis versucht Miss Fairweather, die Erinnerungen der Ranger wieder herzustellen. Während die Power Ranger noch außer Gefecht sind, beginnt Memorase, die Stadt zu zerstören. Als die anderen wieder das Bewusstsein erlangen, kämpfen sie gemeinsam gegen Memorase. Durch den Lightspeed Megazord können sie ihren Widersacher besiegen.
32 Der Weise in der Wüste
Ryan, der Titanium Ranger, sucht in der Wüste nach einem Zauberer, der einen altertümlichen Text entziffern kann. Darin wird ein Fluch beschrieben, mit dem man Königin Bansheera von der Erde verbannen könnte. Als Ryan den Zauberer endlich findet, arbeiten sie gemeinsam an der Entzifferung der rätselhaften Schrift. In der Zwischenzeit lockt Olympius die anderen Ranger in die Schattenwelt, einem Ort, an dem Monster existieren, die irgendwann mal getötet wurden. Mit Hilfe seines machtvollen Stabes befiehlt Olympius den Monstern, die Ranger anzugreifen. Aus den Schatten heraus beobachtend, nutzt Diabolico die Gelegenheit, seinen Rivalen loszuwerden. Er zerstört Olympius' Stab und sperrt ihn mit dem Goldenen Schlüssel, der das Haupttor verriegelt, in der Schattenwelt ein. Beim Kampf mit den Monstern entdecken die Ranger ein geheimes Tor, das in die Stadt führt. Ihnen gelingt die Flucht. Gerade als der Zauberer den Fluch entziffert, schießt Diabolico Energiestrahlen auf ihn und verwandelt den Magier in Funken, Ryans Text in Asche.
Disc 5:
33 Flucht aus dem Schattenreich
Olympius ist immer noch in der Schattenwelt gefangen. Schrecker informiert ihn darüber, dass er die Monsterarmee zerstören und deren Seelen aussaugen muss, um zu entkommen. So geschieht es auch und Olympius wird zum allmächtigen Super Olympius. In der Zwischenzeit ist Captain Mitchell von Schrecker hypnotisiert worden, so dass er die Lightspeed Aquabasis-Energie abzieht und Olympius zuführt. Während Miss Fairweather Mitchell aus der Hypnose erweckt, besiegen die Power Ranger den mächtigen Olympius. Nach der Schlacht zieht Schrecker seinen Meister von einem Schutthaufen und schwört, ihn zu rächen.
34 Neptuns Tochter
Fest entschlossen, den Rangern den Garaus zu machen, beauftragt Diabolico Aquafiend ( Wasserteufel/ Aquateufel), König Neptuns Dreizack zu stehlen und ihn zu benutzen, um Mariner Bay von der Wasserversorgung abzuschneiden. Das würde die Lightspeed Aquabasis angreifbar machen. Als Aquafiend den Dreizack stiehlt, kann Marina Chad von Diabolicos Plan berichten. Die Power Ranger bekämpfen Aquafiend und sabotieren den Plan ihres Feindes. Von den Rangern unbemerkt pflegt Schrecker Olympius gesund.
35 Leichte Beute
Diabolico heuert die böse Arachnor, ein Spinnenmonster, an, um die Power Ranger loszuwerden. Als Belohnung dafür, dass sie die Waffensysteme der Ranger auslöscht, will sie Menschen haben, die sie an ihre Jungen verfüttern kann. Nachdem sie in der Stadt ein Meer der Verwüstung angerichtet und fast alle Power Ranger in ihrem Netz gefangen hat, verwandelt der Rote Ranger seine Geländemaschine ( Trans Armor Cycle) in eine Kampfmaschine (mega armor mode) und besiegt Arachnor. Damit rettet er seine Freunde und die Stadt!
36 Im Rampenlicht
Dana wird zum Supermodel aufgebaut. Während der Rest der Ranger ihr Leben riskieren, um die böse Vypra und ihr Baummonster Treevil zu zerstören, werden bei Dana die Maße für die Herbstmodenschauen genommen. Zum Glück beschließt Dana, dass ihre Freunde wichtiger sind als Mode und unterstützt sie im Kampf gegen Treevil. Als Treevil zerstört ist, wird Vypra in die Energiekammer gerufen, wo die Königin auf sie wartet. Enttäuscht über Vypras Niederlage raubt die Königin Bansheera Vypras Lebensenergie und zerstört sie damit.
37 Kampf gegen ein Phantom
Diabolico und Loki, einer von Königin Bansheeras Lakaien, locken alle Ranger bis auf Carter, in die Höhle der Königin, um sie dort zu töten. Fest entschlossen, die Ranger auszulöschen, lässt Bansheera Diabolico Explosionen auf die Ranger schleudern, der dabei aus Versehen seinen Freund Loki tötet. Völlig außer sich über den Verlust seines Freundes, schwört Diabolico, sich nie wieder in den Dienst des Bösen zu stellen und hilft den Rangern, die Königin zu bekämpfen. Dies scheint gelungen, doch kurze Zeit später beginnt sie, die Stadt auseinander zunehmen. Bei einem erneuten Zusammentreffen mit den Rangern verschwindet die Königin mit einem Lichtblitz. Die Ranger werden bald das wahre Ausmaß ihrer Macht kennen lernen . . .
38" Bis zum bitteren Ende
  Miss Fairweather versucht vergeblich, die Lebensenergie der Power Ranger zu nutzen, um damit deren bisher stärkste Waffe zu betreiben. Währenddessen kommt es wieder einmal zu einem Kampf zwischen Diabolico und Olympius, in dessen Verlauf sie in der Stadt schlimme Explosionen auslösen. Schließlich explodieren beide aber Königin Bansheera erweckt sie wieder zum Leben und verwandelt sie in den Drachen Olympius und Super Diabolico. Die einzige Chance der Power Ranger ist jetzt der Energie-Megazord! Dieser gewaltige Energiefluss reicht, um die beiden Monster zu besiegen. Ohne jegliche Krieger ist Königin Bansheera auf sich allein gestellt.
39 Das Schicksal der Aqua-Basis - Teil 1
Schrecker implantiert heimlich eine Zauberkarte in das Energie-Megazord, mit der er diverse Kampflinge auf der Station aktivieren kann. Als er das tut, übernehmen die Kampflinge die Basis und Schrecker stiehlt das Energie-Megazord. Damit will er das Lager der Ranger zerstören. Er erwischt, bis auf Carter und Ryan, alle Ranger in einem Raum, in den Wasser eindringt. Carter und Ryan versuchen inzwischen, Königin Bansheeras teuflischen Plan zu vereiteln, die Monster der Schattenwelt zu benutzen, um die Herrschaft über Mariner Bay zu erlangen. Die jedoch schießt auf sie und die Ranger stürzen von der Totenkopfhöhle. Weil alle Power Ranger außer Gefecht gesetzt wurden, sind die Bewohner der Stadt den Monstern schutzlos ausgeliefert.
40 Das Schicksal der Aqua-Basis - Teil 2
Vier Ranger entkommen, zusammen mit Miss Fairweather und Captain Mitchell, nur knapp ihrer auseinanderbrechenden Aquabasis und erreichen ein U-Boot. Als sie aus dem Meer auftauchen, sehen sie, wie Ryan und Carter den von Schrecker gestohlene Megazord zerstören. Währenddessen hat Königin Bansheera den Sarkopharg, der in die Schattenwelt führt, ins Stadtzentrum transportiert und begonnen, die Dämonen herbeizurufen. Der Rote Ranger kann sie angreifen und unterbrechen, wobei allerdings beide in den Sarkopharg stürzen. Die anderen Ranger müssen mit ansehen, wie die Königin versucht, den Roten Ranger mit sich in die Schattenwelt zu ziehen. Aus dem Nirgendwo taucht plötzlich Diabolico auf und stößt Bansheera in die Flammen. Der triumphale Sieg der Ranger ist damit besiegelt. Mariner Bay kann künftig in Sicherheit leben und das normale Leben kann zurückkehren.


Power Rangers - Time Force Megapack Vol. 1 (Episoden 01-09) (3 DVDs)

Power Rangers - Time Force Megapack Vol. 1 (Episoden 01-09) (3 DVDs)

DVD


D V D 1: 01 " Besuch aus der Zukunft Teil 1" In einer fast vollkommen friedlichen Zukunft bringt der Power Ranger A L E X den letzten frei herumlaufenden Schurken R A N S I K zur Strecke. A L E X glaubt von nun an in Frieden leben zu können und macht seiner Freundin, der Polizistin J E N, einen Heiratsantrag. Doch als J E N und ihre Kollegen K A T I E, L U C A S und T R I P R A N S I K ins Gefängnis transportieren sollen, gelingt R A N S I K die Flucht. Bei dem Versuch, ihn wieder einzufangen, wird A L E X tödlich verwundet und nimmt sterbend J E N das Versprechen ab, R A N S I K für immer unschädlich zu machen. Eine fast unlösbare Aufgabe, weil R A N S I K mit Hilfe einer Zeitmaschine in die Vergangenheit flieht. Doch J E N und ihre Freunde schaffen es, ein Zeitraumschiff zu kapern, mit dem sie R A N S I K verfolgen können. 02 " Besuch aus der Zukunft Teil 2" Jen, Lucas, Trip und Katie haben es zwar geschafft, Ransik bis ins Jahr 2001 zurückzuverfolgen, dabei nach einer Bruchladung ihr Zeitraumschiff verloren. Leider hat Ransik erst mal ein leichtes Spiel mit ihnen, weil ihre Verwandler, die ihnen die Superkräfte der Power Rangers verleihen, erst funktioniern, wenn sie einmal gemeinsam mit einem 5. Ranger, dessen D N S der von Alex ähneln muss, aktiviert werden. Doch als das reiche Millionärssöhnchen Wes Jen das Leben rettet, bemerken alle, dass Wes Alex zum Verwechseln ähnlich sieht. Vielleicht handelt es sich bei ihm ja um einen Vorfahren von Alex, der deshalb auch die richtige D N S haben würde, um als Roter Ranger vom Verwandler akzeptiert zu werden. 03 " Alle für einen" Wes übernimmt sich damit, Nadira ganz allein das Handwerk zu legen und muss von den Power Rangers gerettet werden. Danach wirft Jen ihm vor, dass er gar nicht wirklich für eine gute Sache kämpfen will, sondern nur etwas Abwechslung in sein Leben als verwöhnter Millionärssohn bringen will. Doch weil Trip in Wes Gedanken lesen kann, dass Wes es wirklich nur gut meint, erzählt er ihm die Geschichte von Jen und Alex, was dazu führt, das Wes und Jen sich wieder vertragen und Wes die Chance erhält, Seite an Seite mit den Power Rangern gegen den von Ransik wieder zum Leben erweckten Mutanten Jetara zu kämpfen. Am Ende nehmen die Power Rangers Wes in ihren Kreis auf und haben damit endlich einen roten Ranger in ihrer Mitte. D V D 2: 04 " Ransik lebt" W E S besorgt für seine neuen Freunde eine Behausung, die diesen jedoch nicht auf Anhieb gefällt. Da es sich dabei aber um einen alten Glockenturm handelt, von dem aus man die ganze Stadt überblicken kann, ohne selber entdeckt zu werden, beschließt die Time Force, es sich dort gemütlich zu machen. Und weil im Erdgeschoss des alten Gemäuers früher einmal eine Firma untergebracht war, die Gelegenheitsarbeiten übernommen hat, entdecken W E S, J E N, L U C A S, T R I P und K A T I E sogar eine Möglichkeit, endlich eigenes Geld zu verdienen und sich etwas Essen leisten zu können. Unterdessen beschließt R A N S I K einen Fernsehsender zu überfallen, um mit Hilfe des Mutanten F E A R O G Via-T V ganz Silver Hills unter seine Kontrolle zu bringen. Aber weil die Power Rangers im Gebäude des Fernsehsenders gerade mit Malerarbeiten Geld verdienen, sind sie sofort zur Stelle, um R A N S I K einen Strich durch die Rechnung zu machen. Dabei gerät W E S vorübergehend in die Hände von R A N S I K und erfährt von ihm, wie R A N S I K entstanden ist, und warum er die Menschen so sehr hasst. 05 " Väter und Söhne" Um endlich viel Geld und damit Macht zu kriegen, beschließt Nadira den Mutanten Tentaklauf wiederzubeleben, der sich bereits in der Zukunft als genialer Entführer bewährt hat. Leider entführt Tentaklaue nicht, wie mit Nadira vereinbart, irgendeine Berühmtheit, sondern nur einen Schulbus voller Kinder, für die Wes Vater, Mr. Collins, nicht bereit ist, 10 Millionen Dollar Lösegeld zu zahlen. Also borgt sich Wes die 10 Millionen heimlich bei seinem Vater au

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