Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
R

Roots

Roots - Box Set - Jubiläums Edition [5 DVDs] Doppelseitig

Roots - Box Set - Jubiläums Edition [5 DVDs] Doppelseitig

DVD


Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verschleppt und in Amerika versklavt. Doch er weigert sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heroisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu Generation weitergegeben - bis ihn ein kleiner Junge hörte, der in Tennessee aufwuchs. Er hieß Alex Haley. Und er machte Kunta Kintes Namen in aller Welt bekannt.
Hinweis- D V D 1 und D V D 2 ist eine doppelseitige D V D , Episoden befinden sich auf beiden Seiten. Bitte umdrehen.


Roots [3 DVDs] - Stan Margulies, David L. Wolper

Roots [3 DVDs]

Stan Margulies, David L. Wolper

DVD


Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verschleppt und in Amerika versklavt. Doch er weigert sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heroisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu Generation weitergegeben - bis ihn ein kleiner Junge hörte, der in Tennessee aufwuchs. Er hieß Alex Haley. Und er machte Kunta Kintes Namen in aller Welt bekannt.


Roots [VHS] - Stan Margulies, David L. Wolper

Roots [VHS]

Stan Margulies, David L. Wolper

Videokassette


Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verschleppt und in Amerika versklavt. Doch er weigert sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heroisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu Generation weitergegeben - bis ihn ein kleiner Junge hörte, der in Tennessee aufwuchs. Er hieß Alex Haley. Und er machte Kunta Kintes namen in aller Welt bekannt.

Roots - Original Series Vol. 2 & Roots [VHS] [UK Import]

Roots - Original Series Vol. 2 & Roots [VHS] [UK Import]

Videokassette


DVDs, Blu-ray, Kategorie Roots, Weitere Seiten:
 1