Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
R

Rosamunde Pilcher

Rosamunde Pilcher Edition 22 [3 DVDs]

Rosamunde Pilcher Edition 22 [3 DVDs]

DVD


Produktionsjahre: 2018-2019
Das Geheimnis der Blumeninsel
Amy Harding hat einen großen Traum: Sie will die verwahrloste Blumenfarm ihrer Großeltern auf den Scilly-Inseln wieder zum Blühen bringen. Weil der Betrieb nicht genug abwirft, beschließt ihr Mann John, in seinen alten Beruf zurückzukehren. Er nimmt eine Stelle als Literaturprofessor an der Universität Plymouth an. Ausgerechnet dort lebt auch Amys Mutter Maggie.
Morgens stürmisch, abends Liebe
Julian Cavendish, ein charmanter Gartenarchitekt, möchte seiner langjährigen Freundin Holly vorschlagen, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Doch plötzlich taucht der Vater ihrer pubertären Zwillinge auf und bringt Chaos in die Familie.
Die Braut meines Bruders
Emma Boyle hat sich den Traum vom eigenen Unternehmen erfüllt: Sie eröffnet einen Sandwich-Lieferdienst. Doch gerade als das Geschäft anläuft, wird sie ungewollt schwanger. Sie begegnet der Neuigkeit optimistisch - ganz im Gegensatz zu ihrem Freund, der in einer Nacht- und Nebelaktion das gemeinsame Konto leer räumt und verschwindet.
Schwiegertöchter
Zur Überraschung ihrer Söhne verkündet Lynette, dass sie ihnen ab sofort die Leitung des Familienunternehmens für Naturheilmittel überträgt. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihre Schwiegertöchter gemacht, die so gar nicht von dem Vorhaben begeistert sind.
Pralinen zum Frühstück
Annabelle Rosewood hat ihr Hobby zum Beruf gemacht: Auf Flughäfen ersteigert sie gestrandete Koffer, um sie dann in ihrer eigenen Fernsehsendung öffnen zu lassen. Unverhofft gerät sie an ein außergewöhnliches Gepäckstück mit wertvollen Designerkleidern. Annabelle beschließt, sich auf die Suche nach dem Eigentümer zu machen.
Raus in den Sturm
Kate, die sehr jung Mutter wurde, beschleicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Ein nichtiger Streit mit ihrem Partner Dan führt zur Trennung. Kate zieht in eine kleine Stadtwohnung und übernimmt den Pub ihrer schwangeren Freundin Jill. Doch war das die richtige Entscheidung?


Rosamunde Pilcher Edition 19 (6 Filme auf 3 DVDs)

Rosamunde Pilcher Edition 19 (6 Filme auf 3 DVDs)

DVD


Vollkommen unerwartet
Der alleinerziehende Vater Eric verliebt sich bei seiner Rückkehr nach Cornwall in die Polizistin Hannah, die ihn wegen zu schnellen Fahrens stoppt. Doch Hannah ist die neue Freundin seines Bruders Tony, mit dem er die familieneigene Werft übernehmen soll.
Liebe, Diebe, Diamanten
Richard Johnson, ein im brasilianischen Exil lebender Bankräuber, kehrt mit seinem Sohn nach Cornwall zurück. Richards innigster Wunsch: seine Tochter und ihre Mutter verzeihen ihm. Doch diese Hoffnung wird im Keim erstickt.
Argentinischer Tango
Wegen Steuerhinterziehung ihres Ex-Mannes bleibt der argentinischen Tango-Lehrerin Valentina nichts anders übrig, als illegal in Cornwall bei ihrer Nichte zu bleiben. Doch dann bekommt sie ein Angebot von dem charmanten Henry, das ihre Zukunft verändern könnte.
Lizenz zum Seitensprung
Der Brauereibesitzer Oscar und seine Frau sind seit 25 Jahren glücklich verheiratet. Aber bei aller Liebe zueinander, sinkt irgendwann die erotische Spannung. Oscars Freund Alfie und seine zweite Frau Grace haben sich deshalb eine Lizenz zum Seitensprung gegeben. Ist das die Lösung?
Schutzengel
Kate lebt mit ihrem 20-jährigen Sohn Channing im Zeugenschutzprogramm in Cornwall. Doch je älter Channing wird, umso mehr beschäftigt ihn die Frage nach seinem Vater. Als er dann ein altes Handy seiner Mutter findet, öffnet er die Büchse der Pandora.
Ein Doktor & drei Frauen
Im idyllischen Örtchen St. Mark gibt es nur einen Anwärter für die Nachfolge des alteingesessenen Arztes: Dr. Nael Rayan. Helen Thomson, die Verlobte des Reverends, ist schockiert, denn Nael und sie haben eine gemeinsame Vergangenheit.
6 Filme auf 3 D V Ds:
Vollkommen unerwartet
Liebe, Diebe, Diamanten
Argentinischer Tango
Lizenz zum Seitensprung
Schutzengel
Ein Doktor & drei Frauen


Rosamunde Pilcher: Vier Jahreszeiten, Teil 1-4 [4 DVDs] - Rosamunde Pilcher, Verena Heereman, Tony Imi, Jaqueline Thorogood, Matthew Thomas, Rikolt Gagern, Ron Purdie, Trevor R. Bowen

Rosamunde Pilcher: Vier Jahreszeiten, Teil 1-4 [4 DVDs]

Rosamunde Pilcher, Verena Heereman, Tony Imi, Jaqueline Thorogood, Matthew Thomas, Rikolt Gagern, Ron Purdie, Trevor R. Bowen

DVD


" Ein Sommer in Endellion"
Abigail Combe erfährt auf dem Landsitz eines Großvaters Stephen vom Flugzeugunglück ihrer Großmutter Julia: Sie überlebt leicht verletzt, aber ihr Lebensgefährte stirbt. Abigail, die aufgrund eines Familienzerwürfnisses ihre Großmutter nie kennen gelernt hat, nimmt Kontakt zu ihr auf. Und obwohl Julia die Konfrontation mit der Vergangenheit scheut, muss sie aus finanziellen Gründen in ihr Cottage auf dem Landsitz Endellion in Cornwall zurückkehren und bringt damit eine Lawine ins Rollen. . .
Laufzeit: 90 Minuten
Produktionsjahr:
Regie: Giles Foster
Darsteller: Senta Berger, Tom Conti, Frank Finlay, Paula Kalenberg, Juliet Mills, Franco Nero, Michael York;
" Herbststürme"
Nach vielen Jahren kehrt Julia Combe in ihr Cottage in Endellion zurück und spürt dem Verschwinden ihrer Tochter nach. Gegen den Willen ihres Ex-Manns Stephen unterstützt sie sein Bruder Charles, der ihre Nähe sucht und genießt. Das Zerwürfnis zwischen den Brüdern überschattet das Familienleben und zwingt Enkelin Abigail, sich zwischen ihrem Großvater und ihrer Großmutter zu entscheiden. Glücklicherweise steht ihr Jugendfreund Tom zur Seite. . .
Laufzeit: 90 Minuten
Produktionsjahr:
Regie: Giles Foster
Darsteller: Senta Berger, Tom Conti, Frank Finlay, Paula Kalenberg, Juliet Mills, Michael York;
" Winterwende"
Abigail Combe und ihr Freund Tom überraschen die Familie mit Heiratsabsichten. Selbst der Streit zwischen Stephen und seinem Bruder Charles kann die Vorfreude auf dieses Fest nur wenig trüben. Eine weitere Überraschung sorgt für Wirbel: Julia Combe begegnet bei einem Konzert der Pianistin Lara Jones, in der sie überglücklich ihre tot geglaubte Tochter Charlotte erkennt. Doch Charlottes Rückkehr wirft Abigail aus der Bahn - sie weiß nicht, ob sie die Frau, die sie als Baby im Stich gelassen hat, lieben oder hassen soll und beschließt, die Hochzeit zu verschieben.
Laufzeit: 90 Minuten
Produktionsjahr:
Regie: Giles Foster
Darsteller: Senta Berger, Tom Conti, Tim Delap, Frank Finlay, Paula Kalenberg, John Light, Juliet Mills, Natalia Wörner, Michael York;
" Das Geschenk des Frühlings"
Nach dem Tod des Vaters erbt Charles den Landsitz Endellion und der Bruderzwist zwischen ihm und Stephen eskaliert - eine Versöhnung scheint unmöglich. Charlotte und ihr Freund erwarten ein Kind. Beide freuen sich und Simon verspricht, künftig treu zu sein, aber das fällt ihm nicht immer leicht: Er macht sogar Charlottes Tochter Abigail Avancen. Wird sie trotzdem Tom heiraten? Werden sich die zerstrittenen Brüder versöhnen? Und können Charlotte und Julia Stephen verzeihen?
Laufzeit: 90 Minuten
Produktionsjahr: 2009
Regie: Giles Foster
Darsteller: Senta Berger, Tom Conti, Tim Delap, Paula Kalenberg, John Light, Juliet Mills, Natalia Wörner;
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Rosamunde Pilcher Edition 21 (6 Filme auf 3 DVDs)

Rosamunde Pilcher Edition 21 (6 Filme auf 3 DVDs)

DVD


Das Gespenst von Cassley
Der Personenschützer Riley Owen erhält den Auftrag, Lady Anjali Cassley vor einem Gespenst zu beschützen. Obwohl ihm der Auftrag lächerlich vorkommt, nimmt er ihn trotzdem an. Denn Riley muss Schulden abbezahlen. Außerdem wird schon bald in den Bann der schönen Anjali gezogen.
Wenn Fische lächeln
Liz ist Anwältin in einer großen Londoner Kanzlei. Von ihrem Chef erhält sie ein verlockendes Angebot, das ihr vorzeitig den Weg zur Juniorpartnerin ebnen würde: Für einen großen Fischereikonzern soll Liz die Lizenz zum Jakobsmuschelfang erwerben. Also macht sie sich auf den Weg in ihre alte Heimat, wo sie ihren Vater vom Verkauf der Lizenz überzeugen will.
Geerbtes Glück
Die ambitionierte Fechterin Nelly ist Trauzeugin bei der Hochzeit ihrer Schwester Eve. Doch die Braut und ihr Bräutigam Bill haben einen Plan: Sie möchten Nelly mit Bills bestem Freund und Trauzeugen Leo verkuppeln. Allerdings sind sich die beiden zuvor schon begegnet - und hegen eine innige Abneigung füreinander.
Das Vermächtnis unseres Vaters
Iris Harding, Absolventin der Journalistenschule, wird von Greta Winterbottom gebeten, eine Recherche durchzuführen. Denn Greta ist unheilbar krank und selbst nicht mehr in der Lage, den letzten Wunsch ihres verstorbenen Vaters John zu erfüllen: seine Jugendliebe ausfindig zu machen.
Nanny verzweifelt gesucht
Amy Truman hat ein Problem: Sie hat bereits den zweiten Job in ihrem Probejahr als Absolventin der berühmten " Nanny School" in Boldham verpatzt. Will Amy ihre Ausbildung erfolgreich abschließen, hat sie nur noch eine Chance: als Nanny für den autistischen Bruder des wohlhabenden Ryan Rushton.
Wo dein Herz wohnt
Kurz vor ihrer Hochzeit erbt die junge Schottin Lilli Miller ein Cottage in Cornwall, das in Kürze versteigert werden soll. Da Lilli, seit sie weiß, dass sie im Alter von vier Jahren adoptiert wurde, auf der Suche nach ihren Wurzeln ist, reist sie kurzentschlossen in ihren Heimatort. Und läuft in Cornwall direkt in die Arme von Ian Taylor, einem attraktiven Psychologen.


Rosamunde Pilcher: Die Muschelsucher - Rosamunde Pilcher, Brian Finch, Verena Heereman, Don Bell, Tony Imi, David Cunliffe, Jaqueline Thorogood, Prof. Dr. Herbert G. Kloiber, Rikolt Gagern

Rosamunde Pilcher: Die Muschelsucher

Rosamunde Pilcher, Brian Finch, Verena Heereman, Don Bell, Tony Imi, David Cunliffe, Jaqueline Thorogood, Prof. Dr. Herbert G. Kloiber, Rikolt Gagern

DVD


Die 64-jährige Penelope Keeling blickt auf ihr Leben zurück und zieht Bilanz: über den Mann, den sie geliebt, aber verloren hat, über ihr unglückliche Ehe und ihre drei eigensinnigen Kinder. Penelope ist gezwungen, Entscheidungen zu treffen, die bestimmen werden, ob sie weiterhin als eine Familie leben könnenl oder ob sie auseinander gerissen werden. . .

Rosamunde Pilcher Edition 4 (3 DVDs)

Rosamunde Pilcher Edition 4 (3 DVDs)

DVD


Melodie der Herzen
Die junge Allyssa lebt mit ihrem kleinen Bruder Barney und ihrer Mutter Gwen in einem kleinen Dorf. Obwohl Allyssa sich dort gut eingerichtet hat, trauert sie ihren alten Zeiten in London nach. Doch zum Glück gibt es George, den Neffen des Nachbarn Charles Royston, in den sie sehr verliebt ist. Die Einladung zum alljährlichen Sommerball der reichen Familie Manning ändert jedoch einiges. Bevor das Fest beginnen kann, kommt es zu einer Katastrophe.
Rückkehr ins Paradies
Tom und Elaine sind auf dem Weg nach Schottland zum 75. Geburtstag von Toms Tante Mabel. Es ist ein willkommener Anlass für die beiden engagierten Architekten, sich einige Tage Erholung zu gönnen. Doch mit der Harmonie ist es schnell vorbei: Als Elaine erfährt, dass Londons Bürgermeister während ihrer Abwesenheit einen Empfang geben wird, entschließt sie sich spontan, nach London zurückzufahren.
Magie der Liebe
Melanie Sheffield will bei ihrer Jugendfreundin ihre Magisterarbeit beenden. Sie hat nach einer enttäuschenden Beziehung ihr Literaturstudium in Oxford wieder aufgenommen. Kurz nach ihrer Ankunft trifft Melanie auf den geheimnisvollen Ben Fox. Niemand ahnt, dass er eigentlich ein hochgeachteter Chirurg ist, der seinen Beruf aufgegeben hat. Melanie fühlt sich von Ben magisch angezogen. Doch es gibt eine geheimnisvolle Fremde, die jeden Schritt Bens beobachtet.
Rosen im Sturm
Drei Jahre war die junge Sarah nicht zu Hause: Zu groß war die Verbitterung über den Tod ihrer Mutter, für den sie all die Jahre ihren Vater mitverantwortlich gemacht hat. Als sie jedoch die Nachricht erhält, dass ihr Vater schwerkrank ist, zögert sie nicht lange und macht sich ihrem Freund Robert, auf den Weg nach Parnham House. Dort werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr: Ihr Vater liegt im Sterben. Sein letzter Wunsch ist es, sich mit seiner Tochter aussöhnen und ihr das Pferdegestüt zu übergeben.
Dornen im Tal der Blumen
Die Kunstlehrerin Charlotte Miller ist erst vor kurzem aufs Land zu ihrer alten Erbtante Winifred White gezogen. Dort will sie einen Neuanfang wagen und die Enttäuschung über den Betrug ihres langjährigen Freundes Matthew vergessen. Als Charlotte sich an der neuen Schule um ein Mädchen kümmert, dass seine Mutter verloren hat, kommt sie dessen Vater Gerald näher. Da kehrt Matthew aus London zurück und versucht, sie zurückzuerobern. Charlotte ahnt allerdings nicht, dass er es eigentlich nur auf ihr Erbe abgesehen hat.
Klippen der Liebe
Die junge Krankenschwester June ist seit Jahren glücklich mit dem reichen Kunstsammler Geoffrey Arland verheiratet. Eines Tages setzt auf dem Herrensitz der Arlands ein Hubschrauber zur Notlandung an. Pilot Ben Hoadey, ein Verlagsmanager aus London, hat einen schweren Herzanfall und bringt mit letzter Kraft den Hubschrauber zu Boden. June und ihr Vater sind als erste vor Ort. Für Ben ist June nun sein Schutzengel und er kündigt an, dass sie ihn so schnell nicht wieder los wird.


Rosamunde Pilcher Edition 9 (6 Filme auf 3 DVDs)

Rosamunde Pilcher Edition 9 (6 Filme auf 3 DVDs)

DVD


Produktionsjahre: 2004-2005
Traum eines Sommers
Samantha Westlake lebt mit ihrem Mann Jasper auf einem herrlichen Anwesen, das sie von ihren Eltern geerbt hat und an dem sie sehr hängt. In ihrer Ehe kriselt es, seit Samantha zwei Fehlgeburten erlitten hat. In diesem Sommer macht Jasper einen Versuch, die Liebe wieder neu zu beleben und schlägt ihr vor, das geliebte Anwesen zu verkaufen und gemeinsam woanders neu anzufangen. Doch Sandra lehnt ab.
Tiefe der Gefühle
Die junge Meeresbiologin und begeisterte Taucherin Christine Winterborough fährt zu ihrer geliebten Großtante Holly, die einsam auf einem feudalen Landsitz in Cornwall lebt. Gleich bei ihrer Ankunft trifft sie auf den geheimnisvollen und attraktiven Jonathan Ashford, ein Journalist auf Recherchereise. Sie flirten, aber Christine hat nach Enttäuschungen Angst, sich auf einen neuen Mann einzulassen.
Dem Himmel so nah
Zum Hochzeitstag reisen zur großen Freude von Edwina und Henry Harley, die seit 30 Jahren glücklich verheiratet sind, auch Sohn Rodney aus London und Tochter Tessa aus Paris an. Die Stimmung in dem großen Herrenhaus schlägt um, als Tessa ihren Eltern eröffnet, dass sie schwanger ist. Wer der Vater ist, will sie nicht verraten, und sie hat sich vorgenommen, das Kind allein groß zu ziehen.
Vermächtnis der Liebe
Linda Hewitt lebt mit ihrer Tochter Vanessa und ihrem Vater Jack in Lilac House, einem Anwesen am Rande Freeports. Die erfolgreiche Fotografin, hat ihr Leben als berufstätige Frau und Mutter gut im Griff, bis der Ornithologe Thomas Williams in ihr Leben tritt. Beide sind fasziniert voneinander, doch dann geraten die Ereignisse außer Kontrolle, und die Schatten der Vergangenheit drohen Linda einzuholen.
Königin der Nacht
Lilly Brown hat nach dem Tod ihres Mannes in London alle Brücken abgebrochen und geht nach Cornwall. Mit der Unterstützung ihrer Tante Valerie verwirklicht Lilly dort endlich ihren Traum eines eigenen Ladens. Am Tag der Eröffnung platzt John Fox in ihr Geschäft und bittet darum, sich kurz verstecken zu dürfen. Lilly ahnt nicht, dass John Fox der berühmteste Polospieler Englands ist.
Segel der Liebe
Die junge Töpferin Anne Carter steht kurz vor der Hochzeit mit Roderick Brookland, dem Geschäftsführer einer großen Teehandelsgesellschaft. Der Patriarch der Firma, Paul Appelton, hatte sich vor Jahren mit seinem Sohn Clark überworfen, der danach seine Heimat verließ. Inzwischen hat Paul die Hoffnung aufgegeben, seinen Sohn je wieder zu sehen und überschreibt Roderick den Familienbesitz. Doch da kehrt Clark Appelton plötzlich zurück.

Rosamunde Pilcher Edition 8 (3 DVDs)

Rosamunde Pilcher Edition 8 (3 DVDs)

DVD


Flamme der Liebe
Seit 30 Jahren sind Peter und Hanna bereits ein Paar und ihre Liebe ist noch so stark wie am ersten Tag. Um das zu feiern, erneuern sie alle fünf Jahre in Castlewood ihren Eheschwur. Damit endlich auch einmal Hannas Schwester Geraldine zu dem Fest kommt, erfindet Peters und Hannas Sohn Magnus eine gewagte Notlüge.
Gewissheit des Herzens
Auf dem Landsitz von Bill Chapman hat sich Besuch angekündigt: Dorothy Mellows, die Cousine von Bills früh verstorbener Frau, kehrt nach 33 Jahren in ihre alte Heimat England zurück. Damals verließ sie Hals über Kopf Bills Gut und ging nach Kanada. Die Beklommenheit beim Wiedersehen ist groß, doch langsam nähern sich die beiden an.
Federn im Wind
Julia Hammond fährt mit ihrer kleinen Tochter Pandora ans Meer, wo sich das Mädchen bei der Lungenfachärztin Harriett Miners von einem schweren Asthmaanfall erholen soll. Auf dem Weg dorthin wird Julia von einem rücksichtslosen, aber charmanten Autofahrer von der Straße gedrängt. Es ist Roger Willis, der sofort ihr sofort eindeutige Avancen macht.
Wege der Liebe
Die Musikstudentin Caroline Bartling kommt aufs Land, um sich im Hotel ihrer Mutter einige Tage zu erholen. Es kommt wie immer zu Reibereien wegen ihres verschollenen Stiefvaters und einer Erbschaft. In dieser angespannten Situation reist James Turner aus Kanada an, Sams Sohn aus erster Ehe.
Solange es dich gibt
Milly Cohen arbeitet seit dem Unfalltod ihrer Eltern beim Antiquitätenhändler Philip Barnes, einem gut aussehenden, aber ziemlich ungehobelten Junggesellen. Irgendwann reicht es ihr jedoch und sie schmeißt den Job hin. Philip merkt erst mit der Kündigung, wie wichtig ihm Milly geworden ist. Mithilfe seiner Schwester will er sie zurückgewinnen, aber Milly hat bereits andere Pläne.
Liebe im Spiel
Die gebildete Amanda arbeitet in einem kleinen Reisemagazin-Verlag in Plymouth. Ihr Freund Julian betreibt eine Großgärtnerei. Das Glück der beiden scheint nur dadurch getrübt, dass sie eine Wochenendbeziehung führen müssen. Die Situation ändert sich, als Amanda bei einem Treffen mit Julians Mutter auch dessen Patenonkel Hugh Hanthorpe kennen lernt.


Rosamunde Pilcher Edition 18 (6 Filme auf 3 DVDs)

Rosamunde Pilcher Edition 18 (6 Filme auf 3 DVDs)

DVD


6 Filme auf 3 D V Ds:
Evitas Rache
Anwälte küsst man nicht
Vertrauen ist gut, verlieben ist besser
Ghostwriter
Wahlversprechen und andere Lügen
Rundum glücklich
Evitas Rache
Beim Verkauf ihres Bootes trifft Anna Williams überraschend auf den attraktiven Anwalt Peter Morisson, mit dem sie in ihrer Jugend eine leidenschaftliche Affäre hatte. Die alten Gefühle flammen wieder auf, und sie beschließen, sich wieder zu sehen.
Anwälte küsst man nicht
Zwei Londoner Anwälte streiten sich in und außerhalb des Gerichts in einem Fall, in dem es um missbrauchte Gefühle und sehr viel Geld geht. Doch dann trifft Amors Pfeil die Streithähne.
Vertrauen ist gut, verlieben ist besser
Ben lebt mit seiner Tochter Emma allein. Trotz krimineller Vergangenheit hat er den Sprung in ein bürgerliches Leben geschafft. Alles scheint perfekt, bis plötzlich seine ehemalige Komplizin und Geliebte auftaucht.
Ghostwriter
Die Romantikerin Zoe zieht enttäuscht ins Cottage ihrer Patentante, nachdem sie von ihrem Freund betrogen wurde. Dort wohnt bereits der Physiker Owen. Für Zoe ein Wink des Schicksals. Doch dieser hat nur Augen für seinen Rachefeldzug gegen seinen Nebenbuhler.
Wahlversprechen und andere Lügen
Abbey und Greg, die seit ihrer Trennung nichts mehr miteinander zu tun haben wollen, treffen als konkurrierende Kandidaten für die Unterhauswahl wieder aufeinander. Als wäre das nicht schon schlimm genug, eröffnen Abbeys Mutter und Gregs Vater auch noch, dass sie heiraten werden.
Rundum glücklich
Betty Hunter ist Bäckerin aus Leidenschaft. Mit ein paar Kilogramm weniger, glaubt sie, ist auch der Traummann nicht fern. Ausgerechnet bei einem Autounfall begegnet sie ihm. Der charmante Unbekannte katapultiert sie direkt in den siebten Himmel. Was Betty nicht ahnt: Er ist ein Betrüger.


Rosamunde Pilcher: Das große Erbe - Rosamunde Pilcher, Tim Buxton, Richard Dyer, Bill Crutcher, Rita Serra-Roll, David Blackmore, Dr. Stephan Wiesehöfer, David Cunliffe, Maria Price, John Goldsmith, Simon Kossoff, Rikolt Gagern, Prof. Dr. Herbert G. Kloiber

Rosamunde Pilcher: Das große Erbe

Rosamunde Pilcher, Tim Buxton, Richard Dyer, Bill Crutcher, Rita Serra-Roll, David Blackmore, Dr. Stephan Wiesehöfer, David Cunliffe, Maria Price, John Goldsmith, Simon Kossoff, Rikolt Gagern, Prof. Dr. Herbert G. Kloiber

DVD


Cornwall, im eisigen Januar 1947.
Diana Carey-Lewis verliert ihren geliebten Ehemann Edgar und die rebellische Tochter Loveday und wird Alleinerbin des Familienbesitzes Nancherrow. Sie versucht mit allen Mitteln den Wohnsitz der Familie und Symbol vergangener Zeiten und Reichtums zu retten.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Rosamunde Pilcher, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10