Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
S

Saiyuki

Saiyuki: Reise nach Westen, Vol. 1 (OmU) [3 DVDs]

Saiyuki: Reise nach Westen, Vol. 1 (OmU) [3 DVDs]

DVD


Im heiligen Land Togenkyo leben Menschen und Dämonen friedlich miteinander, bis eines Tages die Dämonen brutal über die Menschen herfallen. Getrieben durch Macht und Gier, versucht jemand dem mächtigen Dämon Gyumao wieder zu erwecken. Um dies zu vereiteln, schicken die Götter Genjo Sanzo nach Westen, ins Land Tenjiku. Begleitet wird er von seinen Yokai-Gefährten Son Gokü, Cho Hakkai und Sa Gojo. Werden die vier Freunde es schaffen, die Welt zu retten?
Die Reise wird für die vier Freunde nicht nur zu einem unerbittlichen Kampf gegen das Böse, sondern auch zu einer Auseinandersetzung mit ihrer eigenen Vergangenheit, die sie immer mehr einzuholen droht. . .

Saiyuki: Reise nach Westen, Vol. 3 (OmU) [3 DVDs]

Saiyuki: Reise nach Westen, Vol. 3 (OmU) [3 DVDs]

DVD


Ein neuer, mächtiger Gegner tritt auf den Plan: Kronprinz Homura, ein abtrünniger Gott, der den Himmel mitsamt den darin wohnenden Göttern stürzen will. Dazu braucht er die Sutras des Dämonischen und Heiligen Himmels. . . Diese sind momentan noch im Besitz von Genjo Sanzo und Kronprinzessin Gyokumen. Aber es scheint, dass weder Gyokumen und ihre Yokai noch Sanzo und Gefährten im Kampf gegen Götter eine Chance haben werden.
Doch nicht nur verräterische Götter, sondern auch unzähligen üblen Schurken und dem einen oder anderen alten Bekannten begegnen die Gefährten Sanzo, Goku, Hakkai und Gojo auf ihrer langen Reise in den Westen. . .
Episoden 27-38
Episode 27:
Sanzo und Gefährten begegnen Kronprinz Homura, der von sich behauptet, ein Gott zu sein. Und tatsächlich: Die Waffen der Gefährten können ihm nichts anhaben! Natürlich ist er auch hinter Sanzos Sutra her.
Episode 28:
Kronprinz Homura sammelt Gefolgsleute: Er verwandelt machtgierige Yokai zu Göttern und verlangt als Gegenleistung Loyalität. Derweil streiten sich die Gefährten um Schlafplätze. . .
Episode 29:
Homura überfällt mit seinen beiden wichtigsten Gefolgsleuten - Zenon und Shi En - die Festung Hoto und schafft es, das Sutra des Heiligen Himmels in seinen Besitz zu bringen.
Episode 30:
Die Gefährten stoßen unterwegs auf eine Geisterstadt. Bald treffen die auch den unheimlichen selbsternannten Besitzer der Stadt, der es natürlich auf sie abgesehen hat. Die Särge hat er auch schon angefertigt. . .
Episode 31:
Ein abtrünniger Zug des Himmelsheers schließt sich Kronprinz Homura an und versucht in dessen Auftrag, die Gefährten in eine Falle zu locken. Die göttlichen Krieger scheinen haushoch überlegen zu sein. . .
Episode 32:
Die Gefährten treffen auf alte Bekannte: Die Hochstapler-Truppe, die sich vor einiger Zeit als "ehrenwerter Meister Sanzo und Gefährten" ausgab, sinnt auf Rache.
Episode 33:
Kronprinzessin Gyokumen hat ihre Pläne, Gyumao wiederzuerwecken, noch nicht aufgegeben. Sie schickt ein ganz besonderes Geschwisterpaar aus, um sich die Sutras zurückzuholen, die sie für die Wiedererweckung braucht.
Episode 34:
Die Gefährten wollen sich einen gemütlichen Mahjongg-Abend machen, doch Homura hat anderes im Sinn: Er will sehen, ob sein Lieblingsgegner Goku endlich stark genug ist, um eine Herauforderung für ihn darzustellen. . .
Episode 35:
Ko Gaji sinnt auf Rache an Homura, der seine Festung zerstört hat. Um ihn zu besiegen, beschwört er einen Dämin, der sich mit ihm vereinigen und ihm die Kraft geben soll, Homura zu besiegen.
Episode 36:
Gojo wird mit Doku Gakuji in einen Hinterhalt gelockt. Um dem Wassermonster-Beschwörer Yosui zu besiegen, müssen die beiden zusammenhalten.
Episode 37:
Hakkai trifft seine eigene Vergangenheit: Im Waisenhaus, in dem er aufwuchs, trifft er auf einen verbitterten, verschlossenen Jungen, das Ebenbild des früheren Hakkais. Wird es Hakkai gelingen, sein Vertrauen zu gewinnen, bevor es zu spät ist?
Episode 38:
Sanzo, Gojo und Hakkai nehmen bei einem Volksfest an einem Wetttrinken teil, während sich Goku und Hakuryu den Bauch vollschlagen. Doch das Ganze entpuppt sich als üble Yokai-List. . .

Saiyuki Requiem - Film

Saiyuki Requiem - Film

DVD


Auf ihrer Reise nach Westen retten der Priester Genjô Sanzô und seine drei dämonischen Begleiter Son Gokô, Cho Hakkai und Sa Gojô einem Mädchen, das von einem gigantischne Vogel gejagt wird, das Leben. Aus Dankbarkeit lädt es sie ein, in ihrem Haus zu speisen und zu übernachten. Dort angekommen geschehen jedoch merkwürdige Dinge und Hakkai wittert Gefahr. Sind die vier Helden in eine Falle geraten. . . ?

Saiyuki - Serie Completa #01 (4 Dvd) [Italian Edition] by hayato date

Saiyuki - Serie Completa #01 (4 Dvd) [Italian Edition] by hayato date

DVD


allora sanzo, se ho capito bene, tutto quello che dobbiamo fare e' andare in questo posto chiamato tenjiku e impedire la resurrezione del demone chiamato gyumao, giusto? sara' un gioco da ragazzi! piuttosto, visto che ci siamo gia' uniti a gojyo e hakkai, perche' non andiamo a mangiare qualcosa? sto letteralmente morendo di fame e homei, la figlia del gestore di quella taverna, e' una cuoca fantastica! pero' non capisco perche' odia i demoni cosi' tanto? forse e' meglio non dirle che anche io, gojyo e hakkai lo siamo, vero? ma dimmi una cosa, perche' quel giovane bonzo ha tanto rispetto per te? credo che se ti vedesse sparare a destra e a sinistra con la tua pistola, comincerebbe ad avere dei dubbi anche lui sulla tua condotta come bonzo! anche se togliere la vita a qualcuno e' contro la legge del budda, non usare la forza nemmeno per difendersi mi sembra assurdo! insomma sanzo, vuoi rispondermi? ahia! ma perche' mi hai picchiato? ! va bene, va bene, sto zitto, ma tu non chiamarmi piu' 'stupida scimmia'! il mio nome e' goku, capito? ! son goku!

Saiyuki - Perfect Collection Anime DVD Series

Saiyuki - Perfect Collection Anime DVD Series

DVD


Saiyûki [UK Import]

Saiyûki [UK Import]

DVD


Saiyuki - Serie Completa #01 (4 Dvd) by Dentsu

Saiyuki - Serie Completa #01 (4 Dvd) by Dentsu

DVD


Saiyuki - La leggenda del demone dell'illusione (serie completa) [10 DVDs] [IT Import]

Saiyuki - La leggenda del demone dell'illusione (serie completa) [10 DVDs] [IT Import]

DVD


Saiyuki Serie Completa (10 Dvd)

DVDs, Blu-ray, Kategorie Saiyuki, Weitere Seiten:
 1      2