Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
S

Die Schatzinsel

Die Schatzinsel (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler

Die Schatzinsel (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler

DVD


Concorde Die Schatzinsel (2 D V Ds), U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 06. 12. 05

Die Rückkehr zur Schatzinsel / Die komplette Abenteuerserie (Pidax Serien-Klassiker) [3 DVDs] - Tony Impey, Alan Clayton, John Goldsmith, Patrick Dromgoole

Die Rückkehr zur Schatzinsel / Die komplette Abenteuerserie (Pidax Serien-Klassiker) [3 DVDs]

Tony Impey, Alan Clayton, John Goldsmith, Patrick Dromgoole

DVD


Jim Hawkins, ein junger Mann Mitte 20, kehrt nach seinem Studium in Oxford in das Wirtshaus seiner Mutter zurück. Seine alten Freunde, darunter auch Ben Gunn, bereiten ihm einen großen Empfang und unterhalten sich über vergangene Zeiten als Jim zur See fuhr. Damals durchkreuzte er die Pläne des Piraten John Silver. Nun gegibt sich Jim Hawkins auf eine Reise zu der Insel Jamaika. Dort will er auf der Plantage von Mr. Trelawney nach dem Rechten sehen und trifft erneut auf John Silver. Der Pirat fordert von Jim die Karte der Schatzinsel. Aber der gerissene John Silver ist längst nicht der einzige, der hinter dem geheimnisvollen Schatz her ist. Einige gefährliche Ganoven heften sich auf die Fährte der beiden . . .
Episoden:
01. Die Karte ( The Map)
02. Mann über Bord ( Mutiny)
03. Santa Anna ( Island Of The Damned)
04. Ankunft in Jamaika ( Jamaica)
05. Belastende Beweise ( Manhunt)
06. Das Piratennest ( The Crow's Nest)
07. Das große Feuer ( Fugiti ves)
08. Die Grube der Verdammten ( In Chains)
09. Das Schlafkraut ( Spanish Gold)
10. Ende eines Traumes ( Treasure Island)
Bonusmaterial:
Wendecover;

Die Schatzinsel - Die komplette Serie (Episoden 1-26) [2 DVDs]

Die Schatzinsel - Die komplette Serie (Episoden 1-26) [2 DVDs]

DVD


Was für ein Durcheinander! Eben noch war das Leben des 13-jährigen Jim recht langweilig, als plötzlich ein Pirat im Gasthaus seiner Mutter auftaucht und unter merkwürdigen Umständen zu Tode kommt. Nun ist Jim im Besitz einer Schatzkarte, die sein ganzes Leben verändern könnte. Als die englische Regierung ein Schiff losschickt, um den sagenhaften Schatz auf einer einsamen Insel im Pazifik zu finden, schleicht sich der Junge an Bord. Dort ist er zwar nicht willkommen, aber mit der Zeit gewinnt die Freundschaft von John Silver, dem Schiffskoch. Er wird zu Jims Ersatzvater und bewahrt ihn vor manchem Übel. Auch Dr. Livesey, der Arzt an Bord, wird zu einem Vertrauten. Doch je näher sie der geheimnisvollen Insel kommen, desto wilder geht es auf dem Schiff zu. Schließlich beginnen die Matrosen eine Meuterei. Das ausgerechnet sein Freund John Silver der Anführer ist, kann Jim nicht verstehen. Nun geht es plötzlich um sein Leben und Jim gelingt es, zusammen mit Dr. Livesey und ein paar Männern zu fliehen. Sie retten sich auf der Schatzinsel und finden Unterschlupf in einem alten Fort. Da die Meuterer nun aber ebenfalls auf der Insel gelandet sind, wird ihr Versteck schließlich zu ihrem Gefängnis. Ob Jim sich um die anderen aus dieser misslichen Lage befreien kann? Vielleicht kommt ihm ja der Fremde zu Hilfe, der scheinbar schon eine ganze Weile auf der Insel lebt. Für Jim beginnt das aufregendste Abenteuer seines Lebens.

Die Schatzinsel 1: Der geheimnisvolle Fremde [VHS]

Die Schatzinsel 1: Der geheimnisvolle Fremde [VHS]

Videokassette


" Der kleine Jim Hawkins gerät durch Zufall an eine geheimnisvolle Landkarte. Auf einer fernen Insel soll ein riesiger Piratenschatz versteckt sein. Doch bis Jim diesen entdeckt, muß er viele aufregende Abenteuer bestehen. . . nicht nur beim Kampf gegen den zwielichtigen Schiffskoch John Denver uns seiner gefährlichen Piratenbande. "

DVDs, Blu-ray, Kategorie Die Schatzinsel, Weitere Seiten:
 1