Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
S

Soul Hunter

Soul Hunter - Gesamtausgabe (Deutsch) (5 DVD's)

Soul Hunter - Gesamtausgabe (Deutsch) (5 DVD's)

DVD


Im alten China hat die böse Magierin Daji den Kaiser verhext und so das ganze Reich an sich gerissen. Nun wird der junge Taikun entsandt, um Daji und weitere 364 Magier zu versiegeln und so das Reich vor dem drohenden Untergang zu retten. Aber Daji bleibt nicht untätig und schmiedet ihre teufl ische Pläne ? Die 26-teilige Anime-Serie " Soul Hunter" basiert auf der Manga-Serie von RyÐ Fujisaki und wurde durch das Studio Deen ( Fate/stay night) animiert. Alle Episoden liegen zum ersten Mal mit deutscher Synchronisation auf 5 D V Ds im Digipak vor.

Soul Hunter  5

Soul Hunter 5

DVD


Episoden 22-26
Ende und. . . Anfang?
Warum wurde Dakkis Seele nach ihrer Niederlage nicht im Hoshin-Altar versiegelt? Auf der Suche nach einer Antwort begeben sich Taikobo und seine Freunde zum Berg Kon-Ron. Als sie dort den wahren Zweck des Hoshin-Plans herausfinden, kommt es zu einer letzten Konfrontation, die für immer über das weitere Schicksal von Sennin und Menschen entscheidet.
Bonusmaterial:
Infotext über den Autor;

Soul Hunter  3

Soul Hunter 3

DVD


Episoden 12-16
Der Shogun des Westens, Kisho, will sich mit dem Norden gegen die Yin-Dynastie verbünden. Bunchu, treuester Gefolgsmann der Yin, schickt jedoch vier mächtige Sennin-Krieger zur Vernichtung des Westreiches. Schon bald gerät Taikobos Gruppe in einen mörderischen Kampf, bei dem ein ganzes Land auf dem Spiel steht! Zu allem Überfluss haben die Sennin vom Berg Kon-Ron mit den beiden Yin-Prinzen ihre eigenen Pläne. . .

Soul Hunter 7 [VHS]

Soul Hunter 7 [VHS]

Videokassette


Soul Hunter: Senkaiden Hôshin engi 4 [VHS]

Soul Hunter: Senkaiden Hôshin engi 4 [VHS]

Videokassette


Soul Hunter  2

Soul Hunter 2

DVD


Episoden 7-11
Bonusmaterial:
Mit Personen- und Sachregister; Zugang via Highlights;

Soul Hunter - Serie Completa - dvd

Soul Hunter - Serie Completa

dvd

DVD


Soul Hunter es una historia sobre el destino de los humanos, de como saber manejar la propia vida y saber tomar las decisiones correctas, el maestro Taikún tratando de entender su misión y no intervernir.

Soul Hunter 3 [VHS]

Soul Hunter 3 [VHS]

Videokassette


Due South-Mountie & Soul/Bounty Hun [VHS]

Due South-Mountie & Soul/Bounty Hun [VHS]

Videokassette


DVDs, Blu-ray, Kategorie Soul Hunter, Weitere Seiten:
 1      2