Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
S

Spider-Man

Der ultimative Spider-Man, Vol. 2: Spider-Man gegen Marvel's Super-Schurken

Der ultimative Spider-Man, Vol. 2: Spider-Man gegen Marvel's Super-Schurken

DVD


Bereite dich auf den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse vor, wenn Spider-Man gegen die kaltblütigsten Super-Schurken der Welt antritt. Erlebe die Spannung und Begeisterung von sechs heroischen Kämpfen in Der ultimative Spider-Man: Spider-Man gegen Marvel's Super-Schurken. Die weiterführende Schule ist für die meisten Teenager ohnehin eine große Herausforderung, doch für Peter Parker wird es noch schlimmer, als Dr. Doom, Loki, Dr. Octopus und Venom in die Stadt kommen und nach Ärger suchen. Und dann taucht auch noch ein geheimnisvoller Doppelgänger in Schwarz auf, der die Welt des jungen Spider-Mans komplett auf den Kopf stellt. Begleite Spider-Man und weitere mächtige Mitglieder der Avengers bei den Kämpfen gegen Marvel's Super-Schurken!
Episoden:
01 Verdammnis
02 Venom
03 Zurück in Schwarz
04 Lokis Rache
05 Wahre Freunde
06 Dr. Strange

Der ultimative Spider-Man, Vol. 4: Ultimate Tech

Der ultimative Spider-Man, Vol. 4: Ultimate Tech

DVD


Vormittags normaler Schüler, abends Superheld: Maskiert als Spider-Man muss sich Peter Parker neben seinen Hausaufgaben New Yorks schlimmsten Super-Schurken stellen. Begleite den allseits beliebten Netzkünstler bei seinen Abenteuern, wenn er mit Wolverine an seiner Seite gegen Mesmero und Sabretooth kämpft und werde Zeuge beim ersten Auftritt des bösen grünen Kobold.
Erlebe den Nervenkitzel wenn Spider-Man mit Hilfe einmaliger Technologien aus dem Marvel Universum seine Rivalen bekämpft in Der ultimative Spider-Man: Ultimate-Tech! Sieben actiongeladene Abenteuer warten in dieser spektakulären Collection auf Dich!.
Episoden:
01 Wissenschaftsprojekt
02 Beetle Mania
03 Der Sandman
04 Zerstörung
05 Octopus grüne Rache
06 Die Auferstehung des Grünen Kobolds
07 Körpertausch


Daredevil vs. Spider-Man - Duell der Mächte [VHS]

Daredevil vs. Spider-Man - Duell der Mächte [VHS]

Videokassette


" Als sich Peter Parker alias Spider-Man zu Unrecht vor Gericht verantworten muss, steht ihm der Strafverteidiger Matt Murdock zur Seite. Doch der blinde Anwalt hat ebenfalls ein mysteriöses, dunkles Geheimnis - er ist Daredevil: ein Superheld mit unvorstellbarer Power und übermenschlichen Super-Sinnen. Zusammen mit Spider-Man zieht er in den Vernichtungsfeldzug gegen das Böse. Doch Kingpin und Doktor Landon haben aus Alister Smythe einen vermeintlich willenlosen menschlichen Kampfroboter gemacht und ihn auf Spider-Man angesetzt. Damit nicht genug: Tombstone ist in die Stadt zurückgekehrt und möchte aus Robbies Sohn Randy einen Superverbrecher machen. Wird es Spider-Man beim großen Endkampf gelingen, Randy aus den Fängen von Tombstone zu befreien? "

Spiderman-Kraven the Hunter [VHS] [UK Import]

Spiderman-Kraven the Hunter [VHS] [UK Import]

Videokassette


Spiderman-Venom Saga [VHS] [UK Import]

Spiderman-Venom Saga [VHS] [UK Import]

Videokassette


DVDs, Blu-ray, Kategorie Spider-Man, Weitere Seiten:
 1      2