Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Western

Italo-Western 08

Fahrt zur Hölle, ihr Halunken - Elsa Armanni, Dario di Palma, Sabatino Ciuffini, Sergio Corbucci, Ronald Dunkel

Fahrt zur Hölle, ihr Halunken

Elsa Armanni, Dario di Palma, Sabatino Ciuffini, Sergio Corbucci, Ronald Dunkel

DVD


Der wortkarge Revolvermann Brad kommt in das trostlose Provinznest Blackstone, um seinen Bruder Charly zu rächen. Aufgebrachte Bürger der Stadt hatten ihn beschuldigt, die Bank geplündert zu haben, und ohne jeglichen Prozess kaltblütig gelyncht. Gemeinsam mit dem mexikanischen Bandenchef El Diablo, der sich außerordentlich für das verschwundene Geld interessiert, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder und räumt in dem kleinen Kaff gründlich auf. . .
Bonusmaterial:
Fotogalerie; Biografie Mario Adorf; Trailer;

Zwei hau´n auf den Putz - Gemeinsam schlagen sie wieder zu ( mit Bud Spenser und Terence Hill )

Zwei hau´n auf den Putz - Gemeinsam schlagen sie wieder zu ( mit Bud Spenser und Terence Hill )

DVD


Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt; der Lohn ihrer harten Arbeit muß bedingungslos dem korrupten Bürgermeister der Stadt mit Hilfe seiner pistolenschwingenden Männer abgeliefert werden. Cat ist mit solchen Machenschaften überhaupt nicht einverstanden - kann aber gegen die Übermacht an Fäusten, Pferden und Pistolen nichts ausrichten. Da erinnert er sich an seinen ehemals besten Freund aus stürmischen Tagen, Hutch, der sich inmitten der Berge eine ruhige Idylle geschaffen hat und eigentlich nichts mehr machen will, als angeln, essen und schlafen! Ihn und seine Fäuste für die gute Sache zu überzeugen, fällt nicht schwer und so reiten sie los, um auf ihre Art Recht und Ordnung in Kingstonville wieder herzustellen.

Der Dicke in Mexico

Der Dicke in Mexico

DVD


Der gutmütige Fettwanst Coburn gerät auf der Flucht vor dem Revolverhelden Sonny an den kleinen Chip, der gerade eine Ranch geerbt hat. Da der Dicke dem sterbenden Onkel des Jungen verspricht, auf den Kleinen aufzupassen und wohlbehalten auf der Ranch in der Nähe des Outlaw-Nestes Westland abzuliefern, muss er sich fortan allerlei Banditen und den Schergen des verbrecherischen Sheriffs und Pastors von Westland erwehren. . .

Eine Faust geht nach Westen - Sergio Donati, Eugenio Sagoni, Franco Di Giacomo

Eine Faust geht nach Westen

Sergio Donati, Eugenio Sagoni, Franco Di Giacomo

DVD


Paramount Eine Faust geht nach Westen, U S K/ F S K: 6+ VÃ-Datum: 09. 03. 05

Django - Unbarmherzig wie die Sonne - Mario Lanfranchi

Django - Unbarmherzig wie die Sonne

Mario Lanfranchi

DVD


Koch Media Django - Unbarmherzig wie die Sonne, U S K/ F S K: 16+ VÃ-Datum: 30. 03. 05

Winnetou I-III [3 DVDs]

Winnetou I-III [3 DVDs]

DVD


Winnetou 1. Beim Bau der Great Western Railroad im amerikanischen Westen zur Mitte des 19. Jahrhunderts kommt es zu verlustreichen Auseinandersetzungen zwischen Siedlern, der Eisenbahngesellschaft und benachbarten Indianerstämmen, als der verbrecherische Bandenführer Santer ( Mario Adorf) mit Blick auf eine sagenhafte Goldmine auf heiligem Indianergrund den Bauleiter anstiftet, die Strecke entgegen ursprünglicher Absichten mitten durch Apachengebiet zu bauen.

Old Shatterhand ( Lex Barker), der als Vermessungstechniker für die Gesellschaft arbeitet, durchschaut den Plan und sucht Kontakt zu den Indianern, um mit diesen gemeinsame Sache gegen die Gangster zu machen. Als es ihm gelingt, deren Anführer Winnetou ( Pierre Brice) vom Marterpfahl feindlicher Kiowa zu befreien und von seinen guten Absichten zu überzeugen, wird die Luft für Santer langsam dünn, doch hat auch der Outlaw noch ein As im Ärmel.

Prachtvolle Landschaftsaufnahmen, gewaltige Massenszenen, ein durchgehend spannendes, dem Original zwar nicht gerecht werdendes, aber dennoch überzeugendes Drehbuch und zahllose, für ihre Zeit außerordentlich spektakuläre Actionszenen machen den zweiten Karl-May-Western nach Der Schatz im Silbersee und kommerziell erfolgreichsten Beitrag der gesamten Serie zu einem zeitlosen Filmvergnügen, das bis heute nichts von seinem romantischen Reiz eingebüßt hat. Pierre Brice und Lex Barker setzen als Blutsbrüder die Helden-Maßstäbe für kommende Attraktionen, während Mario Adorf mit seiner burschikosen Art dem Bösewicht eine angenehm komische Note verleiht. Filmhistorisch bemerkenswert auch deshalb, weil ein zentraler evolutionärer Vorgänger des späteren Italowestern. Pflichtprogramm (nicht nur) für Westernfreunde.

Winnetou 2. Winnetou und Old Shatterhand laden zur Konferenz, in der die Indianerhäuptlinge verschiedener Stämme mit weißen Politikern und Generälen einen endgültigen Friedensvertrag aushandeln sollen. Torpediert werden die diplomatischen Bemühungen von dem skrupellosen Geschäftsmacher Forrester ( Anthony Steel) bzw. seiner zu jeder Schandtat, inklusive Kindsmord, wild entschlossenen Söldnerbande. Nichts benötigt Forrester, der die auf dem Gebiet der Ponca befindlichen, reichen Ölvorkommen auszubeuten gedenkt, weniger als Entspannungspolitik. So metzeln, just als Winnetou bereit ist, zu Gunsten des Friedens seine angebete Ribanna ( Karin Dor) kampflos an einen kaum minder heftig in die Squaw verschossenen Weißbrot-Leutnant (der junge Terence Hill, hier noch Mario Girotti) abzutreten, Forresters Meuchelmörder einen friedlichen Siedlertreck nieder und schieben die Schuld dafür nichts ahnenden Indianern in die Schuhe. Old Shatterhand, mehr oder weniger zufällig einziger Zeuge der Übeltat, hat von nun an alle Hände voll zu tun, mit Hilfe seines roten Bruders die unvermeidbar scheinende Eskalation der Ausschreitungen abzuwenden. Ganz nach dem Erfolgsmuster von Vorgänger Winnetou servierte Deutschlands fleißigster Genre-Filmer Harald Reinl ( Rosen-Resli, Der Frosch mit der Maske) nur ein knappes Jahr später den kaum minder unterhaltsamen Nachfolger. Erneut angesiedelt vor der pitoresken Felsenlandschaft Dalmatiens hält das farbenprächtige Westerngetümmel sowohl in punkto Aufwand als auch bei den dargebotenen Stunts und Actionszenen mit jeder amerikanischen Pferdeoper der frühen 60er-Jahre mit.

Winnetou 3. Wieder einmal stiften weiße Banditen in Diensten skrupelloser Geschäftsleute Mord und Totschlag im Indianerrevier. Es gilt, Indianer gegen Bleichgesichter aufzuhetzen und einen vernichtenden Armee-Einsatz zu provozieren. Ausführender Oberschurke ist der mit allen Wassern gewaschene Outlaw-Leader Rollins. Sofort eilen Winnetou und Old Shatterhand im Auftrag des Gouverneurs zu Friedensverhandlungen mit den aufständischen Jicarillo, doch lässt der clevere Rollins den Sohn des Jicarillo-Häuptlings Weißer Büffel ermorden und alles so aussehen, als habe Winnetou die Schandtat begangen. Zwar kann Winnetou dem Marterpfahl der Jicarillo mit Hilfe von Sam Hawkins entkommen, doch wartet in den Bergen die Kugel eines Mörders auf den tapferen Apachen.

Der letzte Teil des Winnetou-Zyklus stürzte zwar das Kinopublikum in Tränenströme, doch die höchst erfolgreiche Serie von Winnetou-Filmen war damit noch lange nicht beendet, es gab ja noch genügend andere Stoffe mit dem von Pierre Brice so perfekt verkörperten Indianer. Breit angelegte Nebenstränge, in denen Witzfiguren wie der immens populäre Sam Hawkins (gespielt von Ralf Wolter) reichlich Gelegenheit zur Selbstdarstellung erhalten, lassen bereits ahnen, wohin die Reise in späteren May-Verfilmungen geht, doch noch sorgt die umsichtige Hand Harald Reinls für dramaturgische Ordnung, opulente Bilder und rundes Vergnügen. Für Fans unverzichtbar. -Thomas Abel


Zwei hau'n auf den Putz - Giuseppe Colizzi, Marcello Masciocchi, Tatiana Casini Morigi

Zwei hau'n auf den Putz

Giuseppe Colizzi, Marcello Masciocchi, Tatiana Casini Morigi

DVD


Spiel mir das Lied vom Tod (Deluxe Edition) [Special Edition] - Dario Argento, Bernardo Bertolucci, Sergio Leone, Carlo Simi, Sergio Donati, Antonella Pompei, Tonino Delli Colli, Fulvio Morsella, Nino Baragli

Spiel mir das Lied vom Tod (Deluxe Edition) [Special Edition]

Dario Argento, Bernardo Bertolucci, Sergio Leone, Carlo Simi, Sergio Donati, Antonella Pompei, Tonino Delli Colli, Fulvio Morsella, Nino Baragli

DVD


Das Genre des Italo-Westerns erreichte durch Sergio Leones großartig mythischen Film < I> Spiel mir das Lied vom Tod seinen Höhepunkt. Nach einer Reihe internationaler Film-Hits mit Clint Eastwood in den Hauptrollen, übertraf sich der Regisseur mit dieser spektakulären, überlebensgroßen Pferde-Oper über die Eroberung des amerikanischen Westens selbst.

Die unheilige Dreifaltigkeit des italienischen Kinos - Leone, Bernardo Bertolucci und Dario Argento - brütete die Geschichte einer Frau ( Claudia Cardinale) aus, die sich in der Hoffnung, dass die transkontinentale Eisenbahn sie erreicht, bevor es ein böser Killer mit stählernem Blick ( Henry Fonda) tut, an ihren Grundbesitz klammert. Derweil filmt Leone die Gesichter seiner Stars, als wären sie ausgedehnte Western-Landschaften, und ihre aufragenden Körper, als wären sie die Felsformationen in John Fords Monument Valley. < I>-Jim Emerson


Zwei vom Affen gebissen - Enzo D'Ambrosio, Alfio Contini, Carlo Consolini, Marilu Carteny, Gastone Carsetti, Sergio Montanari, Giuseppe Colizzi

Zwei vom Affen gebissen

Enzo D'Ambrosio, Alfio Contini, Carlo Consolini, Marilu Carteny, Gastone Carsetti, Sergio Montanari, Giuseppe Colizzi

DVD


Der "müde Joe" ( Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein eiskalter Rechner, der sein Glück immer wieder mit den Fäusten und der Pistole verteidigen muß. Der " Kleine" ( Bud Spencer), ein Berg von einem Mann, ist Versicherungsagent und auf der Jagd nach Eisenbahnräubern. Durch Zufall begegnen sich die beiden alten Freunde wieder und stellen fest, daß sie den gleichen Mann suchen: Bill St. Antonio. Joe hat noch eine alte Rechnung mit dem Gangster zu begleichen und der Kleine ist sicher, daß Bill Drahtzieher des Eisenbahncoups ist. So verschieden die Motive der beiden sind, ihr Motto ist dasselbe: Gott vergibt. . . Wir beide nie. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Italo-Western, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10