Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Computerspiele
Nintendo DS
Spiele

Fun-Games

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn?

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn?

Videospiel


Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Videospiel


42 Spieleklassiker

42 Spieleklassiker

Videospiel


Meine Tierpension

Meine Tierpension

Videospiel



Sprache/ Untertitel: Deutsch


Project Rub DS

Project Rub DS

Videospiel


Monster Lab

Monster Lab

Videospiel


M O N S T E R L A B spielt in der gruseligen Welt von Unheiltal, in der ein düsterer Baron namens Mharti mit eiserner Hand über sein Reich herrscht. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Nachwuchswissenschaftlers, der unzählige Experimente durchführen muss, um aus mehr als 100 Millionen möglichen Kombinationen ein eigenes Monster zu erschaffen. Anschließend kann der Spieler mit seinem Monster das Land erforschen, um Zutaten für neue Monsterteile zu suchen oder sich im Kampf mit anderen Monstern zu messen. Im Laufe seines Abenteuers hat er die Möglichkeit, verschiedene Quests zu absolvieren oder einfach nur in den zahlreichen Minispielen sein Können unter Beweis zu stellen.
In diesem Online-Spiel für die Nintendo Wii können mehrere Spieler ihre Monster in rasanten und spektakulären Multiplayer-Kämpfen gegeneinander antreten lassen. Friedliebende Spieler haben die Möglichkeit, mit Freunden Objekte und Monsterteile zu tauschen, um daraus das stärkste Monster zu erschaffen.
Ziel des Spiels ist es, die Vernichtung des bösen Barons und die Befreiung der Dorfbewohner. Um dieses Ziel zu erreichen, muss der Spieler Experimente durchführen, eine Monsterarmee aufbauen und die riesigen Umgebungen unter Kontrolle bringen. Erst dann wird aus dem Spieler ein Wissenschaftler, der dem Baron die Stirn bieten kann.
Sprache/ Untertitel: Deutsch

Puzzle - Tierbabys - [Nintendo DS]

Puzzle - Tierbabys - [Nintendo DS]

Videospiel


Jeder kennt es und jeder liebt es: das Puzzle.
1763 in England von einem Kupferstecher erfunden, entwickelte sich das Spiel ab Anfang des 20. Jahrhunderts zu einem weltweiten Renner. Amerika, Australien, Europa oder Asien - überall auf der Welt wurde gepuzzelt. Und dieser Erfolg hält auch bis heute noch an. Das Spielprinzip ist einfach, aber dennoch knifflig: Ein Motiv wird in viele kleine Teile zerlegt. Der Spieler hat die Aufgabe, alle Teile miteinander zu kombinieren und somit das Motiv wieder zusammenzusetzen. Egal ob 50, 400 oder gar 1000 Teile - Ein Riesenspaß für Groß und Klein ist garantiert!
Diesen Puzzlespaß holt Tivola auf den Nintendo D S T M. Unter dem Motto Puzzle to go! hat der Spieler die Möglichkeit, überall und wann er will, ein neues Puzzle zusammenzusetzen oder mit einem bereits begonnenen fortzufahren. Im Mittelpunkt steht das Puzzeln als ruhiger und entspannter Vorgang. Es gibt absolut keinen Zeitdruck. Pausieren ist jederzeit möglich und der Spieler hat freie Motivwahl.
Im eigentlichen Puzzlespiel verteilen sich zu Beginn alle Puzzleteile durcheinander auf dem unteren Bildschirm des Nintendo D S T M. Welche Teile passen nun zusammen? Das ist die Frage! Einmal den Stylus gezückt und der Puzzlespaß beginnt! Alle Puzzleteile sind frei beweglich und lassen sich ohne Probleme mit dem Stylus auf der Fläche hin- und herschieben. Hat der Spieler ein passendes Gegenstück gefunden, macht es Zack! und die Puzzleteile rasten ein. Super! Aber weiter geht's, denn je mehr Teile zusammenhängen, desto besser. Ist das Puzzle fertig, wird das komplette Motiv auf dem unteren Bildschirm der D S-Konsole angezeigt. Im Hauptmenü warten anschließend viele neue Motive darauf

Meteos - Disney Magic

Meteos - Disney Magic

Videospiel


Disney Interactive Meteos: Disney Magic, U S K/ F S K: o A VÃ-Datum: 31. 05. 07

Planet 51

Planet 51

Videospiel


Beschreibung:
Auf ' Planet 51' erinnert alles an das Amerika der 50er Jahre: Weiße Gartenzäune säumen sichere Straßen, alles ist vorhersehbar. . . bis eines Tages etwas absolut Unvorhersehbares passiert! Wie aus dem Nichts kommt das Raumschiff von Captain Charles ' Chuck' Bakers aus dem Himmel gedonnert und landet. Ohne zu wissen, wo er sich eigentlich befindet, begreift Chuck langsam, dass er nicht alleine ist. Versteckt und damit beschäftigt, die Rückkehr nach Hause zu planen, trifft Chuck auf den grünhäutigen Einheimischen Lem und realisiert, dass er selbst vielleicht der echte ' Außerirdische' an diesem Ort ist! ' Planet 51: Das Spiel' basiert auf dem familienfreundlichen Animationsfilm aus der Feder der Autoren von ' Shrek' und ' Shrek 2'. . .
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Bildschirmtext: deutsch
Features: Rumble Pak kompatibel
Kompatibel mit: Nintendo D S, Nintendo D S Lite, Nintendo D Si
Multiplayer: je Spieler ein Modul, nur ein Modul erforderlich
Spieler: 1-4 ( Wireless)
Sprachausgabe: deutsch
Verpackung: deutsch



Computerspiele, Kategorie Fun-Games, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10