Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

V 02

V - Die außerirdischen Besucher kommen
Vampire Diaries
Vampire Princess Miyu
Vater wider Willen
Venus und Apoll
Vera Wesskamp
Verliebt in Berlin
Verliebt in eine Hexe
Die Verlorene Welt
Veronica Mars
Verrückt nach Dir
Vier Frauen und ein Todesfall
Visionaries
Visionary
The Vampire Diaries - Staffel 7 [Blu-ray]

The Vampire Diaries - Staffel 7 [Blu-ray]

Blu-ray


Seit Elena Gilbert am Ende der sechsten Staffel dem Schlaf-Fluch verfallen ist, stehen die übrigen vor einem Scherbenhaufen und müssen sich damit arrangieren. Damon will sein Leben "einfach nur als Damon" leben. Stefan setzt sich mit seiner ersten Liebe auseinander, kommt dabei aber Caroline näher, die um ihre Freundin und um ihre Mutter trauert. Bonnie probiert ihre neuen Fähigkeiten aus. Damons und Stefans Mutter Lily versucht, ihre Söhne zu entzweien. Damon will seine Mutter und ihre Ketzerbande unbedingt ausschalten, denn denen geht es nur um Chaos und Vergeltung. Enzo weiß nicht, zu welcher Seite er eigentlich gehört. Während das idyllische Mystic Falls offenbar völlig zerfällt, wird die Action immer grimmiger und die Spannung immer atemberaubender. Stellen wir uns also ein auf den epischen Nervenkitzel und den ewig währenden Herzschmerz in allen 22 heißen Episoden der siebten Staffel - sie sind wahrlich nicht von dieser Welt

The Vampire Diaries Staffel 1-8 (1+2+3+4+5+6+7+8) [DVD Set] Die komplette Serie

The Vampire Diaries Staffel 1-8 (1+2+3+4+5+6+7+8) [DVD Set] Die komplette Serie

DVD


Set beinhaltet ->

The Vampire Diaries - Die komplette erste Staffel [6 D V Ds]
The Vampire Diaries - Die komplette zweite Staffel [5 D V Ds]
The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 D V Ds]
The Vampire Diaries - Die komplette vierte Staffel [5 D V Ds]
The Vampire Diaries - Die komplette fünfte Staffel [5 D V Ds]
The Vampire Diaries - Die komplette sechste Staffel [5 D V Ds]
The Vampire Diaries - Die komplette siebte Staffel [5 D V Ds]
The Vampire Diaries - Die achte und finale Staffel [3 D V Ds]



Vier Frauen und ein Todesfall - Staffel 6 [2 DVDs]

Vier Frauen und ein Todesfall - Staffel 6 [2 DVDs]

DVD


Die Abenteuer der vier Frauen gehen in die sechste Runde.
Unmittelbar nachdem der beliebte Dorfwirt für immer seine Pforten schließt, kommt es zu einem tragischen Unfall der das ganze Dorf in einen Schockzustand versetzt. Noch während dieser Ermittlungen gibt es eine weitere Tote. Die Zirbner Juli steht indes vor der Entscheidung zu leben oder zu sterben, die Bürgermeisterin leistet einen wichtigen Hinweis. Auch rund um den Pfarrer ist es nicht ruhig, bis der auch noch plötzlich spurlos verschwindet. Zumindest kann ein gefundenes Skelett eindeutig identifiziert werden, was wiederum zu Zweifeln an dem ursprünglichen Verdächtigen führt. In Folge 8 kommt es schließlich zum Showdown im Dorf und die 4 Frauen können nach und nach Puzzleteilchen zusammensetzen. . .
Folgen:
37. Ausradiert: Es ist soweit, Maria und Salchegger geben den allseits beliebten Dorfwirt endgültig auf, das Geschäft rechnet sich nicht mehr, sie wollen in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Als nach dem letzten großen Abschiedssaufen endgültig das Licht ausgeht und der Dorfwirt quasi Geschichte ist, kommt es auf dem Dorfplatz zu einem tragischen Unfall. Drei Menschen sterben, als ein unbeleuchteter Wagen in die angetrunkene Menge rast und in der Dunkelheit verschwindet.
38. Nachgeburt: Dorf Ilm und vor allem die Zirbner Juli leiden noch immer unter den Folgen des tragischen Unfalls, die Ermittlungen treten auf der Stelle, lediglich eine Kontaktlinse kann im Tatfahrzeug sichergestellt werden. Herkunft unbekannt. Juli wiederum erscheint der tote Rafael immer wenn sie bei der Bäuerin Walpurga zu Besuch und auf dem Häuserl ist.
39. Totgepflegt: Als Juli in das von Walpurga geerbte Bauernhaus einziehen will, um endlich wieder seßhaft zu werden, kommt ihr die ungarische Pflegerin Jana K. bei einem Hexenschuß zur Hilfe und kümmert sich liebevoll um sie. Doch schon bald taucht ein älterer Herr in Dorf Ilm auf, der Jana als schwarzen Engel bezeichnet
40. Sündenbock: Pippa gelingt es Juli mit Gewalt im Leben zu halten, worüber diese zunächst nicht sonderlich erfreut ist. Schließlich gibt die seit der Unfallnacht in katatonischer Schockstarre steckende Bürgermeisterin Mitzi einen ersten Hinweis auf den möglichen Täter
41. Liebesknochen: Juli s Abstinenz ist nur von kurzer Dauer, in Dorf überschlagen sich die Ereignisse, Wiebkes Schwangerschaft vom Herrn Pfarrer fliegt auf, woraufhin seine Haushälterin in wilden Voodoozauber verfällt und der Pfarrer in weiterer Folge verschwindet.
42. Dornenvogel: Der Pfarrer bleibt spurlos verschwunden, nun stellt sich heraus, dass er nicht nur mit Wiebke sondern auch mit seiner Haushälterin Mahalia ein Kind gezeugt hat. Die 4 Frauen allerdings beginnen allmählich am Schuldeingeständnis des verstorbenen Roman Kirchmayers zu zweifeln.
43. Kurzschluss: Pippa ist verschwunden, die Suche nach dem Pfarrer geht indes weiter und so langsam lichtet sich das Dunkel in Dorf Ilm: Roman Kirchmayer hatte ein Alibi für die Tatnacht, er kann also nicht der Unfallfahrer gewesen sein, Mitzi s Zustand war also nur gespielt
44. Schlussstrich: Showdown in Dorf Ilm, Stück für Stück können die 4 Frauen alle Puzzleteilchen zusammensetzen und das Rätsel um die Unfallnacht lösen. Schuld an allem ist nicht mehr und nicht weniger ein Manuskript, Toni s Roman, den einige Dorfbewohner für bare Münze gehalten haben.

Vier Frauen und ein Todesfall - Staffel 7 [2 DVDs]

Vier Frauen und ein Todesfall - Staffel 7 [2 DVDs]

DVD


Die Abenteuer der vier Frauen gehen in die siebte Runde.
Während Sabine ihren Einstand als neue Bürgermeisterin mit Unmengen an Zirbenschnaps und Absingen der Ilmer Hymne bestehen muss, herrscht nach dem spurlosen Verschwinden von Postkommandant Paulmichl Unruhe bei allen Beteiligten. Gleichzeitig versucht der Dorfpfarrer sein Problem mit den zwei von im schwangeren Frauen in den Griff zu bekommen: Wie wird sein Arbeitsgeber reagieren, der in Person eines abgesandten Bischofs schließlich leibhaftig vor der Türe steht?
Nicht minder gestresst sind die beiden Polizisten Herta und Toni, die nicht wahrhaben wollen, dass ihr Posten geschlossen werden und sie ohne Job dastehen sollen. In all diesen Turbulenzen fällt der Rachefeldzug eines haftentlassenen Mörders, der sich am wahren Räter rächen will. Die Herausforderungen für die ' Vier Frauen' gipfeln schließlich in der Konfrontation mit einer internationalen Verbrecherbande, die systematisch in den Dorf Ilmer Haushalten die Elektrogeräte dezimiert. Und über all dem schwebt dann auch noch der Mutter-Tochter-Konflikt zwischen Julie und Pippa, die es unter einem Dach nur ganz schwer aushalten vor allen seitdem Pippas Lover Lassacher eingezogen ist, der einerseits mit seiner Pedanterie im Haushalt die beiden Frauen extrem nervt, andererseits Julie in die Hoffnung auf ein Enkelkind drängt, welche die beiden aber keineswegs erfüllen möchten.

Dvd - Veronica Mars (2019): Complete First Season [Edizione: Stati Uniti] (1 DVD)

Dvd - Veronica Mars (2019): Complete First Season [Edizione: Stati Uniti] (1 DVD)

DVD


The Vampire Diaries - Die komplette sechste Staffel [5 DVDs]

The Vampire Diaries - Die komplette sechste Staffel [5 DVDs]

DVD


Die Vampire Diaries werden in der 6. Staffel fortgesetzt mit einem Drama, in das man sich verbeißen kann. In der letzten Staffel reiste Elena nach einem leidenschaftlichen Sommer mit Damon zusammen mit Caroline zum Whitmore College, nicht wissend, dass Bonnie ihr Leben für Jeremy geopfert hatte. Die Freundschaft zwischen Stefan und Caroline wurde stärker, als sie sich gegen die Travelers stellten. Im schockierenden Finale der Staffel erbrachte Damon ein großes Opfer, um sie alle zurückzubringen ? mit katastrophalen und herzzerreißenden Folgen. Staffel 6 verfolgt den Weg der Personen zurück zueinander, während sie die beiden Seiten - das Gute und das Böse - in sich untersuchen. Michael Malarkey stößt zum Ensemble als Enzo, ein alter Vampirfreund aus Damons Vergangenheit. Matt Davis nimmt seine alte Rolle als Alaric Saltzmann wieder auf, der kürzlich von der anderen Seite zurückgekehrt ist.
Episoden:
01 Für den Rest der Ewigkeit
02 27 Waagerecht
03 Süßes vergessen
04 Hölle 10. Mai 1994
05 Blutiges Homecoming
06 Todesgrenze
07 Keine Gefühle
08 Das Schicksal der Gemini
09 Ich, ganz allein
10 Happy Holidays
11 Das Monster erwacht
12 Auf den Schwingen des Todes
13 Der Todespakt
14 Bleib
16 Noch ein Ripper
17 Ein Vogel im güldenen Käfig
18 Nie könnte ich so lieben
19 Weil ich dich liebe
20 Von Ripper zu Ripper
21 Blutige Hochzeit
22 Ich denk an dich die ganze Zeit
Bonusmaterial:
2 neue Featurettes; Auf der Comic-Con 2014; Audiokommentare; Nicht verwendete Szenen; Verpatzte Szenen;

Vier Frauen und ein Todesfall - Staffel 8 [2 DVDs]

Vier Frauen und ein Todesfall - Staffel 8 [2 DVDs]

DVD


In der ersten Episode Fluchtwelle bricht die Sintflut über das Dorf Ilm herein und jeder der sich retten kann flüchtet in das benachbarte Oberilm. Und mit den Überlebenden ziehet auch Mord und Totschlag ein, was dafür sorgt daß die vier Frauen wieder alle Hände voll zu tun haben. Und da das fiktive Dorf in dem die vier Frauen angesiedelt sind ja nun unter Wasser steht, bekommen sie für diese achte Staffel ein neues Zuhause.
Episoden der 8. Staffel:
- Fluchtwelle
- Aufgetaucht
- Zweiundsiebzig
- Handkuss
- Wahnwitz
- Kälteschlaf
- Schmachtfetz
- Schandgold


The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs] - L.J. Smith, Julie Plec, Leigh Leverett, Pascal Verschooris, Lance Anderson, Dave Perkal, Garreth Stover, Kevin Williamson, Sean Albertson, Bob Levy, Nathan Easterling, Caroline Dries, Leslie Morgenstein, Les Morgenstein

The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs]

L.J. Smith, Julie Plec, Leigh Leverett, Pascal Verschooris, Lance Anderson, Dave Perkal, Garreth Stover, Kevin Williamson, Sean Albertson, Bob Levy, Nathan Easterling, Caroline Dries, Leslie Morgenstein, Les Morgenstein

DVD


Das letzte Schuljahr hat endlich begonnen - und eigentlich hat Elena allen Grund, glücklich zu sein. Stattdessen erlebt sie ihren schlimmsten Albtraum: Unter Qualen verwandelt sie sich vom Menschen in einen Vampir. Während Damon Elena bei der Gewöhnung an ihr untotes Leben als Mentor zur Seite steht, lässt sich auch die unterdrückte Leidenschaft der beiden nicht länger zurückhalten, was den verzweifelten Stefan dazu veranlasst, jeden nur denkbaren Versuch zu starten, um dem von ihm angebeteten Mädchen seine Menschlichkeit zurückzugeben. Doch Elena stillt ihren plötzlichen Blutdurst ohne Skrupel, und ihre Freunde bemühen sich fieberhaft, ein Heilmittel gegen Vampire zu finden. Hinweise dafür finden sie in den Tattoos auf Jeremys Haut. Inzwischen wird ihre Umgebung von dunklen Mächten heimgesucht: In den vom hämmernden Puls des Herzbluts bestimmten 23 Episoden der vierten Staffel müssen sich die Bewohner von Mystic Falls unter anderem mit Vampirjägern und einem Aufstand der Hybriden auseinandersetzen.

Episoden:
Disc 1:
01 Blutiges Erwachen
02 Die Gedenkfeier
03 Außer Kontrolle
04 Die Fünf
05 Tod des Jägers
06 Wir drehen alle mal durch
Disc 2:
07 Meines Bruder Hüter
08 Die Vampir-Bindung
09 12 Hybriden
10 Die Wahrheit
11 Fang mich doch, wenn du kannst
12 Im Angesicht des Todes
Disc 3:
13 Die Insel
14 Hinunter in den Kaninchenbau
15 Bleib bei mir
16 Lass es krachen
17 Das dritte Massaker
18 Splitter im Herzen
Disc 4:
19 Der Abschlussball
20 Stadt der Vampire
21 Das letzte Mittel
22 Die lebenden Toten
23 Abschlussfeier


The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]

The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]

DVD


Die düsteren, grüblerischen, von Blutdurst und Romantik geprägten " Vampire Diaries" starteten als erfolgreiche Romanserie von L. J. Smith. Mittlerweile ist die Serie mit den attraktiven und sexy Jungstars auch im Zug der Vampirbegeisterung durch " Twilight" ein enormer Fernsehhit. In Staffel neun dreht sich alles um Elenas 18. Geburtstag. Doch Elena will lieber den verschwundenen Stefan finden. Und dann ist da auch noch Urvampir Klaus, vor dem es Elena zu beschützen gilt.
Episoden:
Disc 1:
01 Geburtstag
02 Der Hybrid
03 Die dunklen Jahre
04 Stefans Geheimnis
05 Die Abrechnung
Disc 2:
06 Smells Like Teen Spirit
07 Geisterwelt
08 Die Ur-Familie
09 Die Homecoming-Party
10 Der neue Deal
Disc 3:
11 Der Bluff
12 Die Bande des Schmerzes
13 Der verschlossene Sarg
14 Gefährliche Liebschaften
15 All meine Kinder
Disc 4:
16 1912
17 Alter Ego
18 Tödliche Blutlinie
19 Ein Herz von Finsternis
20 Der Vampirjäger
Disc 5:
21 Vor Sonnenuntergang
22 Die Verstorbenen
Bonusmaterial:
Stefans Abstieg in die Dunkelheit; Die Original-Vampire: Der Anfang; Verpatzte Szenen; Nicht verwendete Szenen;

DVDs, Blu-ray, Kategorie V, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10