Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Kinderbücher
Kinderbücher über Computer und Technologie

Computer- und Videospiele 07

LEGO Ninjago: Das große Stickerbuch - über 1.000 tolle Sticker - Hauptdarsteller: Shari Last, Lisa Lanzarini

LEGO Ninjago: Das große Stickerbuch - über 1.000 tolle Sticker

Hauptdarsteller: Shari Last, Lisa Lanzarini

Taschenbuch, 01.01.2012


Hello Ruby: Programmier dir deine Welt - Linda Liukas

Hello Ruby: Programmier dir deine Welt

Autor: Linda Liukas

Gebundene Ausgabe, 15.02.2017


Wächter der Lüfte: Ein Fantasy-Spielbuch - Herausgeber: Ian Livingstone, Steve Jackson Rhianna Pratchett Eva Eskelinen Übersetzer: Nadine Mannchen

Wächter der Lüfte: Ein Fantasy-Spielbuch

Herausgeber: Ian Livingstone, Steve Jackson
Autor: Rhianna Pratchett
Illustrator: Eva Eskelinen
Übersetzer: Nadine Mannchen

Taschenbuch, 14.03.2022


SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt! 2: Lehrer haben's auch nicht leicht: Körper-Tausch für Smartphone-Nerds (2) - Mario Fesler Nikolai Renger

SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt! 2: Lehrer haben's auch nicht leicht: Körper-Tausch für Smartphone-Nerds (2)

Autor: Mario Fesler
Illustrator: Nikolai Renger

Gebundene Ausgabe, 30.08.2023


Roblox – Die Charakter-Enzyklopädie: mit exklusiver Builderman-Figur - Roblox Übersetzer: Kai Wichmann

Roblox – Die Charakter-Enzyklopädie: mit exklusiver Builderman-Figur

Autor: Roblox
Übersetzer: Kai Wichmann

Gebundene Ausgabe, 07.03.2019


Scratch and Sketch Secrets (Pokémon, Band 2) - Maria S. Barbo

Scratch and Sketch Secrets (Pokémon, Band 2)

Autor: Maria S. Barbo

Gebundene Ausgabe, 01.09.2020


Andro, streng geheim! (Band 1) - Fehlermeldung: Schule: Erlebe Andros witzigen Schulalltag - Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren - Herausgeber: Loewe Kinderbücher Kai Pannen Mareikje Vogler

Andro, streng geheim! (Band 1) - Fehlermeldung: Schule: Erlebe Andros witzigen Schulalltag - Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren

Herausgeber: Loewe Kinderbücher
Autor: Kai Pannen
Illustrator: Mareikje Vogler

Gebundene Ausgabe, 21.07.2021


Streitpunkt Games: Warum die Kritik an digitalen Spielen zu kurz greift - Harald Koberg

Streitpunkt Games: Warum die Kritik an digitalen Spielen zu kurz greift

Autor: Harald Koberg

Buch, Broschiert, 22.02.2024


Galactic Gamers (Band 2) - Mission: Asteroid: Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 10 Jahre - Karl Olsberg Kaja Reinki, Ron Lipkowski

Galactic Gamers (Band 2) - Mission: Asteroid: Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 10 Jahre

Autoren: Karl Olsberg
Illustrator: Kaja Reinki, Ron Lipkowski

Gebundene Ausgabe, 22.07.2020


Kampf mit dem Enderdrachen: Band 3 der Gameknight999-Serie - Mark Cheverton

Kampf mit dem Enderdrachen: Band 3 der Gameknight999-Serie

Mark Cheverton

Taschenbuch


Crafter in Gefahr: Herobrine Reborn Bd. 1 - Mark Cheverton

Crafter in Gefahr: Herobrine Reborn Bd. 1

Mark Cheverton

Taschenbuch


Minecraft: Guide Collection 4-Book Boxed Set: Exploration; Creative; Redstone; The Nether & the End - Mojang Ab, The Official Minecraft Team

Minecraft: Guide Collection 4-Book Boxed Set: Exploration; Creative; Redstone; The Nether & the End

Mojang Ab, The Official Minecraft Team

Taschenbuch


Minecraft, Blockopedia

Minecraft, Blockopedia

Gebundene Ausgabe


Die Welt von Minecraft besteht komplett aus Blöcken. Einige helfen beim Bauen, andere sind sogar überlebenswichtig. Ob Pflanzen, Erze, Zaubertische oder Endsteine - jeder Block eröffnet neue Möglichkeiten und herausfordernde Abenteuer. Die Minecraft Blockopedia stellt jeden Block ausführlich mit seinen wichtigsten Eigenschaften vor. So erfährst du, wie man die Blöcke optimal einsetzt und veredelt. Ein verständliches Nachschlagewerk sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler, die ihr Wissen vertiefen möchten.

Final Fantasy - Official Memorial Ultimania : Final Fantasy - Official Memorial Ultimania: VII VIII IX: behandelt die Spiele VII VIII und IX

Final Fantasy - Official Memorial Ultimania : Final Fantasy - Official Memorial Ultimania: VII VIII IX: behandelt die Spiele VII VIII und IX

Gebundene Ausgabe


behandelt die Spiele V I I V I I I und I X
Gebundenes Buch
Die Rollenspielreihe F I N A L F A N T A S Y aus dem Hause S Q U A R E E N I X hat Maßstäbe gesetzt und weltweit alle Verkaufsrekorde gebrochen. Vor über 30 Jahren erschien das erste Spiel, seitdem folgen regelmäßig neue Teile, geremasterte Versionen und Spiele-App-Editionen für Smartphones. Die Buchreihe M E M O R I A L U L T I M A N I A bietet den zahllosen Fans drei wahrlich ultimative, großformatige Enzyklopädien zu F I N A L F A N T A S Y - mit vielen exklusiven Illustrationen, Infos und Produktionsnotizen. Die Erstauflage beinhaltet einen exklusiven Artprint.

Gamesknight999 vs. Herobrine: Herobrine Reborn Bd. 3 (Herobrine / Reborn Trilogie) - Mark Cheverton

Gamesknight999 vs. Herobrine: Herobrine Reborn Bd. 3 (Herobrine / Reborn Trilogie)

Mark Cheverton

Taschenbuch


Fifa Ultimate Team - Transfermarkt verstehen - Michael Kustwan

Fifa Ultimate Team - Transfermarkt verstehen

Michael Kustwan

Taschenbuch


Agile Game Development with SCRUM (Addison-Wesley Signature) (Addison Wesley Signature Series) - Clinton Keith Keith

Agile Game Development with SCRUM (Addison-Wesley Signature) (Addison Wesley Signature Series)

Clinton Keith Keith

Taschenbuch


Broschiertes Buch
Deliver Better Games Faster, On Budget-And Make Game Development Fun Again! Game development is in crisis-facing bloated budgets, impossible schedules, unmanageable complexity, and death march overtime. It's no wonder so many development studios are struggling to survive. Fortunately, there is a solution. Scrum and Agile methods are already revolutionizing development outside the game industry. Now, long-time game developer Clinton Keith shows exactly how to successfully apply these methods to the unique challenges of game development. Keith has spent more than fifteen years developing games, seven of them with Scrum and agile methods. Drawing on this unparalleled expertise, he shows how teams can use Scrum to deliver games more efficiently, rapidly, and cost-effectively; craft games that offer more entertainment value; and make life more fulfilling for development teams at the same time. You'll learn to form successful agile teams that incorporate programmers, producers, artists, testers, and designers-and promote effective collaboration within and beyond those teams, throughout the entire process. From long-range planning to progress tracking and continuous integration, Keith offers dozens of tips, tricks, and solutions-all based firmly in reality and hard-won experience. Coverage includes Understanding Scrum's goals, roles, and practices in the context of game development Communicating and planning your game's vision, features, and progress Using iterative techniques to put your game into a playable state every two to four weeks- even daily Helping all team participants succeed in their roles Restoring stability and predictability to the development process Managing ambiguous requirements in a fluid marketplace Scaling Scrum to large, geographically distributed development teams Getting started: overcoming inertia and integrating Scrum into your studio's current processes Increasingly, game developers and managers are recognizing that. . .

Emil und Pauline 3 in 1 Bundle - Deutsch und Mathe für die 2. Klasse - Almuth Bartl

Emil und Pauline 3 in 1 Bundle - Deutsch und Mathe für die 2. Klasse

Almuth Bartl

DVD-ROM


C D-R O M
Deutsch und Mathe für die 2. Klasse
Mit Emil und Pauline lernen Kinder von 6 bis 8 Jahren spielend den sicheren Umgang mit Zahlen und Wörtern und werden spielerisch an die englische Sprache herangeführt. Die Lernspiele von Pädagogin Almuth Bartl festigen und vertiefen unterhaltsam die Kenntnisse der 2. Klasse und sorgen für motivierende Lernerfolge.
Emil und Pauline in der Südsee 2. 0
In der Südsee erleben Emil und Pauline aufregende Abenteuer. Bei der Kokosnussernte, auf dem Papageienspielplatz, im Krokosumpf und auf der Affenschaukel stoßen sie auf viele knifflige Rätsel, die es mit der Hilfe eifriger Zweitklässler zu lösen gilt.
Emil und Pauline in der Tiefsee 2. 0
Emil und Pauline gehen auf Tauchgang und erkunden die spannende Unterwasserwelt. Sie helfen den Clownfischen, ihre Höhlen zu finden, besuchen die Seesterne am alten Schiffswrack und bestaunen die Haie in der Waschanlage.
Emil und Pauline in England 2. 0
In England warten viele aufregende Abenteuer und knifflige Spiele auf Emil und Pauline. In Stonehenge, auf der Schafweide oder in der Bingohall gewinnen die Kinder viel Spaß an der ersten Fremdsprache.
Die wichtigsten Lernziele:
- Rechnen mit allen Grundrechenarten im Zahlenraum bis 100
- Erkennen, Ergänzen und Zusammenfügen von Wörtern
- Finden von Reimwörtern, Wortpaaren und Gegensätze
- Aufbau eines englischen Grundvokabulars ( Zahlen, Farben, Tiere, Kleidungsstücke, Körperteile etc. )
- Einfache Sätze sowie Dankes-, Begrüßungs- und Verabschiedungsfloskeln verstehen

My First Coding Book: Packed with Flaps and Lots More to Help you Code without a Computer! - Kiki Prottsman

My First Coding Book: Packed with Flaps and Lots More to Help you Code without a Computer!

Kiki Prottsman

Pappbilderbuch


Packed with Flaps and Lots More to Help you Code without a Computer!
Buch mit Papp-Einband
Packed with flaps, wheels and sliders, this is an essential first guide for children learning the ins and outs of coding - without a computer. Ages: 5+

Buch, Hörbücher, Kategorie Computer- und Videospiele, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10