Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Horror

Stephen King 03

Stephen Kings The Dead Zone [Blu-ray]

Stephen Kings The Dead Zone [Blu-ray]

Blu-ray


Fünf lange Jahre liegt der Englischlehrer Johnny Smith ( Christopher Walken) nach einem verheerenden Unfall im Koma, bevor er mit einer Gabe und zugleich einer Bürde wieder erwacht: Berührt er andere Menschen, kann er in deren Zukunft sehen - und so unzählige Menschenleben retten. Doch die Gabe raubt Johnny nach und nach all seine Lebenskraft. Dabei steht seine größte Herausforderung erst noch bevor: Als er nach einem Händeschütteln mit dem Präsidentschaftskandidaten Greg Stillson ( Martin Sheen) sieht, dass dieser einen Atomkrieg mit der Sowjetunion anzetteln wird, setzt er alles daran, diesen Mann zu stoppen. Ein Anschlag soll die drohende Apokalypse verhindern. . . (1 Blu-ray)
Kultregisseur David Cronenberg nahm sich einen von Stephen Kings stärksten frühen Romanen vor, um mit " The Dead Zone" eine der bis heute immer noch besten King-Adaptionen abzuliefern. Einen mit Mystery- und Horror-Elementen angereicherten Polit-Thriller, der nicht nur von seiner herausragenden Besetzung ( Christopher Walken, Martin Sheen, Tom Skerritt) lebt, sondern auch heute noch von seiner furchteinflößenden Aktualität.
Bonusmaterial:
Trailer; Bildergalerie; Audiokommentare;

Stephen Kings Haus der Verdammnis - Stephen King

Stephen Kings Haus der Verdammnis

Stephen King

DVD


Im dem von Werbespots durchsetzten, lärmenden Fernsehalltag wirkt das gemächliche Tempo des Mehrteilers < I> Stephen Kings Haus der Verdammnis irgendwie deplatziert. Mit der Zeit entfaltet der Film jedoch die gleiche Wirkung wie ein Stephen-King-Schmöker, von dem im Übrigen auch das Drehbuch stammt.

Die Geschichte über einen Parapsychologen, der mit seinem Team in einem Geisterhaus anrückt, folgt zwar leidlich bekannten Sujets aus Kings Universum - dem telekinetisch begabten Mädchen, dem Haus mit eigenem Bewusstsein - wirkt jedoch in ihrer Vertrautheit angenehm und sogar unterhaltsam, nicht nur für den Fan. Die Schauspieler (unter anderem Nancy Travis, Julian Sands und Melanie Lynsky aus < I> Heavenly Creatures) liefern solide Leistungen. Die Special Effects bewegen sich zwar auf Fernsehniveau, werden jedoch klug eingesetzt. Obwohl vieles an < I> Stephen Kings Haus der Verdammnis ausgemachter Unsinn ist, hat der Film in seinen besten Momenten eine absurde und gleichzeitig gruselige Qualität. -Bret Fetzer


Stephen - King - Horror - Collection [Blu-ray]

Stephen - King - Horror - Collection [Blu-ray]

Blu-ray


Produktionsjahre: 1985/1991
Ein heimtückischer Werwolf, der das friedliche Tarker Mills heimsucht und nur von einem Jungen im Rollstuhl ( Corey Haim) bzw. einer silbernen Kugel gestoppt werden kann. Ein High-School-Lehrer, der fast 30 Jahre nach dem Mord an seinem Bruder von den Geistern der Vergangenheit heimgesucht wird und sich den Tätern erneut stellen muss. Und eine Katze, die sich in drei schwarzhumorige Kurzgeschichten von Stephen King verirrt, um unter anderem James Woods brutaler Rauchentwöhnung beizuwohnen.
Mit " Der Werwolf von Tarker Mills", " Manchmal kommen sie wieder" und " Katzenauge" vereint Koch Films gleich drei vergleichsweise frühe Adaptionen des Horror-Großmeisters Stephen King in einer Box. Und sorgt mit Stars wie Drew Barrymore, James Woods, Tim Matheson und Gary Busey für einen wohligen Mix aus Gänsehaut und Jugenderinnerungen, der nicht zuletzt wegen seines zeitlichen Settings perfekt in die 80ies-Renaissance rund um " Stranger Things" und " Es" passt.
Pressezitat:
"gut gemachtes, spannendes und abwechslungsreiches Unterhaltungskino mit viel Witz, für Zuschauer mit guten Nerven. " ( Lexikon des internationalen Films)
Bonusmaterial:
Trailer; Bildergalerie; Audiokommentar; Alternativfassungen;

Stephen King: Werwolf von Tarker-Mills [Blu-ray]

Stephen King: Werwolf von Tarker-Mills [Blu-ray]

Blu-ray


Stephen King: Der Werwolf von Tarker Mills

Einer der beliebtesten Stephen-King-Horrorfilme der 80s feiert seine weltweite Blu-ray-Premiere.

Als Meister des Horrors ließ es sich Stephen King nicht nehmen, selbst das Drehbuch zu dieser Adaption seiner Kurzgeschichte " Das Jahr des Werwolfs" abzuliefern. Ausgestattet mit den typischen Genremotiven des Smalltown-Horrors und in Nebenrollen mit u. a. Gary Busey und Terry O' Quinn (" Lost", " Patriot") stark besetzt, lädt " Der Werwolf von Tarker Mills" als eine der schaurigsten King-Verfilmungen überhaupt nicht nur Slasher-Fans zum wohligen Gruseln ein.

Inhalt: Mehrere grausam zugerichtete Leichen werden in der verschlafenen Kleinstadt Tarker Mills ohne Hinweise auf den Mörder aufgefunden. Während die Polizei im Dunkeln tappt, beginnt der an den Rollstuhl gefesselte Marty, eine eigene Theorie zu entwickeln: Da die Morde bei Vollmond verübt wurden, vermutet der Elfjährige einen leibhaftigen Werwolf hinter den Ereignissen. Als ihm niemand glauben will, begibt sich der Junge selbst auf die Suche nach der Bestie.

Extras: Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

 Sequenz-0 01  Sequenz-0 02  Sequenz-0 03

Stephen King's Cujo ( Extented Director's Cut )

Stephen King's Cujo ( Extented Director's Cut )

DVD


Stephen King's
C U J O
I N H A L T:
Mit Horrorträumen reagiert der sechsjährige Tad ( Tanny Pintauro) auf die Schwierigkeiten seiner Eltern.
Dabei waren Donna ( Dee Wallace) und Vic Trennton ( Daniel Hugh-Kellys) eigens von New York fortgezogen, um in einer Kleinstadt ein besseres Leben zu führen.
Doch anstatt der erhofften Idylle stellen sich immer größere Probleme ein, bis eines Tages auch der Horror reale Gestalt annimmt:
Cujo, der gutmütige Bernhardiner, verwandelt sich urplötzlich in eine blutrünstige Bestie.
Horror-Schocker, der Schrecken nicht aus blutigen Effekten gewinnt, sondern die Angsterwartung des Zuschauers psychologisch einfühlsam steigert.
Ein für das Genre ungewöhnlicher Film nach Stephen King (wikipedia. de)


Brennen muss Salem - Stephen King, Richard Korbitz, Jules Brenner

Brennen muss Salem

Stephen King, Richard Korbitz, Jules Brenner

DVD


Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears in seinen Heimatort Salem's Lot zurück. Sein Interesse gilt einem geheimnisumwitterten alten Haus, das auf einem Hügel hoch über der Stadt liegt. Dessen neuer Mieter ist der undurchschaubare Antiquitätenhändler Straker. Schon bald spürt Ben Mears eine tödliche Bedrohung, die von dem mysteriösen Haus ausgeht und langsam den ganzen Ort erfaßt.

Manchmal kommen sie wieder 3 - Stephen King, Christopher Walling, Bonnie Stauch, Adam Grossman, Trae King, Daniel Zelik Berk, Michael Meltzer, Todd Clark, Diana Zahn, Darryl Sollerh

Manchmal kommen sie wieder 3

Stephen King, Christopher Walling, Bonnie Stauch, Adam Grossman, Trae King, Daniel Zelik Berk, Michael Meltzer, Todd Clark, Diana Zahn, Darryl Sollerh

DVD


Auf dem geheimen Regierungsstützpunkt Erebus in der Antarktis werden zwei Crew-Mitglieder tot aufgefunden. Captain Sam Cage soll zusammen mit Major Callie Wilson die mysteriösen Spuren des Falls untersuchen.
Am Minen-Stützpunkt angekommen, machen sie eine weitere grausame Entdeckung. Der Einsatzleiter liegt erfroren im tiefen Schnee. Sam weigert sich, nach Hilfe zu funken, bevor die Untersuchungen abgeschlossen sind.
Am nächsten Morgen macht Callie sich bereit, in die Mine abzusteigen. Auf einem Monitor kann Sam beobachten, wie Callie plötzlich in die Mine gerissen wird. Anscheinend ist sie sofort tot. Plötzlich sieht sich Sam mit seinem Ende konfrontiert: Die Totgeglaubten kehren aus ihren Gräbern zurück und eröffnen die Jagd auf ihn. Um seine eigene Haut zu retten, muß er Auge in Auge gegen die Abgesandten Satans antreten. . .

ES Kapitel 2 [Blu-ray] + Funko 40628 POP / Stephen Kings Es 2

ES Kapitel 2 [Blu-ray] + Funko 40628 POP / Stephen Kings Es 2

Blu-ray


E S Kapitel 2 [ Blu-ray]

Das Böse taucht erneut in Derry auf: Regisseur Andy Muschietti kehrt mit " E S K A P I T E L 2" dahin zurück,
wo alles begann, und bringt den Klub der Verlierer - als Kinder und Erwachsene - wieder zusammen.

Format: Blu-ray
Sprache: Deutsch, Englisch
F S K: Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer: 169 Minuten

+

Funko 40628 P O P. Vinyl: Movies: It: Chapter 2 - Pennywise with Skateboard

Artikelgewicht 90, 7 g
Produktabmessungen 9 x 7, 5 x 9 cm
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 3 Jahren
Modellnummer 40628
Zusammenbau nötig Nein
Batterien notwendig Nein
Material Vinyl
Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen
Achtung: Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen

Von I T Chapter 2, Pennywise with Skateboard, zur stilisierten P O P-Vinyl Figur von Funko!. Die Figur ist 9
cm groß und wird in einer illustrierten Fensterbox geliefert.



Manchmal kommen sie wieder - Stephen King, Bryan England, Mark Rosenthal, Dino De Laurentiis, Lawrence Konner, Tom McLoughlin, Tim Cring

Manchmal kommen sie wieder

Stephen King, Bryan England, Mark Rosenthal, Dino De Laurentiis, Lawrence Konner, Tom McLoughlin, Tim Cring

DVD


" Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!" Zu spät erkennt Jim Norman, daß die Rückkehr in seine Heimatstadt eine zweite Tragödie herausfordert. Vor mehr als 20 Jahren mußte er mit ansehen, wie sein Bruder von Halbstarken in einem Tunnel erstochen wurde. Die Flucht der Mörder konnte er vereiteln. Der heranbrausende Zug zermalmte sie. Jetzt muß er hilflos miterleben, wie drei seiner Schüler auf mysteriöse Weise sterben. Ihre Plätze in der Klasse nehmen neue Schüler aus Milford ein. Doch Milford ist keine Schule sondern. . . ein Friedhof. Die Mörder von einst haben noch eine Rechnung offen. Lächelnd nehmen die Untoten grausame Rache an Jim und seiner Familie. . .
Bonusmaterial:
Deutscher & englischer Kinotrailer; Bildergalerie;

ES Kapitel 2 [DVD] + Funko 40628 POP / Stephen Kings Es 2

ES Kapitel 2 [DVD] + Funko 40628 POP / Stephen Kings Es 2

DVD


E S Kapitel 2 [ D V D]

Das Böse taucht erneut in Derry auf: Regisseur Andy Muschietti kehrt mit " E S K A P I T E L 2" dahin zurück,
wo alles begann, und bringt den Klub der Verlierer - als Kinder und Erwachsene - wieder zusammen.

Format: D V D
Sprache: Deutsch, Englisch
F S K: Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer: 164 Minuten

+

Funko 40628 P O P. Vinyl: Movies: It: Chapter 2 - Pennywise with Skateboard

Artikelgewicht 90, 7 g
Produktabmessungen 9 x 7, 5 x 9 cm
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 3 Jahren
Modellnummer 40628
Zusammenbau nötig Nein
Batterien notwendig Nein
Material Vinyl
Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen
Achtung: Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen

Von I T Chapter 2, Pennywise with Skateboard, zur stilisierten P O P-Vinyl Figur von Funko!. Die Figur ist 9
cm groß und wird in einer illustrierten Fensterbox geliefert.



DVDs, Blu-ray, Kategorie Stephen King, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10