Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Krimi

ES Kapitel 2 [Blu-ray]

ES Kapitel 2 [Blu-ray]

Blu-ray


Das Böse taucht erneut in Derry auf: Regisseur Andy Muschietti kehrt mit " E S K A P I T E L 2" dahin zurück, wo alles begann, und bringt den Klub der Verlierer - als Kinder und Erwachsene - wieder zusammen.
Bonusmaterial:
Dokumentation; Hinter den Kulissen Featurettes; Audiokommentar;

Angel Has Fallen [Blu-ray]

Angel Has Fallen [Blu-ray]

Blu-ray


Seine dritte Mission soll seine härteste werden! Nach dem letzten spektakulären Einsatz im Kinohit " London Has Fallen" gerät Gerard Butler in A N G E L H A S F A L L E N nun selbst ins Kreuzfeuer.
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning ( Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den U S-Präsidenten gerettet - Zeit, einen Gang runter zu schalten und über eine Versetzung in den Innendienst nachzudenken. Doch alles ändert sich nach einem vermeintlichen Routineeinsatz: Bei einem großangelegten Anschlag auf Präsident Trumbull ( Morgan Freeman) stirbt fast das gesamte Secret Service-Team - nur Mike Banning überlebt und ist plötzlich der Hauptverdächtige. Während der Präsident schwer verletzt im Koma liegt, wird Banning von seinen Kollegen und dem F B I quer durchs Land gejagt und muss beweisen, wer die wahren Drahtzieher sind. Ein gnadenlos rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt?
Bonusmaterial:
7 Featurettes; Laufzeit Bonus: ca. 77 Min. ;

Leberkäsjunkie [Blu-ray]

Leberkäsjunkie [Blu-ray]

Blu-ray


Schluss mit Leberkäs. Diesmal bekommt es der Eberhofer ( Sebastian Bezzel) mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt gibt's nur noch gesundes Essen von der Oma ( Enzi Fuchs). Zu den Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich brutalster Schlafmangel und stinkende Windeln, weil Halb-Ex-Freundin Susi ( Lisa Maria Potthoff) den Franz verpflichtet hat, eine Weile auf den gemeinsamen Sohn Paul aufzupassen. Die Verziehung des Sohnes kriegt er nebenbei gut hin, aber wie immer ist die Idylle von Niederkaltenkirchen durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Selbstverständlich eilt Kumpel und selbst ernannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger ( Simon Schwarz) zu Hilfe, um ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten.
Bonusmaterial:
Making Of; Babysitter gesucht; Rudi strahlt; Foodsimpelei; Einsamer Wolfi; Omas Weisheiten; Laufzeit Bonusmaterial ca. 37 Min. ;

John Wick: Kapitel 3 [Blu-ray]

John Wick: Kapitel 3 [Blu-ray]

Blu-ray


Auftragskiller und Sportwagen-Liebhaber John Wick macht sich bereit für den Krieg. Nach seinem Regelbruch in J O H N W I C K: K A P I T E L 2 ist ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Wick ist zum Abschuss freigegeben, was gnadenlose Kopfgeldjäger auf den Plan ruft. Er verlor zwar jegliche Privilegien der Geheimgesellschaft, hat als Ausgestoßener aber einen entscheidenden Vorteil: Es gibt keine Regeln!
Keanu Reeves in seiner neuen Paraderolle als John Wick. Härter als je zuvor!
Bonusmaterial:
Parabellum: Das Vermächtnis der Hohen Kammer; Excommunicado; Das Ziel vor Augen; Aufsatteln, Mr. Wick!; Motorräder, Klingen, Brücken und Bits; Das Continental in der Wüste; Dog Fu; Das Haus aus Glas; Aufnahme für Aufnahme; Deutscher Kinoteaser; Deutsche Kinotrailer; Original Kinotrailer; Wendecover;

Once Upon A Time In... Hollywood (DVD)

Once Upon A Time In... Hollywood (DVD)

DVD


Quentin Tarantinos O N C E U P O N A T I M E I N. . . H O L L Y W O O D spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch T V-Star Rick Dalton ( L E O N A R D O D I C A P R I O) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth ( B R A D P I T T) müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen. Der neunte Film von Kultregisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino wartet mit einer großen Ensemble-Besetzung und zahlreichen Erzählsträngen auf und huldigt den letzten Momenten von Hollywoods goldenem Zeitalter.

Stirb langsam 1-5 [Blu-ray]

Stirb langsam 1-5 [Blu-ray]

Blu-ray


" Stirb langsam 1"
Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen 624 Mio Dollar erbeuten, die als Wertpapiere in einem computergesicherten Safe lagern. Eine Partygesellschaft, die im obersten Stockwerk feiert, nehmen sie als Geiseln. Nur der New Yorker Polizist Mc Clane kann entkommen. Doch alle Ausgänge sind blockiert, die Telefonverbindungen unterbrochen. Dann wird kaltblütig eine Geisel erschossen. Mc Clane begreift, dass nur er eine Chance hat. Völlig auf sich selbst gestellt nimmt er den bedingungslosen Kampf auf. . .
Laufzeit: 132 Minuten
Produktionsjahr: 1988
Regie: John Mc Tiernan
Darsteller: Bonnie Bedelia, Alexander Godunov, Alan Rickman;
" Stirb langsam 2"
Washington, wieder kurz vor Weihnachten: Der Cop John Mc Clane will eigentlich nur seine Frau Holly vom Flughafen abholen. Doch auch diesmal klappt Johns Rendezvous nicht so ganz: Eine Gruppe abtrünniger Elitesoldaten ist angetreten, um die Auslieferung eines mittelamerikanischen Diktators zu verhindern. Mitten im Weihnachtsflugverkehr legen sie die Flugleitung des großen Airports lahm - die Mannschaft des Towers muss machtlos zusehen, sie die Terroristen ihr Vorhaben wahrmachen. Als die Flughafenpolizei eingreift, beweisen sie ihre Macht: Kaltblütig schicken sie die 200 Passagiere einer Anfliegenden Maschine in den Tod. Sie sind auf alles vorbereitet, haben für jeden Schritt einen Plan - doch sie haben Mc Clane nicht eingerechnet. Denn John hat einen persönlichen Grund einzugreifen. Der Sprit in Hollys Flugzeug wird knapp. Mc Clane hat nur 90 Minuten Zeit, seine Frau zu retten. Dabei hält ihn nichts auf. Nicht die bürokratischen Kollegen der Airport-Polizei. Nicht politische Überlegungen. Und schon gar nicht eine übermächtige Truppe durchtrainierter Söldner. . .
Laufzeit: 126 Minuten
Produktionsjahr: 1990
Regie: Renny Harlin
Darsteller: John Amos, William Atherton, Bonnie Bedelia, Franco Nero;
" Stirb langsam 3"
So explosiv, so spannend, so rasant wie nie zuvor: Bruce Willis als Detectiv John Mc Clane in einem Action-Thriller der Superlative!
Das ist heute nicht Mc Clanes Tag. Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn vom Dienst suspendiert und irgendein Verrückter hat ihn gerade zum Gegenspieler in einem teuflischen Spiel erkoren - und der Einsatz ist New York selbst. Ein Kaufhaus ist explodiert, doch das ist nur der Auftakt. Der geniale Superverbrecher Simon droht, die ganze Stadt Stück für Stück in die Luft zu sprengen, wenn Mc Clane und sein Partner wider Willen seine "explosiven" Rätsel nicht lösen. Eine mörderische Hetzjagd quer durch New York beginnt - bis Mc Clane merkt, dass der Bombenterror eigentlich nur ein brillantes Ablenkungsmanöver ist. . . !
Laufzeit: 131 Minuten
Produktionsjahr: 1995
Regie: John Mc Tiernan
Darsteller: Colleen Camp, Robbie Coltrane, Graham Greene, Jeremy Irons, Samuel L. Jackson;
" Stirb langsam 4. 0"
Die U S A wird von Terroristen bedroht. Deren Plan ist es zentrale Computersysteme der U S A zu knacken und abzuschalten. Die Folge wäre der Zusammenbruch der gesamten Infrastruktur der Vereinigten Staaten. John Mc Clane soll das verhindern und die Terroristen überführen. Zur Hilfe steht ihm der junge Hacker Matt.
Laufzeit: 125 Minuten
Produktionsjahr: 2007
Regie: Len Wiseman
Darsteller: Yancey Arias, Christina Chang, Yorgo Constantine, Cliff Curtis, Zeljko Ivanek, Sung Kang, Justin Long, Jake Mc Dorman, Timothy Olyphant, Chris Palermo, Maggie Q, Cyril Raffaelli, Jonathan Sadowski, Kevin Smith, Mary Elizabeth Winstead, Jeffrey Wright;
" Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"
Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack, der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komarov zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt. Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern und stellen dabei fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind. . .
Laufzeit: 102 Minuten
Produktionsjahr: 2012
Regie: John H. Moore
Darsteller: Jai Courtney, Bruce Willis, Mary Elizabeth Winstead;

Harry Potter: The Complete Collection [8 DVDs]

Harry Potter: The Complete Collection [8 DVDs]

DVD


Inhalt:
- Harry Potter und der Stein der Weisen
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens
- Harry Potter und der Gefangene von Askaban
- Harry Potter und der Feuerkelch
- Harry Potter und der Orden des Phönix
- Harry Potter und der Halbblutprinz
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Kingsman - Teil 1+2 [Blu-ray]

Kingsman - Teil 1+2 [Blu-ray]

Blu-ray


K I N G S M A N - T H E S E C R E T S E R V I C E
Eggsy ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im Londoner Viertel gerät. Als er eines Tages dank des geheimnisvollen und eleganten Harry Hart aus dem Gefängnis entlassen wird, beginnt für Eggsy ein anderes Leben.
Harry gehört zu den Kingsman, einer supergeheimen, elitären Agentenorganisation angeführt von Arthur, die vielversprechende Teenager für ihr hochqualifiziertes Nachwuchsprogramm rekrutiert. Und Harry hat Eggsy ausgewählt.
Das Training beginnt - zur selben Zeit als die Welt von dem verrückten High-Tech-Genie Valentine bedroht wird. . .
( Produktionsjahr: 2014 / 129 Minuten)
Pressezitat:
- " Spektakuläre Action [. . . ] und diabolische Schurken - Bond kann es nicht besser" - ( Cinema)
K I N G S M A N - T H E G O L D E N C I R C L E
In K I N G S M A N - T H E G O L D E N C I R C L E müssen sich unsere Helden einer neuen Herausforderung stellen.
Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten U S-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht.
In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird?
( Produktionsjahr: 2017 / 141 Minuten)
Pressezitat:
- " Cooler als James Bond? Ein Highlight des Spionagefilms! Witzig, wild, absurd und brutal!" - ( T V-Digital)
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Alita: Battle Angel [Blu-ray]

Alita: Battle Angel [Blu-ray]

Blu-ray


In dieser atemberaubenden Geschichte voller Hoffnung und Willenskraft erwacht Alita ( Rosa Salazar), ein Cyborg, ohne Erinnerungen in einer postapokalyptischen Welt und entdeckt auf der Suche nach ihrer Vergangenheit ihr unglaubliches Schicksal.

Die Eberhofer Kruzifünferl Box [5 DVDs]

Die Eberhofer Kruzifünferl Box [5 DVDs]

DVD


Produktionsjahre: 2012-2018
" Dampfnudelblues"
Stirb, du Sau! Kurz darauf liegt Schuldirektor Höpfl tot auf den Gleisen. Ein Fall für Eberhofer!
" Winterkartoffelknödel"
Franz und Rudi bekommen es gleich mit mehreren bizarren Todesfällen zu tun.
" Schweinskopf al dente"
Franz hat Liebeskummer, denn seine Freundin Susi ist nach Italien abgehauen - nachdem Franz die letzte Gelegenheit, seine Beziehung zu retten, mit einer selten deppaten Äußerung vergeigte.
" Griessnockerlaffäre"
Nach einer rauschenden Hochzeitsfeier wird Franz von S E K-Männern geweckt. Er soll seinen Rivalen, den Polizeikollegen Barschl ( Francis Fulton-Smith) ermordet haben
" Sauerkrautkoma"
Diesmal muss Franz nicht nur einer möglichen Heirat ins Auge sehen, sondern sich auch fragen, ob sein Vater eine Frauenleiche im Kofferraum versteckt hat.
Pressezitate:
" Mit seiner Mischung aus bitterbösem Witz, einem spannenden Kriminalfall und starken Neuzugängen ist " Grießnockerlaffäre" der bislang beste Teil der Eberhofer-Reihe. " ( Filmstarts. de)
" Deftig bayerische, leidenschaftlich gespielte und liebevoll ausgestattete Krimikomödienkost!" ( G A L A. de)
Bonusmaterial:
Hörfilmfassung; Making-of; Deleted Scenes; Musikvideos; Interviews; Rita Falk liest; Eberhofer Quiz; Werbespots, u. v. m;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Krimi, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10