Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Computerspiele
Nintendo DS

Alle Nintendo DS-Spiele 03

Best of Bibi & Tina: Die große Schnitzeljagd + Das große Unwetter - [Nintendo DS]

Best of Bibi & Tina: Die große Schnitzeljagd + Das große Unwetter - [Nintendo DS]

Videospiel


Doppelter Spielspa fr Pferdefans - 2 Spiele auf 1 Nintendo D S-Karte!* Die groe Schnitzeljagd:- 9 Einzelspiele mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden- 9 Reitkurse mit Hindernissen- Sammelalbum mit 20 freispielbaren Pferderassen- kindgerechte Steuerung- verwendung des D S Mikrofons in mehreren Spielsituationen* Das groe Unwetter:- ber 60 Missionen- rasantes Reitspiel mit tollen Reit-Features- integrierte Mini-Spiele- Pferdepflege-Tool

Chrono Trigger [US Import]

Chrono Trigger [US Import]

Videospiel


Chrono Trigger ( Nintendo D S, U S-Version)

Lernerfolg Grundschule: Mathe Klasse 1-4

Lernerfolg Grundschule: Mathe Klasse 1-4

Videospiel


VÖ: bereits erschienen/ System: Nintendo D S/ Genre: Cleverness / Geschicklichkeit/ deutsche Version/ U S K: ohne Altersbeschränkung/ Vollversion

Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn?

Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn?

Videospiel


Sind Sie bereit für Mehr Gehirn-Jogging?
Die Deutschen sind vom Gehirn-Jogging-Fieber gepackt. Seit im Sommer 2006 die innovative Nintendo D S-Software Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? erschienen ist, hat sie hierzulande rund eine halbe Million Käufer gefunden. Weltweit nutzen bereits über 10 Millionen das tägliche Workout-Programm für die kleinen grauen Zellen. Und was es noch bei keinem Videospiel gab: Es behauptet seit einem Jahr eine Spitzenposition in den Games-Charts.

Das Programm ermittelt Ihr Gehirnalter und erstellt daraufhin das Trainingsprogramm

Jetzt können alle Hirnjogger noch ein paar mentale Gewichte mehr auf ihren Nintendo D S packen: Mit Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging erscheint eine deutlich erweiterte Version des Bestsellers von 2006 - mit sehr viel mehr und völlig neuen Übungen, mit Alters-Checks - und mit ebenso witzigen wie packenden Spielen für bis zu 16 Teilnehmer.

Wie fit ist Ihr Gehirn?
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? begeistert Menschen jedes Alters, auch solche, die noch nie ein Videospiel in der Hand hatten. Der Grund: Bei dem Titel handelt es sich nicht um ein Spiel im engeren Sinn, sondern um eine Software, die der Verbesserung der Gedächtnisleistung dient.

Zahlreiche neue Übungen wie zum Beispiel " Münzen zählen" sorgen für Abwechslung

Basierend auf den Erkenntnissen des angesehenen japanischen Neurowissenschaftlers Dr. Ryuta Kawashima hilft sie, das Gehirn zu stimulieren. Regelmäßiges und kontinuierliches Training tut dem Hirnmuskel genauso gut wie dem Bizeps. Dafür genügen schon zehn Minuten täglich, die sich dank des tragbaren Nintendo D S problemlos einschieben lassen - überall und jederzeit.

Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging nutzt den Touchscreen und das Mikrofon des Nintendo D S ebenso intelligent wie sein Vorgänger. Die Nutzer halten die Konsole senkrecht wie ein aufgeschlagenes Buch: links der Bildschirm, der die Aufgaben anzeigt, rechts der Touchscreen zur Eingabe der Lösungen. Die Aufgaben bestehen aus leichten Mathematik-, Wahrnehmungs- und Sprachübungen.

Auch bewährte Lieblingsspiele wie " Sudoku" sind wieder enthalten

Spielen Sie sich schlau
In einem Anfangstest ermittelt die Software das Hirnalter des Nutzers, indem sie misst, wie schnell und wie exakt er die Aufgaben löst. Basierend auf dem Ergebnis stellt sie dann das Übungsprogramm zusammen. Über eine integrierte Kalenderfunktion kann der Nutzer die Verbesserung seiner Leistungen, d. h. die " Verjüngung" seines Hirns, genau verfolgen.

Der Alters-Check erfolgt in Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging in neuer Form: Der Nutzer wird in drei zufällig ausgewählten Übungen geprüft. Darunter ist auch eine Variante des Schulhof-Klassikers " Stein, Schere, Papier", bei der er möglichst rasch das Objekt angeben muss, das gewonnen hat. In anderen Übungen geht es darum, sich die Positionen mehrerer Zahlen auf dem Bildschirm oder Kombinationen von Zahlen und Symbolen zu merken.

Verfolgen Sie beim Bewältigen der Aufgaben täglich Ihre Fortschritte

Führen Sie ein geschäftiges Leben? Mit dem tragbaren Nintendo D S können Sie sich jederzeit der Herausforderung stellen, wenn Sie sich mal eine Auszeit nehmen oder gerade auf dem Sprung sind. Das Programm misst die Geschwindigkeit und Genauigkeit, mit der die Aufgaben ausgeführt werden, und Sie können täglich Ihre Fortschritte verfolgen. Können Sie einige Minuten erübrigen, um Ihren Geist zu trainieren?

Eine besonders unterhaltsame neue Aufgabe in Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging sieht so aus: möglichst schnell ausrechnen, wie viel Wechselgeld man nach einem Handel herausgeben muss. Ein anderes Mal dreht es sich darum, fehlende Symbole korrekt zu ergänzen oder ein Musikstück nachzuspielen, indem man auf dem Touchscreen virtuelle Klaviertasten antippt.

Bis zu 16 Nintendo D S-Spieler können gleichzeitig ihre Geisteskräfte aneinander messen

Wer täglich trainiert, spielt sich mit der Zeit immer neue Übungen mit weiteren Herausforderungen und wechselnden Schwierigkeitsgraden frei.

Messen Sie sich mit anderen
Ein ganz besonderer Spaß ist Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging im Mehrspieler-Modus. Nur ein einziges Spielmodul ist nötig, damit bis zu 16 Nintendo D S-Spieler gleichzeitig ihre Geisteskräfte aneinander messen können: Wer ist der beste Kopfrechner? Wer kann sich am meisten merken? Wer hat die schnellste Auffassungsgabe?

Und für die eher künstlerisch Begabten gibt es obendrein ein witziges Bilderquiz, in dem die Spieler gegenseitig ihre Zeichnungen auf dem Touchscreen bewerten. Und natürlich ist auch das Kult-Zahlenspiel sudoku wieder mit von der fröhlichen Hirntrainings-Partie: mit über 100 Rätseln in drei Schwierigkeitsgraden.

Kurz: Wer von Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? nicht genug kriegen konnte, wer nicht nur einen Waschbrettbauch haben, sondern auch fix in der Birne sein möchte, der liegt mit Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging genau richtig!

Features:
Deutlich erweiterte Version des Bestsellers von 2006 Das Training umfasst Mathematik-, Wahrnehmungs- und Sprachübungen, die nach und nach freigeschaltet werden Errechnet Ihr Gehirnalter und erstellt auf dieser Grundlage das Trainingsprogramm Schon zehn Minuten täglich genügen, um Ihre Gedächtnisleistung zu verbessern Inklusive Mehrspielermodus, bei dem bis zu 16 Nintendo D S-Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten Nutzt auf intelligente Weise den Touchscreen und das Mikrofon



Pokémon Silberne Edition

Pokémon Silberne Edition

Videospiel


Pokemon Silberne Edition ( Soul Silver Edition)

Ohne Pokewalker

Sprache : Deutsch



Pokémon Goldene Edition

Pokémon Goldene Edition

Videospiel


Mit Pokémon zu mehr Bewegung Seit mehr als 10 Jahren trainieren Millionen von Pokémon-Fans weltweit ihre Pokémon ausschließlich im Videospiel. Am 26. März aber springt der Spielspaß endgültig von der virtuellen auf die reale Welt über. An diesem Tag erscheinen in Europa die Pokémon Goldene Edition Heart Gold und Pokémon Silberne Edition Soul Silver für Nintendo D S und Nintendo D Si - und läuten eine neue Ära der Pokémon-Geschichte ein: Die Spieler können ihre virtuellen Freunde jetzt auch trainieren, indem sie sich selbst in der realen Welt bewegen, etwa beim Laufen oder Spazierengehen. Denn beide Editionen enthalten als exklusives Zubehör einen Pokéwalker. Dieser Schrittzähler erlaubt es ihnen, reale Laufleistungen auf vielfältige Weise für ihr Pokémon-Spiel zu nutzen. Die Pokémon Goldene Edition Heart Gold und Pokémon Silberne Edition Soul Silver versetzen die Nintendo D S-Fans in die herrliche Region Johto, die sie zuletzt 2001 in den Game Boy-Versionen Pokémon Gold und Silber besuchen konnten. Auf den Konsolen der Nintendo D S-Reihe ist Johto zum ersten Mal zugänglich. Deren innovative Technologie ermöglicht Neuerungen, die das zeitlose Abenteuer entschieden bereichern. Exklusiv für Nintendo D S und Nintendo D Si entwickelt, bieten die Spiele detaillierte Grafiken, die jede Umgebung perfekt zur Geltung bringen. Pressestimmen: M! Games ( Ausgabe 06/10) :85% Wii Magazin ( Ausgabe 02/10) :87%

Professor Layton und die verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft

Videospiel


Nintendo D S

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser

Videospiel


Die Geschichte beginnt mit einem Betrug: Bowser fällt auf den Schurken Krankfried rein, der versucht, Pilzkönigreich zu erobern und jeden innerhalb des Schlosses von Prinzessin Peach einzuatmen. Mario und Luigi sind deshalb gezwungen, mit ihrem alten Gegner Bowser zusammenzuarbeiten, um Krankfried zu stoppen und Pilzkönigreich zu retten. Aber können sie Bowser wirklich vertrauen?
Das Spiel ist der Nachfolger des Erfolgs-Titels Mario & Luigi: Partners in Time, das 2006 für den Nintendo D S erschien. Nun werden die Spieler Teil eines neuen Abenteuers, erhalten die Möglichkeit, in die Rolle von Bowser zu schlüpfen und gigantische Schlachten auf dem Nintendo D S zu führen. Sie können mit dem Touchpen Spezialattacken ausführen und neue Fähigkeiten von Mario und Luigi kennenlernen. Während des gesamten Spiels kontrollieren die Spieler Bowser auf dem oberen Display in dem sie Mario und Luigi auf dem Touchscreen steuern - wobei die beiden Bildschirme und die Protagonisten natürlich gewechselt werden können. Durch die stärkere Einbindung des Touchscreens und zusätzliche Minigames verspricht Mario & Luigi: Abenteuer Bowser intensiven Spielspaß.
Als Mario und Luigi erkunden die Spieler die Level aus der 2 D-Perspektive der klassischen Mario-Spiele. In der Rolle von Bowser können sie eine Reihe von Orten aus einer völlig neuen Ansicht erleben. Egal wen die Spieler kontrollieren, sie können immer eine Landkarte aktivieren, die ihnen einen Überblick über die gerade besuchten und die noch zu entdeckenden Regionen gibt. Wie in klassischen Rollenspielen finden sie Rätsel vor, die es zu lösen gilt. Zudem treffen sie eine Menge bekannter und neuer Charaktere, sammeln Gegenstände ein, können eingesammelte Münzen in diversen Geschäften ausgeben und werden in spannende Kämpfe verwicke

Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4

Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4

Videospiel


Endlich gibt es auch ' Deutsch' innerhalb der Reihe ' Lernerfolg Grundschule'. Mit den Schwerpunkten Rechtschreibung, Lckentexte und Grammatik geht es durch die Lehrplne der Klassen 1-4. Freddy, der kleine Vampir, ist immer da, um Tipps zu geben oder um Fehler zu korrigieren. Der Spieler whlt zu Beginn, in welcher Klasse er einsteigt, und trainiert nach dem jeweiligen Lehrplan seine Fhigkeiten. Viele abwechslungsreiche bungen und ein lernfreundliches Design helfen dem Spieler beim intensiven Lernen.


Computerspiele, Kategorie Alle Nintendo DS-Spiele, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10