Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
S

Star Trek: Deep Space Nine

Star Trek - Deep Space Nine: Die komplette Serie (48 Discs) - Junie Lowry-Johnson, René Echevarria, Richard Rabjohn, Jonathan West, Rick Berman, Robert Blackman, Herman Zimmerman, Ron Surma, David Ramirez, Peter Allan Fields, Marvin Rush, Michael Piller, Gene Roddenberry, Stephen M. Tucker, Ira Steven Behr, Ronald D. Moore, Hans Beimler

Star Trek - Deep Space Nine: Die komplette Serie (48 Discs)

Junie Lowry-Johnson, René Echevarria, Richard Rabjohn, Jonathan West, Rick Berman, Robert Blackman, Herman Zimmerman, Ron Surma, David Ramirez, Peter Allan Fields, Marvin Rush, Michael Piller, Gene Roddenberry, Stephen M. Tucker, Ira Steven Behr, Ronald D. Moore, Hans Beimler

DVD


Alle sieben Staffeln des S T A R T R E K Franchise in einer Box.
Commander Benjamin Sisko verantwortet eine zusammengewürfelte Crew an Bord der Raumstation Deep Space 9, die auf Grund ihrer strategisch wichtigen Position in der Nähe eines Wurmlochs, welches schnelle Reisen in weit entfernte Galaxien ermöglicht, hart umkämpft ist.
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Star Trek - Deep Space Nine: Season 3 [7 DVDs]

Star Trek - Deep Space Nine: Season 3 [7 DVDs]

DVD


- Erstmals alle Staffeln in 7 einzelnen, dekorativen Boxen
- Pro Box 26 Episoden auf 7 D V Ds
(1. Staffel: 19 Episoden auf 6 D V Ds)
- Jede Box mit ca. 60 - 90 Minuten Special Features mit zum Teil
bisher unveröffentlichten Material
- Umfangreiches Booklet in jeder der 7 Boxen
- Gesamtlaufzeit Staffel 3: 1144 Min.
Willkommen zum dritten Jahr der Abenteuer von Deep Space Nine, einem abgelegenen und verlassenen cardassianischen Aussenposten am Rande des bekannten Universums.
Wir schreiben das Jahr 2371. Die Macht des Dominion, unterstützt von den gefürchteten Jem' Hadar-Kriegern, gewinnt die Überhand. Jeder Vorstoß der Truppen des Alpha-Quadranten wird zurückgeworfen.
Während die Züge auf dem intergalaktischen Schachbrett eher langsam gespielt werden, gibt es an Bord von Deep Space Nine dringendere Prioritäten.
Quark muss sich mit der Gier des Großen Nagus herumschlagen, wird der Anführer eines Klingonischen Hauses, versucht seinen Neffen davon abzubringen in die Sternenflotte einzutreten und seine eigene Mutter zur Räson bringen: sie besteht darauf Kleidung zu tragen und Profit zu machen!
Jadzias Trill-Erbe bedroht zunächst ihr Leben und dann ihre Freunde, als die früheren Wirte des Dax-Symbionten durch ihr Leben spuken.
Kira erfährt, dass sie einst eine Cardassianerin war und schließt sich wieder ihrer früheren Widerstandszelle an. Sie erhebt die Waffen gegen ihre eigenen Leute.
Benjamin Sisko reist in der Zeit zurück und ihm fällt eine schwere Rolle zu: Er muss absichtlich den Tod von hunderten unschuldiger Menschen verursachen.
Während die Sternenflotten-Offiziere sich mit kleineren Problemen herumschlagen, scheitern die Cardassianer und die Romulaner mit einer direkten Annäherung an den Konflikt. Das Dominion hingegen verfolgt heimlich eine Strategie, die die Machtverhältnisse in der Galaxie für immer verändern könnte.
Disc 1:
01 Die Suche, Teil I ( Sternzeit 48212. 4)
In einem schwer bewaffneten experimentellen Raumschiff verlassen Sisko und seine Mannschaft die Station mit dem Ziel Gamma Quadrant. Die Friedensmission zum Dominion scheitert. Sie werden angegriffen und überwältigt. Odo verlässt seine Freunde, weil er von einem geheimnisvollen Planeten unwiderstehlich angezogen wird.
02 Die Suche, Teil I I ( Sternzeit unbekannt)
Bei dem Versuch, das Dominion für immer von Alpha-Quadranten fern zu halten werden Garak und T' Rul getötet. Die weibliche Formwandlerin umwirbt Odo, während Kira eine vielsagende Entdeckung macht.
03 Das Haus des Quark ( Sternzeit unbekannt)
Als ein mächtiger Klingone in seiner Bar getötet wird, riecht Quark Profit: Er behauptet, er hätte den Krieger besiegt. Als Folge davon ist er gezwungen, die Witwe des Toten zu heiraten und mit dem Bruder des Toten um Leben und Tod zu kämpfen.
04 Das Equlibrium ( Sternzeit unbekannt)
Als Dax von Stimmungsschwankungen und furchtbaren Halluzinationen geplagt wird, bringt man sie zur Behandlung auf ihren Heimatplaneten. Die Symptome entspringen einem Problem in der Vergangenheit und erfordern möglicherweise die Entfernung des Dax-Symbionten. Das würde Jadzias Tod bedeuten.
Disc 2:
05 Die zweite Haut ( Sternzeit unbekannt)
Als Kira einen früheren Zellengenossen besuchen will, wird sie nach Cardassia entführt. Dort erfährt sie, dass sie eine Cardassianerin ist und seit 10 Jahren Undercover operiert.
06 Der Ausgesetzte ( Sternzeit 48214. 5)
Ein elternloses außerirdisches Baby entpuppt sich als Jem' Hadar und wächst, unnatürlich schnell zu einem gewalttätigen Teenager heran. Weil die Sternenflotte den Jungen untersuchen will, ist Odo fest entschlossen den Jungen zu beschützen.
07 In der Falle ( Sternzeit unbekannt)
Sisko und O' Brien lösen unabsichtlich ein altes cardassianisches Sicherheitsprogramm aus. Die Selbstzerstörung kann nur durch einen cardassianischen Code verhindert werden. Gul Dukat kann helfen, will aber eine Gegenleistung.
08 Meridian ( Sternzeit 48423. 2)
Während Quark versucht, Major Kiras Bild für ein erotisches Holosuite-Programm einzufangen, verliebt sich Dax in einen Mann, der bald mitsamt seinem Planeten für die nächsten 60 Jahre verschwinden wird.
Disc 3:
09 Defiant ( Sternzeit 48467. 3)
William Riker wird auf D S9 freudig begrüßt, bis der Sternenflottenoffizier mit der Defiant verschwindet. Als er Riker als Duplikat identifiziert, bedient sich Sisko Gul Dukats Hilfe, um ihn festzunehmen.
10 Das Festival ( Sternzeit unbekannt)
D S9 bereitet sich auf das jährliche Dankbarkeitsfest vor und die Crewmitglieder fühlen sich plötzlich merkwürdig voneinander angezogen. Die Ankunft von Botschafterin Lwaxana Troi verbessert die Situation nicht gerade.
11 Gefangen in der Vergangenheit, Teil I ( Sternzeit 48481. 2)
Als sie versehentlich ins Jahr 2024 transportiert werden, finden sie Sisko, Bashir und Dax am Vorabend der historischen Bell-Aufstände in San Francisco wieder. Sisko kommt zu der Überzeugung, dass er den Aufstand beginnen muss, damit die Geschichte unverändert ihren Lauf nehmen kann.
12 Gefangen in der Vergangenheit, Teil I I ( Sternzeit unbekannt)
Sisko nimmt die Stelle des toten Gabriel Bell ein. Er will damit sicher gehen, dass die Aufstände stattfinden, obwohl dort hunderte von Unschuldigen den Tod finden werden. Die Defiant sucht währenddessen nach den vermissten Mannschaftsmitgliedern.
Disc 4:
13 Der Funke des Lebens ( Sternzeit 48498. 4)
Jakes romantische Absichten gehen nach hinten los. Bashir kümmert sich derweil um den schwer verletzten Vedek Bareil. Obwohl der Doktor ihm strenge Bettruhe verordnet, will er an wichtigen Friedensverhandlungen teilnehmen, auch wenn es ihn umbringt.
14 Herz aus Stein ( Sternzeit 48521. 5)
Sisko prüft Nog auf Herz und Nieren, weil dieser von ihm eine Empfehlung für die Sternenflottenakademie haben möchte. Odo dagegen gesteht Kira seine Gefühle für sie, während sie auf einem verlassenen Mond langsam von einem undurchdringbaren Kristall zerquetscht wird.
15 Trekors Prophezeihung ( Sterzeit 48543. 2)
Sisko ignoriert eine alte, unheilvolle Prophezeihung über drei Vipern und einen Tempel und arbeitet mit drei cardassianischen Wissenschaftlern zusammen. Sie versuchen eine Kommunikationsausrüstung im Wurmloch aufzustellen.
16 Das Motiv der Propheten ( Sternzeit unbekannt)
Quark fürchtet um die geistige Gesundheit von Nagus Zek, als dieser die Erwerbsregeln umschreibt. Sie sollen jetzt auch Freundlichkeit und Großzügigkeit ausdrücken. Dieser Zug könnte Zeg das Leben kosten.
Disc 5:
17 Der Visionär ( Sternzeit unbekannt)
Nach einer Strahlen-Kontamination hat O' Brien Zukunftsvisionen, die mit erschreckender Genauigkeit entreffen. Als er sich selbst tot und D S9 zerstört sieht, bedient er sich der Hilfe seines Ichs aus der Zukunft.
18 Ferne Sterne ( Sternzeit unbekannt)
Als Bashir vom Anführer der Letheaner nieder geschlagen wird, beginnt er rapide zu altern. Als er den Ernst der Lage erkennt, kontaktiert er jeden seiner Mannschaftskameraden, bevor er stirbt.
19 Durch den Spiegel ( Sternzeit unbekannt)
Zurück im Spiegeluniversum übernimmt Sisko die Rolle des getöteten Spiegel-Sisko um eine Mission zu erfüllen und die Spiegelversion seiner früheren Ehefrau Jennifer zu retten.
20 Der geheimnisvolle Garak, Teil I ( Sternzeit unbekannt)
Ein Attentatversuch auf Garak schlägt fehl. Der anschließende Tod des Hauptverdächtigen enthüllt eine Verschwörung, an der der cardassianische Obsidianische Orden, der romulanische Tal' Shiar und Garaks früherer Mentor beteiligt sind.
Disc 6:
21 Der geheimnisvolle Garak, Teil I I ( Sternzeit unbekannt)
Sisko gehorcht einem direkten Befehl und nimmt die Defiant, um Odo zu suchen. Dabei verfolgt er eine Truppe von Cardassianern und Romulanern, die die Gründer angreifen wollen. Um seine Loyalität zu beweisen, muss Garak Odo foltern.
22 Die Erforscher ( Sternzeit unbekannt)
Sisko ist von einer 800 Jahre alten Legende fasziniert und baut ein Solarsegelschiff. Auf den Jungfernflug nimmt er seinen Sohn Jake mit, um die Vater-Sohn-Beziehung zu verbessern.
23 Familienangelegenheiten ( Sternzeit unbekannt)
Quark muss nach Hause fliegen, als seine Mutter vor Gericht schuldig gesprochen wird. Sie hat Profit gemacht und Kleider getragen - zwei ernsthafte Verstöße gegen die Gesetze für weibliche Ferengi.
24 Shakaar ( Sternzeit unbekannt)
Ein Streit über Landmaschinen wächst sich zu einem gewalttätigen politischen Machtkampf aus. Kai Winn bittet Kira mit den Farmern zu verhandeln. Es handelt sich um Shakaar, den Anführer von Kiras früherer bajoranischer Widerstandszelle.
Disc 7:
25 Facetten ( Sternzeit unbekannt)
Quark versucht Nogas Aussichten auf eine Sternenflottenkarriere zu zerstören, während Jadzia Dax ihre zhian'tara Zeremonie hält. Dabei werden die Persönlichkeiten ihrer Vorgänger-Wirte zeitweise in die Körper ihrer Freunde übertragen.
26 Der Widersacher ( Sternzeit 48959. 1)
Auf der Reise mit einem voll bewaffneten Schiff zur Tzenkethi-Heimatwelt entdeckt Sisko, dass eines seiner Mannschaftsmitglieder ein Formwandler ist. Dieser will mit der Defiant einen Krieg auslösen. Eine tödliche Suche beginnt.
Extra Features:
-Die Gründung des Dominion und darüber hinaus
-Michael Westmores Aliens: Staffel 3
-Zeitreise Dateien: Gefangen in der Vergangenheit
-Crew Dossier: Odo
-Segeln zwischen den Sternen
-U. S. S. Defiant
Bonusmaterial:
Mit exklusiven, teilweise bisher unveröffentlichten Special Features;

Star Trek - Deep Space Nine: Season 7 [7 DVDs]

Star Trek - Deep Space Nine: Season 7 [7 DVDs]

DVD


- Erstmals alle Staffeln in 7 einzelnen, dekorativen Boxen
- Pro Box 26 Episoden auf 7 D V Ds
(1. Staffel: 19 Episoden auf 6 D V Ds)
- Jede Box mit ca. 60 - 90 Minuten Special Features mit zum Teil
bisher unveröffentlichten Material
- Umfangreiches Booklet in jeder der 7 Boxen
- Gesamtlaufzeit Staffel 6: 1144 Min.
Willkommen im Jahr 2375. Dem letzten Jahr der aufgezeichneten Abenteuer von Deep Space Nine. Einem abgelegenen und verlassenen Aussenposten am Rande des bekannten Universums.
Während der Dominonkrieg sich dem Höhepunkt zuneigt entstehen neue Top-Allianzen und wichtige Persönlichkeiten wechseln die Seiten - ein Schritt zum sicheren Erfolg.
Während Weyoun und die Breen bereits die erwarteten Kriegsgewinne untereinander aufteilen, wächst in Damar das Misstrauen gegenüber seinen Alliierten. Er zieht eine Ausweichmöglichkeit für Cardassia in Betracht.
Die Krankheit der Gründer schreitet immer schneller voran und mündet in der Entdeckung, dass die Sternenflotte möglicherweise absichtlich einen irher nützlichsten Alliierten mit der tödlichen Krankheit infiziert hat.
Der Cardassianer Gul Dukat scheint bajoranischen Glauben und Gestalt anzunehmen, während die bajoranischen religiösen Führer ihre Loyalität gegenüber den Propheten überdenken. Sie ziehen sogar eine Verbindung mit den Pah-Geistern in Betracht.
Die Besatzung von Deep Space Nine überprüft ihre eigenen Gefühle und Beziehungen, als ein alter Freund in einem Körper zurück kehrt.
Obwohl der Dominionkrieg noch dieses Jahr zuende ausgefochten wird, kämpft der Abgesandte der Propheten noch an einer weiteren Front, bevor seine Mission beendet ist.
Die letzte Schlacht wird in den Feuerhöhlen von Bajor ausgefochten.
Disc 1:
01 " Das Gesicht im Sand" ( Sterzeit unbekannt)
Während Kira die Romulaner im bajoranischen System willkommen heißt, hat Sisko eine Vision, wie er den Kontakt zu den Propheten wieder herstellen kann. Dax dagegen kehrt im Körper eines neuen Wirtes zurück.
02 " Schatten und Symbole" ( Sternzeit 52152. 6)
Worf, Quark und Bashir machen sich auf eine gefährliche Mission, um Jadzia einen Platz in Sto-Vo-Kor zu sichern. Kira entdeckt die Stationierung romulanischer Waffen und Sisko findet den Drehkörper des Abgesandten.
03 " Nachempfindung" ( Sternzeit unbekannt)
Ezri kommt mit ihrer neuen Situation und den Reaktionen ihrer Kollegen auf sich nicht zurecht. Als sie D S9 verlassen will betraut Sisko sie mit der Aufgabe, dem launischen und unwilligen Garak psychologischen Beistand zu leisten.
04 " Wettkampf in der Holosuite" ( Sternzeit unbekannnt)
Der vulkanische Captain Solok, mit dem Sisko seit der Akademie einen Konkrrenzkampf führt, kommt nach D S9. Ben kann nicht widerstehen, als Solok ihn zu einem Baseball-Spiel herausfordert: Soloks Logiker gegen die Deep Space Niners!
Disc 2:
05 " Sarina" ( Sternzeit unbekannt)
Die genetisch verbesserten Genies kommen nach Deep Space Nine, um Bashir um Hilfe für die katatonische Sarina zu bitten. Obwohl der Doktor ihr helfen kann, verursacht seine Pflege unvorhergesehene Komplikationen.
06 " Verrat, Glaube und ein gewaltiger Fluss" ( Sternzeit unbekannt)
Odo wird durch einen Trick zu einem Treffen mit Weyoun gelockt und ist erstaunt, dass der Vorta überlaufen möchte. Während die Truppen des Dominion versuchen, den Verräter zu töten gibt dieser wichtige Informationen an Odo weiter.
07 " Der Dahar-Meister" ( Sternzeit unbekannt)
Zu General Martoks Ärger verschafft Worf dem gealterten Klingonen Commander Kor eine Stelle auf Martkos Flagschiff. Als Worf und Martok außer Gefecht sind übernimmt Kor das Kommando und zerstört beinahe die Ch'tang.
08 " Die Belagerung von A R-558" ( Sternzeit unbekannt)
Siskos Team unterstützt eine Sternenflotten-Einheit bei der Verteidigung einer wichtigen Kommunikationsbasis. Die Kollegen haben bereits heftige Verluste erlitten und einer von Siskos Leuten verliert ein Bein.
Disc 3:
09 " Entscheidung auf Empok Nor" ( Sternzeit unbekannt)
Kira stellt schockiert fest, dass Dukat der Anführer eines religiösen Kultes ist, der die Pah-Geister verehrt und auf Empok Nor residiert. Um nicht als Schwindler entlarvt zu werden plant Dukat seine Anhänger in einem " Massenselbstmord" umzubringen.
10 " Leben in der Holosuite" ( Sternzeit unbekannt)
Nachdem er sein Bein in der Schlacht verloren hat, kann sich Nor nur schwer an sein synthetisches Bein gewöhnen. Er flüchtet vor der Realität ins holografische Las Vegas von Vic Fontaines Lounge.
11 " Die verlorene Tochter" ( Sternzeit unbekannt)
Der Chief verschwindet bei einer privaten Reise nach New Sydney und Sisko schickt Ezri, ihn zu suchen. Dabei soll sie das Minenunternehmen ihrer Mutter als Ausgangspunkt nehmen. O' Briens eigene E Rmittlungen führen ihn zu Ezris Mutter.
12 " Die Tarnvorrichtung" ( Sternzeit unbekannt)
Der Große Nagus wird auf einer Reise ins Spiegeluniversum entführt. Die Lösegeldforderung an Quark: Eine Tarnvorrichtung für ein Raumschiff. Quark ist zunächst erfolgreich, doch dann geht alles schief.
Disc 4:
13 " Freies Schussfeld" ( Sternzeit unbekannt)
Auf Deep Space Nine werden Sternenflotten-Offiziere von einem Serienkiller gejagt, der eine experimentelle Waffe benutzt. Ezri Dax beschwört den Geist eines früheren Wirtes, Joran Dax herauf, um dem Killer auf die Schliche zu kommen. Allerdings ist Joran schwer unter Kontrolle zu halten.
14 " Hirngespinst" ( Sternzeit unbekannt)
Odos Schiff wird von einem der einhundert Gestaltwandler geentert, die einst von den Gründern ausgesandt wurden. Laas misstraut Humanoiden zutiefst und bringt einen Klingonen um, was sofortige Rache nach sich zieht.
15 " Badda-Bing Badda-Bang" ( Sternzeit unbekannt)
Die Deep Space Nine Crew ist ratlos, als Vic Fontaines Club von dem Mafiaboss Frankie Eyes übernommen wird und sie keine Möglichkeit haben, den neuen Spieler aus dem Holoprogramm zu löschen. Sie inszenieren einen Casinoüberfall um Frankie loszuwerden.
16 " Unter den Waffen schweigen die Gesetze" ( Sternzeit unbekannt)
Sektion 31 befiehlt Bashir herauszufinden, ob ein romulanischer Beamter an einer degenerativen Krankheit leidet. Obwohl er befürchtet, dass diese Informationen benutzt werden, um den Romulaner zu eliminieren, befiehlt ihm Sisko mitzuspielen.
Disc 5:
17 " Im Ungewissen" ( Sternzeit 52576. 2)
Sisko schmiedet Heiratspläne - die Propheten jedoch raten dringend davon ab. Ezri sucht nach dem vermissten Worf und auf Cardassia nehmen Gul Dikats Pläne und sein Erscheinungsbild eine bizarre Wendung.
18 " Bis dass der Tod uns scheidet" ( Sternzeit unbekannt)
Nachdem Sisko die Hochzeit mit Kasidy abgesagt hat, macht er ihr erneut einen Antrag und verspricht, seine Meinung diesmal nicht zu ändern. Dukat macht in Gestalt eines Bajoraners Kai Winn den Hof. Worf und Ezri werden von den Breen gefoltert und Zeuge einer historischen Allianz.
19 " Eine sonderbare Kombination"
Worf und Ezri stehen kurz vor der Exekution und analysieren ihre Gefühle füreinander. Damar steht seinen neuen Alliierten zunehmend misstrauisch gegenüber und auf D S9 versucht Dukat Kai Winn zu überzeugen, dass die Pah-Geister der wahre Weg sind.
20 Im Angesicht des Bösen ( Sternzeit unbekannt)
Während Damar einen Plan zur Befreiung Cardassias schmiedet, verliert die Föderation ihren Stützpunkt im Chin' Toka System. Die Defiant wird zerstört. Dukats und Winns teuflische Pläne fordern das Leben eines bescheidenen Bejoraners.
Disc 6:
21 " Ein Unglück kommt selten allein. . . " ( Sternzeit unbekannt)
Kira bringt den cardassianischen Rebellen terroristische Taktiken bei und Martok stellt Kanzler Gowrons Strategien in Zweifel. Bashir beschuldigt Sektion 31, die Krankheit der Gründer, an der auch Odo erkrankt ist, geschaffen zu haben und der blinde Dukat wird von Winn verstoßen.
22 " Kampf mit allen Mitteln" ( Sternzeit unbekannt)
Worf bestürmt Martok, den Kanzler zu einem Kampf um die Macht herauszufordern. Kira und die cardassianischen Rebellen versuchen eine wertvolle Technologie von den Breen zu stehlen. Bashir gelingt es nicht, Odo zu heilen, darum heckt er einen Plan gegen Sektion 31 aus: Sie sollen ihm helfen, Odo zu helfen.
23 " Extreme Massnahmen" ( Sternzeit 52645. 7)
Um den todkranken Odo zu heilen locken Odo, Bashir und O' Brien den Sektion 31-Agenten Sloan nach D S9. Als Solan während der Vernehmung Selbstmord begeht, dringen Bashir und O' Brien in sein zerfallenes Bewusstsein ein, um das Heilmittel zu finden.
24 " In den Wirren des Krieges" ( Sternzeit unbekannt)
Als Weyoun den Tod Damars öffentlich bekannt gibt ergreift Kira die Chance, aus ihm einen Märtyrer zu machen. Inzwischen wird Quark Glauben gemacht, es wäre zum Großen Nagus ernannt worden.
Disc 7:
25 " Das, was du zurück willst" ( Sternzeit unbekannt)
Die letzte Schlacht beginnt und die Grausamkeit des Dominion lösen auf Cardassia eine Revolte aus. Dukat und Winn versuchen die Pah-Geister aus den Feuerhöhlen von Bajor zu befreien und Sisko erfüllt eine Prophezeiung.
Special Features:
-Das Ende einer Ära
-Crew Dossier: Benjamin Sisko
-Crew Dossier: Jake Sisko
-Den letzten Abschied
-Fotogalerie
-Special Crew Dossier: Ezri Dax
-Morn spricht
-D S9 Skizzenbuch: John Eaves
Bonusmaterial:
Das Ende einer Ära; Der letzte Abschied; Fotogalerie; D S9 Skizzenbuch;

Star Trek - Deep Space Nine: Season 2 [7 DVDs]

Star Trek - Deep Space Nine: Season 2 [7 DVDs]

DVD


- Erstmals alle Staffeln in 7 einzelnen, dekorativen Boxen
- Pro Box 26 Episoden auf 7 D V Ds
(1. Staffel: 19 Episoden auf 6 D V Ds)
- Jede Box mit ca. 60 - 90 Minuten Special Features mit zum Teil bisher unveröffentlichten Material
- Umfangreiches Booklet in jeder der 7 Boxen
- Gesamtlaufzeit Staffel 2: 1144 Min.
Willkommen im zweiten Jahr der Abenteuer von Deep Space Nine, einem abgelegenen und verlassenen Caroassianischen Aussenposten am Rand des bekannten Universums.
Wir schreiben das Jahr 2370. Die Besatzung von D S9 hat sich mit ihren Rollen auf der Raumstation angefreundet. Jetzt treten neue und mächtige Spieler auf das Feld, die das politische Spektrum in dieser Ecke der Galaxie gewaltig durcheinander bringen.
Eine bajoranische Gruppe von Extremisten, bekannt als "der Kreis", will alle Nicht-Bajoraner aus dem Sternensystem verbannen. Ihnen ist jedes Mittel recht, doch dabei übersehen sie, dass sie damit ihren früheren Besatzern in die Hände spielen.
Die aufständischen Föderationskolonisten des " Maquis" wollen die stabilen Friedensbeziehungen zwischen Cardassia und der Föderation sabotieren, um sich für immer aus dem Zugriff der Cardassianer zu befreien
Der Große Nagus der Ferengi will Handelsbeziehungen mit dem Gamma-Quadranten aufbauen, auch wenn er damit ein Hornissennest aufstört: das Dominion.
Bei den Cardassianern kann man getrost darauf vertrauen, dass ihnen nicht zu trauen ist.
Und drei klingonische Krieger aus der Zeit von James T. Kirk haben eine Rechnung zu begleichen.
Disc 1:
01 Die Heimkehr ( Sternzeit unbekannt)
Kira Nerys versucht mit einem geliehenen Sternenflotten-Runabout Bajors größten Anführer des Widerstands von Cardassia I V zu retten. Eine gewalttätige Gruppe von Extremisten greift die Mannschaft von D S9 an und Kira wird ihres Postens enthoben.
02 Der Kreis ( Sternzeit unbekannt)
Kira kehrt nach Bajor zurück und wird dort von einer extremistischen Vereinigung entführt, die einen Staatsstreich plant. Odo entdeckt die wahren Verschwörer und findet heraus, dass der Planet Gefähr läuft, in die Skalverei zurück zu fallen.
03 Die Belagerung ( Sternzeit unbekannt)
Bajoranische Truppen stürmen D S9 und finden die Station verlassen vor. Sie beginnen mit einer tödlichen Suche nach versteckten Sternenflotten-Saboteuren. Kann Kira rechtzeitig die bajoranische Regierung erreichen, bevor Sisko und sein Team gefangen und exekutiert werden?
04 Der Symbiont ( Sternzeit 47182. 1)
Ein unausgebildeter Trill will sich gewaltsam den Dax-Symbionten aus Jadzias Körper aneignen. Die Entfernung des Organismus' würde für die Trill-Offizierin den Tod bedeuten.
Disc 2:
05 Die Konspiration ( Sternzeit 47177. 2)
Der Angriff eines cardassianischen Jungen, der von Bajoranern groß gezogen wurde, auf Garak bewegt Gul Dukat zu einer ungewohnt freundlichen Handlung. Gleichzeitig kommen dabei fragwürdige politische Manövar aus D S9s dunkler Vergangenheit ans Licht.
06 Das " Melora"-Problem ( Sternzeit 47229. 1)
Bashir verliebt sich in eine Offizierin, die bei normaler Schwerkraft ein Krüppel ist. Quark dagegen wendet sich merkwürdigerweise an Odo, weil ein verärgerter Geschäftspartner ihn umbringen will.
07 Profit oder Partner ( Sternzeit unbekannt)
Quark wird vom Großen Nagus Zek als Chef-Unterhändler für Geschäfte mti dem Gamma-Quadranten benannt. Eine verkleidete Ferengi-Frau erweist sich jedoch als viel cleverer, als beide Geschäftsmänner zusammen.
08 Die Ermittlung ( Sternzeit 47282. 5)
Als Quark den Auftrag annimmmt, ein Souvenir zurück zu holen, wird er angeschossen. Der Vorfall erinnert Odo an einen ungelösten Mord, in den Kira Nerys verwickelt war. . .
Disc 3:
09 Rätselhafte Fenna ( Sternzeit 47329. 4)
Sisko verliebt sich in eine schöne Frau, die immer wieder verschwindet. Er macht sie auf einem Raumschiff ausfindig, nur um herauszufinden, dass sie sich an ihre gemeinsame zeit gar nicht erinnern kann.
10 Auge des Universums ( Sternzeit 47391. 2)
Drei Millionen skreeanischer Flüchtlinge aus dem Gamma-Quadranten entdecken in Bajor das verheißene Land ihrer Vorväter. Sie möchten dort siedeln, doch die bajoranische Regierung möchte das verhindern.
11 Rivalen ( Sternzeit unbekannt)
Ein Hochstapler erbt von einem Zellengenossen einen mechanischen Apparat und sein Glück wandelt sich. Er eröffnet eine Bar auf D S9 und treibt Quark in den Ruin. Sisko und Dax ergreifen Maßnahmen, um die Gesetze der Wahrscheinlichkeit herauszufordern.
12 Metamorphosen ( Sternzeit 47391. 7)
Als sie Beweise für die Existenz eines anderen Formwandlers entdecken, stellen Odo und sein früherer Mentor Mora Pol Untersuchungen an. Sie stoßen auf eine flüchtige und bedrohliche Kreatur, die festgenommen werden muss, bevor sie sich gegen Odo wendet.
Disc 4:
13 Das Harvester-Desaster ( Sternzeit unbekannt)
Bashir und O' Brien sollen eine Ladung biologischer Waffen vernichten, um den Frieden zwischen zwei Planeten zu erhalten. sie werden angegriffen und von der Außenwelt abgeschnitten. Schlimmer noch: O' Brien hat sich mit einem tödlichen Bio-Toxin infiziert.
14 O' Briens Identität ( Sternzeit 47581. 2)
O' Briens Weltbild steht Kopf, als er feststellt, dass seine Kollegen ihm misstrauen, ihn anlügen und versuchen, ihn seiner zentralen Position auf D S9 zu entheben. Diese Konspiration findet leider nicht nur in seiner Fantasie statt.
15 Das Paradiesexperiment ( Sternzeit 47573. 1)
O' Brien und Bashir werden auf einem Planeten unter einem extrem technikfeindlichen Regime von der Außenwelt abgeschnitten. Als er versucht seine Kollegen zu retten, gerät Sisko in eine ähnliche Lage und wird vom Anführer des Planeten gefoltert.
16 Die Illusion ( Sternzeit 47603. 3)
Während Vedek Bareil Kira auf D S9 den Hof macht untersuchen Dax und Odo ein Partikelfeld. Sie entdecken eine Kolonie aus der 22 Siedler verschwunden sind. Sie bieten Hilfe an und enthüllen ein tragisches Geheimnis.
17 Der Trill-Kandidat ( Sternzeit unbekannt)
Jadzia Dax ist Tutor eines jungen Trill, der sich für die Symbiose qualifizieren will. Nachdem er einige Geschichten über Dax' frühere Wirte gehört hat, ist er schockiert, als er herausfindet, dass Jadzia Ringen liebt und ganz gerne spielt und trinkt.
18 Profit und Verlust ( Sternzeit unbekannt)
Die Ankunft mehrerer politischer Flüchtlinge von Cardassia bedeutet für Quark die Chance, den Kontakt zu einer alten Flamme neu zu beleben. Garak dagegen sieht die Möglichkeit, sich beim cardassianischen Zentralkommando einzuschmeicheln.
19 Der Blutschwur ( Sternzeit unbekannt)
Die Klingonen Kang, Kor und Koloth wollen sich an ihrem größten Feind rächen. Sie kommen nach D S 9, um ihren alten Freund Dax für die Mission zu rekrutieren. Erstaunt finden sie heraus, dass aus dem alten Mann eine schöne junge Frau geworden ist.
20 Der Maquis, Teil 1 ( Sternzeit unbekannt)
Die Explosion eines cardassianischen Frachters kündigt das Aufkommen einer neuen politischen Macht an. Der Maquis besteht aus Föderationskolonisten, die vor extremen Maßnahmen nicht zurück schrecken, um sich von der Herrschaft der Cardassianer zu befreien.
Disc 6:
Der Maquis, Teil 2 ( Sternzeit unbekannt)
Gul Dukat hilft Sisko, den Cardassianer anzugreifen, der Waffen in die Badlands schmuggelt. Quark dagegen liefert Informationen, die Sisko gegen seinen alten Freund Cal Hudson aufbringen.
22 Das Implantat ( Sternzeit unbekannt)
Als der geheimnisvolle Schneider Garak unter Schmerzen zusammen bricht, findet man die Ursache in einem Gehirnimplantat des Obsidianischen Ordens. Es spendet Freude - Garak ist abhängig. . .
23 Die andere Seite ( Sternzeit unbekannt)
Als sie von einem Routineflug durch das Wurmloch zurück kommen, finden sich Kira und Bashir in einem Spiegeluniversum wider, das einst von Kirk geschaffen wurde.
24 Die Wahl des Kai ( Sternzeit unbekannt)
Am Vorabend der Wahlen zu Bajors neuem spirituellen Oberhaupt, treffen die Kandidaten Vedek Winn und Bareil aufeinander. Als ein ehemaliger cardassianischer Kollaborateur auftaucht, sieht Bareil seinen Ruf gefährdet.
Disc 7:
25 Das Tribunal ( Sternzeit 47944. 2)
Auf einer Urlaubsreise wird O' Brien von den Cardassianern abgefangen und inhaftiert. Nach cardassianischem Gesetz ist das Todesurteil bereits gültig und die Sternenflotte hat keine Möglichkeit einzuschreiten.
26 Der Plan des Dominion ( Sternzeit unbekannt)
Auf einer Reise in den Gamma-Quadranten werden Quark und Odo von den Jem'hadar gefangen genommen. Diese Kriegsrasse verfügt über Personentarnungen und die Möglichkeit, sich durch die Schilde von D S9 zu transportieren. Ein neuer Feind!
Extra Features:
-Neue Grenzen, die Geschichte von Deep Space 9
-Michael Westmore's Aliens: Season zwei
-Deep Space Nine Skizzenbuch: Season zwei
-Crew Akte: Jadzia Dax
-Neue Station, neue Schiffe
-Quark's Geschichte
Bonusmaterial:
Neue Grenzen: Die Geschichte Von D S9; Michael Westmore's Aliens: Season Zwei; Deep Space Nine Skizzenbuch: Season Zwei; Crew Akte: Jadzia Dax; Neue Station, Neue Schiffe; Quark's Geschichte;

Star Trek: Deep Space Nine - Season 6 [UK Import]

Star Trek: Deep Space Nine - Season 6 [UK Import]

DVD


Star Trek: Deep Space Nine - The Full Journey [46 DVDs] - Junie Lowry-Johnson, René Echevarria, Richard Rabjohn, Jonathan West, Rick Berman, Robert Blackman, Herman Zimmerman, Ron Surma, David Ramirez, Peter Allan Fields, Marvin Rush, Michael Piller, Gene Roddenberry, Stephen M. Tucker, Ira Steven Behr, Ronald D. Moore, Hans Beimler

Star Trek: Deep Space Nine - The Full Journey [46 DVDs]

Junie Lowry-Johnson, René Echevarria, Richard Rabjohn, Jonathan West, Rick Berman, Robert Blackman, Herman Zimmerman, Ron Surma, David Ramirez, Peter Allan Fields, Marvin Rush, Michael Piller, Gene Roddenberry, Stephen M. Tucker, Ira Steven Behr, Ronald D. Moore, Hans Beimler

DVD


Wir schreiben das Jahr 2369. Nach einem langen und blutigen Kampf mit den Cardassianern haben der bajoranische Widerstand und seine Sternenflotten-Verbündeten " Terok Nor" besetzt: eine ehemalige cardassianische Minenstation im Orbit des Planeten Bajor.
Von der Föderation in " Deep Space Nine" umbenannten, wird die Station jetzt von einer Mannschaft der Sternenflotte betrieben. Führungsoffizier ist Commander Benjamin Sisko, ein kampferprobter Offizier, der kürzlich seine Frau in der Schlacht gegen die Borg verloren hat. Zusammen mit seinem Team wacht Sisko über die Bewohner der Station, ob freundlich oder feindlich, ehrlich oder unehrlich, Mensch oder Außerirdischer. Diese unvergleichliche Ansammlung von Individuen bildet die einzigartige Gesellschaft von Deep Space Nine und bringt Intrigen, Verbrechen und einige ungewöhnliche Freundschaften mit sich. Neben der ständig präsenten Bedrohung durch die Cardassianer bringen die Bajoraner ihre eigenen Konflikte mit zur Station. Es handelt sich um eine merkwürdige Mixtur aus flammender Leidenschaft und friedlicher Spiritualität. Zusammen mit den Ferengi-Händlern, einem formwandelnden Sicherheitsoffizier, Klingonen, Menschen und versteckten Göttern beginnen die Geheimnisse der Bevölkerung von Deep Space Nine ans Licht kommen. Durch die Entdeckung eines nahegelegenen Portals zu einem entfernten, unerforschten Teil des Universums, wird die bislang einsame Welt von Deep Space Nine ein Echo erzeugen, dass durch die ganze Galaxie wiederhallen wird.
Episoden:
01 Der Abgesandte ( Sternzeit 46379. 1)
02 Die Khon Ma ( Sternzeit unbekannt)
03 Unter Verdacht ( Sternzeit 46421. 5)
04 Babel ( Sternzeit 46423. 7)
05 Tosk, der Gejagte ( Sternzeit unbekannt)
06 Q-unverwünscht ( Sternzeit 465321. 2)
07 Der Fall Dax ( Sternzeit 46910. 1)
08 Der Parasit ( Sternzeit unbekannt)
09 Chula - Das Spiel ( Sternzeit unbekannt)
10 Die Nachfolge ( Sternzeit unbekannt)
11 Der Steinwandler ( Sternzeit unbekannt)
12 Die Prophezeiung ( Sternzeit unbekannt)
13 Die Legende von Dal' Rok ( Sternzeit 46729. 1)
14 Mulliboks Mond ( Sternzeit 46844. 3)
15 Die Macht der Phantasie ( Sternzeit 46853. 2)
16 Persönlichkeiten ( Sternzeit 46925. 1)
17 Meuterei ( Sternzeit 46922. 3)
18 Der undurchschaubare Maritza ( Sternzeit unbekannt)
19 Blasphemie ( Sternzeit unbekannt)
20 Die Heimkehr ( Sternzeit unbekannt)
21 Der Kreis ( Sternzeit unbekannt)
22 Die Belagerung ( Sternzeit unbekannt)
23 Der Symbiont ( Sternzeit 47182. 1)
24 Die Konspiration ( Sternzeit 47177. 2)
25 Das Melora-Problem ( Sternzeit 47229. 1)
26 Profit oder Partner ( Sternzeit unbekannt)
27 Die Ermittlung ( Sternzeit 47282. 5)
28 Rätselhafte Fenna ( Sternzeit 47329. 4)
29 Auge des Universums ( Sternzeit 47391. 2)
30 Rivalen ( Sternzeit unbekannt)
31 Metamorphose ( Sternzeit 47391. 7)
32 Das Harvester-Desaster ( Sternzeit unbekannt)
33 O' Briens Identität ( Sternzeit 47581. 2)
34 Das Paradiesexperiment ( Sternzeit 47573. 1)
35 Die Illusion ( Sternzeit 47603. 3)
36 Der Trill-Kandidat ( Sternzeit unbekannt)
37 Profit und Verlust ( Sternzeit unbekannt)
38 Der Blutschwur ( Sternzeit unbekannt)
39 Der Maquis, Teil 1 ( Sternzeit unbekannt)
40 Der Maquis, Teil 2 ( Sternzeit unbekannt)
41 Das Implantat ( Sternzeit unbekannt)
42 Die andere Seite ( Sternzeit unbekannt)
43 Die Wahl des Kai ( Sternzeit unbekannt)
44 Das Tribunal ( Sternzeit 47944. 2)
45 Der Plan des Dominion ( Sternzeit unbekannt)
46 Die Suche, Teil I ( Sternzeit 48212. 4)
47 Die Suche, Teil I I ( Sternzeit unbekannt)
48 Das Haus des Quark ( Sternzeit unbekannt)
49 Das Equlibrium ( Sternzeit unbekannt)
50 Die zweite Haut ( Sternzeit unbekannt)
51 Der Ausgesetzte ( Sternzeit 48214. 5)
52 In der Falle ( Sternzeit unbekannt)
53 Meridian ( Sternzeit 48423. 2)
54 Defiant ( Sternzeit 48467. 3)
55 Das Festival ( Sternzeit unbekannt)
56 Gefangen in der Vergangenheit, Teil I ( Sternzeit 48481. 2)
57 Gefangen in der Vergangenheit, Teil I I ( Sternzeit unbekannt)
58 Der Funke des Lebens ( Sternzeit 48498. 4)
59 Herz aus Stein ( Sternzeit 48521. 5)
60 Trekors Prophezeihung ( Sterzeit 48543. 2)
61 Das Motiv der Propheten ( Sternzeit unbekannt)
62 Der Visionär ( Sternzeit unbekannt)
63 Ferne Sterne ( Sternzeit unbekannt)
64 Durch den Spiegel ( Sternzeit unbekannt)
65 Der geheimnisvolle Garak, Teil I ( Sternzeit unbekannt)
67 Der geheimnisvolle Garak, Teil I I ( Sternzeit unbekannt)
68 Die Erforscher ( Sternzeit unbekannt)
69 Familienangelegenheiten ( Sternzeit unbekannt)
70 Shakaar ( Sternzeit unbekannt)
71 Facetten ( Sternzeit unbekannt)
72 Der Widersacher ( Sternzeit 48959. 1)
73 Der Weg des Kriegers, Teil I ( Sternzeit 49011. 4)
74 Der Besucht ( Sternzeit unbekannt)
75 Der Hippokratische Eid ( Sternzeit 49066. 5)
76 Indiskretion ( Sternzeit unbekannt)
77 Wiedervereinigt ( Sternzeit 49195. 5)
78 Kleine, grüne Männchen ( Sternzeit unbekannt)
79 Das Wagnis ( Sternzeit unbekannt)
80 Das Schwert des Kahless ( Sternzeit unbekannt)
81 Unser Mann Bashir ( Sternzeit unbekannt)
82 Die Front ( Sternzeit 49170. 65)
83 Das verlorene Paradies ( Sternzeit unbekannt)
84 Emotionen ( Sternzeit unbekannt)
85 Zu neuer Würde ( Sternzeit unbekannt)
86 Söhne von Mogh ( Sternzeit 49556. 2)
87 Der Streik ( Sternzeit unbekannt)
88 Die Übernahme ( Sternzeit unbekannt)
89 Das Gefecht ( Sternzeit 49665. 3)
90 Strafzyklen ( Sternzeit unbekannt)
91 Der zerbrochene Spiegel ( Sternzeit unbekannt)
92 Die Muse ( Sternzeit unbekannt)
93 In eigener Sache ( Sternzeit unbekannt)
94 Die Abtrünnigen ( Sternzeit 49904. 2)
95 Hoffnung ( Sternzeit unbekannt)
96 Quarks Schicksal ( Sternzeit unbekannt)
97 Das Urteil ( Sternzeit 49962. 4)
98 Die Apokalypse droht ( Sternzeit Unbekannt)
99 Das Schiff ( Sternzeit 50049. 3)
100 Gefährliche Liebschaften ( Sternzeit Unbekannt)
101 Die Schlacht um Ajilon Prime" ( Sternzeit Unbekannt)
102 Die Erpressung ( Sternzeit Unbekannt)
103 Immer die Last mit den Tribbles ( Sternzeit 4523. 7)
104 Reise nach Risa ( Sternzeit Unbekannt)
105 Die Schuld ( Sternzeit Unbekannt)
106 Der Aufstieg ( Sternzeit Unbekannt)
107 Heilige Visionen ( Sternzeit Unbekannt)
108 Dunkelheit und Licht ( Sternzeit 50416. 2)
109 Das Baby ( Sternzeit Unbekannt)
110 Für die Uniform ( Sternzeit 50485. 2)
111 Die Schatten der Hölle ( Sternzeit Unbekannt)
112 Im Licht des Infernos ( Sternzeit 50564. 2)
113 Dr. Bashirs Geheimnis ( Sternzeit Unbekannt)
114 Der Datenkristall ( Sternzeit Unbekannt)
115 Kriegsgeschäfte ( Sternzeit Unbekannt)
116 Die Überwindung ( Sternzeit 5072. 5)
117 Liebe und Profit ( Sternzeit Unbekannt)
118 Martoks Ehre ( Sternzeit Unbekannt)
119 Kinder der Zeit ( Sternzeit 50814. 2)
120 Glanz des Ruhmes ( Sternzeit Unbekannt)
121 Empok Nor ( Sternzeit Unbekannt)
122 Die Karte ( Sternzeit Unbekannt)
123 Zu den Waffen ( Sternzeit Unbekannt)
124 Zeit des Widerstands ( Sternzeit unbekannt)
125 Entscheidungen ( Sternzeit unbekannt)
126 Söhne und Töchter ( Sternzeit unbekannt)
127 Hinter der Linie ( Sternzeit 51145. 3)
128 Ein kühner Plan ( Sternzeit unbekannt)
129 Sieg oder Niederlage? ( Sternzeit unbekannt)
130 Klingonische Tradition ( Sternzeit 51247. 5)
131 Erkenntnis ( Sternzeit unbekannt)
132 Statistische Wahrscheinlichkeiten ( Sternzeit unbekannt)
133 Der glorreiche Ferengi ( Sternzeit unbekannt)
134 Das Gute und das Böse ( Sternzeit 51408. 6)
135 Wer trauert um Morn? ( Sternzeit unbekannt)
136 Jenseits der Sterne ( Sternzeit unbekannt)
137 Das winzige Raumschiff ( Sternzeit 51474. 2)
138 Ehre unter Dieben ( Sternzeit unbekannt)
139 Wandel des Herzens ( Sternzeit 51597. 2)
140 Tiefes Unrecht ( Sternzeit unbekannt)
141 Inquisiton ( Sternzeit unbekannt)
142 In fahlem Mondlicht ( Sternzeit 51721. 3)
143 Auf seine Art ( Sternzeit unbekannt)
144 Zeit der Abrechnung ( Sternzeit unbekannt)
145 Valiant ( Sternzeit 51825. 4)
146 Die Beraterin ( Sternzeit unbekannt)
147 Das Zeitportal ( Sternzeit unbekannt)
148 Der Klang ihrer Stimme ( Sternzeit 51948. 3)
149 Tränen der Propheten ( Sternzeit unbekannt)
150 Zeit des Widerstands ( Sternzeit unbekannt)
151 Entscheidungen ( Sternzeit unbekannt)
152 Söhne und Töchter ( Sternzeit unbekannt)
153 Hinter der Linie ( Sternzeit 51145. 3)
154 Ein kühner Plan ( Sternzeit unbekannt)
155 Sieg oder Niederlage? ( Sternzeit unbekannt)
156 Klingonische Tradition ( Sternzeit 51247. 5)
157 Erkenntnis" ( Sternzeit unbekannt)
158 Statistische Wahrscheinlichkeiten ( Sternzeit unbekannt)
159 Der glorreiche Ferengi ( Sternzeit unbekannt)
160 Das Gute und das Böse ( Sternzeit 51408. 6)
161 Wer trauert um Morn? ( Sternzeit unbekannt)
162 Jenseits der Sterne ( Sternzeit unbekannt)
163 Das winzige Raumschiff ( Sternzeit 51474. 2)
164 Ehre unter Dieben ( Sternzeit unbekannt)
165 Wandel des Herzens ( Sternzeit 51597. 2)
166 Tiefes Unrecht ( Sternzeit unbekannt)
167 Inquisiton ( Sternzeit unbekannt)
168 In fahlem Mondlicht ( Sternzeit 51721. 3)
169 Auf seine Art ( Sternzeit unbekannt)
170 Zeit der Abrechnung ( Sternzeit unbekannt)
171 Valiant ( Sternzeit 51825. 4)
172 Die Beraterin ( Sternzeit unbekannt)
173 Das Zeitportal ( Sternzeit unbekannt)
174 Der Klang ihrer Stimme ( Sternzeit 51948. 3)
175 Tränen der Propheten ( Sternzeit unbekannt)
176 Das Gesicht im Sand: Sternzeit unbekannt
177 Schatten und Symbole: Sternzeit 52152. 6
178 Nachempfindung: Sternzeit unbekannt
179 Wettkampf in der Holosuite: Sternzeit unbekannt
180 Sarina: Sternzeit unbekannt
181 Verrat, Glaube und gewaltiger Fluss. Sternzeit unbekannt
182 Der Dahar-Meister: Sternzeit unbekannt
183 Die Belagerung von A R-558: Sternzeit unbekannt
184 Entscheidung auf Empok Nor: Sternzeit unbekannt
185 Die verlorene Tochter: Sternzeit unbekannt
186 Die Tarnvorrichtung: Sternzeit unbekannt
190 Freies Schussfeld: Sternzeit unbekannt
191 Hirngespinst: Sternzeit unbekannt
192 Badda-Bing, Badda-Bang: Sternzeit unbekannt
193 Unter den Waffen schweigen die Gesetze: Sternzeit unbekannt
194 Im Ungewissen: Sternzeit: 52576. 2
195 Bis dass der Tod uns scheide: Sternzeit unbekannt
196 Eine sonderbare Kombination: Sternzeit unbekannt
197 Im Angesicht des Bösen: Sternzeit unbekannt
198 Ein Unglück kommt selten allein: Sternzeit unbekannt
199 Kampf mit allen Mitteln: Sternzeit unbekannt
200 Extreme Maßnahmen: Sternzeit: 52645. 7
201 In den Wirren des Krieges: Sternzeit: 52861. 3
202 Das, was du zurücklässt, Teil 1: Sternzeit unbekannt
203 Das, was du zurücklässt, Teil 2: Sternzeit unbekannt


Star Trek - Deep Space Nine: Season 2, Part 1 [3 DVDs]

Star Trek - Deep Space Nine: Season 2, Part 1 [3 DVDs]

DVD


Willkommen im zweiten Jahr der Abenteuer von Deep Space Nine, einem abgelegenen und verlassenen Caroassianischen Aussenposten am Rand des bekannten Universums.
Wir schreiben das Jahr 2370. Die Besatzung von D S9 hat sich mit ihren Rollen auf der Raumstation angefreundet. Jetzt treten neue und mächtige Spieler auf das Feld, die das politische Spektrum in dieser Ecke der Galaxie gewaltig durcheinander bringen. Eine bajoranische Gruppe von Extremisten, bekannt als "der Kreis", will alle Nicht-Bajoraner aus dem Sternensystem verbannen. Ihnen ist jedes Mittel recht, doch dabei übersehen sie, dass sie damit ihren früheren Besatzern in die Hände spielen. Die aufständischen Föderationskolonisten des " Maquis" wollen die stabilen Friedensbeziehungen zwischen Cardassia und der Föderation sabotieren, um sich für immer aus dem Zugriff der Cardassianer zu befreien. Der Große Nagus der Ferengi will Handelsbeziehungen mit dem Gamma-Quadranten aufbauen, auch wenn er damit ein Hornissennest aufstört: das Dominion. Bei den Cardassianern kann man getrost darauf vertrauen, dass ihnen nicht zu trauen ist. Und drei klingonische Krieger aus der Zeit von James T. Kirk haben eine Rechnung zu begleichen.
Episoden:
Disc 1:
01 Die Heimkehr ( Sternzeit unbekannt)
Kira Nerys "leiht" sich ein Raumschiff, um einen berühmten Anführer des bajoranischen Widerstands aus einem Arbeitslager zu befreien.
02 Der Kreis ( Sternzeit unbekannt)
Kria wird entführt und misshandelt, während Odo eine Verschwörung aufdeckt.
03 Die Belagerung ( Sternzeit unbekannt)
Als bajoranische Besatzer die Raumstation verlassen vorfinden, beginnt die Jagd nach versteckten Saboteuren.
04 Der Symbiont ( Sternzeit 47182. 1)
Klingonische Söldner entfernen gewaltsam den Dax-Symbionten und implantieren ihn in den Körper ihres Kunden.
Disc 2:
05 Die Konspiration ( Sternzeit 47177. 2)
Garak wird von einem cardassianischen Jungen angegriffen, an dem Gul Dukat ein ungewöhnliches Interesse zeigt.
06 Das Melora-Problem ( Sternzeit 47229. 1)
Bashir findet Gefallen an einer hübschen Offizierin eines anderen Volkes, welches bei normaler Schwerkraft regelrecht behindert ist.
07 Profit oder Partner ( Sternzeit unbekannt)
Obwohl er ein kommerzielles Genie ist, hat Quarks neuer Kellner ein schreckliches Geheimnis.
08 Die Ermittlung ( Sternzeit 47282. 5)
Als Quark angeschossen wird, nimmt Odo die Ermittlungen in einem ungelösten Mordfall auf. Die ehemals Hauptverdächtige ist Kira.
Disc 3:
09 Rätselhafte Fenna ( Sternzeit 47329. 4)
Sisko beunruhigen wiederholte Begegnungen mit einer Unbekannten, die auf geheimnisvolle Weise auftaucht, sobald er wegschaut.
10 Auge des Universums ( Sternzeit 47391. 2)
Die bajoranische Regierung reagiert feindselig, als drei Millionen skreeanische Flüchtlinge auf dem Planeten siedeln wollen.
11 Rivalen ( Sternzeit unbekannt)
Einer von Quarks Rivalen gelangt in den Besitz eines Automaten, der sein Geschäft zu ruiniren droht.
12 Metamorphose ( Sternzeit 47391. 7)
Odo begleitet seinen früheren Mentor auf der Suche nach einem Formwandler - mit gefährlichen Konsequenzen.

Star Trek Deep Space Nine - Die komplette Serie [48 DVDs] EU-Import mit Deutscher Tonspur!

Star Trek Deep Space Nine - Die komplette Serie [48 DVDs] EU-Import mit Deutscher Tonspur!

DVD


Schweden Edition, P A L/ Region 2 D V D: T O N: Englisch ( Dolby Digital 5. 1 ), Dänisch ( Untertitel ), Englisch ( Untertitel ), Norwegisch ( Untertitel ), Schwedisch ( Untertitel ), B O N U S M A T E R I A L: Kasten-Satz, Multi-D V D Satz, Szene Zugang, Wechselwirkendes Menü, S Y N O P S I S: Benjamin Sisko, Commander der Raumstation " Deep Space Nine", soll eigentlich hauptsächlich den, von jahrelanger cardassianischer Besatzung zerrütteten, Planeten Bajor beschützen. Doch in der Nähe der Station öffnet sich unerwartet das erste und einzige stabile Wurmloch zum Gamma Quadranten. Damit wird " Deep Space Nine" zu einem der wichtigsten diplomatischen Knotenpunkte der Sternenflotte . . . S C R E E N I N G/ V E R G E B E N I N: Emmy-Preise, . . . Star Trek: Deep Space Nine ( Full Journey) - 42-D V D Box Set ( )

Star Trek - Deep Space Nine Season 3 [Box Set] [7 DVDs]

Star Trek - Deep Space Nine Season 3 [Box Set] [7 DVDs]

DVD


1993 begaben sich Rick Berman und Michael Piller mit < I> Star Trek: Deep Space Nine auf neues Terrain: Erstmals in der Geschichte des < I> Star Trek-Universums erkundet kein Raumschiff das Weltall. Auf der Raumstation Deep Space Nine treffen die unterschiedlichsten Charaktere aus allen Ecken und Enden der Galaxis zusammen. Alle werden angezogen von dem einzig bekannten stabilen Wurmloch, das einen Zugang zum Gamma-Quadranten eröffnet. Das Aufeinanderprallen der verschiedenen Kulturen mit ihren grundverschiedenen Ansichten und Absichten liefert die Basis für jede Menge Konflikte und handgreifliche Auseinandersetzungen. Atmosphäre und Stimmung sind für eine < I> Star Trek-Serie ungewohnt düster, was noch zusätzlich durch das dunkle Design der Station unterstrichen wird. Die Crew geht nicht gerade höflich miteinander um, von den Besuchern der Station ganz zu schweigen. < P> Die größte Änderung in der dritten Staffel ist die Einführung der Defiant. Das Schiff, das ursprünglich für den Kampf gegen die Borg entwickelt worden war und einen Tarnschild besitzt, übernimmt eine führende Rolle in der Auseinandersetzung mit dem Dominion. In der Doppelfolge " Die Suche", die den Staffelauftakt bildet, reist die D S9-Crew in den Gamma-Quadranten, um Kontakt mit den Gründern, den Anführern des Dominion, aufzunehmen. Doch alle Versuche, eine friedliche Koexistenz von Föderation und Dominion zu erreichen, scheinen zum Scheitern verurteilt. Neben den düsteren, actionlastigen Folgen sorgen Ferengis und Klingonen u. a. in " Das Haus der Quark" für angenehme Kurzweil. < P> Dramatisch wird es in " Die zweite Haut" für Kira, die sich plötzlich auf Cardassia wiederfindet - als Cardassianerin! In der Folge " Defiant" gibt sich Jonathan Frakes als Thomas Riker die Ehre, in " Das Festival" sorgt Lwaxana Troi ( Majel Barrett) auf gewohnt köstliche Art für Furore und in " Durch den Spiegel" gibt es einen weiteren gelungenen Ausflug in das Paralleluniversum. Nach den ersten zehn Episoden startete parallel zu < I> D S9 mit < I> Voyager die nächste < I> Star Trek-Serie. Vielleicht liegt es daran, dass eine weitere < I> Star Trek-Serie kreative Ressourcen verschlang, dass einige Episoden eher durchschnittlich geraten sind. Aber gegen Ende zieht das Niveau der Staffel noch einmal deutlich an. Insbesondere der Zweiteiler " Der geheimnisvolle Garak" ist ein Highlight: Romulaner und Cardassianer verbünden sich zu einem Angriff auf das Dominion. Und nicht erst mit der abschließenden Episode " Der Widersacher" wird klar, was für ein gefährlicher Gegner das Dominion ist. < P> Die dritte Staffel legt in puncto Action noch einmal ordentlich zu. Der Staffelauftakt macht bereits deutlich, woher der Wind weht! Aber auch die Charaktere reifen emotional und entwickeln sich weiter. Jake ( Cirroc Lofton) macht erste Erfahrungen mit der Liebe, Odo muss sich seine Gefühle für Kira eingestehen, Sisko erhält ein neues Verständnis für seine Rolle als der Abgesandte der Propheten und wird zum Captain befördert und Nog bewirbt sich als erster Ferengi bei der Sternenflotte. Gepaart mit dem richtigen Schuss Action, der sich von Staffel zu Staffel steigert, und exzellenten Spezialeffekten hat < I> D S9 sich daher einen Spitzenplatz in der T V-Serienlandschaft nicht nur der 90er-Jahre gesichert und sich des Erbes von Gene Roddenberry würdig erwiesen, der nicht mehr an der Entstehung der Serie beteiligt war. -Birgit Schwenger

Star Trek - Deep Space Nine Season 7 [Box Set] [7 DVDs]

Star Trek - Deep Space Nine Season 7 [Box Set] [7 DVDs]

DVD


1993 begaben sich Rick Berman und Michael Piller mit < I> Star Trek: Deep Space Nine auf neues Terrain: Erstmals in der Geschichte des < I> Star-Trek-Universums erkundet kein Raumschiff das Weltall. Auf der Raumstation D S9 treffen die unterschiedlichsten Charaktere aus allen Ecken und Enden der Galaxis zusammen. Alle werden angezogen von dem einzig bekannten stabilen Wurmloch, das einen Zugang zum Gamma-Quadranten eröffnet. Das Aufeinanderprallen der verschiedenen Kulturen mit ihren grundverschiedenen Ansichten und Absichten liefert die Basis für jede Menge Konflikte und handgreifliche Auseinandersetzungen. Atmosphäre und Stimmung sind für eine < I> Star-Trek-Serie ungewohnt düster, was noch zusätzlich durch das dunkle Design der Station unterstrichen wird. Die Crew geht nicht gerade höflich miteinander um - von den Besuchern der Station ganz zu schweigen. < P> Im Staffelauftakt " Das Gesicht im Sand" wird Kira, die inzwischen auf D S9 das Kommando innehat, zum Colonel befördert. Sisko versucht auf der Erde, mit sich ins Reine zu kommen. Er hat Visionen von einer Frau, die sich als seine leibliche Mutter herausstellt - und offenbar in Verbindung zu den Propheten stand. Am Ende der Episode hat Ensign Ezri Dax ( Nicole de Boer), der neue Trill-Wirt des Dax-Symbionten, ihren ersten Auftritt. Da sie nicht richtig auf die Symbiose vorbereitet war, hat Ezri mit der neuen Situation ebenso zu kämpfen wie ihre Freunde damit, dass Dax nun eine unerfahrene, schüchterne junge Frau ist. " Die Belagerung von A R-558" zeigt die grausame Brutalität des Krieges. Sisko, Ezri, Nog, Bashir und Quark geraten auf einem Außenposten der Föderation in eine blutige Schlacht gegen die Jem' Hadar. Die Episode zeigt erneut, dass < I> D S9 nur eine T V-Serie sein mag, aber dafür erschreckend realistisch ist. Dies trifft auch auf " Entscheidung auf Empok Nor" zu, in der es um die fanatische Sekte der Pah-Geister geht, die angeführt von Gul Dukat die Propheten stürzen wollen. Die siebte Staffel ist reich an nachdenklichen Episoden wie " Leben in der Holosuite", die sich mit komplexen Themen wie Flucht in eine Traumwelt vor den Gefahren des wirklichen Lebens auseinander setzen - definitiv eine der Stärken der Serie und ihrer letzten Staffel insbesondere. Die Episode " Unter den Waffen schweigen die Gesetze" lässt tief blicken, dass auch bei der Föderation der Zweck die Mittel heiligt und dass das < I> Star-Trek-Universum schon längst kein friedlicher Ort mehr ist. Und schließlich heißt es Abschied nehmen von lieb gewonnen Charakteren. In " Die Tarnvorrichtung" geht es noch ein letztes Mal in das Paralleluniversum, wo Ezri zeigen darf, was in ihr steckt. In " Badda-bing, Badda-bang" macht < I> D S9 dem Rat-Pack Konkurrenz: Die Crew eilt Vic Fontaine zu Hilfe, der von der Mafia bedrängt wird. Ein letzter herrlicher Spaß, denn mit " Im Ungewissen" beginnt das große Finale, dessen großartige Storyline sich über die letzten zehn herausragenden Folgen erstreckt. Gul Dukat erschleicht sich das Vertrauen von Kai Winn, und Sisko widersetzt sich dem Willen der Propheten, indem er Kasidy Yates ( Penny Johnson) heiratet. Die Breen greifen die Erde an und fügen der Föderation vernichtende Niederlagen zu. Als die Krankheit, die die Gründer befallen hat, auch bei Odo ausbricht, erfährt Bashir, dass Section 31 ihn mit dem tödlichen Virus infiziert hat. Ihre Rechnung, dass er damit die anderen Gestaltwandler ansteckt, ist aufgegangen. Die Lage scheint aussichtslos, als Damar beginnt, sich gegen die Herrschaft des Dominions auf Cardassia aufzulehnen und damit die alles entscheidende große Schlacht einläutet. < P> Nach sieben Jahren und 176 Folgen endete die Serie 2000 mit dem eindrucksvollen Zweiteiler " Das, was du zurücklässt". Das Finale der Serie ist ein angemessenes Ende, das nachdenklich stimmt und auf die vergangenen sieben Staffeln der Serie zurückblicken lässt. Sisko wird seiner Bestimmung als der Abgesandte der Propheten gerecht. Doch er muss dafür mit dem Leben bezahlen und wird von den Prophenten aufgenommen. " Das, was du zurücklässt" ist ein vielfältiger Abschied: von der Serie und ihren Charakteren, aber auch ein Abschied innerhalb der Serie - und ein wirklich gelungener dazu. Gepaart mit dem richtigen Schuss Action und exzellenten Spezialeffekten, hat < I> D S9 sich einen Spitzenplatz in der T V-Serienlandschaft nicht nur der 90er-Jahre gesichert und sich des Erbes von Gene Roddenberry würdig erwiesen, der nicht mehr an der Entstehung dieser Serie beteiligt war. -Birgit Schwenger

DVDs, Blu-ray, Kategorie Star Trek: Deep Space Nine, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10