Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
S

Der Schwammerlkönig

Der Schwammerlkönig - Die komplette Serie(Folgen 01-06) [2 DVDs] - Prof. Ingrid Lazarus, Barbara Ehret, Luti Dadon, Gernot Roll, Rainer Carben, Rüdiger Nüchtern, Monika Nüchtern, Michaela Koch

Der Schwammerlkönig - Die komplette Serie(Folgen 01-06) [2 DVDs]

Prof. Ingrid Lazarus, Barbara Ehret, Luti Dadon, Gernot Roll, Rainer Carben, Rüdiger Nüchtern, Monika Nüchtern, Michaela Koch

DVD


Nachdem der unverbesserliche Hallodri und Lebemann Fritz Schwaiger von seiner Freundin vor die Tür gesetzt wird, ist er gezwungen, seine Lebenseinstellung von Grund auf neu zu überdenken.
Er sucht am Stadtrand von München bei seinem Vater " Dädy" Unterschlupf, will "solid" werden und in dessen Champignonzucht einsteigen. Tatsächlich mausert er sich zum Schwammerlkönig und will, nachdem sein " Dädy" sich mit Freund Haller in die Südsee abgesetzt hat, sogar ein bayerisch-italienisches Champignon-Imperium aufbauen. Doch Erfolg ist nicht alles, und mit Frauen hatte Fritz schon immer so seine Probleme ?
Episoden:
Disc 1:
01 Mal eng - mal breit
02 Zwanzigtausend Rindsbratwürst
03 Dreimal kräht der Hahn
04 Karriere
05 I am the Champignon
06 Mit Frauen hab' ich immer Probleme


DVDs, Blu-ray, Kategorie Der Schwammerlkönig, Weitere Seiten:
 1