Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Horror 09

Mia and me - "Staffelbox 1.2" - Staffel 1, Folge 14-26 [3 DVDs] - Gerhard Hahn

Mia and me - "Staffelbox 1.2" - Staffel 1, Folge 14-26 [3 DVDs]

Gerhard Hahn

DVD


D V D
Nach einem Unglück gelten Mias Eltern als vermisst. Die Zwölfjährige kommt auf ein Internat, wo sie sich nur schwer an die neue Situation gewöhnen kann. Umso wichtiger sind ihr ein Armband und ein Buch über Einhörner im schönen Land Centopia, Dinge, die ihr Vater für die Entwicklung eines Videospiels benutzt hat. Eines Tages findet Mia heraus, dass sie sich mit Hilfe des Armbandes und des Buches in die Zeichentrick-Welt von Centopia versetzen kann, wo sie sich in eine Elfe verwandelt und sogar mit den schönen Einhörnern kommunizieren kann. Mia wird zu einer Reisenden zwischen der realen Welt und dem animierten Märchenland. Als ihre neuen Freunde, die Einhörner, von der bösen Königin Panthea bedroht werden, versucht Mia die Wesen mit Hilfe der Elfen Yuko und Prinz Mo aus Centopia und ihren Schulfreunden Paula und Vincent aus dem Internat zu retten.
Episoden:
Disc 1:
14 Der verdorrte Wald
15 Die geheimnisvolle Laterne
16 Die Einhorn-Falle
17 Die Blütenfest-Prinzessin
Disc 2:
18 König für einen Tag
19 Phuddles neueste Erfindung
20 Die Höhle der Wahrheit
21 Wiedersehen mit Baby Blue
Disc 3:
22 Die Vollmondnacht
23 Die defekte Wasserkuppel
24 Invasion der Pane
25 Pantheas letztes Angebot
26 Die große Entscheidung

American Horror Story - Season 7 - Cult [Blu-ray]

American Horror Story - Season 7 - Cult [Blu-ray]

Blu-ray


Machen Sie sich bereit für die 7. Staffel einer der grausigsten und unheimlichsten Horrorserien. Ally Mayfair-Richards ( Emmy®-Preisträgerin Sarah Paulson*), eine von Phobien geplagte Frau aus Michigan, versucht nach der Präsidentschaftswahl 2016, zusammen mit ihrer Frau ( Alison Pill) und ihrem Sohn ihr Glück als Restaurantbetreiberin zu finden. Doch Allys Familie - und ihre geistige Verfassung - werden durch die Ankunft von Kai Anderson ( Evan Peters) bedroht, einem politisch motivierten Kultführer, der einen unvorstellbaren Massenmord plant. American Horror Story -Cult, (in weiteren Rollen auch Cheyenne Jackson und Billie Lourd zu sehen) ist ein grausiger Gaumenschmaus, garniert mit Sozialkommentaren, Kleiner-Finger-Schwüren und perfiden psychologischen Tricks, der uns ein weiteres Mal das Fürchten lehrt.
Bonusmaterial:
F X Promo-Spots;

Fear the Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut [Blu-ray]

Fear the Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut [Blu-ray]

Blu-ray


Die Welt von Madison Clark ( Kim Dickens) gerät in Aufruhr, als sich ein neuer Weggefährte ihrer Gruppe anschließt: Morgan Jones ( Lennie James, The Walking Dead). Gemeinsam versuchen sie in einer von Unsicherheit geprägten Welt zu überleben und treffen dabei auf neue Freunde, Feinde und Bedrohungen. Sie kämpfen füreinander, untereinander sowie gegen eine Heerschar der Toten, um sich gegen alle Widerstände ein neues Leben aufzubauen.

Grimm - Die Komplette Serie [Blu-ray]

Grimm - Die Komplette Serie [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Nick Burkhardt ( David Giuntoli) von der Mordkommission Portland entdeckt, dass er von den " Grimms" abstammt, deren Aufgabe es ist, die Welt der Menschen und der Märchen im Gleichgewicht zu halten. Doch mit den übersinnlichen Fähigkeiten ist es gar nicht so einfach. Nick, der das Böse in und um uns erkennen kann, versucht permanent, sein altes Leben von seinem neuen Leben sauber getrennt zu halten. Dabei verstrickt er sich aber immer tiefer in die alten Kämpfe des Grimm-Universums.

Fringe - Die komplette erste Staffel [7 DVDs]

Fringe - Die komplette erste Staffel [7 DVDs]

DVD


Als ein aus Hamburg kommendes Flugzeug auf dem Logan Airport in Boston landet, findet man nur noch Tote an Bord. Deswegen wird F B I Special Agent Olivia Dunham beauftragt, die Ermittlungen aufzunehmen. Dann wird ihr Partner, Special Agent John Scott, im Zuge der Ermittlungen fast getötet. Olivia sucht verzweifelt nach jemandem, der sie unterstützen kann und stößt auf den etwas kauzigen, aber cleveren Walter Bishop und dessen Sohn Peter. Bald führen die Ermittlungen zum milliardenschweren Konzern Massive Dynamic und der intriganten Firmenmanagerin Nina Sharp. Das Trio entdeckt, dass die Affäre um den tödlichen Flug immer größere Kreise zieht.
Episoden:
Disc 1:
01 Flug 627
02 Das Experiment
Disc 2:
03 Roy
04 Die Ankunft
05 Unter Strom
Disc 3:
06 Das Heilmittel
07 Der geheimnisvolle Mr. Jones
08 Die Gleichung
Disc 4:
09 Schmetterlinge im Kopf
10 Durch die Wand
11 Das Schnupfenvirus
Disc 5:
12 Hirnfresser
13 Conrad
14 Das Manifest
Disc 6:
15 Ohne Worte
16 Entfesselt
17 Albträume
Disc 7:
18 Nachtschatten
19 Der andere Weg
20 Nichts ist einzigartig
Bonusmaterial:
Lüften Sie die Geheimnisse dieser außergewöhnlichen Serie in Featurettes über die Entstehung, die Besetzung, die wahren wissenschaftlichen Ansätze und die herausragenden Spezialeffekte; Noch nie gezeigte Szenen und Ein gewaltiges Unterfangen Dokumentationen-Podcast zu jeder Episode; Ungewöhnliche Nebenwirkungen: Verpatzte Szenen; Robert Orcis Produktionstagebuch; Gene, die Kuh;

The Walking Dead - Staffel 4 - Uncut [Blu-ray]

The Walking Dead - Staffel 4 - Uncut [Blu-ray]

Blu-ray


" The Walking Dead" - Die komplette vierte Staffel
Nachdem Woodbury gestürmt wurde und Rick ( Andrew Lincoln) die Überlebenden im Gefängnis aufgenommen hat, scheint es, als würde langsam wieder ein Stück Normalität in das Leben der Gefängnisbewohner einkehren. Doch der Schein trügt: Ein unbekannter Virus schürt Panik, Konflikte und Geheimnisse innerhalb der Gruppe. Und auch der Governor ( David Morrissey) lässt nicht lange auf seine Revanche warten. Wer wird am Ende überleben? Wird es einen neuen Ort der Zuflucht geben?
16 Episoden uncut auf 5 Discs plus fast vier Stunden Extras.
Bonusmaterial:
Inside The Walking Dead; Making of; Comic Inspiration; Hershel; Der Governor ist zurück; Gesellschaft, Wissenschaft & Überleben; Inside K N B Studios; Eine Reise zurück zur Brutalität; Deleted Scenes; Diverse Audiokommentare; Laufzeit Bonusmaterial ca. 224 Min. ;

The Walking Dead - Die komplette achte Staffel [6 DVDs]

The Walking Dead - Die komplette achte Staffel [6 DVDs]

DVD


Limitierte Erstauflage mit O-Card!
Der schier endlose und gnadenlose Kampf gegen das Grauen der Zombie-Apokalypse hat Rick und die restlichen Überlebenden stark mitgenommen. Sie sind es leid, der schrecklichen Herrschaft der Saviors und Negan bedingungslos ausgeliefert zu sein. Doch zusammen mit Alexandria und der Unterstützung von Hilltop und dem Königreich sieht Rick eine Chance für einen alles entscheidenden Kampf für eine bessere Zukunft!
Die Saviors sind kaltblütig, in der Mehrheit und besser ausgerüstet - können Rick und seine Verbündeten es mit vereinten Kräften wirklich schaffen, die Welt endlich von Negan zu befreien?
16 Episoden uncut plus über 3 Stunden Extras auf 6 Discs
B O N U S M A T E R I A L
? Inside The Walking Dead
? Making of The Walking Dead
? Ein Vermächtnis
? In Memoriam
? Der Preis des Krieges
? Audiokommentare mit Hauptcast und Crew ( Originalton)

Moonlight - Die komplette Serie [4 DVDs]

Moonlight - Die komplette Serie [4 DVDs]

DVD


Mick St. John ist attraktiv, charmant - und untot. Seit er vor 60 Jahren von seiner Braut in der Hochzeitsnacht gebissen wurde, ist er dazu verdammt, das ruhelose Leben eines Vampirs zu führen. Doch kämpft Mick mit allen Mitteln gegen die dunkle Seite in seinem Inneren und den Drang, dem vampirischen Blutrausch nachzugeben. Stattdessen hat er sein Leben dazu verschrieben, den Lebenden zu helfen, wobei ihm seine überirdischen Fähigkeiten zugute kommen. So lebt er ein Leben als Privatdetektiv zwischen Licht und Dunkel.
Episoden:
Disc 1:
01 Vampire existieren nicht
02 Schatten der Vergangenheit
03 Dr. Feelgood
04 Fieber
Disc 2:
05 Ewige Jugend
06 Black Crystal
07 Das Ebenbild
08 Die Blutbeichte
Disc 3:
09 Fleur de Lis
10 Dornröschen
11 Ewige Liebe
12 Das Heilmittel
Disc 4:
13 Kurzes Glück
14 Klick
15 Was zurück bleibt. . .
16 Sonata

Slasher - Komplette 1. Staffel [Blu-ray]

Slasher - Komplette 1. Staffel [Blu-ray]

Blu-ray


Bereit für einen Neuanfang kehrt Sarah Bennet in die Kleinstadt zurückkehrt, in der sie zur Welt kam - und ihre Eltern einst brutal abgeschlachtet wurden. Aber schon kurze Zeit später wird die kleine Stadt Waterbury durch eine Serie entsetzlicher Nachahmungsmorde erschüttert, die auf der brutalen Hinrichtung ihrer Eltern basieren. Als die grausigen Morde eskalieren und wohlgehütete Geheimnisse ans Licht kommen, ist bald jeder ein Verdächtiger ? oder ein Opfer. Sarah beginnt alles und jeden um sie herum zu hinterfragen, auch ihren Ehemann Dylan, ihre Großmutter Brenda, Kindheitsfreund Cam und Polizeichef Ian.
Episoden:
01 Auge um Auge
02 Rattengift
03 Todliche Jungendsünde
04 Der Keller
05 Gefährliches Interview
06 Die Befreiung
07 Die letzte Sünde
08 Alles auf Anfang?


DVDs, Blu-ray, Kategorie Horror, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10