Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Comics und Mangas
Comics
Nach Autoren oder Zeichner

Zep

Titeuf, Bd.4, Faszinierend . . . - Zep

Titeuf, Bd.4, Faszinierend . . .

Zep

Taschenbuch


Erscheinungsjahr: 2002
3. Aufl.
farb. Comics.
ab 8 J.
Gewicht: 232 gr / Abmessungen: 295 mm x 220 mm x 4 mm
Von Zep

Wer ist die geheimnisvolle Fremde, die Titeuf heimliche Liebesbotschaften schreibt? Wie bekommt man den lieben Gott dazu, einem bei der Mathearbeit zu helfen? Warum sind Comics so gefährlich? Diesen und anderen Fragen über das Leben, die Liebe und Pamela Anderson gehen Titeuf und seine Freunde in ihrem vierten Album nach.


Titeuf, Band 11 - Zep

Titeuf, Band 11

Zep

Taschenbuch


Erscheinungsjahr: 2008
farb. Comics
ab 8 J.
Gewicht: 198 gr / Abmessungen: 295 mm x 219 mm x 3 mm
Von Zep

Am Horizont seiner Kindheit entdeckt Titeuf das Schreckgespenst der Pubertät. Sein Cousin Tobi steckt schon mitten drin in dieser Mutation, die aus ihm einen gelangweilten und völlig verpickelten Alien macht. Die unausweichlichen Zungenküsse, die man mit Mädchen austauschen muss, machen es auch nicht erträglicher, aber Titeuf will sich vorbereiten und übt schon mal. Allerdings erwischt er irgendwie die falsche Spezies...


40 Jahre Carlsen Comics: Titeuf: Jubiläums-Sonderausgabe - Zep

40 Jahre Carlsen Comics: Titeuf: Jubiläums-Sonderausgabe

Zep

Gebundene Ausgabe


Die besten Gags
Erscheinungsjahr: 2007
Jubiläums-Sonderausg.
farb. Comics.
Gewicht: 708 gr / Abmessungen: 301 mm x 226 mm x 13 mm
Von Zep

Vor 40 Jahren fing alles an: Carlsen veröffentlichte sechs Bände von "Tim und Struppi" und startete damit sein Comicprogramm. Im Jahre 2007 wollen wir diesen runden Geburtstag mit vier außergewöhnlichen Sonderausgaben feiern. Alte und neue Helden stehen seit 40 Jahren für ein erfolgreiches Programm, jetzt werden die populärsten unter ihnen in einer aufwändig produzierten Edition vereint.Der ''Titeuf''-Jubelband enthält auf 96 Seiten die Lieblingsgags von Zep himself - Carlsen präsentiert das erste offizielle ''Titeuf''-Best-of weltweit!


Happy Sex - Ab 17,5 - Zep

Happy Sex - Ab 17,5

Zep

Gebundene Ausgabe


Erscheinungsjahr: 2010
farb. Cartoons
Empfohlen ab 18 J.; Erwachsene
Gewicht: 402 gr / Abmessung: 21 x 22,5 cm
Von Zep

Zwei Bände zum Thema Nr. 1 - Ob nun Masturbation oder Cunnilingus, Dreier, Fellatio, Fetisch oder Sadomaso - keine Spielart ist vor Zeps Zeichenstift sicher. Ob sich der Teenager mit vorzeitiger Ejakulation oder der gestandene Familienvater mit Sex-Spielzeug und Cybersex herumschlagen muss, es ist unmöglich, nicht zu schmunzeln, und noch weniger ... lauthals zu lachen!


Happy Girls - Zep

Happy Girls

Zep

Gebundene Ausgabe


Erscheinungsjahr: 2010
farb. Comics.
ab 12 J.
Gewicht: 502 gr / Abmessung: 21,5 x 23 cm
Von Zep

HAPPY Girls - Beziehungskisten - Man lernt nie aus!


Titeuf, Bd.0, Gott, Sex und Hosenträger - Zep

Titeuf, Bd.0, Gott, Sex und Hosenträger

Zep

Taschenbuch


Erscheinungsjahr: 2006
Nachdr.
SW-Comics.
ab 8 J.
Gewicht: 240 gr / Abmessungen: 295 mm x 220 mm x 3 mm
Von Zep

Als Nummer 0 reichen wir nun das allererste Album von Titeuf nach, das noch komplett in schwarz-weiß gehalten ist, in Sachen Humor und Qualität aber seinen Nachfolgern in nichts nachsteht. Und wie schon der Titel deutlich macht, werden alle großen Fragen der Menschheit auf Titeuf-typische Art abgehandelt.


Titeuf, Bd.7, Fass mich an die Füße! - Zep

Titeuf, Bd.7, Fass mich an die Füße!

Zep

Taschenbuch


Erscheinungsjahr: 2001
Farb. Comics.
ab 8 J.
Gewicht: 210 gr / Abmessungen: 295 mm x 219 mm x 4 mm
Von Zep

War ja klar... Da behaupten sie, die Schule sei dafür da, unseren Geist erblühen zu lassen... Aber wenn sie uns den Kopf mit mathematischen Formeln und historischen Schlachten vollstopfen, wie sollen da unsere Neuronen noch Platz zum Blühen haben... Ist doch wahr! Die sollen uns doch alle mal an die Füße fassen!


Zep: Titeuf 10, Meine besten Kumpels - Zep

Zep: Titeuf 10, Meine besten Kumpels

Zep

Taschenbuch


Erscheinungsjahr: 2009
Nachdr.
farb. Comics.
ab 8 J.
Gewicht: 228 gr / Abmessungen: 295 mm x 220 mm x 5 mm
Von Zep

Beste Kumpels halten immer zusammen. Sie teilen ihre Mathehausaufgaben, stehen gemeinsam gegen die großen Jungs und beraten sich in Beziehungsfragen. Für Titeuf wird es bitter, als die Familie wegziehen muss, weil sein Vater eine Arbeit in Amerika gefunden hat. Doch manchmal liegt auch Amerika nur auf der anderen Straßenseite...


Titeuf: Titeuf - Das Buch zum Film - Zep

Titeuf: Titeuf - Das Buch zum Film

Zep

Taschenbuch


Erscheinungsjahr: 2011
Mit zahlr. farb. Zeichn.
Gewicht: 411 gr / Abmessungen: 295 mm x 220 mm x 12 mm
Von Zep

Skandal! Tanja feiert Geburtstag und Titeuf ist nicht eingeladen! Dafür aber sein Kumpel Franz, was eine echte Demütigung ist, die Titeuf nicht einfach hinnehmen kann. Ein Plan muss her! Da kommt es wie gelegen, dass Titeufs Eltern sich gerade in einer kleinen Paar-Krise befinden und seine Mutter auf dem Land ist, um nachzudenken. Das ist die Gelegenheit seinen Vater mit Tanjas Mutter zusammenzubringen. Ein todsicherer Plan. Oder etwa nicht ...?


Titeuf, Band 8: Das Gesetz des Schulhofs - Zep

Titeuf, Band 8: Das Gesetz des Schulhofs

Zep

Taschenbuch


Erscheinungsjahr: 2003
farb. Comics.
ab 8 J.
Gewicht: 211 gr / Abmessungen: 295 mm x 220 mm x 4 mm
Von Zep

Den Dreckskerlen entwischen, die einen abziehen wollen... Sich nicht vom Hausmeister kriegen lassen... Die Mädchen im Auge behalten... Sein Pausenbrot niemals mit Kotzian teilen... Nicht umkippen, wenn Stinky Sandalen trägt... Aus der Schulkantine entkommen, wenn es Spinat gibt... Das ist echt nichts für Weicheier... Das ist das Gesetz des Schulhofs.


Buch, Hörbücher, Kategorie Zep, Weitere Seiten:
 1      2      3