Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
S

Saint Tropez

Saint Tropez - Staffel 3.2 [4 DVDs]

Saint Tropez - Staffel 3.2 [4 DVDs]

DVD


Laure entdeckt, dass David mit Olga verheiratet und bereits Vater einer Tochter ist. Als auch noch ihre Mutter Blandine Gefühle für ihn zeigt, sieht sie keinen anderen Ausweg, als mit David Schluss zu machen. Doch dieser will Laure nicht aufgeben und kämpft um ihre Liebe.
Caroline sucht eine Plattenfirma um ihre Musik zu produzieren, hat aber zunächst wenig Erfolg. Doch dann trifft sie Alex wieder, der gerade dabei ist, sein eigenes Label zu gründen. Als Samuel aus der Entzugsklinik entlassen wird, versucht Caroline ihn wieder auf die richtige Bahn zu lenken und tritt mit ihm zusammen auf einem Benefiz-Konzert auf.
Während für Patrick und Valentine nach einem großen Unglück, das Leben aus den Fugen gerät, schwebt Jessica auf Wolke 7. Ihre Hochzeit mit Paolo steht kurz bevor und scheinbar nichts kann diesen Traum noch zum Platzen bringen?

Saint Tropez - Staffel 3.1 [4 DVDs]

Saint Tropez - Staffel 3.1 [4 DVDs]

DVD


Laure lernt einen mysteriösen fremden Mann kennen, der sich zu einer gefährlichen Bekanntschaft entwickelt. Während Alains Bedenken bezüglich des Babywunsches von Elise wachsen, gehen Caroline und Samuel einer musikalischen Zukunft entgegen.
Marie und Claude gehen getrennte Wege, bis sie eines Nachts überfallen wird und Claude fest entschlossen ist den Tätern auf die Spur zu kommen. Auch Gregorys Verschwinden sorgt für großes Aufsehen, vor allem sein Bruder Louis kann dies nicht verkraften und ist fest entschlossen den Strand zu verkaufen.
Jessica trifft ihren Traumprinzen Paulo, doch ihr längst vergessener Vater mischt sich in ihr Leben ein und Paulo entpuppt sich als doch nicht so makellos wie es zunächst den Anschein hat. . .

Saint Tropez - Staffel 2.1 [4 DVDs]

Saint Tropez - Staffel 2.1 [4 DVDs]

DVD


Staffel 2. 1 der schönsten und erfolgreichsten Serie Frankreichs?
Laure nimmt ihre Arbeit in der Klinik auf, zusammen mit dem attraktiven Kollegen Baptiste. Als sie erfährt, dass sie die Stelle aufgrund einer Intrige ihrer Eltern bekommen hat, bricht sie endgültig mit ihnen.
Während Grégory auf See ist, bemüht sich Alain um Nähe zu Laure und auch Baptiste hat Interesse an ihr.
Samuel hat mit seiner Musik endlich Erfolg und kehrt nach Saint Tropez zurück, um Caroline zu überzeugen, mit ihm zu kommen. Louis ist wütend und eifersüchtig. Dann entdeckt Caroline, dass sie schwanger ist?

Saint Tropez - Staffel 2.2 [4 DVDs]

Saint Tropez - Staffel 2.2 [4 DVDs]

DVD


Große Gefühle, kleine Geheimnisse und ein süßes Baby. Staffel 2. 2 über das Leben am Strand von St. Tropez. . .
Als Grégory nach St. Tropez zurückkehrt, beginnt Laure gegen ihren Willen, ein Doppelleben mit ihm und Baptiste zu führen. Als Hilfe für Grégory stellt sich dabei Laures Cousine Anita heraus, die sich fest vorgenommen hat, Baptiste zu verführen.
Caroline möchte ihr Kind mit Patrick großziehen. Dazu kauft dieser das Gut von Claude, um dort mit ihr zu leben. Doch dann erfährt Samuel, dass er der leibliche Vater ist und versucht, seine Rechte geltend zu machen.
Alain versucht währenddessen, seine Ehefrau Elise zurückzuerobern, aber deren Vater ist dagegen.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Saint Tropez, Weitere Seiten:
 1