Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Business und Karriere
Job und Karriere
Aus- und Weiterbildung

Berufswahl 03

Business Model You: Dein Leben – Deine Karriere – Dein Spiel - Tim Clark, Bruce Hazen, Alexander Osterwalder, Yves Pigneur

Business Model You: Dein Leben – Deine Karriere – Dein Spiel

Autoren: Tim Clark, Bruce Hazen, Alexander Osterwalder, Yves Pigneur

Taschenbuch, 22.11.2023


Durchstarten zum Traumjob: Das ultimative Handbuch für Ein-, Um- und Aufsteiger - Richard Nelson Bolles, Katharine Brooks Übersetzer: Isabel Gräfin Bülow, Nicole Hölsken

Durchstarten zum Traumjob: Das ultimative Handbuch für Ein-, Um- und Aufsteiger

Autoren: Richard Nelson Bolles, Katharine Brooks
Übersetzer: Isabel Gräfin Bülow, Nicole Hölsken

Gebundene Ausgabe, 14.04.2021


Hochsensible Eltern: Zwischen Empathie und Reizüberflutung – wie Sie Ihrem Kind und sich selbst gerecht werden - Dr. Elaine N. Aron

Hochsensible Eltern: Zwischen Empathie und Reizüberflutung – wie Sie Ihrem Kind und sich selbst gerecht werden

Autor: Dr. Elaine N. Aron

Taschenbuch, 16.06.2020


Erkenne deine Stärken: Der Strengthsfinder für Studierende und Berufseinsteiger - Gallup Übersetzer: Friederike Moldenhauer

Erkenne deine Stärken: Der Strengthsfinder für Studierende und Berufseinsteiger

Autor: Gallup
Übersetzer: Friederike Moldenhauer

Gebundene Ausgabe, 17.01.2020


Jugendweihe – und nun? Die 145 wichtigsten Dinge für den Schritt in die Erwachsenenwelt - Patricia Recks

Jugendweihe – und nun? Die 145 wichtigsten Dinge für den Schritt in die Erwachsenenwelt

Autor: Patricia Recks

Taschenbuch, 10.01.2022


Durchstarten zum Traumjob - Das Workbook - Richard Nelson Bolles, Katharine Brooks Übersetzer: Dr. Isabel Gräfin Bülow, Nicole Hölsken

Durchstarten zum Traumjob - Das Workbook

Autoren: Richard Nelson Bolles, Katharine Brooks
Übersetzer: Dr. Isabel Gräfin Bülow, Nicole Hölsken

Buch, Broschiert, 18.08.2021


Handwerksdenker und Influencer: Gemeinsam gegen den Fachkräftemangel im Handwerk - Oliver Oettgen

Handwerksdenker und Influencer: Gemeinsam gegen den Fachkräftemangel im Handwerk

Autor: Oliver Oettgen

Taschenbuch, 26.02.2024


Was ist mein Ding?: Dein Weg zum Traumjob! Das Coaching aus der Beratungspraxis. - Anja Worm

Was ist mein Ding?: Dein Weg zum Traumjob! Das Coaching aus der Beratungspraxis.

Autor: Anja Worm

Taschenbuch, 12.09.2019


Arbeitszeugnisse formulieren und entschlüsseln: Mit 60 Beispielzeugnissen, über 1200 Formulierungshilfen und Extratipps für Zwischenzeugnisse - Christian Püttjer, Uwe Schnierda

Arbeitszeugnisse formulieren und entschlüsseln: Mit 60 Beispielzeugnissen, über 1200 Formulierungshilfen und Extratipps für Zwischenzeugnisse

Autoren: Christian Püttjer, Uwe Schnierda

Buch, Broschiert, 18.09.2019


Meine Berufswahl / Arbeitsheft zur Berufsorientierung - Ausgabe 2014: Meine Berufswahl - Ausgabe 2014: Arbeitsheft zur Berufsorientierung

Meine Berufswahl / Arbeitsheft zur Berufsorientierung - Ausgabe 2014: Meine Berufswahl - Ausgabe 2014: Arbeitsheft zur Berufsorientierung

Broschüre


Berufskunde und -orientierung: Berufsvorbereitung an Förderschulen (7. bis 10. Klasse) - Wendy J. Schnabel

Berufskunde und -orientierung: Berufsvorbereitung an Förderschulen (7. bis 10. Klasse)

Wendy J. Schnabel

Taschenbuch


Berufsvorbereitung an Förderschulen (7. bis 10. Klasse)
Broschiertes Buch
Lebensziel Hartz I V-Empfänger? Dass sich auch für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf echte Chancen auf dem 1. Arbeitsmarkt bieten, belegt dieser Band, der die Schüler gezielt an diese Thematik heranführt: Die Schüler erfahren, warum es sich lohnt zu arbeiten und erkennen ihre Fähigkeiten und Talente. Die Porträts von acht Berufen, darunter Beikoch, Autofachwerker und Bürohilfskraft, helfen den Schülern, sich zu orientieren. Lehrer erhalten darüber hinaus Übersichten und Tipps, welche Berufe Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in welchen Ländern und Bezirken erlernen können.
Die Begleit-C D bietet u. a. Bilder einzelner Berufe und Tätigkeiten, die als Bildkarten oder als Kartenspiel genutzt werden können.

DIE ZEIT Studienführer 2019. Das Buch: Studieren. Was? Wo? Wie?

DIE ZEIT Studienführer 2019. Das Buch: Studieren. Was? Wo? Wie?

B, Broschiert


Durchstarten zum Traumjob - Das Workbook - Richard Nelson Bolles

Durchstarten zum Traumjob - Das Workbook

Richard Nelson Bolles

B, Broschiert


Try Hard!: Generation YouTube - Warum dein Glück kein Zufall ist - Marcel Althaus

Try Hard!: Generation YouTube - Warum dein Glück kein Zufall ist

Marcel Althaus

Taschenbuch


Física II: Guión con notas. Spanische Lektüre für das 4. Lernjahr (Cinemateca) - Daniel Sánchez Arévalo

Física II: Guión con notas. Spanische Lektüre für das 4. Lernjahr (Cinemateca)

Daniel Sánchez Arévalo

Taschenbuch


Bewerbung und Einstellungstest im Rettungsdienst: Auswahlverfahren erfolgreich meistern - Hans-Peter Hündorf, Luisa Hündorf

Bewerbung und Einstellungstest im Rettungsdienst: Auswahlverfahren erfolgreich meistern

Hans-Peter Hündorf, Luisa Hündorf

Taschenbuch


Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen - Paul David Bühre

Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen

Paul David Bühre

B, Broschiert


An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen
Broschiertes Buch
Nach dem Bestseller Teenie Leaks jetzt das neue Buch über den nächsten Schritt im Leben: das Gap Year zwischen Abi und Studium
Was tun nach dem Abi? Eine ganze Generation sucht nach Orientierung
" Hey, ich bin's wieder, Paul, Paul Bühre von Teenie Leaks. Ich bin jetzt 19 und habe tatsächlich mein Abitur geschafft, aber die großen Fragen meines Lebens sind offen: Wie will ich später leben? Was macht mich glücklich? Wie will ich Geld verdienen? Um das herauszufinden, bin ich ein Jahr durch die Welt gereist. Ich habe eine Kung-Fu-Schule in China besucht. Dort lernte ich unter anderem zwei kanadische Gangster kennen, trank viel Tee aus winzigen Tassen und brach mir ( S P O I L E R!!) den Arm in einem Kickbox-Match. Dann war ich Lehrer in einer Dorfschule in Indien, wo ich ab und zu auch eine Kakerlake oder zwei getötet habe. Auf einem Bauernhof in Schottland habe ich mich anschließend von Indien erholt und Drechseln gelernt, ohne einen Finger zu verlieren. Am Ende der Reise hatte ich ein paar Antworten auf die Fragen im Gepäck, die ich mir am Anfang gestellt habe. "

Im Beruf orientieren: Fit für die betriebswirtschaftliche Grundbildung - Barbara Aubertin, Bärbel Bach, Ulrike Brämer

Im Beruf orientieren: Fit für die betriebswirtschaftliche Grundbildung

Barbara Aubertin, Bärbel Bach, Ulrike Brämer

Taschenbuch


Prozessbegleitung im Übergang Schule - Beruf: Qualifizierungsbausteine für das Bildungspersonal (Leitfaden für die Bildungspraxis)

Prozessbegleitung im Übergang Schule - Beruf: Qualifizierungsbausteine für das Bildungspersonal (Leitfaden für die Bildungspraxis)

Taschenbuch


Buch, Hörbücher, Kategorie Berufswahl, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10