Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Religion und Esoterik
Christentum und Theologie
Katholische Kirche

Erstkommunion 06

Wiesner/Smith, Neue Geschichten zur Erstkommunion - Birgit Wiesner

Wiesner/Smith, Neue Geschichten zur Erstkommunion

Birgit Wiesner

Gebundene Ausgabe


Wir sind füreinander da. CD: Geschichten zur Erstkommunion - Rolf Krenzer

Wir sind füreinander da. CD: Geschichten zur Erstkommunion

Rolf Krenzer

Audio CD


Meine schönsten Geschichten zur Erstkommunion

Meine schönsten Geschichten zur Erstkommunion

Gebundene Ausgabe


Mein Buch zur Kommunion

Mein Buch zur Kommunion

Gebundene Ausgabe


Du bist immer für uns da: Das Gebetbuch zur Erstkommunion - Heidi Rose

Du bist immer für uns da: Das Gebetbuch zur Erstkommunion

Heidi Rose

Gebundene Ausgabe


Gebete für Kinder zu finden oder gar zu schreiben ist gar nicht so einfach. Sie dürfen nicht zu schwierig in Ausdruck und Inhalt sein, sollen aber auch nicht zu platt oder einfallslos sein. Den beiden Autorinnen ist mit Du bist immer für uns da eigentlich eine ganz gute Mischung gelungen. Es finden sich überlieferte Gebete, Texte aus der Bibel und selbst verfasste gedichtartige Gebete. Zudem sind viele für Kinder wichtige Themenbereiche angesprochen.

So finden sich neben Ave Maria und dem Glaubensbekenntnis, auch Gebete über Freundschaft, die Mutter mit Maria als Vorbild, Schutzengel, das Kommunionsfest, Kinder und Ostern. Die Texte sind durchweg eingängig geschrieben, allerdings manchmal zu lang, weshalb die Kinder sie nicht unbedingt auswendig werden aufsagen können. Doch durch das handliche Format und den dicken Schutzeinband kann es auch überall mit hin genommen werden. Die Zeichnungen sind farbenfroh und wirken, als ob sie mit Kreide gemalt worden seien, leicht weich gezeichnet. Sie umrahmen die Gebete oder bilden den Hintergrund. Fotos können eingeklebt werden und Bastelvorschläge gibt es auch. Ein schönes Geschenk und Erinnerungsstück. -Osseline Kind


Meine Erstkommunion: Erinnerungsalbum

Meine Erstkommunion: Erinnerungsalbum

Gebundene Ausgabe


Geheimsache Pfote: Eine Geschichte zur Erstkommunion - Kerstin Schmale

Geheimsache Pfote: Eine Geschichte zur Erstkommunion

Kerstin Schmale

Gebundene Ausgabe


Jesus lädt uns ein. Eine Kindermesse mit neuen Liedern zur Erstkommunion - Rolf Krenzer, Robert Haas

Jesus lädt uns ein. Eine Kindermesse mit neuen Liedern zur Erstkommunion

Rolf Krenzer, Robert Haas

Taschenbuch


Jesus ist das Brot des Lebens: Erstkommunionalbum - Reinhard Abeln

Jesus ist das Brot des Lebens: Erstkommunionalbum

Reinhard Abeln

Gebundene Ausgabe


Meine Erstkommunion: Erinnerungsalbum - Irmtraut Fröse-Schreer

Meine Erstkommunion: Erinnerungsalbum

Irmtraut Fröse-Schreer

Gebundene Ausgabe


Buch, Hörbücher, Kategorie Erstkommunion, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10