Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück - Ajahn Brahm
Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
Autor: Ajahn Brahm
Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
Gebundenes Buch
Unterhaltung und Lebensschule für Jung und Alt< B R />< B R /> Schon Buddha unterwies seine Zuhörer mit Witz und Weisheit. Ajahn Brahm steht in der Tradition dieser orientalischen Erzählkunst. Geschickt verknüpft er die uralten Weisheiten mit modernen, lebensnahen Themen. Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen unterhält er seine Leser - und eröffnet auf ganz unaufdringliche Weise neue Wege zu einem glücklichen und erfüllten Leben. < B R />< B R /> Ein inspirierendes und erbauendes Buch, voll mit Geschichten von Liebe, Hoffnung, Glück und der Überwindung von Leiden. Mit erfrischendem Esprit und Einfühlungsvermögen kratzt Ajahn Brahm an eingefahrenen Überzeugungen und begegnet unseren kleinen Schwächen und Marotten mit entwaffnendem Humor. So regt jede dieser 108 kurzen Erzählungen dazu an, innezuhalten, um über den eigenen Lebensweg nachzudenken. < B R />< B R /> Was dieses Buch auszeichnet:< B R />< B R />- Voller Inspiration und verblüffender Erkenntnisse - und immer unterhaltsam< B R />< B R />- Ohne religiösen Fachjargon werden Leser jeden Alters angesprochen< B R />< B R />- Herzerwärmend und humorvoll, bisweilen sanft ermahnend - aber ganz anders, als man es vielleicht von einem buddhistischen Abt erwarten würde< B R />< B R /> Nie wurden die buddhistischen Lehren unterhaltsamer präsentiert!

Osho Zen Tarot. Set: Buch und 79 Karten - Das transzendentale Zen-Spiel - Osho
Osho Zen Tarot. Set: Buch und 79 Karten - Das transzendentale Zen-Spiel
Autor: Osho
In den Momenten unseres Lebens, in denen wir unsicher und voller Zweifel sind, suchen wir häufig nach einer Quelle der Inspiration: Wasbringt die Zukunft? Wie steht es um meine Gesundheit? Was passiert, wenn ich diese Entscheidung treffe und nicht jene?
Traditionelle Tarot-Decks werden häufig dazu benutzt, um unsere Sehnsucht nach Wissen um die Zukunft oder die Vergangenheit zu stillen.
Beim Osho Zen Tarot geht es darum zu verstehen, was hier und jetzt ist. Als Grundlage dient die Weisheit des Zen, die uns lehrt, dass die äusseren Ereignisse lediglich unsere eigenen Gedanken und Gefühle widerspiegeln, auch wenn wir uns ihrer nicht bewusst sind. So hilft uns dieses Spiel, unsere Aufmerksamkeit von den äusseren Ereignissen abzulenken und einklares Verständnis für unsere Innenwelt zu finden.
Deutsches Anleitungsbuch
Autor: Osho / Osho International
Künstler: Deva Padma
Originalausgabe
Karton-Box
Buch, Paperback, 182 S.
79 Karten (75 x 110 mm)
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 1995

Wenn alles zusammenbricht: Hilfestellung für schwierige Zeiten - Pema Chödrön
Wenn alles zusammenbricht: Hilfestellung für schwierige Zeiten
Autor: Pema Chödrön
Eine der Grundaussagen des Buddhismus lautet, dass es für jeden Menschen Wege zu Zufriedenheit und dauerhaftem Glück gibt. Die buddhistische Nonne Pema Chödrön zeigt in ihrem Buch sehr pragmatische Möglichkeiten auf, wie man sich von seinem Leid befreien kann. Ihre Ratschläge sind mitunter von provokativer Direktheit und fordern den Leser auf, sich voller Neugier in das weite Feld seiner Schwierigkeiten vorzuwagen. Chödrön ermutigt ihn dabei durch die offenherzige Schilderung ihrer eigenen schmerzhaften Erfahrungen und die zuversichtliche Botschaft, dass Gelassenheit lernbar ist. Belohnt wird der mühsame Weg mit der Erkenntnis, dass Glück und Zufriedenheit der wahren Natur des Menschen entsprechen.

Das Herz von Buddhas Lehre: Leiden verwandeln - die Praxis des glücklichen Lebens (HERDER spektrum) - Thich Nhat Hanh
Das Herz von Buddhas Lehre: Leiden verwandeln - die Praxis des glücklichen Lebens (HERDER spektrum)
Autor: Thich Nhat Hanh
Das Buch wurde sorgfältig von uns mit Folie verpackt, um somit die ursprüngliche Form und das Aussehen sowie vor Verschleiß während der Lagerung und des Transports zu schützen.

Metta Meditation - Buddhas revolutionärer Weg zum Glück. Geborgen im Sein. - Sharon Salzberg
Metta Meditation - Buddhas revolutionärer Weg zum Glück. Geborgen im Sein.
Autor: Sharon Salzberg
fach 24

Ich pflanze ein Lächeln - Thich Nhat Hanh
Ich pflanze ein Lächeln
Autor: Thich Nhat Hanh

Wie die Dinge sind: Eine zeitgemäße Einführung in die Lehre Buddhas - Lama Ole Nydahl
Wie die Dinge sind: Eine zeitgemäße Einführung in die Lehre Buddhas
Autor: Lama Ole Nydahl
Wie die Dinge sind: Eine zeitgemäße Einführung in die Lehre Buddhas

Die Lehrreden des Buddha aus der Mittleren Sammlung: Majjhima Nikaya -
Die Lehrreden des Buddha aus der Mittleren Sammlung: Majjhima Nikaya
Majjhima Nikaya. 3 Bände in einen Buch
Gebundenes Buch
Die Lehrreden des Palikanons sind die Grundlage des Theravada-Buddhismus, aber auch für Praktizierende anderer buddhistischer Richtungen von Interesse. Die Mittlere Sammlung, die hier in neuer ungekürzter Übersetzung in zeitgemäßem Deutsch vorliegt, ist darin die vielfältigste Textsammlung. Abgerundet wird dieses Werk durch eine kompakte Einführung in buddhistisches Basiswissen, detaillierte Abhandlung der Terminologie und praxisbezogene Anmerkungen.

Zen ist die grösste Lüge aller Zeiten - Kodo Sawaki
Zen ist die grösste Lüge aller Zeiten
Autor: Kodo Sawaki
Muhô, deutscher Abt des Antaiji, hat ein weiteres Buch mit Texten und Aussprüchen Kôdô Sawakis übersetzt. Es wurde erst im Jahr 2003 von Kushiya Shusôku unter dem Titel Ikiru chikara toshite no zen in Japan veröffentlicht und kann als Fortsetzung von " An Dich" gelten. Kôdô Sawaki Rôshi (1880-1965) gilt als einer der bedeutendsten Zen-Meister des 20. Jahrhunderts. Seine Schüler Taisen Deshimaru Rôshi und Koun Enmyo Rôshi hatten großen Einfluss auf die Entwicklung des Zen in Deutschland und Europa.

Seid wie reine Seide und scharfer Stahl: Das geistige Vermächtnis des großen Zen-Meisters - Shunryû Suzuki
Seid wie reine Seide und scharfer Stahl: Das geistige Vermächtnis des großen Zen-Meisters
Autor: Shunryû Suzuki

Seite 1 Eine zurück 12 3 4 5 6 7 8 9 10  Eine weiter 

Buch, Hörbücher

<

Religion und Esoterik

<

Buddhismus

Allgemein
Buddha, Gautama
Lamaismus und Dalai Lama
Romane und Erzählungen
Zen