Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Computerspiele
PlayStation 2
Spiele

Jump und Runs 02

The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon

The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon

Videospiel


Sonic Heroes

Sonic Heroes

Videospiel


Beschreibung:
Im Dutzend mal heldenhafter! Mit ' Sonic Heroes' feiert der blaue Igel sein Videospiel-Comeback - und bringt gleich noch elf Freunde mit. Denn diesmal stürzt sich Sonic in einem 3er Team ins Abenteuer, wobei zwischen den Charakteren bequem per Tastendruck gewechselt wird. Jede Figur verfügt über spezielle Eigenarten und Spezialattacken, die für das Vorankommen im Spiel hilfreich oder gar unerlässlich sind. So kann Sonic natürlich geschwind laufen und Fuchs-Freund Tails fliegen, während Knuckles sich ganz auf seine Kraft verlässt - Kombinationsgabe und Teamgeist sind also beim Meistern der vielfältigen Aufgaben gefragt. Zudem bieten die Spielwelten vielerlei Lösungsmöglichkeiten, so dass jedes Team neue und andere Abenteuer erlebt. Langanhaltender Spielspaß und Abwechslung pur sind also garantiert!

Zustand Verpackung: 3 Zustand Datenträger: 3    Zustand Anleitung: fehlt


Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Controller: Dual Shock 2 Controller
Speicherfunktion: 100 K B Memory Card
Spieler: 1-2
Verpackung: deutsch
Vibrationsfunktion: wird unterstützt



Findet Nemo [Platinum]

Findet Nemo [Platinum]

Videospiel


Monsters vs Aliens

Monsters vs Aliens

Videospiel


Das Videospiel Monsters vs. Aliens? , basierend auf dem 3 D-Kinofilm von Dream Works Animation, legt das Schicksal des Planeten in die Hände des Spielers, der mit einem Team von fünf nicht wirklich gesellschaftsfähigen Ungeheuern versuchen muss, die Welt zu retten - und zwar auf Monsterart! Im Spiel können die Fans die Action und den Humor des Films als Missing Link, der halb Affe, halb Fisch ist, als der glibberige, unzerstörbare und ständig hungrige B. o. B. , als 20-Meter-Frau Gigantika und als monströse, 100 Meter große Made Insektosaurus neu erleben. Die Spieler müssen die Stärken, die Größe und die besonderen Fähigkeiten jedes Charakters einsetzen, um riesige Alien-Roboter abzuwehren, die Chaos auf der Erde verbreiten. Freunde und andere Familienmitglieder können jederzeit in eine laufende Partie einsteigen - als der brillante Wissenschaftler Prof. Dr. Kakerlake im einzigartigen Koop-Mehrspieler-Modus.

Spielen Sie als Ihr Lieblingsmonster aus dem Film
Der bunt zusammengewürfelte Monsterhaufen ist zäh, lustig und irgendwie auch ein bisschen orientierungslos, doch zusammen sind sie unschlagbar - sowohl in Sachen Alien-Kampffertigkeiten, als auch in Sachen Persönlichkeit. Die Spieler erleben noch einmal die unterhaltsamen Situationen aus dem Film und erschaffen sich selbst ein völlig neues Abenteuer, bei dem sie versuchen, die größte Bedrohung der Menschheit aufzuhalten - Gallaxhar und seine riesigen Alien-Roboter.

Kämpfen Sie sich durch Filmschauplätze und andere Szenen
Erleben Sie Abenteuer an den Schauplätzen des Films und darüber hinaus, darunter die Straßen von San Francisco, Gallaxhars gigantisches Raumschiff und die streng geheime Monster-Kontrollstation der Regierung. Zu den exklusiven Leveln, Bereichen und Schauplätzen des Spiels zählen da


Action mit Sponge Bob und seinen Freunden (Software Pyramide)

Action mit Sponge Bob und seinen Freunden (Software Pyramide)

Videospiel



Sprache/ Untertitel: Deutsch

Jak and Daxter: The Precursor Legacy [Platinum]

Jak and Daxter: The Precursor Legacy [Platinum]

Videospiel


Ape Escape 3

Ape Escape 3

Videospiel


Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Videospiel


Computerspiele, Kategorie Jump und Runs, Weitere Seiten:
 1      2      3      4