Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Computerspiele
PlayStation 2
Spiele

Sportspiele

FIFA 14 - [PlayStation 2]

FIFA 14 - [PlayStation 2]

Videospiel


FIFA 12

FIFA 12

Videospiel


FIFA 06

FIFA 06

Videospiel


RTL Skispringen 2006

RTL Skispringen 2006

Videospiel


Tony Hawk's Underground 2

Tony Hawk's Underground 2

Videospiel


Tony Hawk's Pro Skater 3 - -

Tony Hawk's Pro Skater 3

-

Videospiel


Tony Hawk - der Klassiker der Old-School-Skateboard-Games nun in der überarbeiteten Version 3. Damit übertrifft sich eines der besten Funsport-Games auf dem Markt selbst: einzigartige Steuerbarkeit, ausgefeilte Tricks und trainierbare Trickserien, detaillierte Konfigurierbarkeit der schon legendären Skater ( Tony Hawk, Bucky Lasek, Rodney Mullen, Chad Muska und vielen anderen) und natürlich der fulminante Soundtrack mit Originalbands wie Ramones, Red Hot Chili Pepper, Motörhead und anderen. Neu sind die verbesserte grafische Darstellung, einige neue Tricks und die Möglichkeit über Internet zu spielen.

Die grafische Überarbeitung geht dabei nicht auf Kosten der Spieltiefe oder Levelanzahl. Trotzdem lassen verblüffend realistische Slams selbst den Zuschauer die Hände vor das Gesicht schlagen. Wer einmal selbst gefahren ist, weiß was Tony hier durchmachen muss. Einige Clips und Raumdarstellungen wurden sichtbar verbessert, aber das Hauptaugenmerk liegt nach wie vor auf einem lang anhaltenden, abwechslungsreichen Gameplay, welches einen immer wieder in seinen Bann zieht.

Neben dem wirklich hilfreichen Trainigslevel, bei dem man wie in keinem anderen Spiel in die Möglichkeiten und das Feeling der Steuerung eingewiesen wird, ist der Single-Player-Modus mit acht ausgefeilten Arenen Öl aufs Feuer eines jeden ambitionierten Skaters. Es gilt den High-Score zu knacken, Aufgaben zu lösen (wie Videotapes zu finden) - und mit unterschiedlichsten levelspezifischen Anforderungen umzugehen. Daneben gibt es fünf Minigames im 2-Spieler-Modus, die zum Beispiel Fahrkönnen am Berg oder reines Trickfahren fordern.

Wichtigstes Merkmal aber ist sicherlich die Netzwerkfähigkeit des neuen Tony Hawk's Pro Skater 3. Bis zu vier Spieler können via Internet oder L A N über den P S2-Netzwerkadapter oder P S2-unterstützende U S B-Netzwerkkarten und -modems gegeneinander antreten. Über U S B-Keyboard kann man sich sogar gegenseitig kommentieren. Getestet über eine D S L-Anbindung konnte Tony Hawk in allen Punkten ( Grafik, Spielablauf etc. ) voll überzeugen. -Jan Peters


Need for Speed: Most Wanted [Software Pyramide] - [PlayStation 2]

Need for Speed: Most Wanted [Software Pyramide] - [PlayStation 2]

Videospiel


EyeToy: Play 3 inkl. Kamera

EyeToy: Play 3 inkl. Kamera

Videospiel


NBA 2K10

NBA 2K10

Videospiel


PDC World Championship Darts

PDC World Championship Darts

Videospiel


Computerspiele, Kategorie Sportspiele, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10