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KI KINDERBUCH Meine REISE in die Magische Welt der Künstlichen Intelligenz: Ein Lese-, Lern-, Kreativ- und Arbeitsbuch für Kinder ab 9 Jahren und Erwachsene - Christiane Wiemann

KI KINDERBUCH Meine REISE in die Magische Welt der Künstlichen Intelligenz: Ein Lese-, Lern-, Kreativ- und Arbeitsbuch für Kinder ab 9 Jahren und Erwachsene

Autor: Christiane Wiemann

Taschenbuch, 25.01.2024


Das LEGO®-MINDSTORMS®-Roboter-Erfinder-Ideenbuch: 128 Maschinen und smarte Ideen für eigene Roboter - Yoshihito Isogawa

Das LEGO®-MINDSTORMS®-Roboter-Erfinder-Ideenbuch: 128 Maschinen und smarte Ideen für eigene Roboter

Autor: Yoshihito Isogawa

Buch, Broschiert, 31.03.2022


Red Dead Redemption 2 Komplett Guide - Martin Holm

Red Dead Redemption 2 Komplett Guide

Autor: Martin Holm

Taschenbuch, 20.12.2023


Stardew Valley: Vollständiger Leitfaden: Beste Videospiel-Strategie-Anleitung für Stardew Valley (2023 Ausgabe) - Mads Hansson

Stardew Valley: Vollständiger Leitfaden: Beste Videospiel-Strategie-Anleitung für Stardew Valley (2023 Ausgabe)

Autor: Mads Hansson

Taschenbuch, 16.11.2023


Edvard: Mein Leben, meine Geheimnisse | Über Pubertätsstress, Verknalltsein und Social Media | Jugendbuch ab 12 Jahre - Zoë Beck

Edvard: Mein Leben, meine Geheimnisse | Über Pubertätsstress, Verknalltsein und Social Media | Jugendbuch ab 12 Jahre

Autor: Zoë Beck

Taschenbuch, 19.11.2023


MÄDCHEN 16 Jahre - GLÜCKLICH: Das lustige Ratgeberbuch für Girls. Ein Geschenkbuch mit Rückblick über die vergangenen Jahre und tolle Tipps und Tricks für die Zukunft - Sarah Berg

MÄDCHEN 16 Jahre - GLÜCKLICH: Das lustige Ratgeberbuch für Girls. Ein Geschenkbuch mit Rückblick über die vergangenen Jahre und tolle Tipps und Tricks für die Zukunft

Autor: Sarah Berg

Taschenbuch, 14.05.2023


Lernen mit ChatGPT: Lernbuch und Referenz - Rainer Prinz

Lernen mit ChatGPT: Lernbuch und Referenz

Autor: Rainer Prinz

Taschenbuch, 26.03.2023


The First to Die at the End: TikTok made me buy it! The prequel to THEY BOTH DIE AT THE END - Adam Silvera

The First to Die at the End: TikTok made me buy it! The prequel to THEY BOTH DIE AT THE END

Autor: Adam Silvera

Taschenbuch, 06.07.2023


So What? 150 Spiele für 12-17 jährige: 150 Spiele für 12-17 Jährige: Sudoku, Logicals, Denkrätsel, Wortsuche, Logikrätsel, Kakuro, Labyrinthe, ... (Coole Rätselbücher für Teenager) - Having Fun First

So What? 150 Spiele für 12-17 jährige: 150 Spiele für 12-17 Jährige: Sudoku, Logicals, Denkrätsel, Wortsuche, Logikrätsel, Kakuro, Labyrinthe, ... (Coole Rätselbücher für Teenager)

Autor: Having Fun First

Taschenbuch, 18.06.2022


Help Your Kids with Computer Science - DK

Help Your Kids with Computer Science

DK

Taschenbuch


Hello World!: Programmieren für Kids und andere Anfänger - Warren D. Sande, Carter Sande

Hello World!: Programmieren für Kids und andere Anfänger

Warren D. Sande, Carter Sande

Gebundene Ausgabe


Gefangen im Nether: Band 2 der Battle of the Blocks-Serie - Liam O'Donnel

Gefangen im Nether: Band 2 der Battle of the Blocks-Serie

Liam O'Donnel

Taschenbuch


Overwatch Weltenführer (Handbuch) - Terra Winter

Overwatch Weltenführer (Handbuch)

Terra Winter

Taschenbuch


Overwatch - Weltenführer Handbuch

Minecraft für Entdecker - Stéphane Pilet

Minecraft für Entdecker

Stéphane Pilet

Gebundene Ausgabe


Supercoole Technik

Supercoole Technik

Gebundene Ausgabe


Gebundenes Buch
Vielleicht ist es gar kein Buch, sondern ein Laptop? Fest steht: Sobald ihr den Deckel aufklappt, begebt ihr euch auf eine spannende Wissens-Reise durch die genialsten technischen Entwicklungen, die unsere moderne Welt prägen. Entdeckt die spektakulärste Technik aus den Bereichen Freizeit, Fortbewegung, Bauwerke, Energie, Alltag und Zukunft!
Wie funktioniert ein 3-D-Drucker? Wie lebt es sich in einem schwimmenden Luxushotel mitten im Meer? Wie verleiht ein bionischer Anzug Superkräfte? Anschauliche X X L-Abbildungen, 3-D-Grafiken und Mikrofotografien gewähren euch spannende Einblicke in die ganze Bandbreite innovativer Ideen von heute und morgen.
Die detailreichen Illustrationen und einfachen Erklärungen machen dabei auch komplexere Funktionsweisen leicht verständlich. Erfahrt, wie künstliche Intelligenz funktioniert oder wie Gravitationswellen gemessen werden. Hier kommen Technik-Geeks voll auf ihre Kosten!

Teach Your Kids to Code: A Parent-Friendly Guide to Python Programming - Bryson Payne

Teach Your Kids to Code: A Parent-Friendly Guide to Python Programming

Bryson Payne

Taschenbuch


Hello Ruby: Die Reise ins Innere des Computers - Linda Liukas

Hello Ruby: Die Reise ins Innere des Computers

Linda Liukas

Gebundene Ausgabe


Python für Kids: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse; inklusive Pygame (mitp für Kids) - Hans-Georg Schumann

Python für Kids: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse; inklusive Pygame (mitp für Kids)

Hans-Georg Schumann

B, Broschiert


Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse
Broschiertes Buch
Kinderleichtes Programmieren mit der plattformunabhängigen Programmiersprache Python
Einführung in die objektorientierte Programmierung
Mit allen Programmbeispielen und Lösungen der Aufgaben aus dem Buch zum Download
Das Geniale an der Programmiersprache Python ist, dass sie klar strukturiert, modern und leistungsstark ist. Das gilt für das aktuelle Python 3 mehr denn je. Hans-Georg Schumann zeigt dir in diesem Buch, woraus Python besteht und wie leicht man damit Ideen in Programme umsetzen kann. Du lernst von Grund auf, einfache Programme zu schreiben, und verstehst schnell, was es mit Schleifen, Klassen, Verzweigungen und Funktionen auf sich hat. Du bindest Bilder in dein Programm ein und bringst sie in Bewegung. Dabei lernst du Pygame kennen und auch die objektorientierte Programmierung kommt nicht zu kurz. Schritt für Schritt wirst du zum Spieleprogrammierer und erstellst mit Hilfe dieses Buches zwei komplette Spiele.
Viele Fragen und Aufgaben am Ende der Kapitel bringen Tüftel-Spaß und verfestigen das Gelernte im Nu. Im Anhang gibt es noch zusätzliche Informationen, zum Beispiel über die Installation von Python und eine Checkliste für die Fehlersuche.
Zum Download unter www. mitp. de/319: Alle Projekt-Dateien und die Lösungen zu den Fragen und Aufgaben
Aus dem Inhalt:
Mit Python loslegen und erste Programme zum Laufen bringen
Ein kleines Lotto-Glücksspiel programmieren
Mit Klassen, Kapselung und Vererbung eigene Monster erschaffen und dabei objektorientiert programmieren
Fenster mit Buttons und Menüs gestalten und dabei Tkinter einsetzen
Ein Diagnose- und Therapie-Spiel: " Wie geht es dir heute? "
Die Turtle-Methoden: Grafik in Python einsetzen
Eine Figur animieren und über ein Spielfeld bewegen
Mit Pygame ein Krabbeltier zum Leben erwecken
Das Spiel " Wanzenjagd" programmieren und die Zeit stoppen. . .

Erfolgreich auf Instagram für Dummies Junior - Sonja Karmann

Erfolgreich auf Instagram für Dummies Junior

Sonja Karmann

Taschenbuch


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