Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Action und Thriller

Schauspieler und Regisseure 04

Jackie Chan
Tom Cruise
Clint Eastwood
Harrison Ford
Mel Gibson
Arnold Schwarzenegger
Steven Spielberg
Bruce Willis
Das fünfte Element [Blu-ray]

Das fünfte Element [Blu-ray]

Blu-ray


New York, 2259. Nur alle 5000 Jahre öffnet sich ein Tor zwischen den Dimensionen. Auf der einen Seite existiert das uns bekannte Universum mit all seinen unterschiedlichen Lebensformen.

Auf der anderen Seite herrscht das absolut Böse - ein Etwas, das weder Feuer noch Wasser, Luft oder Erde beinhaltet, sondern aus purer Anti-Energie besteht. An der Schwelle zwischen den Dimensionen wartet das Dunkle auf das Öffnen der galaktischen Pforte.

Dessen Ziel: Die Vernichtung alles Lebendigen. New York 2259. Die Agenten des Bösen, angeführt von dem zynischen Zorg, dringen in unsere Dimension vor.

Nur ein Mann kann den Sieg des Anti-Elements noch verhindern:

Armageddon - Das jüngste Gericht [Special Edition] [2 DVDs]

Armageddon - Das jüngste Gericht [Special Edition] [2 DVDs]

DVD


Ein Asteroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. Ein Aufprall würde das Ende der Menschheit bedeuten. Nur 18 Tage bleiben NASA-Chef Truman (Billy Bob Thornton), um etwas dagegen zu unternehmen. Kurzerhand heuert er den Ölbohrexperten Stamper (Bruce Willis) an. Er und sein Team werden im Schnellverfahren zu Astronauten ausgebildet. Sie sollen auf dem Asteroiden landen, ein 300 Meter tiefes Bohrloch bis zu seinem Kern vorantreiben, um dort einen Nuklearsprengkörper zu platzieren. Für Stamper und seine Männer beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Wird es ihnen gelingen, den Aufprall zu verhindern, oder steht die Menschheit endgültig vor ihrem Ende...

Die Farbe Lila - Alice Walker

Die Farbe Lila

Alice Walker

DVD


?Die Farbe Lila? erzählt die bewegende Lebensgeschichte von Celie, einer schwarzen Frau im armen, ländlichen Süden Amerikas. Zur Heirat mir ihrem gewalttätigen Ehemann gezwungen, verschließt sie sich mehr und mehr gegenüber der Welt. Nur ihr unerschütterlicher Glaube an Gott läßt sie ihr Leid und ihre Verzweiflung ertragen - bis sie durch die Freundschaft zu zwei außergewöhnlichen Frauen ihre Selbstachtung und damit den Weg ins

Indiana Jones - The Complete Collection (5 DVDs)

Indiana Jones - The Complete Collection (5 DVDs)

DVD


Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes (USA 1981, ca. 111 Min., FSK 16)
Indiana Jones, ein junger Archäologe, schreckt vor keiner Gefahr zurück, um historische Schätze zu bergen. Kaum ist er dem heißen Dschungel Südamerikas mit einem uralten, geheimen Inkaschatz entkommen, da wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn. In Ägypten begibt er sich auf die Suche nach einer geheimnisvollen Bundeslade, welche die original Steinplatten von Moses 10 göttlichen Geboten enthält. Nicht die historische Bedeutung ist das reizvolle an dieser Aufgabe, sondern eine geheimnisvolle übermenschliche Kraft, die sich derjenige zunutze machen kann, der die Truhe besitzt. Diese Tatsache fordert auch einen anderen Mann heraus, der mit solchen Mächten ausgestattet Herrscher über die Welt werden könnte: Adolf Hitler. Er schickt seine besten Männer, um Indiana Jones zuvorzukommen.

Indiana Jones und der Tempel des Todes (USA 1984, ca. 114 Min., FSK 16)
Indiana Jones, der verwegene Archäologieprofessor mit der Peitsche, begibt sich auf ein neues Abenteuer, das ihn in das Herz von Indien führt. Zusammen mit seinen Wegbegleitern Short Round und der bezaubernden Nachtklubsängerin Willie Scott entkommt er nur knapp einem Mordanschlag. In Indien angekommen finden die drei Gefährten ein vom Untergang gezeichnetes Dorf im Dschungel. Um die Bewohner retten zu können, muss der heilige Sankara-Stein gefunden werden. Indy, Short Round und Willie begeben sich auf die abenteuerliche Suche nach dem magischen Kristall. Die gefährliche Spur mit vielen unliebsamen Überraschungen führt sie in den Tempel des Todes, ein unheimliches Labyrinth einer finsteren Macht. Noch ahnen sie nicht, welche tödlichen Gefahren ihnen bevorstehen...

Indiana Jones und der letzte

M:I:3 - Mission: Impossible 3 [Blu-ray]

M:I:3 - Mission: Impossible 3 [Blu-ray]

Blu-ray


Im dritten Abenteuer des Geheimagenten Ethan Hunt (Tom Cruise) will dieser eigentlich nichts anderes, als mit seiner Verlobten Julia (Michelle Monaghan) das Zivilleben genießen. Doch dann bekommt er es mit dem fiesen Waffenhändler Owen Davies (Philip Seymour Hoffman) zu tun, der nicht nur hinter einer mysteriösen Superwaffe her ist - sondern auch Julia in seine

Ein Vogel auf dem Drahtseil

Ein Vogel auf dem Drahtseil

DVD


Rick Jarmin (Mel Gibson) soll im Rahmen des FBI-Zeugenschutzprogrammes ein neues Leben beginnen, gerät jedoch in eine überaus brenzlige Situation, als ihn seine alte Flamme Marianne Graves (Goldie Hawn) wiedererkennt. Noch bevor Rick untertauchen kann, wird der Mann, den er seinerzeit ins Gefängnis gebracht hat, entlassen und will ihm seine Aufwartung machen. Unversehens müssen Rick und Marianne wohl oder Übel gemeinsam das Weite suchen, verfolgt von Gangstern, Polizei und einer verliebten Tierärztin (Joan Severance).

Moonrise Kingdom

Moonrise Kingdom

DVD


Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel

Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel

DVD


Maverick und Goose sind die besten Kampfpiloten in ihrem Geschwader, und werden deshalb auserwählt, die U.S. Navy Eliteschule "Top Gun" zu besuchen. Dort werden sie noch mehr trainiert und müssen sich mit den besten Piloten der

Tränen der Sonne [Blu-ray]

Tränen der Sonne [Blu-ray]

Blu-ray


Bruce Willis ist Leutnant A. K. Waters, ein Veteran der Spezialeinheit Navy S.E.A.L., die besonders heikle und gefährliche Missionen durchführt. Diesmal soll er in Nigeria Dr. Lena Kendricks (Monica Bellucci) aus einem umkämpften Bürgerkriegsgebiet retten. Doch sie akzeptiert seine Hilfe nur, wenn die Flüchtlinge, um die sie sich kümmert, mitkommen dürfen. Eine nervenaufreibende Flucht durch den Dschungel zur rettenden Grenze nach Kamerun beginnt. Und während dieser Mission entwickelt Waters unerwartet Gefühle für Dr.

In einem fernen Land

In einem fernen Land

DVD


Irland 1892. Der heimatlose Joseph Donelly (Tom Cruise) und Shannon (Nicole Kidman), die Tochter des Großgrundbesitzers Christi, träumen beide den Traum von Freiheit und Unabhängigkeit. Gemeinsam verlassen sie Irland, um ihre Träume in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, zu verwirklichen. Doch in Boston, wo die beiden nach ihrer mühsamen Überfahrt landen, finden sie sich von ihren Träumen meilenweit entfernt. Während Shannon sich mit der Arbeit in einer Geflügelfabrik mehr schlecht als recht über Wasser hält, startet Joseph eine Blitzkarriere als Preisboxer. Als Joseph nach einer Niederlage die Stadt verlassen muß, scheinen ihre Wünsche ewig unerreichbar zu bleiben.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Schauspieler und Regisseure, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10