Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen
Französisch

Action

Harry Potter: The Complete Collection [8 DVDs]

Harry Potter: The Complete Collection [8 DVDs]

DVD


Inhalt:
- Harry Potter und der Stein der Weisen
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens
- Harry Potter und der Gefangene von Askaban
- Harry Potter und der Feuerkelch
- Harry Potter und der Orden des Phönix
- Harry Potter und der Halbblutprinz
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Terminator - Dark Fate [Blu-ray]

Terminator - Dark Fate [Blu-ray]

Blu-ray


Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor den Tag der Abrechnung verhindert und die Zukunft verändert hat. Doch der unerbittliche Krieg zwischen Mensch und Maschine geht weiter. Es wird ein tödlicher neuer Terminator des hochentwickelten Modells Rev-9 aus der Zukunft entsendet, um die zukünftige Anführerin des Widerstands aufzuspüren und zu töten.
Bonusmaterial:
Entfallene und erweiterte Szenen Eine Legende kehrt zurück Weltenschöpfer Showdown an der Staumauer Entstehung der Dragonfly-Sequenz

Avengers: Infinity War [Blu-ray]

Avengers: Infinity War [Blu-ray]

Blu-ray


Mit Avengers: Infinity War erreicht die einzigartige filmische Reise, die vor zehn Jahren begann und das gesamte Marvel Cinematic Universe umspannt, nun einen fantastischen Höhepunkt. Im ultimativen Showdown müssen die Avengers und die mit ihnen verbündeten Superhelden den übermächtigen Thanos besiegen, bevor er das Universum vernichten kann.
Bonusmaterial:
Featurettes; Zusätzliche Szenen; Audiokommentar; Pannen vom Dreh;

Ant-Man and the Wasp [Blu-ray]

Ant-Man and the Wasp [Blu-ray]

Blu-ray


Immer noch erschüttert von den Ereignissen von T H E F I R S T A V E N G E R - C I V I L W A Rwird Scott Lang von Dr. Hank Pym mit einer neuen Mission konfrontiert. Einmal mehr muss er sich in den Anzug werfen und nun an der Seite von The Wasp im Team kämpfen, um gemeinsam die Geheimnisse der Vergangenheit zu lüften.
Bonusmaterial:
Featurettes; Zusätzliche Szenen; Pannen vom Dreh; Audiokommentar;

Spider-Man: Far From Home (DVD)

Spider-Man: Far From Home (DVD)

DVD


Peter Parker ( Tom Holland) ist wieder da! In Spider-Man: Far From Home, dem ersten Marvel Film nach Avengers: Endgame, entschließt sich der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft mit seinen besten Freunden Ned ( Jacob Batalon), M J ( Zendaya) und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superheldenkräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury ( Samuel L. Jackson) bittet ihn, das Geheimnis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen.

Watchmen - Die Wächter - The Ultimate Cut [Blu-ray]

Watchmen - Die Wächter - The Ultimate Cut [Blu-ray]

Blu-ray


Die komplette Story in überarbeiteter Fassung Sorgfältig digital überarbeitet, bindet der Ultimate Cut den Animationsfilm " Tales of the Black Freighter" in den Director's Cut von " Watchmen" ein. Im Jahr 1985 steht für Amerikas berühmteste Superhelden alles auf dem Spiel. Der Comedian fiel einem mysteriösen Mord zum Opfer. Etliche Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Einsatz treten seine ehemaligen Kameraden wieder als Team auf, um in diesem Mordfall zu ermitteln - und zu überleben. Die Geheimnisse, die sie dabei aufdecken, können die Welt ins Verderben stürzen. Doch sind sie imstande, die Menschheit zu retten, wenn für sie selbst kaum Hoffnung auf Rettung besteht? Der Ultimate Cut ist die gefeierte, spektakuläre Adaption der Graphic Novel, die den Blick auf Superhelden für immer verändert hat . . .

Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]

Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]

Blu-ray


Bildgewaltig und prall gefüllt mit spektakulärer Action und schrägem Humor: Unter der Regie des Oscar®-nominierten Taika Waititi, Schöpfer der Kultkomödie " Fünf Zimmer, Küche, Sarg", donnert Chris Hemsworth im dritten Thor-Franchise erneut als stählerner Titan über die deutsche Kinoleinwand.
Wieder an seiner Seite stehen Publikumsliebling Tom Hiddleston als sein Bruder Loki, Golden Globe®-Gewinner Idris Elba als Verbündeter Heimdall sowie Oscar®-Preisträger Anthony Hopkins als Thors Vater Odin. In der Rolle der finsteren Hela hält Oscar®-Preisträgerin Cate Blanchett erstmals das Universum in Atem und auch Charakterdarsteller Jeff Goldblum, Neuseelands Hollywoodexport Karl Urban sowie die Senkrechtstarterin Tessa Thompson geben ihr beeindruckendes Marvel-Debut.
Ein besonderes Highlight stellt darüber hinaus das Crossover mit dem Avengers-Mitglied und Muskelpaket Hulk dar, der eindrucksvoll von Hollywoodstar Mark Ruffalo verkörpert wird.
Produzent von T H O R: T A G D E R E N T S C H E I D U N G ist einmal mehr Mastermind Kevin Feige in Zusammenarbeit mit den ausführenden Produzenten Louis D' Esposito, Victoria Alonso, Brad Winderbaum, Thomas M. Hammel und Stan Lee. Das Drehbuch stammt von dem erfahrenen Autorenteam Craig Kyle, Christopher Yost, Stephany Folsom und Eric Pearson.
Bonusmaterial:
Pannen vom Dreh; Team Darryl; Marvel Studios: Die ersten 10 Jahre; Zusätzliche Szenen; Nicht aufzuhalten: Hela & Walküre, Den inneren Thor finden, Wie Korg auf die Leinwand kam;

Vikings - Season 5 Volume 2 [3 DVDs]

Vikings - Season 5 Volume 2 [3 DVDs]

DVD


Die zweite Hälfte der fünften Staffel von Vikings beginnt mit Ivars tyrannischer Herrschaft über das Kattegat, die ein neues dunkles Zeitalter für Skandinavien einleitet. Und während Björn und Lagertha mit Bischof Heahmund vor Ivars mörderischen Kräften fliehen, sorgt Rollos Rückkehr für noch mehr Aufruhr. Unterdessen kämpft Floki auf der schönen einsamen Insel Island gegen die Elemente - und die Rachelist seiner Siedler.
Bonusmaterial:
The Epic War of Ragnar's Sons; The King and The Warrior Bishop; Deleted Scenes; Audiokommentar;

MEG [Blu-ray]

MEG [Blu-ray]

Blu-ray


In dem Film wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im tiefsten Graben des Pazifik - und die Crew ist darin gefangen. Als ihm die Zeit davonzulaufen droht, engagiert ein visionärer chinesischer Meeresforscher ( Winston Chao) gegen den Willen seiner Tochter Suyin ( Li Bingbing) den Taucher Jonas Taylor ( Jason Statham), der Experte für Rettungsaktionen in der Tiefsee ist. Er soll die Crew - und das Meer selbst - vor einer unaufhaltsamen Bedrohung retten: einem prähistorischen, über 20 Meter großen Hai, einem Megalodon. Was niemand ahnt: Jahre zuvor war Taylor schon einmal dieser furchterregenden Kreatur begegnet. Jetzt, zusammen mit Suyin, muss er sich seinen Ängsten stellen und sein Leben riskieren, um die eingeschlossenen Menschen zu retten - und dabei noch einmal dem größten und schrecklichsten Raubtier aller Zeiten gegenübertreten.
Bonusmaterial:
Grosse Bissen: Making of M E G; Der Megalodon: Design;

Captain America - The First Avenger [Blu-ray]

Captain America - The First Avenger [Blu-ray]

Blu-ray


Obwohl er ausgemustert wurde, will der schwächliche Steven Rogers seinem Land dienen und stellt sich für eine Testreihe des Supersoldatenprogramms zur Verfügung. Captain America ist geboren. Um den wertvollen Prototypen nicht im Kampf zu verschleißen, wird er während des Zweiten Weltkriegs nach Europa geschickt, wo er in seinem unverkennbaren Stars-and-Stripes- Kostüm die Moral der Truppe heben soll. Als die Nazis mit einem verheerenden Plan gegen die U S-Truppen vorgehen, opfert sich Captain America und wird im ewigen Eis eingefroren - sechzig Jahre lang.
Pressezitat:
" Rasante Action. . . " ( Der Tagesspiegel)
Bonusmaterial:
Etwas Lustiges geschah auf dem Weg zu Thors Hammer; Ausstattung eines Helden; Howling Commandos; Hinter dem Schädel; Audiokommentar mit Joe Johnston, Shelly Johnson und Jeff Ford; Captain Americans Wurzel;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Action, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10