Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen
Französisch

Komödie

Once Upon A Time In... Hollywood (DVD)

Once Upon A Time In... Hollywood (DVD)

DVD


Quentin Tarantinos O N C E U P O N A T I M E I N. . . H O L L Y W O O D spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch T V-Star Rick Dalton ( L E O N A R D O D I C A P R I O) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth ( B R A D P I T T) müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen. Der neunte Film von Kultregisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino wartet mit einer großen Ensemble-Besetzung und zahlreichen Erzählsträngen auf und huldigt den letzten Momenten von Hollywoods goldenem Zeitalter.

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette fünfzehnte Staffel [7 DVDs]

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette fünfzehnte Staffel [7 DVDs]

DVD


Die Gefühle spielen verrückt, als Dr. Teddy Altman zurückkehrt und sich in einem explosiven Liebesdreieck wiederfindet. Als ein heftiger Sturm über Seattle hinwegfegt und die Stromversorgung im Grey Sloan Memoiral Hospital zusammenbricht, müssen die Ärzte alles geben, um ihre Patienten zu retten. Währenddessen versucht Meredith verzweifelt, zu ihrer Patientin zu kommen, die auf eine dringend benötigte Herztransplation wartet.


Eine Königin zu Weihnachten

Eine Königin zu Weihnachten

DVD


Nachdem sie in einem eleganten New Yorker Stadthotel ihren Job als Zimmermädchen verliert, akzeptiert Allie notgedrungen eine Anstellung als Kindermädchen für ein junges Mädchen einer einflussreichen europäischen Familie. Nach ihrer Ankunft im Schloss findet Allie heraus, dass das Mädchen keine andere als Prinzessin Theodora und ihr Vater Maximillian, der König von Winshire, ist. Allie freundet sich mit der aufsässigen Prinzessin an, die nichts lieber tut, als die Erwachsenen um sie herum in den Wahnsinn zu treiben - eine Vorliebe, die seit dem Tod ihrer Mutter zugenommen hat. Als sich Allie und Theodora näherkommen, scheint es auch zwischen Allie und Max zu funken. Doch der König ist bereits mit der Gräfin Celia verlobt. Wird Max sich über seine Gefühle zu Allie rechtzeitig bewusst, um allen doch noch ein frohes Weihnachtsfest zu bescheren?

Der Grinch - 15th Anniversary [Blu-ray]

Der Grinch - 15th Anniversary [Blu-ray]

Blu-ray


In Whoville, einem kleinen, verschneiten Örtchen in einer Schneeflocke, steht Weihnachten vor der Tür.
Während die Whos - die freundlichen Bewohner von Whoville - eifrig mit den Vorbereitungen beschäftigt sind, sitzt auf einem Berg hoch über der Stadt ein griesgrämiges grünes Wesen: der Grinch ( Jim Carrey)!
Das Herz des zotteligen Fieslings ist mindestens zwei Nummern zu klein geraten, und die beiden Dinge, die er auf der Welt am meisten hasst, sind Weihnachten und die Whos. Und so beschließt er, ihnen die Feiertage gründlich zu vermasseln und das Fest der Liebe ein für alle Mal auszulöschen.
Er macht sich auf in die Stadt, um während eines nächtlichen Raubzuges sämtliche Geschenke und Dekorationen zu stehlen. Beinahe geht sein Plan auf - doch zu seiner maßlosen Enttäuschung wird der Heilige Abend in Whoville trotz allem liebevoll gefeiert. Und mit Hilfe der kleinen Cindy Lou Who lernt der Grinch schließlich, dass der wahre Geist von Weihnachten weitaus mehr bedeutet als Geschenke und Lametta. . .

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Jumanji: Willkommen im Dschungel

DVD


In dem brandneuen Abenteuer J U M A N J I: W I L L K O M M E N I M D S C H U N G E L mit den Schauspielstars Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan werden vier ungleiche Teenager in die gefährliche Welt von Jumanji hineingezogen und in Avatare mit einzigartigen Fähigkeiten verwandelt. Dort müssen sie das waghalsigste Abenteuer ihres Lebens bestehen - andernfalls bleiben sie für immer im Spiel gefangen?

Jumanji: The Next Level - DVD

Jumanji: The Next Level - DVD

DVD


Die Gang ist wieder da in J U M A N J I: T H E N E X T L E V E L, aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. Die Spieler müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern. Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren.

Kingsman - The Golden Circle [Blu-ray]

Kingsman - The Golden Circle [Blu-ray]

Blu-ray


K I N G S M A N - T H E S E C R E T S E R V I C E hat die Welt um den Kingsman bekannt gemacht - einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf dem höchstem Level von Diskretion operiert und sein ultimatives Ziel es ist, die Welt sicher zu halten.
In K I N G S M A N - T H E G O L D E N C I R C L E müssen sich unsere Helden nun allerdings einer neuen Herausforderung stellen.
Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten U S-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht.
In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren gemeinsamen, hinterlistigen und rücksichtslosen gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy allerdings langsam zur Gewohnheit wird?
Pressezitat:
- " Cooler als James Bond? Ein Highlight des Spionagefilms! Witzig, wild, absurd und brutal!" - ( T V-Digital)
Bonusmaterial:
Kingsman: Im Golden Circle; Taxi-Chaos: Eine absolut irre Verfolgungsjagd; Kingsman Archiv; Original Kinotrailer;

Monsieur Claude 2

Monsieur Claude 2

DVD


Sie sind wieder da! - Monsieur Claude, seine Töchter und die unversöhnlichen Schwiegersöhne kehren zurück für einen neuen großen Wurf im Roulette der Traditionen. Regisseur Philippe de Chauveron und seine grandiose Schauspielmannschaft haben der Fortsetzung des rekordverdächtigen Erfolgsfilms viel Liebe und noch mehr Scharfsinn, Esprit und Witz eingehaucht. In seiner Paraderolle als naserümpfender Claude Verneuil verbreitet Christian Clavier bei seinem Drahtseilakt zwischen Vernunft und Vorurteil abermals große Heiterkeit. M O N S I E U R C L A U D E 2 ist herrlich schlagfertiges Komödienkino voller Provokationen und Spitzfindigkeiten, das den Vorgänger an Charme sogar noch übertrifft.
Bonusmaterial:
Audiodeskription

Castle - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]

Castle - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]

DVD


Episoden:
01 Codename " Walküre"
02 Vergiftet
03 Der ermordete Fernsehstar
04 Der größte Fan
05 Besuch aus der Zukunft
06 Das Geheimnis des verorgenen Schatzes
07 Wettlauf gegen die Zeit
08 Diamantenmord
09 Zwillinge
10 Der Gute, die Bösen und das Baby
11 In der Flammenhölle
12 In geheimer Mission
13 Im Rampenlicht
14 Dressed to Kill
15 Smells Like Teen Spirit
16 Drei Geständnisse und ein Mord
17 Beckett Undercover
18 Der Dolch des Ninja
19 Der Zweck heiligt die Mittel
20 Zeitreise in die Siebziger
21 Der Tod kommt auf heißen Reifen
22 Vincit omnia veritas
23 Jugendsünde
Bonusmaterial:
Am Set mit Stana; Pannen vom Dreh; Was wir an Castle lieben; Audiokommentare; Zusätzliche & erweiterte Szenen;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Komödie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10