Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Freizeit, Sport
Bekleidung
Anzüge und Overalls

Regenoveralls

MIL-TEC Poncho Ripstop

MIL-TEC Poncho Ripstop

Misc.


Mil-Tec Regenponcho Rip Stop

100% Polyester, Polyvinylchlorid beschichtet
Ripstopgewebe
Wassersäule: 5. 000 mm
Maße: 210 x 150 cm
Gewicht: 780 g

- vielseitiges Ausrüstungsstück
- als Nässeschutz, Notzelt (1-2 Ponchos zusammen)
- als Schutzplane, Abdeckplane, Biwaksack usw.



ARMY RIP STOP REGENPONCHO 4 FARBEN flecktarn

ARMY RIP STOP REGENPONCHO 4 FARBEN flecktarn

Sports Apparel


ARMY RIP STOP REGENPONCHO 4 FARBEN woodland

ARMY RIP STOP REGENPONCHO 4 FARBEN woodland

Sports Apparel


Color Kids Kito Schneeanzug Kinder

Color Kids Kito Schneeanzug Kinder

Misc.


hochwertiger Schneeanzug für Kinder wind- und wasserdicht, verschweißte Nähte und atmungsaktiv untere Beinpartie und Gesäß verstärkt, Beinabschluss mit Fußsteg Kapuze mit Kunstpelzrand Textilkennzeichnung: Außenmaterial: 100% Polyamid, Futter: 100% Polyester Gut geschützt durch den Winter: Der Schneeanzug Kito der dänischen Marke Color Kids wärmt und schützt gleichzeitig.

Der hochwertige Schneeanzug schützt bei Nässe und Kälte besonders gut. Er ist winddicht, atmungsaktiv und wasserdicht. Seine Nähte sind verschweißt, damit Feuchtigkeit und Kälte zu 100 % draußen bleiben müssen. Der durchgehende Reißverschluss hat einen Kinnschutz und einen Blende mit Klettverschluss, die zusätzlich als Windblocker dient. Elastische Abschlüsse an den Ärmeln und an den Beinen erhöhen den perfekten Sitz, an den Füßen befinden sich zusätzliche Gummibänder, damit die Hosenbeine nicht hochrutschen können. Die Gesäßpartie und die unteren Beinteile sind robust verstärkt. Die Kapuze des Overalls wärmt und schützt ebenfalls, sie hat einen auffälligen Kunstpelzrand, der abgenommen werden kann. Reflektierende Details sorgen für eine gute Sichtbarkeit in der dunklen Jahreszeit.

Textilkennzeichnung:
Außenmaterial: 100% Polyamid
Futter: 100% Polyester

Color Kids steht seit Jahren für hochwertige Kinderbekleidung, die robust und funktionell ist. Dabei wird das Design aber nicht vernachlässigt. Der Schneeanzug Kito ist ein hochwertiges Winter-Kleidungsstück, an dem Sie und besonders die Kinder lange Freude haben werden. Sichern Sie sich die Wunschgröße jetzt - natürlich bei uns! Wir freuen uns schon darauf!

Color Kids Kito Schneeanzug Kinder
104089-0188 estate blue dunkelblau
Außenmaterial: 100% Polyamid, Futter: 100% Polyester

Freizeit, Sport, Kategorie Regenoveralls, Weitere Seiten:
 1