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Diablo II: Lord of Destruction (Add-On) [BestSeller Series]

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Gilde Complete Collection

Gilde Complete Collection

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Gründen und führen Sie eine erfolgreiche Dynastie, meistern Sie die Herausforderungen Ihres mittelalterlichen Lebens und beginnen Sie als Handwerker, Patron, Gelehrter oder Gauner Ihre Karriere. Errichten Sie Betriebe, kaufen Sie Waren und Häuser und stellen Sie sich Ihren Mitbewerbern.
Nehmen Sie am gesellschaftlichen Leben Teil, heiraten Sie, lassen Sie sich zum Bürgermeister wählen oder führen Sie die Diebesgilde an - ganz wie Ihnen beliebt. Erwirtschaften und erkämpfen Sie sich und Ihrer Dynastie Ruhm & Ehre, Macht und Reichtum. Erleben Sie eines der innovativsten Spielkonzepte aller Zeiten hautnah!
Die Complete Collection enthält die Spiele:
- Die Gilde Gold ( Die Gilde inkl. Addon Gaukler, Gruften und Geschütze)
- Die Gilde 2 Gold ( Die Gilde 2 inkl. 3 Addons Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse, Die Gilde 2: Venedig sowie Die Gilde 2: Renaissance)
Sprache/ Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch

Gothic 3 - Collector's Edition

Gothic 3 - Collector's Edition

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Nach langem Ringen hat das Königreich der Menschen hat den Krieg gegen die einfallenden Orks verloren. Der König ist seit der Belagerung der Hauptstadt verschollen. Man sagt, er sei gefallen, doch seine Leiche wurde bisher nicht gefunden?

Die Orks halten nun die wichtigsten Straßen und Städte in ihrem eisernen Griff. Doch statt die Menschheit auszurotten, beschränken sie sich darauf das Land zu unterjochen. Ein Teil ihrer gewaltigen Heere bezieht an strategisch unwichtigen Punkten Stellung und beginnt dort mit der Zerstörung der Tempel. Niemand kennt den Grund für dieses seltsame Tun.


Im Hintergrund ragt der Palast König Rhobar des I I. empor

Im Reich regt sich Widerstand gegen die orkischen Besatzer, denn es gibt noch immer von Menschen gehaltene Festungen und kleinere Heerhaufen in den Marken Myrtanas. Doch die Rebellen sind keineswegs vereint und ihre Führer streiten um die Thronfolge des gefallenen Reiches. In dieser schwierigen Zeit betritt ein namenloser Reisender den Kontinent und seine Taten werden über die Zukunft des Reiches entscheiden. Und dieser Reisende bist Du? . Wirst Du Myrtana von der Knechtschaft der Orks befreien, oder unterstützt Du ihre rätselhaften Ziele? Wohin führt der Pfad, den Du beschreiten wirst?

In der Welt von Gothic 3 ist alles möglich. Ob Du das Reich im Widerstand gegen die Usurpatoren vereinst oder Dich auf die Seite der siegreichen Orks schlägst, ist allein Deine Entscheidung. Aber vielleicht hält das Volk der Assassinen in den Wüsten Varants den Schlüssel zu den geheimnisvollen Geschehnissen in der Hand! Gothic 3 bringt Dir, was viele Rollenspiele nur versprechen: Eine lebendige, offene Welt, in der Du allein entscheidest, wie Du die epische Geschichte erlebst und durch Deine Taten das Schicksal der Bewohner und der gesamten Welt veränderst. . .

Vorgeschichte
Deine Geschichte begann, als Du für ein kleines Vergehen einst mit der Verbannung nach Khorinis bestraft wurdest - in das Minental, einem magisch abgeschirmten Ort, an dem die Gefangenen Erz für die Truppen des Königs schürften. Organisiert in drei verschiedenen Lagern, wiesen sie jeden Neuankömmling - so auch Dich - schnell und unsanft in seine neue, unentrinnbare Heimat ein. Doch Du gabst Dich deinem Schicksal nicht hin und fandest einen Weg aus dem Gefängnis an dessen Ende Du eine Furcht erregende Kreatur besiegtest, die als " Schläfer" bekannt war. Dabei wurdest Du verschüttet, und nur das Eingreifen undurchsichtigen Hexers Xardas erhielt Dich am Leben. Er erklärte Dir, dass der Tod des Schläfers eine unheilvolle Reaktion in Gang gesetzt hatte, deren Auswirkungen weit in die Zukunft reichten.


Die Menschen versuchen, ein geregeltes Leben unter der Herrschaft der Orks zu führen

Dein Weg führte Dich gemeinsam mit den Freunden, die Du auf deinen Abenteuern kennen gelernt hattest, an die Küsten Khorinis', wo ihr einen untoten Drachen bezwangt. Auf einem Schiff des Königs tretet ihr nun endlich die Reise in die ersehnte Heimat an. Doch dort erwartet euch eine unangenehme Überraschung: Die Orks haben Myrtana überrannt und lediglich die Hauptstadt hält noch der Belagerung stand. Das Land ist in Aufruhr und es scheint so, als haben Deine Abenteuer erst begonnen?

Die Spielwelt
Die Abenteuer in Gothic 3 finden in einer mysteriösen und komplexen Welt statt, in der die Geschichte aus unendlich viel Mythen und Sagen gewoben ist. Während die ersten beiden Teile der Gothic-Reihe auf der Insel Khorinis spielten, wird nun das um ein Vielfaches größere Festland bereist. Auf Dich warten Eis und Kälte in Nordmar, die brennenden Wüsten des Südens und die grünen Felder und Wälder des Mittelreiches. Deine Aufgaben und Reisen werden Dich in all diese faszinierenden Gegenden führen?

Myrtana
Das Mittelreich oder auch das " Alte Imperium? war einst das erste wirkliche Königreich, bevor König Rhobar der I I. alle Reiche rund um die See Myrtanas unterwarf. Die fruchtbare Ebene mit ihren dichten Wäldern und ertragreichen Äckern wird im Norden von den Bergen und Eisflächen Nordmars begrenzt. Im Süden stößt es an die Wüstenlande von Varant, die von Assassinen unsicher gemacht werden. Die Hauptstadt und zugleich größte Siedlung Myrtanas findest Du an der Ostküste des Reiches. Sie ist von zahlreichen kleineren Städten, Dörfern und Bauernhöfen umgeben, welche die Versorgung der Stadt und des Imperiums sicherstellen.


Orks durchsuchen ein heruntergekommenes Dorf

Die Orks sind im Moment damit beschäftigt, den Südosten des Reiches zu erobern und die übrigen Gebiete mit eiserner Faust nach ihren Vorstellungen zu ordnen. Alle Mächtigen des Reiches wurden getötet, zahlreiche Menschen versklavt und als Arbeiter für die rätselhaften Ausgrabungen benutzt. Den meisten Menschen jedoch wird erlaubt, weiter ihrem Tagwerk nachzugehen. Die Orks nutzen die vorhandenen Siedlungen und Höfe, um Nahrung, Rohstoffe oder was sie sonst noch brauchen von den Menschen herstellen zu lassen. Einige Dinge haben sich natürlich unter der Herrschaft der Orks geändert. Andere nicht. Die Abgaben werden jetzt nicht mehr an den König, sondern an die Ork-Statthalter gemacht. Die Orks sind nicht an Gold interessiert, sondern an Waren und Rohstoffen. Und auch für viele Menschen haben in Zeiten der Not praktische Dinge mehr Wert als Gold. . .

Mit Ausnahme der menschlichen Gladiatoren und der Sklavenjäger ist es Menschen verboten, Waffen zu tragen. Wer den Befehl eines Orkherren nicht befolgt, wird auf der Stelle niedergestreckt. Nur diejenigen, die ihren Wert im Kampf beweisen, werden mit so etwas wie Respekt behandelt. Die einzig verbliebenen freien Menschen im alten Reich sind die Waldläufer, die Jäger und die wenigen geflohenen Soldaten der königlichen Armee, die als Rebellen in den zahlreichen natürlichen Höhlen des Landes ihre Verstecke finden. Die Soldaten des alten Reiches kämpfen vor allem mit Schwert und Schild, während die Jäger ausgezeichnete Bogenschützen sind.

Nordmar
Nordmar ist eine von Eis und Schnee bedeckte Gebirgsregion im Norden, in der die Orks den schwersten Stand haben: Zwar haben sie einige Menschen versklavt, die in nun für sie Minen schuften müssen, doch die wilden, abgehärteten Bewohner des Nordens, oft als Barbaren verschrien, bilden die Widerstandsgruppe der " Orkjäger? oder " Orkschlächter? . Noch weiter im Norden findet man nur noch riesige Gletscher vor, welche die ursprüngliche Heimat der Orks sein sollen. Von dort aus sind sie in den Krieg gezogen und dort "in den Bergen" gibt es vermutlich immer noch die zurückgelassenen Familien der Orks, die darauf warten, dass ihre Männer mit fetter Beute zurückkommen.


Urzeitliche Fauna: ein Hornrammer und sein jähes Ende

In Nordmar selbst gibt es nur wenige Orklager. Das Hauptheer hat die kleinen Siedlungen der Orktöter bei seinem Aufbruch einfach links liegen lassen. Die Orktöter sind natürlich übereinstimmend der Meinung, die Orks seien endlich vernünftig geworden und aus ihrem Reich geflohen. Obwohl die Leute von Nordmar zusammen mit den übrigen Bewohnern des Reiches in den Orks einen gemeinsamen Feind sehen, werden Fremdlinge aus dem alten Reich nicht besonders herzlich empfangen, denn Nordmar war schließlich vor dem großen Orkkrieg von den Truppen des Königs besetzt.

Varant
Heiß und trocken - so sind die meisten Wüsten, und auch jene im Süden Myrtanas macht da keine Ausnahme. Aber überall gibt es Leben, nicht zuletzt menschliches: Der Stamm der Assassinen zieht dort umher, ebenso wie kleine Gruppen von Nomaden, die der lebensfeindlichen Umgebung genug abtrotzen, um über die Runden zu kommen. . . Im Westen geht die Wüste in Gebirge über, im Norden in die Steppe und das Grasland des Alten Reiches. Im Süden bilden die tosenden Wellen des Meeres eine natürliche Grenze. An dieser Küste liegt die Hauptstadt der Wüstenbewohner.

Orks
Jene Orks, die zuerst Nordmar unter Kontrolle hielten und nun Myrtana überrannten, haben nichts mit den primitiven Ausgestoßenen auf Khorinis gemein. Vielmehr verfügen sie über eine hoch entwickelte Kultur, die auf Stärke und Ehre basiert, und über genug Intelligenz, um einen Feldzug zu führen, der schlussendlich das größte bekannte Reich der Welt, Rhobars Imperium, beinahe vollständig unterwarf. Doch hinterließen sie nicht Tod und Verderben, sondern unterwarfen die Gebiete einer geschickten Politik des " Teile und Herrsche". Sie sind die Herren, die Menschen die Sklaven - soviel steht fest. Jeder Versuch eines Aufstandes, einer Rebellion, wird mit unverzüglicher Exekution geahndet.


Jagderfolg: ein Ork mit seinem Frühstück

Allerdings wissen die Besatzer, dass die Menschen immer noch das Gros der Bevölkerung stellen - und ein allumfassender Aufstand durchaus gefährlich für sie wäre. Daher sorgen die Orks für Brot und Spiele, stellen die Versorgung mit Nahrung sicher und lenken die Leute durch den Kampf in den Arenen ab. Auch die Tavernen und Schenken bleiben geöffnet, ebenso wie die Tempel und Schreine, denen die orkischen Besatzer freie Hand gewähren. So ist es kein Wunder, dass die Unzufriedenheit mit den neuen Herren sich in Grenzen hält und die Rebellen nicht immer mit dem Rückhalt der Bevölkerung rechnen können. . .

Die Rebellen
Die Rebellen sind die einzige ernstzunehmende Fraktion des Kernlandes Myrtanas, die den Orks wirklich Widerstand leistet. Von den Wäldern aus in überschaubaren Gruppen operierend, fügen sie Spähtrupps, kleinen Verbänden und Transporten der Orks empfindliche Niederlagen zu. Ihr Traum ist es, Stadt für Stadt von den Besatzern zurückzuerobern, um am Ende dafür zu sorgen, dass die Besatzer das Reich wieder verlassen und zwar am besten als Leichen. Sie sind in der Unterzahl, schlecht ausgerüstet und von der Versorgung weitestgehend abgeschnitten, aber mehr als einmal konnten sie diesen Nachteil mit dem Mut der Entschlossenheit wieder wettmachen. Doch wehe dem Rebellen, der gefangen wird, denn die Besatzer sind nicht gerade zimperlich. . .

Die Assassinen
Die Assassinen des Südens sind den anderen Völkern ein Rätsel. Einerseits scheinen sie von nichts anderem als der Gier nach Gold getrieben: Sie paktieren offen mit den Orks und fangen verirrte und fliehende Menschen in wie andere entlaufenes Vieh, um sie danach gegen gute Bezahlung bei den neuen Herren Myrtanas abzuliefern. Sie gelten als furchtlose Kämpfer, verschlagene Gauner und hinterhältige Kreaturen, die sich nur untereinander Vertrauen schenken. Dennoch gibt es immer wieder Gerüchte, dass in ihren glühend heißen Wüstenregionen mehr als nur ihre Bosheit steckt. Man munkelt von Ruinen erfüllt von düsteren Geheimnissen und einem verborgenen Ort, an dem sich Schicksale von Welten entscheiden könnten. Die Schwarzmagier bilden die höchste Kaste der Assassinen und Zuben, der höchste ihres Ordens, führt das gesamte Volk an.

Weitere Fraktionen
Du wirst im Spiel weitere Interessensgruppen und Fraktionen kennen lernen, die gelegentlich Aufträge gegen bare Münze und beträchtlichen Ruhm anzubieten haben, ohne Dich in Ihre Reihen aufnehmen zu wollen. Egal ob die Barbaren des Nordens, die mysteriösen Druiden der Wälder Myrtanas oder die von Überfällen geplagten Nomaden des Südens: Ein starker Schwertarm oder ein mächtiger Magier wird immer gern gesehen und gut bezahlt. . .

Die limitierte Collector's Edition enthält in einer edlen Sonderverpackung folgende exklusive Inhalte:
Weltkarte aus Stoff - Übersichtskarte der Welt mit den Regionen Myrtana, Nordmar und Varant Special Artbook " The Art of Gothic 3" - ein faszinierender Einblick in die Entstehungsgeschichte von Gothic 3 mit Artworks und Konzeptzeichnungen Halskette - mit Lederband und dem Gothic-Symbol als Anhänger Making-of-D V D mit: Entwicklerinterviews, " Making Of" der diversen Spielbereiche wie z. B. Soundaufnahmen und Blick hinter die Kulissen - wie sieht es bei Piranha Bytes im Studio aus, wer macht was bei Piranha Bytes Exklusive Soundtrack-C D: Die Bochumer Philharmoniker zauberten mit viel Gefühl die Noten des Gothic-Komponisten Kai Rosenkranz zu fantastischen Klängen und kreierten einen mitreißenden Soundtrack - ein " Must Have" für jeden Fan!

Features:
Speziell entwickeltes, neues Kampfsystem Klare, freie Hauptziele - Spieler kann selbst entscheiden, wie diese gelöst werden Einzigartige freie Spielwelt - keine Barrieren behindern das Spielvergnügen Erhöhte künstliche Intelligenz für hunderte verschiedener Charaktere welche alle volle Sprachausgabe besitzen Unzählige Nebenquests warten darauf gelöst zu werden Über 50 verschiedene Monster und Tiere und unzählige menschliche Gegner Mehr als 50 magische Sprüche und über 100 verschiedene Waffen stehen zur Verfügung Einzigartig freies Charakter-Entwicklungssystem

Voraussetzungen
Minimum:
Windows 2000 S P4 Rollup 1 / X P / X P 64 Bit / 2003 Server; 1024 M B R A M; 2 G Hz Pentium 4, Athlon X P oder gleichwertiger Prozessor; Direct3 D kompatible 128 M B Grafikkarte und ein Direct X 9. 0c April 2006 kompatibler Grafikkartentreiber; Direct X 9. 0c (inkludiert); Direct X 8. 1 kompatible Soundkarte; D V D-R O M Laufwerk; 4, 6 G B freier Festplattenspeicher; Tastatur, Maus

Empfohlen:
3 G Hz Intel Pentium 4 oder gleichwertiger Prozessor; 1, 5 G B R A M; A T I X1600, N V I D I A Geforce 6800 Serie oder bessere Grafikkarte

Offiziell unterstützte Grafikkarten:
A T I X1900 Serie, A T I X1800 Serie, A T I X1600 Serie, A T I X850 Serie, A T I x800 Serie, A T I x700 Serie, A T I x600 Serie, A T I Radeon 9800 Serie, A T I Radeon 9700 Serie, N V I D I A Ge Force 7800 Serie, N V I D I A Ge Force 7900 Serie, N V I D I A Ge Force 6800 Serie, N V I D I A Ge Force 6600 Serie



Adelantado 3: Die verlorene Expedition

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Star Wars - Knights Of The Old Republic

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< I> Knights of the Old Republic ist das erste Rollenspiel, das im populären < I> Star Wars-Universum angesiedelt ist. Kaum ein anderes Spiel räumt Ihnen so große spielerische Freiheiten ein wie dieses Prachtstück des renommierten Entwicklerteams Bioware (< I> Baldur's Gate): Egal, ob Sie vorhaben, die Galaxis zu retten oder zu unterjochen, in < I> Knights of the Old Republic können Sie mehr oder weniger tun und lassen, was Sie wollen. Je nach Spielstil verläuft die Geschichte anders, sogar die Endsequenz variiert. Finsterlinge haben hier genau dieselbe Daseinsberechtigung wie strahlende Helden, und das ist nur einer der Gründe, die < I> Knights of the Old Republic zum besten Rollenspiel der letzten Jahre machen!< P> < I> Knights of the Old Republic spielt 4. 000 Jahre vor der ersten < I> Star Wars-Episode. Die Republik liegt im Krieg mit den Sith, einem Clan abtrünniger Jedi, die danach streben, die Herrschaft im Universum an sich zu reißen. Und da die Macht stark in Ihnen ist, lastet bald das Schicksal der gesamten Galaxis auf Ihren Schultern. Zu Beginn des Spiels legen Sie erst einmal fest, in welcher Rolle Sie dieses epische Abenteuer bestreiten wollen. Insgesamt stehen Ihnen drei verschiedene Charakterklassen offen: Als Gauner sind Sie ein Leisetreter und greifen Gegner vornehmlich aus dem Hinterhalt an. Der Soldat stürzt sich hingegen geradewegs in die Schlacht. Späher wiederum machen sich nur selten selbst die Hände schmutzig und bringen dank Ihrer Fähigkeiten als Computerhacker lieber herumstehende Roboter dazu, die Drecksarbeit zu erledigen. Später im Spiel durchlaufen Sie dann außerdem auch noch die Ausbildung zum Jedi. Diese öffnet Ihnen wiederum drei weitere Wege: Wächter, Gesandter oder Hüter.

Zusätzlich zu Ihrem Hauptcharakter gehören neun weitere Figuren zu Ihrer Heldentruppe, von denen Sie maximal drei gleichzeitig steuern können. Alle Charaktere definieren sich über eine Reihe von 41 Fähigkeiten, darunter Schlösser knacken, Minen entschärfen, reparieren oder heilen. Als Jedi steht Ihnen darüber hinaus eine Vielzahl von Machtfähigkeiten wie etwa Würgen, Blitz oder Machtsturm zur Verfügung. Jeder Charakter besitzt außerdem ein ureigenes Verhaltensmuster und eine persönliche Geschichte. Diese erfahren Sie im Verlauf des Abenteuers auch nach und nach - vorausgesetzt, Sie stellen die richtigen Fragen im richtigen Ton. Sehr schnell werden Ihnen dann solche Charaktere wie der manisch-depressive Kampfroboter H K-47, die ehrgeizige Jedi-Ritterin Bastila Shan, der draufgängerische Canderous Ordo oder der wandelnde Bettvorleger Zaalbar ans Herz wachsen. < P> Obwohl < I> Knights of the Old Republic mit seiner enormen spielerischen Freiheit kräftig punktet, verläuft anfangs alles recht linear. Ihr Abenteuer beginnt auf dem Stadtplaneten Taris, wo Ihnen noch nicht allzu viele Möglichkeiten offen stehen. Doch nachdem Sie den zweiten Planeten Ihrer Reise besucht haben, können Sie mit Ihrem Raumschiff Ebon Hawk nach eigenem Gusto durch die Galaxis flitzen. Dabei verschlägt es Sie unter anderem auf den Wüstenplaneten Tatooine, auf den Wasserplaneten Manaan oder nach Kashyyyk, in die Heimatwelt der Wookies. Und überall, wo Sie hinkommen, gilt es, jede Menge kleine und größere Rätsel zu lösen. Bei den unzähligen Nebenaufgaben haben Sie die Möglichkeit, Credits und Equipment zu ergattern, Ihren Charakter weiterzuentwickeln oder mehr über die Figuren Ihrer Gruppe zu erfahren. Wie Sie sich Ihrer Umwelt gegenüber verhalten, beeinflusst dabei direkt das Spielgeschehen.

Kämpfe laufen zwar in Echtzeit ab, können jedoch je nach Situation vorausgeplant werden. Sie können jedem Ihrer Gruppenmitglieder eine Angriffsfolge von vier Aktionen zuweisen, die Ihre Mannen dann selbstständig ausführen. Dank der flüssigen Animationen, der bombastischen Grafikeffekte, der Originalmusik von John Williams und der authentischen Soundeffekte wirkt das Ganze wie eine Actionszene aus einem < I> Star Wars-Film.

Für das Erledigen der Hauptquests sind gut und gerne 40 Stunden nötig. Wer versucht, die diversen Nebenaufgaben ebenfalls zu meistern, wird bis zu 100 Stunden beschäftigt sein. Denn um < I> Knights of the Old Republic vollständig zu erleben, ist mehrmaliges Durchspielen Pflicht. Beim ersten Mal werden Sie nur einen Bruchteil der unzähligen Quests in Angriff nehmen dürfen.

Die P C-Version von < I> Knights of the Old Republic wurde im Vergleich zur Xbox-Fassung tüchtig aufgebohrt. Die Grafik sieht besser aus, das Speichersystem wurde angepasst und ein komplett neues Gebiet hinzugefügt: eine im All treibende Yavin-Station, auf der Sie von einem kauzigen Rodianer namens Suvam Tan einzigartige Ausrüstungsgegenstände kaufen können. All das macht < I> Knights of the Old Republic zum wohl besten Rollenspiel seit < I> Baldur's Gate 2 und sorgt dafür, dass sowohl eingefleischte < I> Star Wars-Fans, als auch Freunde klassischer Rollenspiele ihre helle Freude haben werden! < I>-Andreas Kasprzak

< B> Pro:< B R> < U L> < L I> Mitreißende < I> Star Wars-Atmosphäre < L I> Neun spielbare Charaktere < L I> Eindrucksvolle Grafikeffekte < L I> Große spielerische Freiheit < L I> Lange Spieldauer < L I> Unzählige abwechslungsreiche Quests < L I> Spannende, wendungsreiche Hintergrundgeschichte < L I> Gelungene deutsche Lokalisierung < B> Kontra:< B R> < U L> < L I> Kämpfe stellenweise unübersichtlich < L I> Zum Teil umständliche Menüführung < L I> Gelegentlich Grafikschwächen (z. B. verschwommene Texturen)


Gothic (International Edition)

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Zweisprachige Version! Bei Installation kann zwischen Deutsch und Englisch gewählt werden. D V D-Auflage des Rollenspielklassikers aus Deutschland ohne gedrucktes Handbuch.

Diablo III - [PlayStation 3]

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The Witcher - Enhanced Edition - PC - [Green Pepper]

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