Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
S

Die Simpsons

The Simpsons - Die komplette Season 19 [4 DVDs] - Matt Groening

The Simpsons - Die komplette Season 19 [4 DVDs]

Matt Groening

DVD


Harte Zeiten für die S I M P S O N S: Die gelbe Familie sieht sich er-neut mit allerlei Herausforderungen konfrontiert, die das eine oder andere Familienmitglied in brenzlige Situationen bringt. Lisa muss sich als Geisel in einem Banküberfall behaupten, Tingeltangel-Bob lockt die Simpsons in eine hinterhältige Falle und Bart ist schuld am ( Fast-) Mord eines befreundeten Jungen. Zu allem Überfluss taucht auch noch Homers Mutter Mona wieder auf, die kurz nach ihrer Rückkehr verstirbt.
Bonusmaterial:
" Ein Appell an den Irrsinn" von Matt Groening; Simpsons International; Vielen Dank!; Alle Episoden mit Audiokommentar von Autoren, Schauspielern und Regisseuren;

Die Simpsons - Die komplette Season 1 (Collector's Edition, 3 DVDs)

Die Simpsons - Die komplette Season 1 (Collector's Edition, 3 DVDs)

DVD


" Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", schrieb Hermann Hesse. Die erste Staffel der < I> Simpsons macht da keine Ausnahme. Was schließlich könnte zauberhafter sein, als zu hören, wie Bart uns und die Welt zum ersten Mal auffordert " Friss meine Shorts!"? Oder die erste Itchy-&-Scratchy-Folge? Ganz zu schweigen von Barts erstem Telefonstreich bei Moes Taverne. Der Satansbraten verlangt nach Herrn Dünsch, worauf unser Lieblingsbartender brav ausruft: " Ist hier einer, der Dünsch heißt? ". < P> Zauberhaft, wie gesagt. Bei ihrem ersten Auftritt als reguläre Serienhelden legen die < I> Simpsons einen wahren Blitzstart hin. Vieles, was in den folgenden Episoden zum Kult oder Klassiker werden soll, nimmt hier seinen Anfang. Staffel eins bietet Evergreens der Evergreen Terrace en masse. < P> Auch inhaltlich haben sich die < I> Simpsons-Macher schon eingeschossen. Ins satirische Fadenkreuz gerät alles, was dem bürgerlichen Amerika heilig ist, allem voran die diffusen "family values". Und so steuert die Serie auf ihren ersten Höhepunkt zu, als die Simpsons auf der Suche nach Familienidylle einen Therapeuten aufsuchen. Das Ende der Behandlung: Sämtliche Familienmitglieder traktieren sich so lange gegenseitig mit Elektroschocks, bis die städtische Stromversorgung zusammenbricht. < P> Natürlich hält das Seriendebüt auch einige " Aah"-Momente für den Zuschauer bereit, etwa wenn Lisa mit dem gescheiterten Jazzer Zahnfleischbluter Murphy ihren Blues überwindet. Doch für die Fans eines gewissen unrasierten A K W-Technikers dürfte nur eines zählen: Staffel eins markiert den Beginn von Homers Odyssee ­- und damit auch die Geburtsstunde seines berühmten Ausrufs angesichts von Pleiten, Pech und Pannen. Und so wäre es nur angemessen, die gelbe Genesis zu überschreiben mit: Am Anfang war das Wort, und das Wort war " Nein!". < I>-Constantin Gillies

Die Simpsons - Die komplette Season 8 (Collector's Edition, 4 DVDs)

Die Simpsons - Die komplette Season 8 (Collector's Edition, 4 DVDs)

DVD


Episoden:
D V D 1:
01 " Hugo, kleine Wesen und Kang"
Bart entdeckt, dass er einen bösartigen Zwillingsbruder hat. Lisas gezogener Zahn entwickelt ein mysteriöses Eigenleben. Außerirdische manipulieren die Präsidentschaftswahl. In dieser Trilogie des Grauens ist nichts unmöglich!
02 " Das verlockende Angebot"
Homer hat einen neuen Job und zieht mit der ganzen Familie in eine andere Stadt. Der Karrieresprung hat jedoch einen gewaltigen Haken: Sein neuer Boss ist ein durchgeknallter Millionär, der die Welt regieren will.
03 " Auf in den Kampf!"
Moe findet heraus, dass Homer enorme Schläge super wegsteckt und bringt ihn als Boxer groß raus. Der Höhepunkt wäre ein Sieg gegen den Schwergewichts-Champion Dreaderick Tatum, doch das ist leichter gesagt als getan.
04 " Mr. Burns' Sohn Larry"
Die Simpsons finden heraus, dass Mr. Burns einen unehelichen Sohn namens Larry hat. Die Vaterfreuden halten sich allerdings mehr als in Grenzen, auch wenn Homer zu außergewöhnlichen Mitteln greift, um das zu ändern.
05 " Der beliebte Amüsierbetrieb"
Als Bart wegen Zerstörung von Privateigentum zu Arbeitsstunden bei der Hausbesitzerin verdonnert wird, ahnt er nicht, dass seine neue Arbeitsstelle das Maison Derriere ist - einem Etablissement mit sehr zweifelhaftem Ruf.
06 " Scheide sich, wer kann"
Milhouses Eltern wollen sich scheiden lassen. Diese erschütternde Neuigkeit bringt Homer so aus der Fassung, dass er seine eigene Ehe plötzlich auch in Frage stellt. Eine heikle Situation mit ganz ungeahnten Folgen.
D V D 2:
07 " Lisa will lieben"
Lisa lässt sich mit Klassenschläger Nelson Muntz auf eine hoffnungslose Romanze ein, denn sie glaubt, dass Liebe besänftigend wirkt. Währenddessen versucht Homer sein Glück mit betrügerischem Telefon-Marketing.
08 " Der total verrückte Ned"
Ein Hurrikan zerstört Ned Flanders Haus. Das nachbarliche Simpsons-Anwesen bekommt allerdings gar nichts ab, was Ned einen schweren Nervenzusammenbruch beschert, so dass er sich selbst in die Psychiatrie einweist.
09 " Homers merkwürdiger Chili-Trip"
Nach dem Genuss von superscharfen Chilis beginnt Homer zu halluzinieren und lässt sich von einem sprechenden Kojoten dazu ermuntern, seinen Seelenverwandten zu suchen. Ein Abenteuer der ganz besonderen Art.
10 " Die Akte Springfield"
Homer hat einer außerirdische Begegnung, doch leider glaubt ihm das keiner. Als er der Sache mit den F B I-Agenten Fox Mulder und Dana Scully auf den Grund geht, machen sie eine überraschende Entdeckung.
11 " Marge und das Brezelbacken"
Marges Idee ein Brezel-Unternehmen aufzuziehen ist leider alles andere als ein Erfolg. Als Homer jedoch einen Deal mit dem örtlichen Mafia-Boss Fat Tony abschließt, blüht der Handel mit den heißen Teilen.
"12 Der Berg des Wahnsinns"
Um den Teamgeist seiner Angestellten zu fördern, organisiert Mr. Burns ein Überlebenstraining in den Bergen. Natürlich verläuft die Aktion anders als geplant, denn eine Lawine durchkreuzt den Trainingsplan gewaltig.
13 " Das magische Kindermädchen"
Als Marge vor lauter Stress im Haushalt die Haare ausfallen, geschieht ein kleines Wunder. Das singende Kindermädchen Shary Bobbins steht plötzlich vor der Tür und bietet ihre Hilfe an.
D V D 3:
14 " Homer ist Poochie, der Wunderhund"
Um der angestaubten Itchy & Scratchy Show wieder etwas quotenträchtiges Leben einzuhauchen, erfinden die Macher den supercoolen Hund Poochie - der ausgerechnet von Homer Simpson gesprochen werden soll.
15 " Homer und gewisse Ängste"
Homer fällt aus allen Wolken, als er mitbekommt, dass sein neuer Freund John schwul ist. Vor lauter Angst, dass Bart vielleicht auch in diese Richtung tendieren könnte, ergreift Homer ungewöhnliche Maßnahmen.
16 " Die beiden hinterhältigen Brüder"
Bart ahnt nichts Gutes als er hört, dass Sideshow Bob von seinem Bruder Cecil aus dem Gefängnis geholt wurde, um den Bau des Springfield-Damms zu überwachen. Seine Befürchtungen sind nicht ganz unbegründet.
17 " Babysitten - ein Alptraum"
Lisas guter Ruf als Babysitterin steht auf dem Spiel und all das nur, weil sie auf Maggie und Bart aufpassen soll, die ihr das Babysitter-Leben mit allen Mitteln zur Hölle machen wollen.
18 " Der mysteriöse Bier-Baron"
Als in Springfield die Prohibition wieder eingeführt wird, wittert Homer seine Chance. Mit Barts Hilfe steigt er groß ins Schwarz-Brauerei-Geschäft ein und niemand ahnt, dass ausgerechnet er der mysteriöse Bier-Baron ist.
19 " Wenn der Rektor mit der Lehrerin. . . "
Bart muss den Liebesboten zwischen Rektor Skinner und Mrs. Krabappel spielen. Als seine Freunde plötzlich den Verdacht hegen, dass er in seine Lehrerin verliebt ist, kommt er auf eine Idee mit ziemlich heftigen Folgen.
20 " Der tollste Hund der Welt"
Bart kauft mit einer gefälschten Kreditkarte den Rassenhund Laddie. Als der Schwindel auffliegt, fordern die Gläubiger ihre Ware zurück, doch anstatt des neuen Hundes, muss Knecht Ruprecht aus dem Haus.
D V D 4:
21 " Der alte Mann und Lisa"
Mr. Burns ist pleite. Ausgerechnet durch Lisa kommt er auf die Idee, eine Recycling-Firma zu gründen, um so endlich etwas für den Umweltschutz zu tun. Ganz so ehrbar sind seine Gründe dann allerdings doch nicht.
22 " Marge als Seelsorgerin"
Marge unterstützt Reverend Lovejoy als Seelsorgerin und läuft dem Pfarrer dabei schnell den Rang ab. Währenddessen versucht Homer herauszufinden, wie sein Kopf auf eine japanische Spülmittelpackung kommt.
23 " Homer hat einen Feind"
Homers neuer Kollege Frank Grimes ist entsetzt über dessen Faulheit und Inkompetenz. Als er mitbekommt, dass Homer mit dieser Arbeitsmoral auch noch mehr Erfolg hat als er, ist das Maß voll.
24 " Ihre Lieblings-Fernsehfamilie"
Bühne Frei für drei kultige Spinn-off-Serien! Chief Wiggum als Detektiv in New Orleans. Opa Simpsons Seele gerät in die Gefangenschaft von Moes Liebestester. Die Simpsons in einer 70-Jahre Show.
25 " Lisas geheimer Krieg"
Bart wird dazu verdonnert auf eine Militärschule zu gehen. Als Lisa ihn besucht, fasst sie einen Entschluss. Sie will den Jungs beweisen, dass auch ein Mädchen die knallharte Grundausbildung bestehen kann.


Die Simpsons  - Die komplette Season 9 (Collector's Edition, 4 DVDs)

Die Simpsons - Die komplette Season 9 (Collector's Edition, 4 DVDs)

DVD


Episoden:
D V D 1:
01 " Homer und New York"
Barney leiht sich Homers Auto und fährt nach New York, wo er den Wagen einfach stehen lässt. Um die Familienkutsche wieder zu bekommen, macht sich nun die Simpsons-Bande auf den Weg und erlebt einen aufregenden Tag in Manhattan.
02 " Alles Schwindel"
Ausgerechnet zu Rektor Skinners zwanzigjährigem Dienstjubiläum taucht ein Mann auf, der behauptet er sei der echte Skinner. Der Rektor gibt auch zu, dass er sich den Namen nur angeeignet hatte und eigentlich Armin Tamzarian heißt. Als der echte Skinner das Leben des falschen Skinners übernimmt, ist Springfield nicht mehr wie es war.
03 " Die Saxophon-Geschichte"
Lisa spielt begeistert auf ihrem heiß geliebten Saxophon - und nervt damit den Rest der Familie beim Fernsehen. Bart wirft das Saxophon seiner Schwester kurzerhand aus dem Fenster. Auf der Straße wird es von einem Auto kaputt gefahren. Alle hoffen, dass nun Ruhe einkehrt. Lisa ist untröstlich, weiß sich aber schnell zu helfen. Homer muss schließlich wieder einmal auf eine Klimaanlage verzichten, um Lisa ein neues Saxophon kaufen zu können . . .
04 " Neutronenkrieg und Halloween"
Weil der Bürgermeister die Franzosen als Frösche beschimpft hat, werfen diese eine Neutronenbombe über Springfield ab. Alle Bewohner werden zu Mutanten, nur bei den Simpsons verändert sich nichts. Außerdem landen die Simpsons in der Zeit der Hexenverfolgung. Marge und ihre Schwestern werden prompt der Hexerei angeklagt und sollen verbrannt werden.
05 " Homer und der Revolver"
Auch Springfield ist nicht mehr sicher, es geschehen immer mehr Überfälle und Einbrüche. Um seine Familie zu beschützen, legt sich Homer einen Revolver zu. Er ist hellauf begeistert und badet regelrecht in dem ungewohnten Machtgefühl.
D V D 2:
06 " Bart ist mein Superstar"
Homer, der neue Trainer der Schüler-Footballmannschaft, will unbedingt seinen Sohn Bart groß herausbringen. Doch Bart ist als Quarterback eine richtige Niete, sehr zum Leidwesen seiner Mannschaftskollegen.
07 " Hochzeit auf indisch"
Apus indische Eltern hatten schon in seiner Kindheit eine Frau für ihn ausgesucht, die er jedoch seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat. Als die Hochzeit endlich über die Bühne gehen soll, wendet sich Apu an Homer, weil er nicht weiß, wie er sich verhalten soll. Doch Homers Ratschlag geht nach hinten los.
08 " Der Tag der Abrechnung"
In Springfield wird ein Einkaufszentrum gebaut, genau dort, wo einmal Ausgrabungen stattgefunden haben. Lisa sorgt dafür, dass vor Baubeginn nochmals alles abgesucht wird. Und wirklich wird dabei ein wunderliches Skelett in Form eines Engels gefunden.
09 " Todesfalle zu verkaufen"
Marge macht eine Umschulung zur Immobilienmaklerin. Nach vielen Mühen gelingt es ihr, den Flanders ein altes Anwesen zu vermitteln. Sie hat dabei aber ein schlechtes Gewissen, denn in dem Haus wurde früher ein Mord verübt. Das wiederum finden die Flanders eher aufregend. Doch ihr Glück vom neuen Heim währt nicht lange.
10 " Die Lieblings-Unglücksfamilie"
Bart zündet versehentlich den Weihnachtsbaum an und vernichtet alle Geschenke. Er versteckt die kläglichen Überreste im Garten unter der dicken Schneedecke und behauptet, dass ein Einbrecher das Haus ausgeraubt hat. Nachbarn und Freunde spenden schließlich mitleidig Geld, wovon sich Homer ein teures Auto kauft. Als Barts Schwindel auffliegt, sind die edlen Spender hoch erzürnt und rächen sich an den Simpsons.
11 " Und nun alle singen und tanzen!"
Die Simpsons begeben sich auf eine musikalische Zeitreise durch ihre Vergangenheit in Springfield. Zu jedem Ereignis gibt es eine passende Melodie. Unter anderem erinnern sie sich an die Schließung des Nachtclubs von Mrs. Belle und die ausgelassene Feier bei der Bürgerversammlung und entdecken mal wieder, dass ohne Musik alles nur halb so schön wäre.
12 " Die armen Vagabunden"
Bart hat auf dem Jahrmarkt großen Schaden angerichtet und muss jetzt seine Schulden abarbeiten. Homer ist begeistert von dem Job des Sohnemanns und lässt sich gleich mitengagieren. Als Polizeichef Wiggum die Bude beschlagnahmt, stehen Cooder und Spud, die Inhaber der Bude, auf der Straße. Hilfsbereit nimmt Homer die beiden mit nach Hause. Doch das geht nicht lange gut.
D V D 3:
13 " In den Fängen einer Sekte"
Homer schließt sich einer Sekte an, die Glückseligkeit auf einem anderen Planeten verspricht. Als auch seine Familie gezwungen wird, in die Sekte einzutreten, widersetzt sich Marge mit allen Mitteln. Mit Hilfe von Reverend Lovejoy, Flanders und Hausmeister Willie will sie Homer und die Kinder vom Gelände der Sekte entführen.
14 " Der blöde U N O-Club"
Auf der Fahrt zum Uno-Modell-Treffen baut Fahrer Otto einen Unfall. Der Bus stürzt ins Meer und landet schließlich auf einer unbewohnten Insel.
15 " Krusty s letzte Versuchung"
Nicht mal Jay Leno kann Krusty h elfen. Der Clown hat mit seinen Auftritten einfach keinen Erfolg mehr. Niedergeschlagen will sich Krusty nicht nur aus der Werbung, sondern ganz aus dem Berufsleben zurückziehen.
16 " Eine Frau für Moe"
Moe ist verliebt und glaubt seiner Herzensdame mit Geld und Luxus imponieren zu müssen. Als er Homer bittet, sein Auto zu stehlen, um von der Versicherung Geld zu kassieren, geht alles schief und der arme Homer landet im Gefängnis.
17 " Vertrottelt Lisa? "
Lisa befürchtet, langsam zu verblöden, weil sie als einzige nicht in der Lage ist, ein Bilderrätsel zu lösen. Als Grandpa ihr dann auch noch erzählt, dass alle Simpsons erblich vorbelastet seien und zunehmend vertrotteln würden, ist es um Lisas Seelenruhe geschehen.
18 " Der merkwürdige Schlüssel"
Bart und Ralph Wiggum, der Sohn des Polizeichefs, schleichen sich in das stillgelegte Staatsgefängnis ein. Vor allem der Elektrische Stuhl hat es den beiden Jungs besonders angetan.
19 " Homer geht zur Marine"
Homer Simpson ist dermaßen übermüdet, dass er während seiner Arbeit im Atomkraftwerk zum wiederholten Mal einschläft. Für Mr. Burns Grund genug, Homer fristlos zu entlassen. In seiner Verzweiflung meldet er sich zur Marine. Während einer Übung gerät Homer mit seinem U-Boot in russische Hoheitsgewässer und löst einen diplomatischen Konflikt aus. Das Ergebnis: Homer wird aus der Marine entlassen.
D V D 4:
20 " Die Trillion-Dollar-Note"
Wegen seiner Steuerschulden wird Homer vom F B I als Spitzel angeheuert. Seine brisante Mission ist es, bei Mr. Burns eine Trillion-Dollar-Note finden. Burns sollte diesen Geldschein eigentlich vor Jahren als Nachkriegshilfe nach Europa bringen, hat ihn aber einfach selbst behalten.
21 " Die neuesten Kindernachrichten"
Lisa avanciert zur Moderatorin der Kindernachrichten-Sendung. Bart macht ihr nach nicht allzu langer Zeit den Rang streitig, indem er die Zuschauer mit sentimentalen Beiträgen rührt. Ein schrecklicher Geschwisterstreit um Quote, Sendeplatz und Zuschauer bricht aus.
22 " Die sich im Dreck wälzen"
Homer ist vom ewigen Müllraustragen gelangweilt und beschließt, sich selbst zum Referenten der Müllabfuhr wählen zu lassen. Er will sich um die dort vorherrschenden Probleme kümmern. Bereits Nach einem Monat hat Homer jedoch sein ganzes Budget verschleudert und macht mit den umliegenden Städten einen wahnwitzigen Deal aus.
23 " König der Berge"
Werbegag für eine Apfelmus-Riegel-Firma: Homer soll das " Mörderhorn" besteigen. Der Berg birgt so manches Geheimnis: Zwei Sherpas werden ihn im Auftrag der Firma heimlich begleiten und sicher hinauf bringen. Homer bemerkt dies: und schickt die Sherpas weg. Ganz allein erklimmt er den Berg. Bart hat daraufhin größte Hochachtung vor seinem Dad, der dies nur für seinen Sohn getan hat.
24 " Die Kugel der Isis"
Lisa will unbedingt ins Museum, denn dort findet eine Isis-Ausstellung statt. Da niemand für sie Zeit hat, fährt sie allein mit dem Bus - doch der fährt statt ins Museum ganz woanders hin. Aber sie findet wieder in die Stadt zurück, wo Homer sie bereits gesucht hat. Schließlich steigen die beiden nachts heimlich in die Isis-Ausstellung ein. Dort machen die beiden eine sensationelle Entdeckung: Homer und Lisa kommen dahinter, dass die Kugel der Isis eine antike Music-Box ist.
25 " Die Gefahr, erwischt zu werden"
Homer und Marge entdecken, dass ihr Liebesleben neuen Auftrieb erhält - wenn sie fürchten, dabei erwischt zu werden. Also suchen sie sich für ihre Liebesspiele die gewagtesten Orte aus. Auf einem Minigolfplatz werden sie ertappt. Nackt ergreifen sie die Flucht. Sie landen mit einem Ballon in einem Fußballstadion voller Zuschauer. All dies stört die beiden aber überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: Es verleiht ihrem Liebesleben den gewünschten Auftrieb.


The Simpsons - Die komplette Season 15 [Collector's Edition] [4 DVDs]

The Simpsons - Die komplette Season 15 [Collector's Edition] [4 DVDs]

DVD


Auch in Season 15 treiben es die Einwohner von Springfield munter auf die Spitze, Allen voran natürlich die Simpsons selbst. Bart und Milhouse kaufen eine Stoppuhr, die die Zeit im wahrsten Sinne des Wortes stoppt, Homer freundet sich mit einem Bären an und baut einen Kampfroboter, Maggie führt einen Babyaufstand an und Marge wird zur Romanautorin. Außerdem gehen die Simpsons auch noch ins Gefängnis?
Episoden:
01 Todesgrüße aus Springfield
02 Wiedersehen nach Jahren
03 Die Perlen-Präsidentin
04 Die Queen ist nicht erfreut!
05 Der Dicke und der Bär
06 Krustys Bar Mitzvah
07 Eine Simpsons-Weihnachtsgeschichte
08 Marge gegen Singles, Senioren, kinderlose Paare, Teenager und Schwule
09 Häuptling Knockahomer
10 Fantasien einer durchgeknallten Hausfrau
11 Geschichtsstunde mit Marge
12 Milhouse lebt hier nicht mehr
13 Klug & Klüger
14 Rat mal, wer zum essen kommt
15 Marge im Suff
16 Die Verurteilten
17 Hochzeit auf Klingonisch
18 Auf der Flucht
19 Der Tortenmann schlägt zurück
20 Die erste Liebe
21 Geächtet
22 Der große Nachrichtenschwindel


Die Simpsons - Die komplette Season 10 (Collector's Edition, 4 DVDs)

Die Simpsons - Die komplette Season 10 (Collector's Edition, 4 DVDs)

DVD


Episoden:
Disc 1:
01 " Ein jeder kriegt sein Fett"
Homer und Bart steigen ganz dick ins Fettrecycling-Gewerbe ein. Währenddessen setzt Lisas neue Schulfreundin alles daran, dass sich ihre Mitschüler aus der Grundschule älter benehmen als sie sind.
02 " Im Schatten des Genies"
Homer lässt sich durch Thomas Edison inspirieren und geht unter die Erfinder. Seine Versuche sind nicht wirklich von Erfolg gekrönt, doch nach einem Besuch im Edison-Museum weiß er, dass er kein Versager ist.
03 " Bart brütet etwas aus"
Nachdem Bart unabsichtlich eine Spatzmutter getötet hat, fühlt er sich so schuldig, dass er beschließt deren Eier selbst auszubrüten. Als seine Brut dann endlich schlüpft erwartet ihn eine Riesenüberraschung.
04 " Das unheimliche Mord-Transplantat"
In " Hell Toupee" löst das Toupet eines Verurteilten in Springfield ein fürchterliches Chaos aus. In " The Terror of Tiny Toon" werden Bart und Lisa in den Fernseher gesaugt und spielen Katz' und Maus mit Itchy und Scratchy, In " Starship Poopers" erfahren die Simpsons endlich die überirdische Wahrheit über ihre kleine Maggie.
05 " Kennst Du berühmte Stars? "
Durch einen dummen Zufall wird Homer der persönliche Assistent eines Promi-Ehepaars. Seine erste Euphorie legt sie jedoch als er feststellt, dass seine Stars nicht ganz so sind, wie er sich das vorgestellt hat.
06 " Homer ist eine toller Hippie"
Love, peace and Happiness! Homer entdeckt sich selbst, wird Hippie und freundet sich mit einem gleich gesinnten Pärchen an. Als er sich in deren Saft-Gewerbe einmischt ist jedoch Schluss mit lustig!
Disc 2:
07 " Die grosse Betrügerin"
Um bei einem Test gut abzuschneiden, besorgt sich Lisa vorab die Unterlagen von Nelson Muntz. Das Ergebnis ist dann sogar so super, dass die Springfield Grundschule zusätzliche Gelder bekommen soll. Als der Betrug auffliegt, erlebt Lisa eine Überraschung.
08 " Grandpa's Nieren explodieren"
Nach einem Trip zu einer Wild-West-Stadt ist Opa Simpson so fertig, dass er eine neue Niere braucht. Die beste Lösung wäre, wenn Homer eine Niere spendet. . . eine Idee, die ihn nicht wirklich begeistert.
09 " Der unerschrockene Leibwächter"
Als Homer dem Bürgermeister während einer Sci-Fi-Veranstaltung zur Seite steht, wird er zum Leibwächter ernannt. Ein spannender Job, besonders wenn man sich mit dem Mafia-Boss Fat Tony anlegt.
10 " Wir fahr'n nach Vegas"
Homer und Ned machen einen Trip nach Las Vegas und lassen es dort so richtig krachen. Als die beiden jedoch am nächsten Morgen mit zwei neuen Ehefrauen aufwachen, ist der Spaß vorbei.
11 " Allgemeine Ausgangssperre"
Homer und seine Freunde machen anlässlich der gewonnenen Meisterschaft ihres Baseball-Teams eine ausschweifende Sause und verwüsten dabei die Grundschule. Natürlich fällt der Verdacht auf die Kinder, die diese infame Anschuldigung nicht auf sich sitzen lassen.
12 " Nur für Spieler und Prominente"
Homer und seine Freunde pilgern zum Super Bowl, wo sie feststellen, dass man ihnen gefälschte Eintrittskarten angedreht hat. Unterdessen engagieren sich Marge und Lisa bei einem Kunstgewerbe-Projekt von Vincent Price.
Disc 3:
13 " Namen machen Leute"
Der Star einer neuen T V-Show heißt ausgerechnet Homer Simpson. Natürlich genießt der echte Homer den Rummel um seinen Namen, bis man seinem Namensvetter ein neues image verpasst: Das des größten Trottels der Show!
14 " Apu und Amor"
Apu macht seiner Frau Manjula unglaubliche Valentinsgeschenke und lässt so die anderen Ehemänner ziemlich alt aussehen. Um Marge zu beweisen, dass er das auch kann, hat Homer eine wahrhaft himmlische Idee. . . mit fatalen Folgen.
15 " Marge Simpson im Anmarsch"
Homer schenkt Marge seinen neuen Canyonero-Geländewagen, als er merkt, dass er das Frauenmodell gekauft hat. Marge ist begeistert und lernt schnell, was man mit einem Geländewagen alles anstellen kann.
16 " Es tut uns leid, Lisa!
Lisa ist genervt weil sie in Barts Zimmer einquartiert wurde, damit die Telefongesellschaft in ihrem Zimmer einen Funksender aufstellen kann. Marge findet das Teil klasse, da man damit die Telefonate anderer Leute abhören kann.
17 " Das Geheimnis der Lastwagenfahrer"
Nach einem Fernfahrer-Wettessen wird Homer selbst Lastwagenfahrer und lüftet das schockierende Geheimnis seiner Brummi-Kollegen. Unterdessen verhilft eine neue Türklingel Marge und Lisa zu einem Treffen mit dem großen Senor Ding-Dong.
18 " Bibelstunde, einmal anders"
Die erste Simpson Nicht-Halloween-Themenspecial-Trilogie! Homer und Marge als Adam und Eva, Springfields Grundschüler, die sich für Pharao Skinner abrackern müssen, sowie Bart und Nelson als David und Goliath.
Disc 4:
19 "Überraschung für Springfield"
Die Wut über ein verpatztes Barbecue weckt in Homer den Aktionskünstler. Seine Objekte sind so schräg, dass ein Kunsthändler auf die " Meisterwerke" aufmerksam wird.
20 " Seid nett zu alten Leuten"
Wegen Bart hat Springfield die Austragungsrechte für die Olympischen Spiele verloren. Als Strafe verdonnert man ihn dazu, in einem Altenheim gemeinnützige Arbeit zu leisten.
21 " Burns möchte geliebt werden
Mr. Burns stellt fest, dass er nicht so beliebt ist, wie der Milliardär Richard Branson. Um seiner Beliebtheit etwas nachzuhelfen, will Burns mit Homer das Ungeheuer von Loch Ness fangen.
22 " Die Stadt der primitiven Langweiler"
Lisa schliesst sich Springfields Mensa-Club an, um in der Stadt endlich ein paar Veränderungen herbeizuführen. Dabei entdeckt sie, dass auch kluge Geister nicht immer wissen, was sie tun.
23 " Die japanische Horror-Spiel-Show"
Die Simpsons machen einen Trip nach Japan und verlieren dort prompt ihre Reisekasse. Ohne Geld auch keine Rückflugtickets! Um wieder nach Hause zu kommen, nehmen sie an einer japanischen Spielshow teil, bei der nur die stärksten überleben.


Die Simpsons - Die komplette Season 13 [Collector's Edition] [4 DVDs]

Die Simpsons - Die komplette Season 13 [Collector's Edition] [4 DVDs]

DVD


Die gelbste und erfolgreichste Zeichentrick-Familie der Welt meldet sich zurück und präsentiert die 22 superwitzigen Episoden der Season 13 endlich auch auf D V D. Über 7 Stunden Spaß und haufenweise Bonusmaterial machen diese Edition zu einem Highlight, an dem kein Fan vorbei kommt.
Episoden:
01 Hex and the City
02 Ich bin bei dir, mein Sohn
03 Homer und Moe St. Cool
04 Gloria - die wahre Liebe
05 Aus dunklen Zeiten
06 Allein ihr fehlt der Glaube
07 Familienkrawall - Maggie verhaftet
08 Die süßsaure Marge
09 Sein Kiefer ist verdrahtet
10 Ein halbanständiger Antrag
11 Nach Kanada der Liebe wegen
12 Bart und sein Westernheld
13 Abraham und Zelda
14 Drei uralte Geschichten
15 Das ist alles nur Lisas Schuld
16 Homer einmal ganz woanders
17 Forrest Plump und die Clip Show
18 Der rasende Wüterich
19 Die Apu und Manjula Krise
20 L. S. Meisterin des Doppellebens
21 Am Anfang war die Schreiraupe
22 Sicherheitsdienst " Springfield"

Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs)

Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs)

DVD


D V D 1:
01 " Ein grausiger Verdacht"
Homer baut im Garten einen Swimmingpool und alle sind begeistert - nur Bart nicht! Der sitzt mit gebrochenem Bein im Zimmer und beobachtet vom Fenster aus, wie Mr. Flanders etwas in seinem Garten vergräbt. Als Bart plötzlich bewusst wird, wie lange er Mrs. Flanders nicht mehr gesehen hat, ereilt ihn ein schrecklicher Verdacht. . .
02 " Lisas Rivalin"
Lisas neue Mitschülerin Allison Taylor ist in allen Fächern besser als Lisa, was ihren Alltag auf eine harte Probe stellt. Hin und her gerissen zwischen freundschaftlichen Gefühlen und purem Neid, gipfelt der Zickenterror, als die Schule einen Wettbewerb veranstaltet und Lisa nicht vor unfairen Mitteln zurückschreckt. . .
03 " Romantik ist überall"
Als Marge ihren Kindern die Liebe erklären will, scheitert sie auf ganzer Linie. Weder die Kids, noch Eltern oder Großeltern können einen erfreulichen Beitrag zum Thema leisten. Erst als Marge selbst beginnt, von ihrer Liebe zu Homer zu berichten, endet ihre Erzählung bekanntlich mit einem Happy End. . .
04 " Der unheimliche Vergnügungspark"
Hier läuft nicht alles nach Plan: Als die Simpsons den beliebten Horror-Vergnügungspark " Itchy-Scratchy-Land" besuchen, geraten die Roboter dort außer Kontrolle und greifen die Gäste an. Nur die Simpsons haben erkannt, wie man das Unheil abwenden kann und werden schon bald als Helden des Parks gefeiert. . .
05 " Tingeltangel Bob"
Bürgermeister Quimby möchte auch die aktuelle Wahl in Springfield gewinnen und entlässt aus Großmut den berüchtigten Tingeltangel Bob aus dem Gefängnis. Sehr zum Ärger von Quimby tritt Tingeltangel Bob selbst zur Wahl an und schlägt ihn. Als Lisa und Bart herausfinden, dass die Wahl getürkt war, gibt es allerhand zu tun. . .
06 " Furcht und Grauen ohne Ende"
Akt 1: Die Simpsons passen auf das entlegene Anwesen von Mr. Burns auf. . . und Homer rastet aus.
Akt 2: Als Homer einen Toaster repariert, landet in der Vergangenheit - und verändert dort die Zukunft. . .
Akt 3: In der Schule verschwinden Schüler auf mysteriöse Weise. . . und in der Schulkantine stehen plötzlich merkwürdige Dinge auf dem Speiseplan. . .
07 " Barts Freundin"
Bart verliert sein Herz an Reverend Lovejoys Tochter Jessica, die aus einem sittsamen und braven Haus kommt. Doch stille Wasser sind tief! Als Bart feststellt, dass Jessica heimlich die Kollekte der Gemeinde während einer Predigt plündert, fällt der Verdacht auf ihn. . .
D V D 2:
08 " Lisa auf dem Eis"
Lisa und Bart spielen Eishockey - allerdings in unterschiedlichen Teams. Als sie sich beide eines Tages auf dem Spielfeld als Rivalen gegenüberstehen, sind alle Ermahnungen, sich friedlich zu verhalten, schnell vergessen. Als es jedoch richtig zur Sache geht, erinnern sich die beiden noch daran, dass sie Geschwister sind. . .
09 " Die Babysitterin und das Biest"
Babysitterin Ashley wird von Homer nach dessen Besuch bei der Süßigkeitenmesse nach Hause gefahren und da passiert es dann: Homers Versuch, Ashley eine Süßigkeit vom Po zu entfernen, wird völlig missverstanden und schon nach kurzer Zeit hat er die Frauenbewegung am Hals. . .
10 " Grandpa gegen sexuelles Versagen"
Als das Liebesleben von Homer und Marge auf dem Nullpunkt angelangt ist, gibt Grandpa eine Tinktur an Homer weiter, die ihn fortan zum wahren Sexgott reifen lässt. Marge ist begeistert und schläft vor, die Tinktur kommerziell zu vermarkten. Wie zu erwarten läuft das Geschäft gleich richtig gut an. . .
11 " Angst vorm Fliegen"
Als Homer einen Freiflug gewinnt, muss sich Marge bei einer Psychologin ihrer Flugangst stellen, die aus ihrer Kindheit herrührt. Als Marge erfolgreich die Therapie beendet und den Flug mit Homer antritt, läuft natürlich nichts nach Plan. . .
12 " Homer der Auserwählte"
Für Homer wird ein Traum wahr: Er wird Mitglied in der exklusiven Steinmetzvereinigung. Doch Homers Benehmen lässt wie üblich sehr zu wünschen übrig und so kommt es wie es kommen muss - man wirft ihn raus. Das Blatt wendet sich jedoch, als die Mitglieder erfahren, das er das Zeichen des Auserwählten am Körper trägt. . .
13 " Und Maggie macht drei"
Lisa fällt auf, dass im heimischen Fotoalbum keine Bilder von Maggie zu finden ist. Marge und Homer erzählen ihr von der Geburt der Schwester, Homers Kündigung im Kraftwerk und seiner Rückkehr. . . und dass Maggies Bilder alle an seinem Arbeitsplatz zu finden sind. . .
14 " Barts Komet"
Bart wird von Direktor Skinner zur Himmelsbeobachtung verdonnert und sichtet einen Kometen, der direkt auf Springfield zurast. Als auch Raketen den Himmelskörper nicht vernichten können, ziehen sich alle in Flanders Atombunker zurück. Alle, außer Homer. . .
D V D 3:
15 " Homie der Clown"
Da Krusty der Clown seine Wettschulden abarbeiten muss, gründet er kurzerhand eine Schule für Clowns. Homer besucht ebenfalls die Schule und agiert bald täuschend echt, dass die Mafia Homer für Krusty hält. . . ein fataler Irrtum, der Homer schon bald in große Schwierigkeiten bringt. . .
16 " Bart gegen Australien"
Fließt das Wasser auf der südlichen Halbkugel in dei entgegengesetzte Richtung ab? Diese Frage beschäftigt Lisa und Bart so sehr, dass Bart per R-Gespräch einen Jungen in Australien kurzerhand anruft und um Rat fragt. Als sich die Telefonrechnung des Australiers auf 900 Dollar beläuft, wird dessen Vater aktiv. . .
17 " Homer gegen Patty und Selma"
Die Simpsons stecken in finanziellen Schwierigkeiten, seit Homer der Spielsucht verfallen ist. In seiner Verzweiflung geht er sogar so weit, dass er Marges Schwestern Patty und Selma anpumpt. Die beiden geben ihm das Geld, es geschieht aber nicht aus reiner Nächstenliebe. . .
18 " Springfield Film Festival"
Als eine Filmjury mit dem renommierten New Yorker Kritiker Jay Sherman nach Springfield reist und ein Film Festival veranstaltet, können alle Bürger ihre Beiträge dazu leisten. Auch Mr. Burns möchte unbedingt gewinnen - doch hat er seine Rechnung ohne die Jury-Mitglieder Marge und Homer gemacht. . .
19 " Lisas Hochzeit"
Als Lisa auf dem Jahrmarkt von einer Wahrsagerin von ihrer bevorstehenden Hochzeit mir einem reichen Engländer erfährt, überschlagen sich die Ereignisse. Tatsächlich lernt sie schon bald den besagten Mann kennen, als der jedoch von ihr fordert, dass sie den Kontakt zu ihrer Familie abbrechen soll, stecht Lisa in der Klemme. . .
20 " Windhundwelpen"
Als der Hund der Simpsons endlich ein Weibchen trifft, erwartet die Familie bald Nachwuchs. Da hat auch Mr. Burns bemerkt, der die Welpen entführt, um sich aus dem Fell der Tiere einen Frack schneidern zu lassen. Bart und Lisa haben jedoch einen Plan, um das zu verhindern. . .
21 " Der Lehrerstreik"
Als die Lehrer von Springfield für bessere Gehälter und Lehrmittel streiken, engagiert das Kultusministerium unqualifizierte Laienlehrer, die den Schulbetrieb schmeißen sollen. Der Unterricht ist ein einziges Fiasko und so kommt es, dass Bart und Milhouse alsbald eine Schlichtungsaktion ins Leben rufen.
D V D 4:
22 " Zu Ehren von Murphy"
Als Bart einen Metallring aus einer Packung " Krusty's Cornflakes" verschluckt und über starke Schmerzen klagt, glaubt ihm niemand außer Schwester Lisa. Als schließlich der Blinddarm entfernt werden muss und Bart aus einer Schadenersatzklage 500 Dollar erhält, dankt er Lisa auf eine besondere Art. . .
23 " Die Springfield Connection"
Marge macht Karriere als Polizistin in Springfield - und lässt auch Homers Falschparken oder Pokerabende nicht durchgehen. Als sei einem illegalen Jeanshandel auf die Schliche kommt, in den auch Kollegen verwickelt sind, muss sie eine Entscheidung treffen. . .
24 " Auf zum Zitronenbaum"
Grandpa erzählt aus seiner Vergangenheit: Er berichtet von dem alten Jebediah Springfield und seinem Kollegen Shelbyville, welche zu ihrer Zeit das Land in ihrem Besitz hatten. So entstanden Springfield und Shelbyville. Alles schien gut, bis zwischen den Gemeinden ein erbitterter Streit um einen Zitronenbaum ausbrach. . .
25 " Wer erschoss Mr. Burns, Teil 1"
Als der Hausmeister der Schule von Springfield auf Öl stößt, ruft das Mr. Burns auf den Plan, welcher sein Geschäft mit dem Kernkraftwerk bedroht sieht. Er versucht der Schule die Ölquelle abzuluchsen. Als daraufhin auf ihn geschossen wird, fällt es schwer, den Attentäter auszumachen, denn es gibt mehr als nur einen Kandidaten. . .


Die Simpsons - Die komplette Season 11 (Collector's Edition, 4 DVDs)

Die Simpsons - Die komplette Season 11 (Collector's Edition, 4 DVDs)

DVD


Episoden:
Disc 1:
01 " Mit Mel Gibson in Hollywood"
Homer berät seinen neuen Freund Mel Gibson bei seinem Remake von " Mr. Smith geht nach Washington". Als er Mel jedoch dazu rät, den Film etwas brutaler zu gestalten, endet das Ganze im Fiasko.
02 " Ist alles hin, nimm Focusin!"
Bart leidet an Konzentrationsschwäche und die Wunderpille Focusin soll dabei helfen, dass er sich in der Schule wieder besser konzentrieren kann. Am Anfang läuft alles super, bis Bart plötzlich halluziniert. . .
03 " Homer als Restaurantkritiker"
Dank Lisas Hilfe wird Homer der neue Restaurantkritiker für die Springfield Einkaufszeitung. Seine Kritiken sind ein Fiasko für alle Restaurantbesitzer und so muss Homer schnell erfahren, dass das Leben eines Restaurantkritikers verdammt gefährlich sein kann.
04 " Ich weiß, was du getudel-tan hast"
In " Ich weiß, was du getudel-tan hast" befürchten die Simpsons, dass sie Ned Flanders umgebracht haben. " Verzweifelt auf der Suche nach Xena" lässt Bart und Lisa zu Superhelden werden und " Das Leben ist eine Rutschbahn und dann stirbt man" ist der absolute Supergau!
05 " Duell bei Sonnenaufgang"
Homer zieht mit der Familie auf eine Farm, wo er und Bart " Tomacco" züchten, eine unglaubliche Mixtur aus Tabak, Tomaten und radioaktivem Material. Das Zeug hat es echt in sich und schmeckt einfach gefährlich gut!
Disc 2:
06 " Die Kurzzeit-Berühmtheit"
Homer macht das perfekte Bowling-Spiel und wird zu einer lokalen Berühmtheit. Leider ist der Ruhm so schnell weg, wie er gekommen ist. Völlig frustriert fragt sich Homer, ob dies nun der Höhepunkt seines Lebens war.
07 " Schon mal an die Kinder gedacht? "
Apu und Manjula bekommen Achtlinge! Als das Geld knapp wird, erhält Apu vom Besitzer des Zoos ein lukratives Angebot: Er will die Familie unterstützen, doch nur dann wenn er die Babys im Zoo ausstellen darf. . .
08 " Der Kampf um Marge"
Homer gewinnt bei einem Tanzwettbewerb ein Motorrad und gründet eine Motorradgang mit dem Namen " Höllenteufel". Lieder ist der Name schon vergeben. Eine Tatsache, die nicht nur Homer bald zu spüren bekommt.
09 " Die böse Puppe Lustikus"
Eine Spielzeugfirma übernimmt die Schule von Springfield um mit den Schülern unerlaubte Spielzeugtests durchführen zu können. Das Ergebnis der Studien ist die Puppe Lustikus, doch die ist alles. . . nur kein perfektes Spielzeug!
10 " Lisa und ihre Jungs"
Da Marge nach einem Skiunfall im Krankenhaus liegt, muss Lisa den Haushalt schmeißen, was Dank Homers und Barts grenzenloser Faulheit zum Alptraum wird. Völlig genervt sinnt Lisa auf Rache . . . und die bekommt sie!
11 " Bart hat die Kraft"
Als Bart Homers Kopf von einem fest sitzenden Eimer befreit, glaubt jeder, dass er über besondere Kräfte verfügt. Plötzlich wird er von allen nur noch als Wunderheiler angesehen, ein Umstand, der nicht nur Vorteile bringt. . .
Disc 3:
12 " Wenn ich einmal reich wär'"
Da Mr. Burns zu einer Untersuchung in die Klinik muss, passen die Simpsons auf sein Haus auf. Homer genießt das Luxusleben in vollen Zügen und lässt es auch so richtig krachen - da ist der große Knall natürlich vorprogrammiert. . .
13 " Ein Pferd für die Familie"
Homer und Bart nehmen das ehemalige Jahrmarktpferd Duncan bei sich auf und lassen es bei Rennen laufen. Das Pferd gewinnt jedes Rennen und ist bald der Star vom Rennplatz. Doch nicht jeder freut sich über so viel Erfolg!
14 " Ned Flanders: Wieder allein"
Nach dem plötzlichen Unfalltod seiner Frau ist Ned Flanders völlig am Boden zerstört. Als guter Nachbar setzt Homer natürlich alles daran ihn wieder unter die Haube zu bringen.
15 " Der beste Missionar aller Zeiten"
Die großzügige Spende an einen T V-Sender bringt Homer in arge Schwierigkeiten, denn er spendet Geld, das er nicht hat. Um der Bestrafung zu umgehen, setzt sich Homer als Missionar auf eine Südsee-Insel ab.
16 " Moe mit den zwei Gesichtern"
Eine Schönheitsoperation verhilft Barmann Moe nicht nur zu einem gut aussehenden Gesicht, sondern auch zu einem neuen Leben als T V-Serienstar. Doch das schillernde Showbusiness hat auch seine Schattenseiten
17 " Barts Blick in die Zukunft"
Ein Indianer gewährt Bart einen Blick in die Zukunft, die für ihn nicht ganz so rosig aussieht wie für Lisa: Sie wird Präsidentin der Vereinigten Staaten und er endet als Versager. Aber das Ganze ist ja eigentlich nur eine Vision. . .
Disc 4:
18 " Barneys Hubschrauber Flugstunde"
Barney will ein neues Leben beginnen, er entsagt dem Alkohol und nimmt Hubschrauber-Flugstunden. Natürlich ist Homer von der wundersamen Wandlung seines alten Saufkumpanen alles andere als begeistert.
19 " Kill den Alligator und dann. . . "
Homer erleidet einen Nervenzusammenbruch und muss zur Kur nach Florida. Natürlich stürzt sich der " Kranke" sogleich ins Vergnügen, wodurch er nicht nur sich in heftige Schwierigkeiten bringt. . .
20 " Sie wollte schon immer Tänzerin werden"
Lisa nimmt Stepp-Unterricht bei der ehemals berühmten Tänzerin Vicky. Als talentiert kann man Lisa nicht gerade bezeichnen, doch Dank einer genialen Erfindung von Professor Frink kommen ihre Füße dann doch auf Trab.
21 " Wird Marge verrückt gemacht? "
Nachdem Otto seine Braut am Altar sitzen gelassen hat, zieht sie bei den Simpsons ein. Aber auch bei Marge läuft nicht alles rund - denn alle glauben, dass sie ihren Verstand verloren hat.
22 " Hinter den Lachern"
Der Aufstieg. Der Fall. Der ultimative Erfolg. Hier wird so manches gut gehütete Simpsons-Geheimnis gelüftet und so manche vergessen geglaubte Geschichte endlich mal aufgerollt.
Bonusmaterial:
Mitteilung von Matt Groening; Audiokommentar zu jeder Episode mit dem Showrunner Mike Scully, begleitet von Autoren, Sprechern und Regisseuren; Ein Stern auf dem Hollywood-Boulevard; Die vielen Gesichter von Krusty, dem Clown; Nicht verwendete Szenen; Animations-Schaufenster; Originalskizzen; Spezielle Sprachversionen;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Die Simpsons, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10