Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Computerspiele
Computerspiele

Englische Originalversionen 05

Breath Of Fire IV

Breath Of Fire IV

Videospiel


Trophy Bass 3D [Back to Games]

Trophy Bass 3D [Back to Games]

Computerspiel


Machine Hunter

Machine Hunter

Computerspiel


Comanche 4

Comanche 4

Computerspiel


Eine nervenaufreibende Actiongeladene Jagd in der Luft!
bernimm das Kommando im besten Kampfhelikopter der U. S. Army, dem R A H-66 Comanche. bekmpfe deinen Gegner in atemberaubend detaillierten interaktiven Umgebungen. Kmpfe in der Luft wurden noch nie derart realistisch dargestellt.
Angriff ohne Ende
Bombadiere Panzer, Jets, Flugzeugtrger, Helikopter und Truppen.
Unbegrenzt viele Waffen
Verwende Stinger-Raketen, Granaten und eine 20mm-Kanone.
In kurzer Zeit in der Luft
Lerne schnell, zu fliegen und in der Luft zu kmpfen. Verwende dazu entweder Maus und Tastatur oder Joystick und Pedale.
Beeindruckende interaktive Umgebung
begib  dich in eine Anbolut detaillierte Umgebung mit Schatten und spektakulren Explosionen
6 Extreme Kampagnen
Fliege ber Stdte, Wlder, die Arktis, Wstenlandschaften und das Meer. Deine Mission ist es, Diplomaten zu schtzen, die Delta-Force zu untersttzen, Kriegsschiffe anzugreifen und vieles mehr.
Kostenloses * Multiplayer-Spiel
spiele mit deinen Freunden ber Nova World im Internet oder nimm an einer L A N-Party teil.
* Bei Kauf des Produkts. Internetprovider erforderlich. Der Spieler hat fr alle anfallenden Internetgebhren selbst aufzukommen. Nova Logic behlt sich das Recht vor, die Servicebedingungen jederzeit zu ndern.


Nascar Racing: 2003 Season

Nascar Racing: 2003 Season

Computerspiel


Mit < I> Nascar Racing 2003 Season geht die populäre Nascar-Rennserie von Papyrus in die mittlerweile fünfte Runde. Doch abgesehen davon, dass das Spiel die Fahrerdaten, Strecken und Wagen der aktuellen Saison enthält, hat sich im Vergleich zu den Vorgängern nur wenig verändert. Natürlich wurden sämtliche Fehler und Schwächen der Vorjahresversion ausgemerzt und einige kleine, aber feine Neuerungen machen < I> Nascar Racing 2003 Season zu einem Fest für alle diejenigen, denen die Formel 1 inzwischen zu langweilig geworden ist. < P> In < I> Nascar Racing 2003 Season gehen Sie entweder in Einzelrennen oder bei der Winston-Cup-Meisterschaft über 22 Rennpisten und zwei Straßenkurse auf die Jagd nach dem Titel. Dabei wurden nicht nur die einzelnen Pisten bis ins Detail rekonstruiert, sondern auch die jeweiligen Unebenheiten der Fahrbahn, die nun für merkliche Erschütterungen sorgen, wenn Sie in Ihrem Stockcar mit Vollgas darüber hinweg brausen. Hierbei zeigt sich auch, dass die ohnehin schon ausgereifte Fahrphysik für < I> Nascar Racing 2003 Season noch einmal überarbeitet wurde und jetzt so nah an der Realität ist, wie in kaum einem anderen Rennspiel.

Egal, ob Windschatten, Fliehkräfte oder Witterung: Jede noch so unscheinbare Kleinigkeit wirkt sich deutlich auf das Verhalten Ihres Wagens aus. Aus diesem Grund erfordern die Rennen sowohl ausgereifte Fahrkünste, als auch eine genaue Kenntnis der Strecke. Vor allem, da die Gegner-K I ebenfalls ordentlich aufpoliert wurde. So versuchen Ihre Kontrahenten nun beispielsweise, ihre Position zu verteidigen, starten Überholmanöver oder weichen bei Massenkarambolagen geschickt aus. Darüber hinaus bemühen sie sich stets, der Ideallinie zu folgen, und das tun sie mitunter so gut, dass schon eine sekundenlange Unaufmerksamkeit ausreicht, um sich im Kiesbett wiederzufinden. Für Arcade-Fans ist < I> Nascar Racing 2003 Season daher nur bedingt zu empfehlen, obwohl das Spiel einem den Einstieg dank mehrerer ausführlicher Tutorials so einfach wie möglich macht. < P> Auch grafisch hat sich im Vergleich zu den Vorgängerspielen einiges getan. Zwar ist < I> Nascar Racing 2003 Season optisch noch immer keine Augenweide - dafür sind die Landschaften teilweise zu eckig und zu karg - doch bei genauem Hinsehen bemerkt man jede Menge feine Verbesserungen, die sich sogar spielerisch auswirken. Zum Beispiel verdreckt bei Rennen die Windschutzscheibe oder die blendende Sonne raubt Ihnen kurzzeitig die Sicht. Dank zuschaltbarer Fahrhilfen kommt man aber auch mit diesen Widrigkeiten schon bald gut klar und kann sich im Einzelspielermodus in aller Ruhe auf den grandiosen Mehrspielerpart vorbereiten, in dem über 40 Fahrer mittels Internet oder Netzwerk gegeneinander antreten können. Daher kann das Fazit zu < I> Nascar Racing 2003 Season auch bloß lauten: zugreifen, installieren, anschnallen und losdüsen! < I>-Andreas Kasprzak

< B> Pro:< B R> < U L> < L I> Ausgereifte Fahrphysik < L I> Detailliert nachgebildete Rennstrecken < L I> Gelungene Fahrer-K I < L I> Hoher Realismusgrad < L I> Grandioser Mehrspielermodus < B> Kontra:< B R> < U L> < L I> Kaum Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger < L I> Teilweise sterile Rennpisten < L I> Ohne Lenkrad kaum spielbar < L I> Langwieriger Einstieg für Nascar-Neulinge


Clive Barker's Undying

Clive Barker's Undying

CD-ROM


Flight Simulator 2002  (englisch)

Flight Simulator 2002 (englisch)

Computerspiel


Der < I> Microsoft Flight Simulator 2002 hat seit der letzten Version enorme Fortschritte gemacht. Die Grafik wurde verbessert, alles sieht realistischer aus und es steht eine Unmenge vielfältiger Optionen zur Auswahl. Einen besseren Flugsimulator kann man kaum finden.

Auffällig ist die gewaltige Liebe zum Detail. Ins Auge springen wird Ihnen das vor allem bei der Gestaltung der Landschaft, bei der man von früheren Versionen und der Arbeit am < I> Train Simulator gelernt hat (dabei kam das gleiche Team zum Einsatz). Es ist einfach umwerfend, wie das Meer im Sonnenlicht glitzert, während sich die Wellen an der Küste brechen. Städte, wie zum Beispiel Las Vegas, haben ihren ganz eigenen Charakter, so kann man nachts Lichter und Feuerwerke sehen, und bei einigen Flughäfen ist es inzwischen sogar möglich, an bestimmten Gates zu docken.

Aber nicht nur die Umgebung wurde verbessert: Der < I> Flight Simulator wartet jetzt auch mit einem vollständig interaktiven Flugsicherungssystem auf, das es Ihnen ermöglicht, wegen der Landungsfreigabe anzufragen oder die neusten Flugverkehrsnachrichten abzurufen. Eine Landebahn brauchen Sie dafür nicht unbedingt immer. Es steht Ihnen auch ein Amphibienflugzeug zur Verfügung, mit dem Sie auf Seen, Flüssen oder auf dem Meer landen können.

Die vielen Features, darunter Live-Wetter zum Herunterladen, Multiplayer-Funktionen und sogar eine Analyse-Option zur Aufnahme Ihres Fluges, machen < I> Microsoft Flight Simulator zu einem herausragenden Produkt, das alle Fans von Flugsimulatoren zufrieden stellen wird! < I>-Jason Denwood


Temple of Elemental Evil (engl. Version)

Temple of Elemental Evil (engl. Version)

Videospiel


Neulich, im Lande Flanaess: Eine Gruppe von bis zu fünf Abenteurern bekommt den Auftrag, nach ein paar verschollenen hochrangigen Elfen zu suchen. Dabei verschlägt es sie durch mehrere Ort- und Landschaften, lässt sie gegen Monster kämpfen, Verliebte verkuppeln, gegen Monster kämpfen, Betrüger und Spione enttarnen, gegen Monster kämpfen und vieles mehr, aber vor allem gegen Monster kämpfen.

< I> Der Tempel des elementaren Bösen basiert auf dem aktuellen Regelwerk des Pen-&-Paper-Rollenspiels < I> Dungeons & Dragons. Das spiegelt sich nicht nur in der enormen Komplexität bei der Erschaffung der Charaktere und dem Einsatz ihrer Fähigkeiten wieder. Man merkt es auch an der alten D& D-Gepflogenheit, dass Charaktere zwar im Laufe ihrer Karriere sehr, sehr mächtig werden, aber anfangs kaum genug Kraft und Geschick haben, sich selbst die Schuhe zuzubinden. Die Entwickler des Spiels hatten offenbar kein Interesse daran, die Spieler erst einmal mit ein paar leichteren Gefechten schnelle Erfolgserlebnisse zu verschaffen, damit sie sich für die späteren, schwierigeren Gegner warmspielen können.

Das fröhliche Charaktersterben beginnt schon bei den ersten Begegnungen mit hungrigen Riesenfröschen und Monsterechsen, wenn man sich nicht ungemein vorsieht und alle taktischen Register zieht, die das rundenbasierte Kampfsystem zu bieten hat. Wer sich vom ersten Frust nicht ins Bockshorn jagen lässt, bekommt langsam den Bogen raus, wie man Kämpfe überlebt, ohne jedes Mal zwei Drittel der eigenen Figuren zu verlieren. Und wenn dann tatsächlich mal der Magier nicht jeden Zauber in den Sand setzt und der Krieger nicht jede Riesenkrabbe verfehlt, die zehn Zentimeter vor seiner Nase steht, macht es richtig Spaß.

Eine bedingungslose, vielleicht sogar blinde Liebe zum klassischen Fantasy-Rollenspiel ist allerdings die Grundvoraussetzung, um langfristig bei der Stange zu bleiben. Inhaltliche Innovationen sucht man hier vergeblich. Es gibt die üblichen kämpfenden, missionierenden, gaukelnden und zaubernden Charakterklassen, dazu die typischen ethnischen Gruppen wie Elfen, Zwerge, Halblinge etc. Immerhin sind die Umsetzungen der alten Fantasy-Tugenden sehr gelungen. So spielen die Gesinnungen von Figuren und Gruppe eine große Rolle, bestimmen sogar über den Beginn und die Ausrichtung der Handlung. Diese Handlung wiederum ist kaum mehr als ein Alibi für eine Abfolge vieler kleiner Abenteuer. Einige davon sind spannend und aufregend, andere strapazieren bloß den Geduldsfaden.

Oft steht sich das Spiel dabei selbst im Weg, denn die Bedienung ist nur in ihren Grundzügen intuitiv; viele (lebens-)wichtige Details sind in Untermenüs oder im unzulänglich gegliederten Handbuch allzu gut versteckt. Eine weise Entscheidung immerhin war es, die deutsche Version des Spiels nicht zu synchronisieren, sondern die englischen Stimmen beizubehalten und nur die eingeblendeten Texte zu übersetzen. Mit den talentierten Sprechern und der detaillierten Grafik ist die Atmosphäre durchweg gelungen.

< I> Der Tempel des elementaren Bösen ist also ein gefundenes Fressen für alle, die sich gerne stundenlang überlegen, welche Gottheit für ihren Kleriker die richtige ist, und ob ihr Schurke lieber den Wert für " Um die Ecke gucken" oder " Kleine Dinge verstecken" um 0, 5 steigern sollte. Wer nur schnell und unkompliziert ein paar Monster plätten möchte, ist in diesem Tempel fehl am Platze. < I>-Andreas Neuenkirchen

< B> Pro:< B R> < U L> < L I> Detailierte Charaktererschaffung < L I> Spannende Kämpfe < L I> Stimmige Atmosphäre < B> Kontra:< B R> < U L> < L I> Zu oft zu schwierig < L I> Teilweise umständliche Bedienung < L I> Nichts Neues in Fantasy-Land


MTV's Beavis and Butt-Head: Bunghole in One

MTV's Beavis and Butt-Head: Bunghole in One

Computerspiel


FILA World Tour Tennis

FILA World Tour Tennis

Computerspiel


Computerspiele, Kategorie Englische Originalversionen, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10