Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
S

Sex and the City 02

Sex and the City Essentials Collection (im stylischen Shopping-Bag mit Booklet und Bonus-Disc) [19 DVDs] - Candace Bushnell

Sex and the City Essentials Collection (im stylischen Shopping-Bag mit Booklet und Bonus-Disc) [19 DVDs]

Candace Bushnell

DVD


Die komplette Serie in einer Shopping-Bag - plus Bonus-D V D exklusiv in diesem Set.
So wie Frau nie genug Schuhe haben kann - Manolos natürlich -, so kann sie auch nie genug von Carries New York Geschichten haben. Was diese mit ihren Freundinnen Miranda, Charlotte und Samantha in Sex and the City erlebt ist längst schon Kult. Deshalb gibt es jetzt alle sechs Staffeln der Serie in einer exklusiven Essential Collection. Verpackt in einer trendigen S A T C-Shopping-Bag befinden sich eine Box mit zwei Digistacks und 19 Discs plus Booklet. Doch das Highlight ist eine brandneue Disc mit jeder Menge Bonusmaterial. Und der Clue darauf sind die drei alternativen Enden. Also kommen Carrie und Mr. Big nun am Ende endlich zusammen oder doch wieder nicht? Die Sex and the City-Essential-Collection wird es zeigen.
Special Features:
Special-Features-Disc: H B O-Ehrung zum Abschied 1 & 2, U S C A F-Autorendiskussionen, 3 alternative Enden der Serie, 10 entfernte Szenen
Episoden:
Staffel 1:
1 Sex wie ein Mann
2 Models und Menschen
3 Ehe-Kriege
4 Im Tal der Mittzwanziger
5 Sex = Macht = Geld?
6 Heimlicher Sex
7 Die Monogamisten
8 Drei sind einer zuviel
9 Wunder der Technik
10 Die Baby-Party
11 Die große Dürre
12 Glaubensfragen
Staffel 2:
1 Neues Spiel neues Glück
2 Die schreckliche Wahrheit
3 Die Freak Show
4 Nur Singles gibt man den Gnadenschuss
5 Vier Frauen und ein Todesfall
6 Alles Betrug
7 Hochzeitsfieber
8 Wunder gibt es immer wieder
9 Ein kleines Opfer
10 Das Kasten-System
11 Evolution
12 Ein erlesener Schmerz
13 Böse Spielchen
14 Einer fürs Bett
15 Familienbande
16 War es schön für Dich?
17 Mädchen gegen Frauen
18 Ex and the City
Staffel 3:
1 Wo Rauch ist. . .
2 Sex und Politik
3 Die Superfrau
4 Junge, Mädchen, Junge, Mädchen
5 Hindernislauf
6 Sind wir Schlampen?
7 Zu schön, um wahr zu sein
8 Schlechtes Timing
9 Die große Frage
10 Alles oder Nichts
11 Spiel mit dem Feuer
12 Tag der Entscheidungen
13 Flucht aus New York
14 Sex and Another City
15 Kinder, Kinder
16 Freindinnen
17 Alles Karma
18 Gute Nachbarschaft
Staffel 4:
1 Agonie und Ex-tase
2 Das wahre Ich
3 Grenzgänger
4 Das Huhn oder der Sex?
5 Stadt der Geister
6 Taten oder Worte
7 Vergeben und Vergessen
8 Der große Absturz
9 Sex and the Country
10 Eiertanz
11 Hätte, würde, sollte
12 Sag einfach ja
13 Ein harter Kampf
14 Der beste Freund der Frau
15 Schwarz und weiß
16 Geschuldet, geliehen, geschenkt
17 Nicht davonlaufen
18 Ich liebe New York
Staffel 5:
1 Anker hoch!
2 Das Prinzip Hoffnung
3 Sex and Atlantic City
4 Cover Girl
5 Plus Eins ist die einsamste Zahl
6 Kritischer Zustand
7 Die große Reise
8 Scharade
Staffel 6:
1 Kursschwankungen
2 Sexistenzangst
3 Die Ex-Akten
4 Reden ist Silber . . .
5 Licht, Kamera, Beziehung!
6 Die längste Woche
7 In Rauch aufgelöst
8 Fang mich!
9 Das Recht auf Schuhe
10 Nostalgie, Nostalgie!
11 Der Domino-Effekt
12 Die Nummer Eins
13 Es werde Licht
14 Der Igitt-Faktor
15 Zeitgefühl
16 Von Mäusen und Menschen
17 Kalter Krieg
18 Fragen über Fragen
19 Eine Amerikanerin in Paris (1)
20 Eine Amerikanerin in Paris (2)


Sex and the City: Season 6 [5 DVDs] - Candace Bushnell

Sex and the City: Season 6 [5 DVDs]

Candace Bushnell

DVD


Ist Manhattan mehr als nur " Amour"? Oder bedeutet weitergehen vielleicht wegziehen? Immer noch temperamentvoll, immer noch fabelhaft - aber nicht mehr ganz so unabhängig - kämpfen unsere Broadway-Schönheiten mit den Veränderungen.
In der sechsten und letzten Staffel der mehrfach preisgekrönten Erfolgsserie beschreibt Kolumnistin Carrie Bradshow mal wieder das Auf und Ab einer extremen Achterbahnfahrt in der New Yorker Dating-Szene.
Die Mädels glauben alle, sie hätten den " Richtigen" gefunden. Aber hat das Paradies nicht seinen Preis? Charlotte findet es leichter, sich zu verlieben als schwanger zu werden; Sam entdeckt, dass es noch mehr Schmutzwörter gibt; und während Miranda herausfindet, dass auch außerhalb der Lexington Street noch Leben existiert, muss sich Carrie zwischen der alten und der neuen Welt entscheiden.
Also, zieht zum (wahrscheinich) letzten Mal eure Manolos an und seit dabei, wenn die vier Verfechterinnen von Liebe und Leidenschaft über folgende Frage grübeln: " Ist der Spaß jetzt wirklich vorbei? "
Episoden:
Disc 1:
01 Kursschwankungen
02 Sexistenzangst
03 Die Ex-Akten
04 Reden ist silber. . .
Disc 2:
05 Licht, Kamera, Beziehung
06 Die längste Woche
07 In Rauch aufgelöst
08 Fang mich!
Disc 3:
09 Das Recht auf Schuhe
10 Nostalgie, Nostalgie!
11 Der Domino-Effekt
12 Die Nummer Eins
Disc 4:
13 Es werde Licht
14 Der Igitt-Faktor
15 Zeitgefühl
16 Von Mäusen und Menschen
Disc 5:
17 Kalter Krieg
18 Fragen über Fragen
19 Eine Amerikanerin in Paris ( Part Une)
20 Eine Amerikanerin in Paris ( Part Deux)


Sex and the City: Season 2 [3 DVDs] - Candace Bushnell

Sex and the City: Season 2 [3 DVDs]

Candace Bushnell

DVD


Die Mädels sind zurück. . .
Und sie machen weiter. Noch mehr Antworten auf die wichtigsten Fragen unserer Zeit gibt es in der zweiten Staffel der erfolgreichen T V-Comedyserie. Star-Kolumnistin Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen zelebrieren wieder Sex, Sinnlichkeit und Schwesternschaft.
Alles ist möglich - als Single muss man einfach nur zugreifen! Es ist Zeit für neue Entdeckungen. Aber die konfuse Carrie ist gerade wieder mal an einem Wendepunkt, die romantische Charlotte glaubt immer noch an die Liebe auf den ersten Blick, die misstrauische Miranda ist vollauf damit beschäftigt, es nicht zu tun, und Sexbombe Sam ist hoch explosiv wie immer. Single sein ist wohl doch nicht ganz so einfach. . .
Disc 1:
Episode 1: Neues Spiel, neues Glück
Episode 2: Hochzeitsfieber
Episode 3: Die Freak Show
Episode 4: Nur Singles gibt man den Gnadenschuss
Episode 5: Vier Frauen und ein Todesfall
Episode 6: Alles Betrug
Disc 2:
Episode 7: Die Schreckliche Wahrheit
Episode 8: Wunder gibt es immer wieder
Episode 9: Ein kleines Opfer
Episode 10: Das Kasten-System
Episode 11: Evolution
Episode 12: Erlesener Schmerz
Disc 3:
Episode 13: Böse Spielchen
Episode 14: Einer fürs Bett
Episode 15: Familienbande
Episode 16: War es schön für dich?
Episode 17: Mächen gegen Frauen
Episode 18: Ex and the City


Sex and the City: Season 4 (3 DVDs) - Candace Bushnell

Sex and the City: Season 4 (3 DVDs)

Candace Bushnell

DVD


Die vierte Staffel von < I> Sex and the City kommt genauso clever und sexy daher wie bisher und bietet einen Mix aus bissigem Witz und scharf beobachteter Situationskomik aus dem Alltagsleben in Manhattan. Diesmal allerdings müssen unsere vier ungebundenen Großstadtmädchen noch viel härtere Schlachten im nicht enden wollenden Kampf um Liebe, Sex und Shopping austragen.

Carrie ( Sarah Jessica Parker), wieder vereint mit dem gut aussehenden Möbeldesigner Aidan ( John Corbett), scheint in ihm nun endlich ihren idealen Lebenspartner gefunden zu haben. Aber kann ihre Beziehung der Probe einer "eheähnlichen Gemeinschaft" standhalten? In der Zwischenzeit scheint Charlotte ( Kristin Davis) sowohl ihre Traumwohnung in der Park Avenue als auch eine Lösung für ihre Eheprobleme mit Trey ( Kyle Mac Lachlan) gefunden zu haben. Doch beim Thema Babys scheint sich für sie alles chaotisch zu gestalten. Aber nicht nur Charlotte hat ein Babyproblem: Nach einer schier endlosen Phase der erzwungenen Abstinenz ist Miranda [ Cynthia Nixon) entsetzt, als sie feststellt, dass sie schwanger ist. Die temperamentvolle Samantha ( Kim Cattrall) schließlich strebt nach Monogamie, zuerst mit einer exotischen, lesbischen Künstlerin, dann mit einem Geschäftsmann, der lediglich auf eine Liebelei aus ist und in den sie sich - zu ihrer Bestürzung - ohne weiteres hätte verlieben können. < I>-Mark Walker


Sex and the City: Season 1 (2 DVDs) - Candace Bushnell

Sex and the City: Season 1 (2 DVDs)

Candace Bushnell

DVD


Sex and the City basiert auf Candace Bushnells provokantem Bestseller und gehört zu den wegweisendsten Serien des U S-Fernsehens, wovon mehrere Golden-Globe-Auszeichnungen eindrucksvoll Zeugnis ablegen. Sarah Jessica Parker spielt Carrie Bradshaw, eine junge Frau, die sich selbst als " Sex-Expertin" bezeichnet und " Sex and the City" schreibt, eine Zeitungskolumne, die als Chronik des Sexualverhaltens der Menschen Manhattans im " Zeitalter der Nicht-Unschuld" gilt. Als Vorbilder für die Personen, über die sie schreibt, dienen Charlotte ( Kristin Davis), das nette Mädchen von nebenan, die scharfzüngige Miranda ( Cynthia Nixon), das Party-Girl Samantha ( Kim Cattrall) - und nicht zuletzt sie selbst (inklusive ihres eigenen, turbulenten Liebeslebens).

Während der ersten Staffel, die aus zwölf Episoden besteht, erlebt der Zuschauer Carrie zunächst als eine junge Frau, die den Spieß umdreht: Nicht mehr die Männer sind es, die die Frauen abschleppen, sie als Frau ist es, die sich der Männer bedient. Von der "heißen Junggesellin", die " Sex wie ein Mann" bevorzugt (schnell und kompromisslos), verwandelt sie sich jedoch, als sie den (aalglatten) Mr. Big ( Chris North) kennen lernt, zu einer überzeugten Verfechterin der Monogamie.

Währenddessen haben Miranda, Cynthia und Samantha ihre eigenen Dating-Nöte, und das alles auf einer Ebene, die im amerikanischen Fernsehen bislang unbekannt gewesen ist. Wenn man einer Serie wie Seinfeld in den U S A vorgeworfen hat, sie würde zu freizügig über Sex berichten, dann müsste Sex and the City im Land der unbegrenzten Möglichkeiten eigentlich längst auf dem Index für jugendgefährdende Schriften stehen, denn im Vergleich ist Seinfeld wahrlich ein Format fürs Kinderprogramm.

Es gibt Stimmen, die der Serie eine gewisse Männerfeindlichkeit vorwerfen. Auch wird ihre oft rüde Sprache und ihr respektloser Humor kritisiert. Doch nach all den Jahren, in denen in Film und Fernsehen Männer das Privileg innehatten, sich als Aufreißer betätigen zu dürfen, werden wahrscheinlich gerade die Frauen diese Serie und ihr umgekehrtes Rollenverhalten genießen. Und schließlich gibt es auch Stimmen, die Sex and the City als eine Art Dokumentation und Zustandsbeschreibung des heutigen Manhattan und seiner Bewohner bezeichnen. Wie immer Ihre eigene Meinung ausfallen wird, eines dürfte klar sein: Am Ende wollen auch Sie mehr von dieser bahnbrechenden Serie sehen. -Donald Liebenson


Sex and the City: Die komplette Serie [18 DVDs] - Candace Bushnell

Sex and the City: Die komplette Serie [18 DVDs]

Candace Bushnell

DVD


Der New York Star hat eine der fähigsten Kolumnistinnen: Carrie Bradshaw. Sie liebt es, über Sex, die Liebe und Männer zu schwadronieren und probiert ihre Kolumnenti

Sex and the City: Season 4 (The White Edition) [3 DVDs] - Candace Bushnell

Sex and the City: Season 4 (The White Edition) [3 DVDs]

Candace Bushnell

DVD


Manhattans schillerndes Quartett kehrt zurück - in der 4. Staffel dieser schicken, einzigartigen Comedy-Serie. Kokett und sexy haben Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda nach wie vor jede Menge Spaß, doch wirft das Leben einige neue Fragen auf.
Das fruchtbarkeitsgestresste Paar, Charlotte und Trey, versucht weiterhin verzweifelt einer Familie zu gründen, während die karriere-orientierte Miranda sich mit ihrem Babywunsch selbst überrascht. Samantha erweitert ihr Liebesleben durch en heißes lesbisches Abenteuer. Und Carrie? Nun, ihr Leben ist garantiert nicht jugendfrei, da zwei ihrer Ex-Lover, Mr. Big und Aidan, immer noch im " Gespräch" sind.
Also mach' Dich gefasst auf einen Wirbelsturm voller Dates, Dramen und fabelhafter Kleider - noch nie sah " Sex and the City" so gut aus!
Disc 1:
Episode 1: Agonie und Ex-Tase
Episode 2: Das wahre Ich
Episode 3: Grenzgänger
Episode 4: Das Huhn oder der Sex?
Episode 5: Stadt der Geister
Episode 6: Taten oder Worte
Disc 2:
Episode 7: Vergeben und Vergessen
Episode 8: Der große Absturz
Episode 9: Sex & the Country
Episode 10: Eiertanz
Episode 11: Hätte, würde, sollte
Episode 12: Sag einfach ja
Disc 3:
Episode 13: Ein harter Kampf
Episode 14: Der beste Freund der Frau
Episode 15: Schwarz oder Weiß
Episode 16: Geschuldet, geliehen, geschenkt
Episode 17: Nicht davonlaufen
Episode 18: Ich liebe New York

Sex and the City: Season 6 (The White Edition) [5 DVDs] - Candace Bushnell

Sex and the City: Season 6 (The White Edition) [5 DVDs]

Candace Bushnell

DVD


Ist Manhattan mehr als nur " Amour"? Oder bedeutet weitergehen vielleicht wegziehen? Immer noch temperamentvoll, immer noch fabelhaft - aber nicht mehr ganz so unabhängig - kämpfen unsere Broadway-Schönheiten mit den Veränderungen.
In der sechsten und letzten Staffel der mehrfach preisgekrönten Erfolgsserie beschreibt Kolumnistin Carrie Bradshow mal wieder das Auf und Ab einer extremen Achterbahnfahrt in der New Yorker Dating-Szene.
Die Mädels glauben alle, sie hätten den " Richtigen" gefunden. Aber hat das Paradies nicht seinen Preis? Charlotte findet es leichter, sich zu verlieben als schwanger zu werden; Sam entdeckt, dass es noch mehr Schmutzwörter gibt; und während Miranda herausfindet, dass auch außerhalb der Lexington Street noch Leben existiert, muss sich Carrie zwischen der alten und der neuen Welt entscheiden.
Also, zieht zum (wahrscheinich) letzten Mal eure Manolos an und seit dabei, wenn die vier Verfechterinnen von Liebe und Leidenschaft über folgende Frage grübeln: " Ist der Spaß jetzt wirklich vorbei? "
Episoden:
Disc 1:
01 Kursschwankungen
02 Sexistenzangst
03 Die Ex-Akten
04 Reden ist silber. . .
Disc 2:
05 Licht, Kamera, Beziehung
06 Die längste Woche
07 In Rauch aufgelöst
08 Fang mich!
Disc 3:
09 Das Recht auf Schuhe
10 Nostalgie, Nostalgie!
11 Der Domino-Effekt
12 Die Nummer Eins
Disc 4:
13 Es werde Licht
14 Der Igitt-Faktor
15 Zeitgefühl
16 Von Mäusen und Menschen
Disc 5:
17 Kalter Krieg
18 Fragen über Fragen
19 Eine Amerikanerin in Paris ( Part Une)
20 Eine Amerikanerin in Paris ( Part Deux)


Sex and the City: Season 3 (The White Edition) [3 DVDs] - Candace Bushnell

Sex and the City: Season 3 (The White Edition) [3 DVDs]

Candace Bushnell

DVD


Carrie und ihre Crew sind zurück. Auch die dritte Staffel der mehrfach ausgezeichenten Comedy-Serie ist schick wie ein Gucci-Anzug und strahlend wie die Seventh Avenue im Sommer.
Ja klar! Unabhängigkeit ist etwas sehr Schönes. Doch die sexuelle Revolution ist schon längst vorbei und die Schwestern werden auch nicht jünger. Während Miranda dem Ticken ihrer biologischen Uhr lauscht, entscheidet sich Charlotte für ein Leben im Luxus. Sam befürchtet, dass sie sich in einer Übergangsphase befindet und Carrie gerät in ein " Big" Dilemma.
So, mach' Dich bereit für einige heiße Dates mit weiteren Abenteuern und gewöhnlichen Schicksalswendungen. Die fabelhafte Viererbande stürmt die Stadt auf der Suche nach Leidenschaft, Vergnügen (und vielleicht, eventuell) dem perfekten Partner.
Disc 1:
Episode 1: Wo Rauch ist. . .
Episode 2: Sex und Politik
Episode 3: Die Superfrau
Episode 4: Junge, Mädchen, Junge, Mädchen
Episode 5: Hindernislauf
Episode 6: Sind wir Schlampen?
Disc 2:
Episode 7: Zu schön, um wahr zu sein
Episode 8: Schlechtes Training
Episode 9: Die große Frage
Episode 10: Alles oder Nichts
Episode 11: Spiel mit dem Feuer
Episode 12: Tag der Entscheidung
Disc 3:
Episode 13: Flucht aus New York
Episode 14: Sex and Another City
Episode 15: Kinder, Kinder
Episode 16: Freundinnen
Episode 17: Alles Karma
Episode 18: Gute Nachbarschaft!

Sex and the City: Season 2 (The White Edition) [3 DVDs] - Candace Bushnell

Sex and the City: Season 2 (The White Edition) [3 DVDs]

Candace Bushnell

DVD


Die Mädels sind zurück. . .
Und sie machen weiter. Noch mehr Antworten auf die wichtigsten Fragen unserer Zeit gibt es in der zweiten Staffel der erfolgreichen T V-Comedyserie. Star-Kolumnistin Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen zelebrieren wieder Sex, Sinnlichkeit und Schwesternschaft.
Alles ist möglich - als Single muss man einfach nur zugreifen! Es ist Zeit für neue Entdeckungen. Aber die konfuse Carrie ist gerade wieder mal an einem Wendepunkt, die romantische Charlotte glaubt immer noch an die Liebe auf den ersten Blick, die misstrauische Miranda ist vollauf damit beschäftigt, es nicht zu tun, und Sexbombe Sam ist hoch explosiv wie immer. Single sein ist wohl doch nicht ganz so einfach. . .
Disc 1:
Episode 1: Neues Spiel, neues Glück
Episode 2: Hochzeitsfieber
Episode 3: Die Freak Show
Episode 4: Nur Singles gibt man den Gnadenschuss
Episode 5: Vier Frauen und ein Todesfall
Episode 6: Alles Betrug
Disc 2:
Episode 7: Die Schreckliche Wahrheit
Episode 8: Wunder gibt es immer wieder
Episode 9: Ein kleines Opfer
Episode 10: Das Kasten-System
Episode 11: Evolution
Episode 12: Erlesener Schmerz
Disc 3:
Episode 13: Böse Spielchen
Episode 14: Einer fürs Bett
Episode 15: Familienbande
Episode 16: War es schön für dich?
Episode 17: Mächen gegen Frauen
Episode 18: Ex and the City


DVDs, Blu-ray, Kategorie Sex and the City, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10