Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Mexiko Süden - Alle Reise-Highlights zwischen Karibik und Mexikos Hauptstatdt (Reiseführer) - Helmut Hermann
Mexiko Süden - Alle Reise-Highlights zwischen Karibik und Mexikos Hauptstatdt (Reiseführer)
Autor: Helmut Hermann
Alle Reise-Highlights zwischen Karibik und Mexikos Hauptstadt
Broschiertes Buch
Südmexiko von der Karibikküste bis Mexiko-Stadt entdecken: Dieses Buch ist der richtige Reiseführer für alle, die ihre Reise in den Süden Mexikos individuell gestalten und die Welt der Maya intensiv erleben wollen. Vorgestellt und beschrieben werden in hoher Informationsdichte die Yucátan-Halbinsel, das Hochland von Chiapas und zudem Oaxaca und Mexiko-Stadt. - Alle Informationen für Planung, Vorbereitung und zur Durchführung der Reise. - Beschreibungen von Orten, schönsten Karibikstränden und populären Mayastätten. - Jede Menge konkreter Hotel-, Hostel- und Restaurantempfehlungen. - Abstecher nach Tikal/ Guatemala und Belize. - Detailliertes Reise-Know-How, mit Themenkästen über Land und Leute, visualisiert durch zahlreiche Fotos und Illustrationen. - Schwerpunktkapitel für die Welt der Maya. - Auch für Mietwagenreisende konzipiert lohnende Strecken, Campingplätze, Haciendas etc. - Zahllose geprüfte Websites für zusätzliche Informationen. - Sprachführer Spanisch/ Deutsch im Anhang.
- Alle Karten eng mit dem Inhalt verzahnt. +++++ Ausstattung: 636 Seiten, komplett in Farbe, über 60 detaillierte Stadtpläne und Karten, Übersichtskarten in den Umschlagklappen, mehr als 260 Fotos, Griffmarken und Kartenverweise, umfangreiches Register, Glossar, Sprachhilfe, strapazierfähige P U R-Bindung. Ihr optimaler Reisebegleiter für die Yucatán-Halbinsel und Chiapas!

Kuba fürs Handgepäck: Geschichten und Berichte - Ein Kulturkompass (Bücher fürs Handgepäck) (Unionsverlag Taschenbücher) -
Kuba fürs Handgepäck: Geschichten und Berichte - Ein Kulturkompass (Bücher fürs Handgepäck) (Unionsverlag Taschenbücher)

MERIAN Kuba (MERIAN Hefte) -
MERIAN Kuba (MERIAN Hefte)

In Mexiko: Reise in ein magisches Land - Jürgen Neubauer
In Mexiko: Reise in ein magisches Land
Autor: Jürgen Neubauer
Vom Leben in der Riesenmetropole Mexiko-Stadt geschafft, ziehen der Erzähler und seine mexikanische Frau aufs Land - in ein Dorf zwischen den Vulkanen des mexikanischen Hochlands. Dort tauchen sie in ein unbekanntes und faszinierendes Mexiko ein: Sie begegnen Schamanen, Scharlatanen, Heilern und Wettermachern und bekommen es mit Drogenhändlern, Wahlbetrügern, arroganten Städtern und Großgrundbesitzern zu tun. Die Reise gipfelt in einem wilden Karneval, bei dem Magie und Moderne, Vergangenheit und Gegenwart, Arm und Reich aufeinanderprallen. Ein literarischer Reisebericht, der in die Tiefe Mexikos entführt, und ein unterhaltsames Porträt des Landes und seiner Menschen. " Dieses Buch hat mich sehr gefesselt . . . Da Jürgen Neubauer Mexiko zwar schon eine Weile kennt, jetzt aber viel Neues erfährt und das sorgsam in sein Bild einfügen muss, und weil er davon so wunderbar erzählen kann, reisen wir mit ihm und seinem Buch in ein phantastisches Land. ( Es könnte sein, dass die Sehnsucht, Mexiko zu besuchen, nach der Lektüre stark zunimmt. )" Maren Gottschalk, Autorin von " Die Farben meiner Seele: Die Lebensgeschichte der Frida Kahlo" " Jürgen Neubauer beschreibt Land und Leute so lebendig, so plastisch, dass man sich selbst in einem der Gemälde von Frida Kahlo oder Diego Rivera wähnt. Und dies, ohne auf die üblichen Mexiko-Klischees zurückzugreifen, sondern mit einem tiefen Verständnis für die Kultur. " Birgit Böllinger, Sätze und Schätze " Jürgen Neubauer fängt die Atmosphäre Malinalcos in sinnlichen Beschreibungen, komischen Situationen und starken, poetischen Szenen ein. ' In Mexiko' ist ein wunderbares, oft amüsantes, manchmal nachdenkliches Buch. Da möchte man gleich die Koffer für eine Reise packen!" Petra Wiemann, Elementares Lesen " Neubauer ist das, was ich einen vielseitigen Künstler nenne: Bewegungen, Farben, Gerüche, Temperaturen, Geschmäcker und Texturen beschreibt er so einfühlsam, dass ich als Leserin das Gefühl habe, mit dabei zu sein. . . Ein wahres. . .

Nelles Map Landkarte Cuba | Kuba: 1 : 775,000 | reiß- und wasserfest; waterproof and tear-resistant; indéchirable et imperméable; irrompible & impermeable - Nelles Verlag
Nelles Map Landkarte Cuba | Kuba: 1 : 775,000 | reiß- und wasserfest; waterproof and tear-resistant; indéchirable et imperméable; irrompible & impermeable
Autor: Nelles Verlag

DuMont direkt Dominikanische Republik: Mit großem Faltplan - Philipp Lichterbeck
DuMont direkt Dominikanische Republik: Mit großem Faltplan
Autor: Philipp Lichterbeck

DuMont Bildatlas Kuba: Karibische Lebensfreude - Martina Miethig
DuMont Bildatlas Kuba: Karibische Lebensfreude
Autor: Martina Miethig

Baedeker SMART Reiseführer Kuba: Perfekte Tage mit Nostalgie pur -
Baedeker SMART Reiseführer Kuba: Perfekte Tage mit Nostalgie pur

DuMont direkt Reiseführer Cuba: Mit großem Faltplan - Dirk Krüger
DuMont direkt Reiseführer Cuba: Mit großem Faltplan
Autor: Dirk Krüger

Buenos días, Kuba: Reise durch ein Land im Umbruch - Landolf Scherzer
Buenos días, Kuba: Reise durch ein Land im Umbruch
Autor: Landolf Scherzer
Reise durch ein Land im Umbruch
Gebundenes Buch
Landolf Scherzer hat bei Reisen den Zufall auf seiner Seite. Kaum ist er auf Kuba, stirbt Fidel Castro, und er erlebt er ein Land im Ausnahmezustand. Um so drängender wird die Frage, wie die Ideale der Revolution in der Gegenwart bestehen.
Wer in Kuba viel fragt, dem wird wenig erlaubt, lernt Scherzer schon am ersten Tag in Havanna. Also macht er es bei seinen Recherchen wie die Kubaner, er geht Umwege und improvisiert. Jede Busfahrt, jeder Einkauf, jeder Spaziergang beschert ihm überraschende Begegnungen und Lebensberichte. Er bewundert, wie unkonventionell die Kubaner den problematischen Alltag meistern und wie ungebrochen der Stolz auf die Revolution und ihre Errungenschaften ist. Aber mit Schlitzohrigkeit und Optimismus allein lassen sich die Konflikte, die die Öffnung Kubas mit sich bringt, nicht lösen. Was also muss bewahrt, was soll verändert werden?

Erste Seite Eine zurück     1      2      3      4     Seite 5     6      7      8      9      10      Eine weiter 


Buch, Hörbücher

<

Reise und Abenteuer

<

Reiseführer nach Ländern

<

Mittelamerika und Karibik

(Seite 5)
Antillen
Costa Rica und Nicaragua
Dominikanische Republik
Jamaika
Kuba
Mexiko