Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
TV-Serien und TV-Produktionen

TV-Show

Wer wird Millionär? - 2. Edition (Interaktive DVD)

Wer wird Millionär? - 2. Edition (Interaktive DVD)

DVD


Nehmen Sie Platz im Kandidatensessel von Günther Jauch und erleben Sie, wie aufregend es ist, um eine virtuelle Million zu spielen. 1. 500 Fragen garantieren viele Stunden Unterhaltung für bis zu vier Spieler. Alles was sie brauchen, die Ihre D V D-Fernbedienung.
Bonusmaterial:
Dokumentations-Film mit Günther Jauch;

Vorsicht Kamera - Der Klassiker mit Chris Howland (2 DVDs)

Vorsicht Kamera - Der Klassiker mit Chris Howland (2 DVDs)

DVD


Der T V-Klassiker mit Chris Howland
Mit ihrer Kultsendung " Vorsicht Kamera!" lockten Chris Howland und Helli Pagel in den sechziger Jahren Millionen Menschen vor den Bildschirm. Dieser Klassiker zählt heute nicht nur zu den " Sternstunden des Fernsehens", er entführt den Zuschauer auch in eine längst vergangene Welt: Autos und Kleidung, Häuser und Straßen spiegeln die Ära des Wirtschaftswunders wider. Die Menschen reagierten damals noch höflich und wohlerzogen, wenn sie den Schwindel mit der versteckten Kamera entdeckten. Legendär ist die Isetta mit dem 105-Liter-Tank oder der Porsche ohne Motor. P O L A R-F I L M veröffentlicht hier erstmals die 36 schönsten Streiche auf einer liebevoll gestalteten Doppel-D V D. Da bleibt kein Auge trocken!
Bonusmaterial:
Interview mit Chris Howland; Trailer;

Abnehmen in Essen - Teil 1 - Claudia Richarz, Rettinger

Abnehmen in Essen - Teil 1

Claudia Richarz, Rettinger

DVD


Das ist Kult: fünf dicke Freundinnen beschließen, fortan gemeinsam stark zu sein und ein lang gehegtes Vorhaben wahr zu machen: abnehmen und schlank bleiben. Wie Susanne, Sabina und die drei Heikes es geschafft haben, insgesamt 60 Kilogramm - "das Gewicht eins dieser Mannequins" - lustvoll wegzuhungern, davon erzählen die ersten vier Folgen.
Neben Geschichten rund um das regelmäßige Wiegen gehören Gespräche über Schönheitideale, Sex und Männer ebenso dazu wie genussvolles Über-die-Stränge-schlagen und die Erkenntnis, dass das Leben mit weniger Kilos nicht unbedingt leichter wird. Einige der Frauen merken, dass Abnehmen auch etwas mit Selbst-Bewusstsein, Selbst-Bestimmung und Selbst-Erfahrung zu tun hat. Dicksein sei die eigene Art, mit Gefühlen und Stress umzugehen, glaubt eine der Frauen. Eine andere macht die Erfahrung: " Mein Körperpanzer bricht auf. Ich werde sensibler". Die fünf Frauen haben nicht nur wegen ihrer Körperfülle eine enorme Präsenz im Film. Sie plaudern offen über die gewichtigen Probleme beim Sex, über Selbstliebe oder Frustsnacks.

Koffee with Karan 1 - The Best of Shahrukh Khan (OmU)

Koffee with Karan 1 - The Best of Shahrukh Khan (OmU)

DVD


Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, begrüßt in seiner Talkshow die wichtigsten und größten Stars des indischen Kinos. Die D V D widmet sich dem größten indischen Schauspieler des aktuellen Bollywoodkinos, Shah Rukh Khan. In der ersten Folge entlockt Karan Johar dem absoluten Traumfilmpaar Kajol und Shah Rukh Khan pikante Details aus ihrem Leben und ihren größten gemeinsamen Erfolgen. Desweiteren treffen Shah Rukh Khan und seine Ehefrau Gauri auf das Paar Hrithik und Suzanne Roshan. Die letzte Folge ist ein Allstartreffen des indischen Kinos mit Schauspieler wie z. B. Amitabh und Jaya Bachchan, Kajol und Shah Rukh und vielen mehr. . .

A. Schuhbeck Box/3DVD

A. Schuhbeck Box/3DVD

DVD


Alfons Schuhbeck bleibt der heimischen Küche treu. Nach dem großen Erfolg der 1. Staffel präsentiert Meine bayerische Küche I I neue Folgen der unterhaltsamen Kochsendung mit dem beliebten Sternekoch. Schuhbeck vereint Tradition und Innovation, er interpretiert bayerische Klassiker zeitgemäß und auf seine spezielle Art und Weise. Mit dabei ist natürlich auch sein bewährter Kompagnon Elmar Wepper. Der steht ihm mit Witz und Charme nicht nur als Hilfskoch zur Seite, sondern auch hinter dem Tresen von Elmars Stüberl, wo herzlich geflachst wird. Episode Bierfest: Obatzda - Kabeljau in der Brotkruste - Böfflamott - Zwetschgenröster Disc 1 - Episode Volksfest: Strammer Max - Rahmschwammerl - Gegrillte Spanferkelhaxen - Brezenknödel-Wurstsalat Episode Brotzeit: Bratkartoffelsalat mit Bratwürstel - Gebratene Hähnchenbrust mit Radi und Reherl - Rindertatar mit Kartoffelrösti und Blumenkohl-Remoulade Episode Hüttengerichte: Gebackene Weißwurstradeln auf Linsensalat - Tiroler Gröstel - Karpfen in Bierteig - Suppenvariationen mit Schinkenschöberl und Brätstrudel Disc 2 - Episode Wellness: Nudelsalat mit Gemüse und Pilzen - Gebeizter Saibling mit grünem Spargel - Garnelen auf Peperonispinat - Rote Grütze mit Vanillesahne Episode Fitness: Radi mit Petersilien-Pesto - Zander auf Tomaten mit Buttermilchschaum - Gebratene Barbarie-Entenbrust - Peperoni-Speck-Maultaschen Episode Fisch: Seezunge mit Zitronen-Kapern-Butter - Fischpflanzerl - Lachsforelle in Salzkruste - Zwetschgenknödel Episode Herbst: Kartoffelsuppe - Zander auf Paprikakraut - Rotweinhuhn mit Perlzwiebeln - Apfelkücherl Disc 3 - Episode Braten: Paprikarahmschnitzel - Krustenbraten - Hackbraten Episode Braten und Schmoren: Geschnetzelte Rinderfiletspitzen - Zwiebelrostbraten - Rehragout mit Trauben und Speck Episode Kaffee un Kuchen: Schokoladenkuchen - Käse-Aprikosen-Schnitte - Kirsch-Nusskuchen - Apfelstrudel

Simsalabim - Verblüffende Zaubertricks zum Nachmachen, Folge 1

Simsalabim - Verblüffende Zaubertricks zum Nachmachen, Folge 1

DVD


E M S Simsalabim! Vol. 1 - Verblüffende Zaubertricks zum, U S K/ F S K: o A VÃ-Datum: 28. 09. 06

Wer wird Millionär? (Interaktive DVD)

Wer wird Millionär? (Interaktive DVD)

DVD


Universal Wer wird Millionär, U S K/ F S K: o A VÃ-Datum: 18. 11. 04

Schuhbecks Meine Bayerische Küche II, Teil 1

Schuhbecks Meine Bayerische Küche II, Teil 1

DVD


Schuhbecks Meine bayerische Küche I I - Teil 1: Klassiker der bayerischen Küche Alfons Schuhbeck bleibt der heimischen Küche treu. Diese D V D zeigt vier Folgen der 2. Staffel von " Meine bayerische Küche", der unterhaltsamen Kochsendung mit dem beliebten Sternekoch. Schuhbeck vereint Tradition und Innovation, er interpretiert bayerische Klassiker zeitgemäß und auf seine spezielle Art und Weise. Mit dabei ist natürlich auch sein bewährter Kompagnon Elmar Wepper. Der steht ihm mit Witz und Charme nicht nur als Hilfskoch zur Seite, sondern auch hinter dem Tresen von " Elmars Stüberl", wo herzlich geflachst wird. Episode Bierfest: Obatzda - Kabeljau in der Brotkruste - Böfflamott - Zwetschgenröster Episode Volksfest: Strammer Max - Rahmschwammerl - Gegrillte Spanferkelhaxen - Brezenknödel-Wurstsalat Episode Brotzeit: Bratkartoffelsalat mit Bratwürstel - Gebratene Hähnchenbrust mit Radi und Reherl - Rindertatar mit Kartoffelrösti und Blumenkohl-Remoulade Episode Hüttengerichte: Gebackene Weißwurstradeln auf Linsensalat - Tiroler Gröstel - Karpfen in Bierteig - Suppenvariationen mit Schinkenschöberl und Brätstrudel

Dalli Dalli - Das Beste aus Dalli Dalli [2 DVDs]

Dalli Dalli - Das Beste aus Dalli Dalli [2 DVDs]

DVD


D A L L I D A L L I. . . hiess die Sendung - und der Name war natürlich Programm. Da rannten die Kandidaten fliegenden Luftballons hinterher, packten in Windeseile Koffer, und bei besonders guter Leistung, wenn das Publikum im Saal tobte und die Sirene ertönte, zeigte der Moderator Einsatz: " Sie sind der Meinung, das war spitze!" rief Hans Rosenthal und sprang in die Höhe. Doch nicht nur Körpereinsatz, sondern auch Köpfchen war bei D A L L I D A L L I gefragt - denn schließlich war es das " Quiz für Schnelldenker", mit Begriff-Rate-Runden oder dem Foto-Such-Spiel " Dalli-Klick". Am 13. Mai 1971 ging D A L L I D A L L I mit Hans Rosenthal auf Sendung und wurde zu einer überaus beliebten Quiz-Show im Z D F. 153 Sendungen - bis zum 11. September 1986 moderierte Hans Rosenthal 153 Sendungen und über 1200 Prominente aus Film, Fernsehen, Theater, Sport und Politik traten in den einzelnen Raterunden auf. Die Doppel-D V D enthält alles, was der D A L L I D A L L I-Fan braucht: Drei Stunden Highlights aus den Sendungen, die komplette erste D A L L I D A L L I-Sendung aus dem Jahr 1971, eine Dokumentation über Hans Rosenthal, und ein ausführliches Booklet bringen über fünf Stunden D A L L I D A L L I-Spaß nach Hause.

Quiz Taxi [3 DVDs]

Quiz Taxi [3 DVDs]

DVD


#

DVDs, Blu-ray, Kategorie TV-Show, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10