Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Kinder und Familie
Kinderserien

Yu-Gi-Oh 02

Yu-Gi-Oh 4 - Sieg über Kaibas Geist

Yu-Gi-Oh 4 - Sieg über Kaibas Geist

DVD


" Sieg über Kaibas Geist"
Kaiba mischt sich per Computer in das laufende Duell zwischen Yugi und Kaibas Geist ein. Zweimal rettet er Yugi vor der drohenden Niederlage, bevor Pegasus seine Hilfe unterbindet. Jetzt liegt es allein an Yugi, sich dem letzten Weißen Drachen zu stellen: Wird der das Duell mit der Kraft seiner heiligen Elfe für sich entscheiden?
" Rex, der Kampfhund"
Mai verspricht Rex ein Duell, aber nur unter einer Bedingung: Vorher muss er gegen Joey antreten und gewinnen. Joey ist damit einverstanden, doch als es im Duell gegen Rex ernst wird, verliert er eine Runde nach der anderen. Aber Joey hat noch eine Karte, mit der er das Blatt wenden wird. . .
" Kraftprobe mit Rotauge"
Noch immer stehen Joey und Rex sich im Duell gegenüber. Joey glaubt, er habe mit Schlangendrache Rex' stärkste Karte zerstört, doch dann spielt der plötzlich den Schwarzen Rotaugendrachen. Rex hat es auf Joeys Zauber der Zeit abgesehen, doch Joey hat noch eine Überraschung für Rex auf Lager. . .
Bonusmaterial:
Ein Videoclip zu dem Titel des Original-Soundtracks;

Yu-Gi-Oh! GX Vol. 07

Yu-Gi-Oh! GX Vol. 07

DVD


Yu-Gi-Oh 4 - Sieg über Kaibas Geist [VHS]

Yu-Gi-Oh 4 - Sieg über Kaibas Geist [VHS]

Videokassette


Yu-Gi-Oh 2 - Im Hornissennest [VHS]

Yu-Gi-Oh 2 - Im Hornissennest [VHS]

Videokassette


Yu-Gi-Oh! GX Vol. 04

Yu-Gi-Oh! GX Vol. 04

DVD


Yu-Gi-Oh 1 - Das Herz der Karten

Yu-Gi-Oh 1 - Das Herz der Karten

DVD


Vom Manga zum Anime ist eine Entwicklung, die viele Kultcomics durchgemacht haben. Jüngstes und immens erfolgreiches Beispiel ist der entstehende Kult um den kleinen Yugi und das Kartenspiel " Duel Monsters". Dieses Spiel begeistert jeden in Yugis Umgebung und auch Yugi und seine Freunde Joey Wheeler, Tristan Taylor und Tea Gardner sind besessen davon, mit ihren Karten verschieden starke Monster gegeneinander antreten zu lassen.

Doch was sich zuerst nur wie eine Legende anhört, entpuppt sich als Wahrheit: Duel Monsters wurde unter dem Namen " Schattenspiel" schon im alten Ägypten gespielt, und Magie spielt bei diesem Kartenspiel eine sehr wichtige Rolle. Das muss auch Yugi erfahren als er es nach vielen Jahren endlich schafft, ein magisches Puzzle zusammenzusetzen: Fortan kann er sich dank des ägyptischen Milleniumpuzzles in " Yami Yugi" verwandeln, den König des Spiels! Zusammen mit seinen Freunden muss er sich schon bald den verschiedensten Feinden stellen und seine Monster in die Schlacht schicken.

Die D V Ds zum neuesten Kultschlager Yu-Gi-Oh enthalten jeweils drei Episoden der ersten Staffel und ein Musikvideo als Zugabe. Den Anfang macht die Episode " Das Herz der Karten", in dem Yugi sich gegen seinen Mitschüler Kaiba durchsetzen muss. Dieser hat Yugis Großvater eine wichtige Karte abgenommen und Yugi muss, um Kaiba zu besiegen, lernen, den Karten zu vertrauen. In der zweiten Episode tritt zum ersten Mal Maximillion Pegasus auf, der angebliche Erfinder des Kartenspiels Duel Monsters. Ein ägyptisches Artefakt ersetzt sein linkes Auge und gibt auch ihm magische Fähigkeiten. Um Yugi zu einem Duell zu zwingen, entführt Pegasus die Seele des Großvaters. Die dritte Episode führt die Geschehnisse weiter: Yugi erhält eine Einladung ins Königreich der Duellanten, um dort seinen Großvater rächen zu können. Sein Freund Joey begleitet ihn, hat aber auch eigene Ziele: Er will eine kostspielige Operation, die seiner Schwester das Augenlicht zurückgeben soll, durch das Preisgeld finanzieren.

Yu-Gi-Oh war in Japan nach Dragon Ball und Poke Mon der Abräumer der letzten Jahre und hat nun nach den U S A auch Deutschland mit seinen abenteuerlichen Spielen erobert. Sowohl die Trading-Card-Games als auch die Computerspiele der Reihe erzielen hier zu Lande enorme Verkaufszahlen und auch die nun auf D V D veröffentlichte erste Staffel des Animes erreichte bei ihrer Erstausstrahlung enorme Einschaltquoten. Dabei hat Yu-Gi-Oh nichts mehr mit dem guten alten Zeichentrick zu tun, sondern ist rasant, flippig und mitunter auch brutal. Medienpädagogik hat bei der Konzeption dieser Serie sicher keine große Rolle gespielt, allerdings ist der Erfolg der Serie ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Yu-Gi-Oh Spaß macht. -Mike Hillenbrand


Yu-Gi-Oh! GX - Complete Season [10 DVDs]

Yu-Gi-Oh! GX - Complete Season [10 DVDs]

DVD


Jaden Yuki ist ein selbstbewusster und schlagfertiger Jugendlicher, der immer gut gelaunt und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. Weil er in seiner Aufnahmeprüfung zur Duellakademie schlecht abgeschnitten hat, muss Jaden den roten Schlafsaal beziehen. Aber Jaden macht sich nichts aus Prüfungsergebnissen und will allen zeigen, was in ihm steckt. Langsam aber sicher zeigen sich auch Jadens neue Freunde und seine Lehrer von seinem unglaublichen Instinkt und den ausgezeichneten Fähigkeiten beeindruckt.

Yu-Gi-Oh! GX Vol. 03

Yu-Gi-Oh! GX Vol. 03

DVD


Yu-Gi-Oh! GX Vol. 01

Yu-Gi-Oh! GX Vol. 01

DVD


DVDs, Blu-ray, Kategorie Yu-Gi-Oh, Weitere Seiten:
 1      2