Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Musik-CDs
RundB und Soul

The Best Of ... 02

Soul Serenade-Best of Willie M

Soul Serenade-Best of Willie M

Audio CD


The Best of Bill Deal & the Rhondels (US Import) [Musikkassette]

The Best of Bill Deal & the Rhondels (US Import) [Musikkassette]

Hörkassette


Best of Garnet Mimms

Best of Garnet Mimms

Audio CD


Best of Ray Charles

Best of Ray Charles

Audio CD


Greatest Hits : The B-Sides [Musikkassette]

Greatest Hits : The B-Sides [Musikkassette]

Hörkassette


Aufgabe: Schreiben Sie 100 Wörter über 56 Songs vom größten Künstler, den die Achtziger hervorbrachten. Wenngleich Single-Remixe die vollständigen Versionen in manchen Fällen ersetzen, ist < I> The Hits/ The B-Sides eine Riesen-Hommage an den Mann, den wir einmal Prince nannten (eigentlich tun wir das immer noch). Diese drei C Ds enthalten nicht nur fast alle seine Singles, von " I Wanna Be Your Lover" zu " Thieves in the Temple" und von " When Doves Cry" zu "7", sondern auch einige bemerkenswerte neue Stücke sowie eine komplette C D mit den fantastischen B-Seiten, die den Kauf der Singles und Maxis zu einem Muß machten, selbst wenn man die A-Seite schon hatte. " You can be the side effect, " murmelt er, " I'd rather be the dope" (" Du kannst der Nebeneffekt sein, ich bin lieber die Droge"). Seien Sie Zeuge der funkigsten Pharmazeutika weit und breit. < I>-Rickey Wright

More Hot Rocks

More Hot Rocks

Audio CD


Musik-CDs, Kategorie The Best Of ..., Weitere Seiten:
 1      2