Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Hebräisch 04

Drachenzähmen leicht gemacht  (+ Blu-ray)

Drachenzähmen leicht gemacht (+ Blu-ray)

Blu-ray


Hicks, der kleine Wikinger lebt auf der Insel Berk, auf dieser wird tagein tagaus gegen Drachen gekämpft. Jedoch eines Tages kommt es dazu, dass er einem Drachen das Leben rettet. Die beiden freunden sich an, was Hicks Vater, das Stammesoberhaupt der Gemeinschaft, gar nicht erfreut. Sein Sohn verstößt damit gegen die Wikingerehre. Diese sieht ausschließlich das Bekämpfen von Drachen vor. Doch Hicks lässt sich davon nicht beirren und nimmt den Kampf gegen die Ausrottung der Drachen auf.


Waltz with Bashir

Waltz with Bashir

DVD


Eines Nachts in einer Bar erzählt ein alter Freund dem Regisseur Ari von einem immer wiederkehrenden Alptraum, in dem er von 26 dämonischen Hunden gejagt wird. Jede Nacht, immer genau 26 Bestien. Die beiden Männer kommen zu dem Schluss, dass ein Zusammenhang zu ihrem Einsatz im ersten Libanon Krieg bestehen muss. Ari ist überrascht, denn er hat jegliche Erinnerung an diese Zeit verloren. Verstört macht er sich auf, Freunde und Kameraden von damals zu besuchen. Er muss die Wahrheit über jene Zeit und über sich selbst herausfinden. Je tiefer Ari in seine Vergangenheit eindringt, desto klarer werden seine Gedanken und die verdrängten Erlebnisse erscheinen in surrealen Bildern. . . Basierend auf realen Interviews und Ereignissen, ist Waltz With Bashir der erste animierte Dokumentarfilm in Spielfilmlänge. Regisseur, Autor und Produzent Ari Folman hat die Reise in seine Vergangenheit eine Reise in die Jugendkultur der 80er Jahre und das West Beirut während des ersten Libanonkrieges auf fantastische und packende Art visualisiert. Die israelisch-deutsch-französische Koproduktion gilt seit ihrer Weltpremiere im Wettbewerb der Filmfestspiele in Cannes und weiteren Festivalaufführungen als das wohl außergewöhnlichste Kinoereignis in 2008.

Die Hexe und der Zauberer - Zum 45. Jubiläum (Special Collection) - T.H. White

Die Hexe und der Zauberer - Zum 45. Jubiläum (Special Collection)

T.H. White

DVD


Buena Vista Die Hexe und der Zauberer Jubiläumsedition, U S K/ F S K: o A VÃ-Datum: 09. 10. 08

Töte zuerst - Der israelische Geheimdienst Schin Bet (The Gatekeepers)

Töte zuerst - Der israelische Geheimdienst Schin Bet (The Gatekeepers)

DVD


" In Töte zuerst" sprechen zum ersten Mal überhaupt sechs ehemalige Chefs des israelischen Inlandsgeheimdienstes Schin Bet über ihre Einblicke und denken öffentlich über ihre Handlungen und Entscheidungen nach.

Seit dem Sieg seiner Streitkräfte im Sechstagekrieg 1967 ist es Israel nicht gelungen, dauerhaft Frieden zu schließen. Die sechs für den Film " Töte zuerst" interviewten Leiter des Schin Bet waren seit Ende des Krieges an allen sicherheitsrelevanten politischen Entscheidungen Israels maßgeblich beteiligt. Sie arbeiteten eng mit den jeweiligen Premierministern zusammen, und ihre Beurteilungen und Erkenntnisse hatten - und haben - tiefgreifenden Einfluss auf die israelische Politik. Der für den Oscar nominierte und bereits mehrfach ausgezeichnete Dokumentarfilm " Töte zuerst" bietet einen exklusiven Einblick in ihre Erfolge und Misserfolge.

The Rocky Horror Picture Show [Blu-ray]

The Rocky Horror Picture Show [Blu-ray]

Blu-ray


N O T I C E: Polnische Ausgabe, Cover kann polnischen Markierungen enthalten. Dieser Artikel hat deutschen Untertiteln.

Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]

Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]

Blu-ray


Aus dem ehemaligen Superschurken Gru ist ein treusorgender Familienvater geworden: Statt sich mit anderen Schurken zu bekriegen, muss er als schöne Fee verkleidet Kindergeburtstage bestreiten und sich den Annäherungsversuchen alleinstehender Nachbarinnen erwehren. Auch plant er nicht mehr das perfekte Verbrechen, sondern stellt stattdessen mit seinen Minions Marmeladen und Gelees her. Da kommt ihm das Angebot der Anti-Verbrecherliga, die Welt zu retten, gerade recht. Gemeinsam mit der Top-Agentin Lucy wird er in ein Einkaufszentrum eingeschleust und soll dort einen neuen Superschurken ausfindig machen, der über ein hochgefährliches Serum verfügt. Nach anfänglichen Erfolgen läuft die Sache allerdings aus dem Ruder: Margo verliebt sich in den Sohn eines verdächtigen Restaurantbesitzers und Gru selbst stellt fest, dass er für Lucy ebenfalls romantische Gefühle zu entwickeln beginnt. Zu allem Überfluss geht etwas Seltsames mit den Minions vor.

Nach dem großen Erfolg von < I> Ich - Einfach unverbesserlich war es nur eine Frage der Zeit, bis die Macher Teil 2 nach- bzw. drauf legten. Wie schon der Vorgänger überzeugt auch < I> Ich - Einfach unverbesserlich 2 mit einer warmherzigen Geschichte, liebenswerten Charakteren und jeder Menge irrwitziger Späße und Ideen. Erklärte Publikumslieblinge bei Groß und Klein sind die quietschgelben Minions, die eine maßgebliche Rolle im Film spielen und dabei vor allen Dingen herrlichen Unsinn treiben. Das Trickfilmabenteuer mit den deutschen Stimmen von Oliver Rohrbeck, Martina Hill u. a. ist ein rasanter Actionspaß für die ganze Familie, bei dem auch gefühlvolle, ruhigere Momente nicht zu kurz kommen. Zwar ist der Film ohne Altersbeschränkung freigegeben und auch völlig unbedenklich für kleine Kinder, aber aufgrund der komplexen Geschichte dürften Vorschulkinder Schwierigkeiten haben den Zusammenhängen zu folgen. - Ellen Große



Hannas Reise

Hannas Reise

DVD


Deutschland Edition, P A L/ Region 2 D V D: T O N: Multi-lingual ( Dolby Digital 5. 1 ), Deutsch ( Untertitel ), Englisch ( Untertitel ), Hebräisch ( Untertitel ), W I D E S C R E E N (2. 35:1), B O N U S M A T E R I A L: Bilden Von, Form Mannschaft Interview(s), Szene Zugang, Wechselwirkendes Menü, S Y N O P S I S: Als Push für ihre berufliche Karriere braucht die ehrgeizige Hanna den Nachweis, dass sie sich ehrenamtlich engagiert hat. Soziale Kompetenz ist gefragt. Etwas, was in ihrem Leben bisher keine große Rolle spielte. Und so versucht sie sich durchzuschummeln. Aber ihre Mutter Uta, Leiterin von " Aktion Friedensdienste' für Israel, lässt das nicht zu und sorgt dafür, dass Hanna tatsächlich ein soziales Praktikum antritt, indem sie ihr eine Stelle in einem Behindertendorf in Tel Aviv vermittelt. Hanna bleibt keine Wahl. Wütend, widerwillig und voller Vorurteile macht sie sich auf die Reise. In Israel angekommen, stößt Hanna mit ihrer überheblichen Art bei allen auf Unverständnis: Ob in ihrer vollgemüllten W G mit dem " Wiedergutmachungsdeutschen' Carsten und der Politaktivistin Maja, ob im Umgang mit den Behinderten bei der Arbeit oder auch bei den Treffen mit "ihrer' Holocaustüberlebenden Gertraud. Auch Itay, der Betreuer, dem sie zugeteilt wurde, lässt sie zunächst mit Holocaustwitzen und zynischen Sprüchen auflaufen. Und zugleich beginnt er eine Flirtoffensive, der Hanna sich immer weniger entziehen kann. Nach und nach lernt Hanna, die Welt durch Itays Augen zu sehen. Doch die Gegensätze ihrer Herkunft stehen immer wieder zwischen den beiden. Unüberwindlich scheinen die Schatten der Vergangenheit und der gefährlichen Gegenwart Israels, einem Land, in dem Krieg zum Alltag gehört. . . bis die beiden erkennen, dass allein ihr Zusammensein zählt. S C R E E N I N G/ V E R G E B E N I N: Montreal Weltfilm-Festival, . . . Hanna's Journey ( Hannas Reise )

Prisoners of War - Hatufim - Staffel 2 [3 DVDs]

Prisoners of War - Hatufim - Staffel 2 [3 DVDs]

DVD


Prisoners of War - H A T U F I M - Staffel 2 ( D V D) D E-Version

Mein Herz tanzt - Sayed Kashua, Rolf Manzei, Hamada Atallah, Richard Marizy, Bettina Brokemper, Chilik Michaeli, Michael Wiesweg, Ziv Katanov, Karen Belz, Moshe Edery, Christian Vennefrohne, Avraham Pirchi, Leon Edery, Tami Leon, Simon Ofenloch, Antoine de Clermont-Tonnerre, Michael Eckelt

Mein Herz tanzt

Sayed Kashua, Rolf Manzei, Hamada Atallah, Richard Marizy, Bettina Brokemper, Chilik Michaeli, Michael Wiesweg, Ziv Katanov, Karen Belz, Moshe Edery, Christian Vennefrohne, Avraham Pirchi, Leon Edery, Tami Leon, Simon Ofenloch, Antoine de Clermont-Tonnerre, Michael Eckelt

DVD


Besonderheiten: F S K 6 Jahre

DVDs, Blu-ray, Kategorie Hebräisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10