Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Isländisch

Drachenzähmen leicht gemacht 1 - 3 Movie Collection [Blu-ray]

Drachenzähmen leicht gemacht 1 - 3 Movie Collection [Blu-ray]

Blu-ray


Ein Held zu werden ist nicht einfach: Die Trilogie von Drachenzähmen leicht gemacht erzählt das Leben des Wikingers Hicks, der mit seinem Drachen Ohnezahn und seinen Freunden spannende Abenteuer erlebt, bei denen er über sich hinauswächst.



Angry Birds - Der Film

Angry Birds - Der Film

DVD


In der animierten 3 D-Komödie A N G R Y B I R D S - D E R F I L M finden wir endlich heraus, warum die Vögel so sauer sind. Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.

Pets (Illumination) [Blu-ray]

Pets (Illumination) [Blu-ray]

Blu-ray


Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist? Während die anderen Vierbeiner aus der Nachbarschaft ordentlich auf den Putz hauen, wartet der kleine Terrier Max sehnsüchtig auf die Rückkehr seines Frauchens. Er führt ein herrliches Hundeleben, bis eines Tages der zottelige Riesenhund Duke vor der Tür steht und Schluss ist mit der trauten Zweisamkeit. Max kann seinen Rivalen gar nicht riechen und versucht alles, um ihn loszuwerden. Doch als die beiden bei einem Spaziergang verloren gehen, müssen sie sich verbünden - denn nur gemeinsam haben sie eine Chance gegen skrupellose Tierfänger, hinterhältige Streunerkatzen und das rachsüchtige Kaninchen Snowball, die ihnen allesamt an den Kragen wollen . . . Von den Machern von " I C H - Einfach unverbesserlich" kommt jetzt " Pets"! Ein tierisches Vergnügen mit flauschigen Helden, die es faustdick hinter den Schlappohren haben!" Wild, komisch und zuckersüß - wie echte Haustiere!" ( T V Spielfilm)
Bonusmaterial:
3 Mini-Movies: N T V: Norman-T V, Würstchen, Rasenmäher-Minions, Von den Leuten hinter " Pets": Triff das Team; Alles über P E T S; Friseur für Hunde; Tiere können sprechen: Die Schauspieler; Das Beste von Snowball; Musikvideo " Lovely Day"; Wie man einen Animationsfilm macht; Die Anatomie einer Szene; Hot Dog Sing-Along; Minion Brian über " Pets"; Go Pro Pets; Sing-Trailer; Making-of der Mini-Movies;

Trapped - Gefangen in Island - Die komplette 1. Staffel [4 DVDs] - Wolfgang Feindt, Atli Geir Grétarsson, Klaus Zimmermann, Sindri Páll Kjartansson, Sigurjón Kjartansson, Baltasar Kormákur, Frank Seyberth, Magnus Vidar Sigurdsson, Olafur Egilsson, Jóhann Ævar Grímsson, Clive Bradley

Trapped - Gefangen in Island - Die komplette 1. Staffel [4 DVDs]

Wolfgang Feindt, Atli Geir Grétarsson, Klaus Zimmermann, Sindri Páll Kjartansson, Sigurjón Kjartansson, Baltasar Kormákur, Frank Seyberth, Magnus Vidar Sigurdsson, Olafur Egilsson, Jóhann Ævar Grímsson, Clive Bradley

DVD


" Ein Fest für die Augen!" Mail on Sunday

Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich wird eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Der verschlafene Ort gerät durch dieses Ereignis völlig aus den Fugen. Sofort will die Polizei aus Reykjavik zur Aufklärung des Falles anreisen. Doch ein gewaltiger Schneesturm schneidet das Fischerdorf von der Außenwelt ab. So ist der aus Reykjavik strafversetzte Kommissar Andri gezwungen, den Mörder alleine zu fassen. Dabei lüftet er ein tief verborgenes Geheimnis. . .

 Trapped Folge1016 01  Trapped Folge1016 02  Trapped Folge1016 03

Die isländische Mystery-Serie T R A P P E D wurde vom Z D F koproduziert und entpuppte sich in Großbritannien, Frankreich und Island als absoluter Quotenhit. Der kauzige Titelheld wird vom isländischen Shootingstar Ólafur Darri Ólafsson verkörpert, der unter anderem in dem Film B F G - Big Friendly Giant und der T V-Serie True Detective zu sehen war. Golden Globe Gewinner Jóhann Jóhannsson zeichnet für den Score verantwortlich und verleiht der Serie ihre düstere musikalische Untermalung.

 Trapped Folge1016 04  Trapped Folge1016 05  Trapped Folge1016 06

" Agatha Christie meets Nordic Noir? The Guardian

" Dunkel, dramatisch, schaurig und fesselnd!" The Independent

Extras: Making of



Das magische Schwert - Die Legende von Camelot - Vera Chapman

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot

Vera Chapman

DVD


Das furchtlose Mädchen Kayley folgt dem Ruf des großen Abenteuers, um Camelot vor dem Untergang zu bewahren, gemeinsam mit dem jungen, blinden Einsiedler Garrett macht sie sich auf die Suche nach dem magischen Schwert Excalibur, das von dem bösen Lord Ruber geraubt wurde. Unterwegs begegenen die mutigen Helden dem urkomischen, doppelköpfigen Drachen Feuer & Flamme, der ewig mit sich selbst im Streit liegt. Und während der Zauberer Merlin seine schützende Hand über die ungleichen Gefährten hält, nimmt das Abenteuer seinen Lauf. . .
Bonusmaterial:
Sprachversionen auf 2 Seiten

Der Eid (dt. Fassung & OmU)

Der Eid (dt. Fassung & OmU)

DVD


Finnur ( B A L T A S A R K O R MÁ K U R) ist ein liebevoller Familienvater und ein erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. Nur seine volljährige Tochter Anna macht ihm Sorgen; sie wohnt nicht mehr zu Hause und konzentriert sich lieber auf rauschende Partys als auf ihre Ausbildung. Als Anna sich dann auch noch in den äußerst zwielichtigen Ottar verliebt, droht sie noch tiefer abzurutschen. Der besorgte Finnur versucht alles, um Anna von Ottars schädlichem Einfluss fernzuhalten, doch gerät er dadurch selbst ins Fadenkreuz des Drogendealers Ottar und dessen Machenschaften. Unausweichlich sieht sich Finnur vor die Frage gestellt, wie weit er gehen muss, um seine Familie zu beschützen.
Mit D E R E I D kehrt Regisseur und Hauptdarsteller Baltasar Kormákur ( E V E R E S T, 101 R E Y K J A V I K) nach einem längeren Aufenthalt in Hollywood zu seinen isländischen Wurzeln zurück und liefert emotionales hochspannendes, typisch skandinavisches Kino mit Gänsehaut-Garantie.
Bonusmaterial:
Trailer; Making Of;

Pets [Blu-ray]

Pets [Blu-ray]

Blu-ray


Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der Animationsfilm P E T S. Denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag auf der Arbeit oder in der Schule sind?

 Pets_szn_0 01  Pets_szn_0 02  Pets_szn_0 03  Pets_szn_0 04  Pets_szn_0 05  Pets_szn_0 06

Rapunzel - Neu verföhnt (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]

Rapunzel - Neu verföhnt (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]

Blu-ray


Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine haarige Überraschung. Dort trifft der gewiefte Gauner auf Rapunzel, ein Mädchen mit langen, seidig glänzendem, blonden Haar. Sie fängt ihn mit ihren Haaren und fesselt ihn damit an einen Stuhl. Rapunzel will raus aus dem Turm und entgegen aller Überlieferung, beginnt für das ungleiche Duo ein haarsträubend komisches und warmherzig verwuscheltes Abenteuer, bei dem sich die beiden mehr als einmal in den Haaren liegen . . .
Bonusmaterial:
Ursprüngliche Märchenbuch-Anfang; 50 Walt Disney Meisterwerke; Zusätzliche Szenen; Erweiterte Liedfassungen; Neu verföhnt: Making Of eine Märchenfilms; Rapunzel Teaser; Entdecke 3 D Blu-ray mit Timon & Pumbaa;

Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]

Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]

Blu-ray


Aus dem ehemaligen Superschurken Gru ist ein treusorgender Familienvater geworden: Statt sich mit anderen Schurken zu bekriegen, muss er als schöne Fee verkleidet Kindergeburtstage bestreiten und sich den Annäherungsversuchen alleinstehender Nachbarinnen erwehren. Auch plant er nicht mehr das perfekte Verbrechen, sondern stellt stattdessen mit seinen Minions Marmeladen und Gelees her. Da kommt ihm das Angebot der Anti-Verbrecherliga, die Welt zu retten, gerade recht. Gemeinsam mit der Top-Agentin Lucy wird er in ein Einkaufszentrum eingeschleust und soll dort einen neuen Superschurken ausfindig machen, der über ein hochgefährliches Serum verfügt. Nach anfänglichen Erfolgen läuft die Sache allerdings aus dem Ruder: Margo verliebt sich in den Sohn eines verdächtigen Restaurantbesitzers und Gru selbst stellt fest, dass er für Lucy ebenfalls romantische Gefühle zu entwickeln beginnt. Zu allem Überfluss geht etwas Seltsames mit den Minions vor.

Nach dem großen Erfolg von < I> Ich - Einfach unverbesserlich war es nur eine Frage der Zeit, bis die Macher Teil 2 nach- bzw. drauf legten. Wie schon der Vorgänger überzeugt auch < I> Ich - Einfach unverbesserlich 2 mit einer warmherzigen Geschichte, liebenswerten Charakteren und jeder Menge irrwitziger Späße und Ideen. Erklärte Publikumslieblinge bei Groß und Klein sind die quietschgelben Minions, die eine maßgebliche Rolle im Film spielen und dabei vor allen Dingen herrlichen Unsinn treiben. Das Trickfilmabenteuer mit den deutschen Stimmen von Oliver Rohrbeck, Martina Hill u. a. ist ein rasanter Actionspaß für die ganze Familie, bei dem auch gefühlvolle, ruhigere Momente nicht zu kurz kommen. Zwar ist der Film ohne Altersbeschränkung freigegeben und auch völlig unbedenklich für kleine Kinder, aber aufgrund der komplexen Geschichte dürften Vorschulkinder Schwierigkeiten haben den Zusammenhängen zu folgen. - Ellen Große



DVDs, Blu-ray, Kategorie Isländisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10