Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Film, Kunst und Kultur
Medien

Videospiele 07

Mathe für Minecrafter - Textaufgaben: Mathematik-Nachhilfe für Jungen und Mädchen in der 1. und 2. Klasse - Herausgeber: Loewe Lernen und Rätseln Amanda Brack

Mathe für Minecrafter - Textaufgaben: Mathematik-Nachhilfe für Jungen und Mädchen in der 1. und 2. Klasse

Herausgeber: Loewe Lernen und Rätseln
Illustrator: Amanda Brack

Buch, Broschiert, 15.01.2020


Fundamentals of Creature Design: How to Create Successful Concepts Using Functionality, Anatomy, Color, Shape & Scale - Herausgeber: 3dtotal Publishing

Fundamentals of Creature Design: How to Create Successful Concepts Using Functionality, Anatomy, Color, Shape & Scale

Herausgeber: 3dtotal Publishing

Taschenbuch, 01.07.2020


The Art of Diablo: Volume II - Micky Neilson

The Art of Diablo: Volume II

Autor: Micky Neilson

Gebundene Ausgabe, 04.06.2024


ARK - Der große inoffizielle Guide inkl. aller Add-ons bis Fjordur: mit umfangreichem Kreaturen-Lexikon - Andreas Zintzsch

ARK - Der große inoffizielle Guide inkl. aller Add-ons bis Fjordur: mit umfangreichem Kreaturen-Lexikon

Autor: Andreas Zintzsch

Taschenbuch, 16.11.2022


Galactic Gamers (Band 2) - Mission: Asteroid: Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 10 Jahre - Karl Olsberg Kaja Reinki, Ron Lipkowski

Galactic Gamers (Band 2) - Mission: Asteroid: Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 10 Jahre

Autoren: Karl Olsberg
Illustrator: Kaja Reinki, Ron Lipkowski

Gebundene Ausgabe, 22.07.2020


Pokémon 2024 – Wandkalender: Original Danilo-Kalender [Mehrsprachig] [Kalender] (Wall-Kalender) - Danilo Promotion Ltd

Pokémon 2024 – Wandkalender: Original Danilo-Kalender [Mehrsprachig] [Kalender] (Wall-Kalender)

Autor: Danilo Promotion Ltd

Kalender, 30.09.2023


The Art of God of War - Sony Interactive Entertainment, Santa Monica Studios

The Art of God of War

Autoren: Sony Interactive Entertainment, Santa Monica Studios

Gebundene Ausgabe, 24.04.2018


Gaming Nonsense - was Spieler (nicht) wissen müssen: Kuriose Videospiele-Fakten und unglaubliche Geschichten (Gaming Nonsense - Die Bücher-Serie rund um Videospiele) - Sebastian Jäger

Gaming Nonsense - was Spieler (nicht) wissen müssen: Kuriose Videospiele-Fakten und unglaubliche Geschichten (Gaming Nonsense - Die Bücher-Serie rund um Videospiele)

Autor: Sebastian Jäger

Taschenbuch, 26.06.2020


The World of Tom Clancy's The Division - Ubisoft

The World of Tom Clancy's The Division

Ubisoft

Gebundene Ausgabe


Incisive lore and detailed art in a cunningly designed hardcover that will bring readers into the ravaged streets of New York City and Washington D C as seen in Ubisoft's record-breaking videogame series!
On Black Friday, a deadly biological attack was thrust upon the populace of New York. Within weeks, millions lay dead, and the city was placed under quarantine. The only force with any hope of restoring order are the embedded agents of the S H D-more commonly known as the Division.
Despite the quarantine, the infection continues to spread across the country. Amidst a ruined government, a shattered infrastructure, and an eroding civilization, the Division is now called to action in Washington D C-but if the agents fail, the capital will fall, and the nation with it.
The World of Tom Clancy's The Division is the meticulously crafted result of a partnership between Dark Horse books and Ubisoft Entertainment, offering readers a unique insight into the chaotic and dangerous world of the hit games. Don't miss this opportunity to learn all there is to know about the tactical methods, the high-tech tools, and the all-important mission of the Division!


The Art of Darksiders - THQ

The Art of Darksiders

THQ

Gebundene Ausgabe


C++ für Kids: Grundlagen für Spieleprogrammierer (mitp für Kids) - Hans-Georg Schumann

C++ für Kids: Grundlagen für Spieleprogrammierer (mitp für Kids)

Hans-Georg Schumann

B, Broschiert


Grundlagen für Spieleprogrammierer
Broschiertes Buch
C++ ganz einfach lernen und objektorientiert programmieren
Schritt für Schritt drei komplette Spiele entwickeln
Zahlreiche Übungsfragen und Aufgaben am Ende der Kapitel
Um wie ein Profi Spiele zu programmieren, brauchst du erst einmal Grundlagen. Am besten dazu geeignet ist C++, das dir in diesem Buch Schritt für Schritt und leicht verständlich beigebracht wird. Dabei wirst du vertraut mit Konstanten und Variablen, Zweigen und Schleifen, Klassen und Objekten und vielem mehr. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz! Du bleibst stets nah am Thema Spiele, denn alle Projekte nutzen Beispiele aus der Spieleprogrammierung. So entwickelst du schnell erste kleine Spiele wie Zahlenraten oder du navigierst Objekte auf einem Spielfeld.
Neben fundierten C++-Grundlagen bekommst du im Verlauf des Buches auch Profiwissen serviert: über Arrays, Zeiger, die objektorientierte Programmierung und das Wichtigste der Grafik-Programmierung, z. B. Figuren zu animieren und laufen oder springen zu lassen. Am Ende hast du drei komplette Spiele selbstständig programmiert!
Alle Projektdateien sowie die Lösungen zu den Fragen und Aufgaben gibt es zum Download unter www. mitp. de/712
Aus dem Inhalt:
C++ von Grund auf lernen
Visual Studio starten und den Aufbau eines Programms verstehen
Mit Variablen, Operatoren, Kontrollstrukturen und Funktionen gekonnt umgehen
Zufallszahlen erzeugen und in Spielen einsetzen
Figuren bewegen und animieren, Umgang mit Kollisionen
Eigene Game- und Player-Klassen erstellen
Zahlreiche Projekt-Beispiele aus der Spieleentwicklung
Tipps zur Fehlersuche in den eigenen Listings
Viele Fragen und Aufgaben zum Knobeln
Zusammenfassender Überblick am Ende jedes Kapitels
Für Windows

Das inoffizielle ARK-Handbuch: Survival Evolved & Addons - Andreas Zintzsch

Das inoffizielle ARK-Handbuch: Survival Evolved & Addons

Andreas Zintzsch

Taschenbuch


Next Level: Game Design

Next Level: Game Design

Gebundene Ausgabe


Gebundenes Buch
When it comes to video game design, the importance of setting and ambience cannot be overstated. Exploration is fundamental to the medium, and it is vital that virtual locations be as compelling, dynamic, and visually engaging as possible. Every location must reflect the themes of the game and help create the tone of the story and gameplay, while also subtly directing and reacting to the player's actions. In Next Level: Game Design, some of the best concept artists in the industry showcase fantastical locations designed for video games across genres. Many of the featured artists have worked on critically acclaimed games, while others present tantalizing visions of game worlds yet to be realized. All provide readers with inspiration for approaching their own interactive worlds, and serve as reminders that gaming is a medium whose potential we have only just begun to explore.

The Art of Cuphead - Studio MDHR

The Art of Cuphead

Studio MDHR

Gebundene Ausgabe


The Art of DOOM: Eternal - Bethesda Softworks, ID SOFTWARE

The Art of DOOM: Eternal

Bethesda Softworks, ID SOFTWARE

Gebundene Ausgabe


Shadow of the Tomb Raider The Official Art Book - Paul Davies, Martin Dubeau

Shadow of the Tomb Raider The Official Art Book

Paul Davies, Martin Dubeau

Gebundene Ausgabe


The Art of Dishonored 2 - Bethesda Studios

The Art of Dishonored 2

Bethesda Studios

Gebundene Ausgabe


The Art of We Happy Few

The Art of We Happy Few

Gebundene Ausgabe


Buch, Hörbücher, Kategorie Videospiele, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10