Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Krimis und Thriller
Thriller und Spannung

Militär 10

2034: A Novel of the Next World War - Elliot Ackerman, Admiral James Stavridis USN

2034: A Novel of the Next World War

Autoren: Elliot Ackerman, Admiral James Stavridis USN

Taschenbuch, 08.03.2022


MH370: Der Thriller um das größte Mysterium der modernen Luftfahrt (Ein Fall für Hauptkommissar Kopta) - Dieter Pueschel

MH370: Der Thriller um das größte Mysterium der modernen Luftfahrt (Ein Fall für Hauptkommissar Kopta)

Autor: Dieter Pueschel

Taschenbuch, 01.12.2023


Freund und Feind (Omega Force, Band 4) - Joshua Dalzelle Übersetzer: Frank Dietz

Freund und Feind (Omega Force, Band 4)

Autor: Joshua Dalzelle
Übersetzer: Frank Dietz

Taschenbuch, 02.12.2023


Tom Clancy's The Division: Rekrutiert - Thomas Parrott Sprecher: Stefan Lehnen Übersetzer: Helga Parmiter

Tom Clancy's The Division: Rekrutiert

Autor: Thomas Parrott
Sprecher: Stefan Lehnen
Übersetzer: Helga Parmiter

CD-ROM, 02.09.2022


Ziel erfasst - Tom Clancy

Ziel erfasst

Tom Clancy

Audible Hörbuch


Der spannungsreiche Technothriller schließt unmittelbar an " Dead or Alive" an, das große Comeback von Tom Clancy. Jack Ryan sr. stellt sich wieder zur Wahl für das Amt des U S-Präsidenten. Er will seinem Land angesichts der terroristischen Bedrohung in dessen schwerster Stunde beistehen. Allerdings hat er nicht mit der Niedertracht seiner Gegner gerechnet, die ihn mit erfundenen Vorwürfen gegen John Clark, seinen engsten Vertrauten, konfrontieren. Wer steckt hinter den zwielichtigen Operationen, die ihn und Clark zur Strecke bringen sollen?

Währenddessen befasst sich der Campus - ein inoffizieller, top-secret Geheimdienst, der Jack Ryan zuarbeitet - im Nahen und Mittleren Osten mit einer brisanten anderen Frage: Was hat ein hoher pakistanischer Militär mit russlandfeindlichen, dagestanischen Terroristen zu schaffen? Die Antwort führt schließlich zu einem verzweifelten Ringen, bei dem nichts weniger als der Weltfriede auf dem Spiel steht . . .

Die Starbesetzung von Tom Clancy ist wieder da: Jack Ryan und John Clark sehen sich zusammen mit Jack Ryan jr. und dem übrigen Campus-Team der größten Herausforderung ihres Lebens gegenüber. Es droht nicht nur eine atomare Auseinandersetzung im Mittleren Osten, auch der Feind im Inneren rüstet sich zum Krieg mit allen Mitteln.



Red Metal - Mark Greaney, Lieutenant Colonel Hunter Ripley Rawlings IV. USMC

Red Metal

Mark Greaney, Lieutenant Colonel Hunter Ripley Rawlings IV. USMC

Taschenbuch


Beasts From The Dark (Brothers Of The Sands, Band 3) - Robert Low

Beasts From The Dark (Brothers Of The Sands, Band 3)

Robert Low

Taschenbuch


Reapers Rennen: Ein Apokalyptisches Abenteuer: Seuchenkriege-Serie, 1 - David VanDyke

Reapers Rennen: Ein Apokalyptisches Abenteuer: Seuchenkriege-Serie, 1

David VanDyke

Audible Hörbuch


Als U S-Marine-Sergeant Jill Repeths weggesprengte Beine plötzlich anfangen, sich zu regenerieren, glaubt sie erst an ein medizinisches Wunder. Doch der Durchbruch, der ihre Kriegsverletzungen heilen lässt, ist auch genau das, was die Regierung unter allen Umständen vernichten will. Gejagt von der Obrigkeit muss sie ein von Unruhen zerrissenes Land durchqueren, auf der Suche nach einer Familie, die vielleicht schon tot ist, und nach dem unmenschlichen Geheimnis, mit dem alles begann.

Reapers Rennen, ein apokalyptischer Science-Fiction-Thriller, zeichnet den Weg einer wahren Kriegerin von der Berufssoldatin zur Freiheitskämpferin und weit mehr. Er führt den Hörer in die von Kritikern gefeierte Seuchenkriege-Serie von futuristischen Techno-Thrillern ein.

Seuchenkriege-Serie:

Die Eden-Seuche Reapers Rennen Skulls Schatten Der Eden-Exodus Apocalypse in Austin Drohung im Dunkeln Die Dämonenseuchen Die Toddesseuche Brennpunkt Orion Der Cyborg-Krieg Ankunft des Zerstörers Schmiede und Stahl

Die Rache des Falken - Werner Sonne

Die Rache des Falken

Werner Sonne

Audible Hörbuch


Spannender internationaler Polit-Thriller zum Nahost-Konflikt - fiktiv und doch erschreckend nah an der Realität.

Washington, 2018. Als der U S-Präsident nach alarmierenden Nachrichten über den Ausbau des iranischen Atomprogramms von den Israelis zu einem Militärschlag gegen Teheran herausgefordert wird, zieht er die Notbremse: Um die nukleare Bedrohung zu verringern, will er einen Abrüstungsvertrag mit seinem russischen Amtskollegen unterschreiben. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er jedoch nicht, dass er selbst der ultimativen Krise gegenübersteht: Der palästinensische Top-Terrorist " Der Falke" hat es geschafft, einen Atomsprengkopf in das U S-Holocaust-Museum zu schmuggeln. Wird es gelingen, diese tödliche Gefahr abzuwehren? Die gesamte Weltordnung gerät ins Wanken. . .

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.



Goldwäsche: Ein Fall für Jack Reacher und Will Trent - Karin Slaughter, Lee Child

Goldwäsche: Ein Fall für Jack Reacher und Will Trent

Karin Slaughter, Lee Child

Audible Hörbuch


Die neue Kurzgeschichte von Karin Slaughter und Lee Child! Doppeltes Drama, doppelte Action.

Will Trent ermittelt undercover auf Fort Knox, der Militärbasis der U S-Army. Der Auftrag: einen Mord aufklären, der vor 22 Jahren passiert ist. Der Name des mutmaßlichen Mörders: Jack Reacher. Jack Reacher verfolgt auf Fort Knox seine ganz eigene Mission. Er will einen gefährlichen Verbrecherring zu Fall bringen, der bis ins Herz des amerikanischen Golddepots vorgedrungen ist. Doch jetzt kommt ihm Will Trent in die Quere. Wovon sie beide nichts ahnen: Sie sind Opfer einer gewaltigen Verschwörung, die sie nur mit vereinten Kräften zerschlagen können. Wenn es den beiden Einzelgängern gelingt, sich zu verbünden. . .



One Rough Man (A Pike Logan Thriller, Band 1) - Brad Taylor

One Rough Man (A Pike Logan Thriller, Band 1)

Brad Taylor

Taschenbuch


Kolbe: Roman - Andreas Kollender

Kolbe: Roman

Andreas Kollender

Taschenbuch


Aufstand: Teshkhas Gambit (Onur-Zyklus, Band 2) - Ivan Ertlov

Aufstand: Teshkhas Gambit (Onur-Zyklus, Band 2)

Ivan Ertlov

Taschenbuch


Special Operations: Badge of Honor, Book 2 - W. E. B. Griffin

Special Operations: Badge of Honor, Book 2

W. E. B. Griffin

Audible Hörbuch


In this exciting new series, W. E. B. Griffin reveals a city police force with all the authentic detail and drama that made The Corps and Brotherhood of the War phenomenal best sellers. Here is an explosive novel of the men and women behind the badge.

Facing a desperate public, a hostile press, and reluctant witnesses, the Philadelphia Police Department must try and stop a new reign of violence - a terrifying spree of kidnapping and assault that has plunged the city into fear.



Die Spur der Orphans: Agenten-Thriller (Evan Smoak 4) - Gregg Hurwitz Übersetzer: Mirga Nekvedavicius

Die Spur der Orphans: Agenten-Thriller (Evan Smoak 4)

Autor: Gregg Hurwitz
Übersetzer: Mirga Nekvedavicius

Kindle eBook und andere Ausgaben


Black Cell - Warrior - Stefanie Ross

Black Cell - Warrior

Autor: Stefanie Ross

Kindle eBook und andere Ausgaben


1000 Yards - Mark Dawson Übersetzer: Jürgeb Bürger

1000 Yards

Autor: Mark Dawson
Übersetzer: Jürgeb Bürger

Kindle eBook und andere Ausgaben


Blutiger Sonntag: Thriller (Dewey Andreas Thriller 8) - Ben Coes

Blutiger Sonntag: Thriller (Dewey Andreas Thriller 8)

Autor: Ben Coes

Kindle eBook und andere Ausgaben


Turm der Vergeltung (Ein Ian Bragg Thriller 5) - Craig Martelle

Turm der Vergeltung (Ein Ian Bragg Thriller 5)

Autor: Craig Martelle

Kindle eBook und andere Ausgaben


Buch, Hörbücher, Kategorie Militär, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10