Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Männer Sind Faul,Sagen die Frauen (Live) -
Männer Sind Faul,Sagen die Frauen (Live)
B A R T H M. , MÄ N N E R S I N D F A U L2 C D$

Theo gegen den Rest der Welt [Blu-ray] -
Theo gegen den Rest der Welt [Blu-ray]
Ruhrgebiet, Autobahnraststätte Stuckenbusch: Eigentlich wollte Trucker Theo nur eine kurze Pinkelpause einlegen. Doch als er zurückkommt, ist sein L K W weg - er wurde geklaut. Zu dumm, dass der Truck nicht nur das einzige Kapital von Theos Firma darstellt, sondern auch Schmuggelware an Bord ist. Mit dem Pleitegeier im Nacken und einem Bein im Knast hat Theo nur eine Chance: Er muss die Karre selbst finden - und wenn er dafür quer durch Europa reisen muss!
Bonusmaterial:
Interviews; Trailer; Wendecover;

Zu guter Letzt [Blu-ray] -
Zu guter Letzt [Blu-ray]

Z U G U T E R L E T Z T ist eine ebenso vergnügliche wie herzerwärmende Generationen-Komödie. Unter der Regie von Mark Pellington ( D I E M O T H M A N P R O P H E Z E I U N G E N, A R L I N G T O N R O A D) glänzen Hollywood-Ikone Shirley Mac Laine ( D A S E R S T A U N L I C H E L E B E N D E S W A L T E R M I T T Y, M R S. W I N T E R B O U R N E) als Drachen, der kurz vor Toresschluss noch einmal die Kurve kriegt, und die hinreißende Amanda Seyfried ( P A N, T E D 2, M A M M A M I A!), die ihrer Auftraggeberin erfolgreich auf die Sprünge hilft und dabei auch ihr eigenes Leben wieder in die Spur bringt.

 Zuguter Letzt 01  Zuguter Letzt 02  Zuguter Letzt 03  Zuguter Letzt 04  Zuguter Letzt 05  Zuguter Letzt 06

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Harriet Lauler hat ihren Ruhestand bis ins letzte Detail geplant. Auch ihren Nachruf will die kratzbürstige alte Dame nicht dem Zufall überlassen. Schon zu Lebzeiten soll die junge Journalistin Anne Sherman ihr ein Denkmal setzen. Es gibt allerdings ein kleines Problem: Niemand, aber auch niemand hat ein gutes Wort für Harriet übrig. Mit ihrer Kontrollsucht hat sie so ziemlich jeden vergrätzt, mit dem sie es je zu tun hatte. Wie soll da ein liebenswertes Porträt der zukünftig Verstorbenen entstehen? Harriet hat ein Einsehen und will die eigene Biografie noch einmal aktiv umschreiben. Dazu muss sie sich unter anderem mit ihrer Tochter Elizabeth versöhnen, die sie seit Jahren nicht gesehen hat. So unternehmen Harriet und Anne einen Trip, der alles verändert . . .

" Shirley Mac Laine überzeugt in der Rolle einer vereinsamten Geschäftsfrau mit Kontrollwahn. . " epd-film

" Shirley Mc Laine, die selbst gegen Hollywoods konventionelles Starimage rebellierte, glänzt in der maßgeschneiderten Rolle der unerschütterlichen Nonkonformistin. " moviebreak. de

" Ein Film fürs Herz: lebendig und voller Humor!" Elle

" Herzergreifende Komödie. " Cinema

" Herzige Wohlfühlkomödie der leisen Töne. " T V Direkt


Sonnenallee [Blu-ray] -
Sonnenallee [Blu-ray]
Die D D R in den 70er-Jahren. Eine Zeit, in der es noch Abschnittsbevollmächtigte gibt, die Sowjetunion der große Bruder, der Klassenfeind der Rest der Welt, der Antifaschistische Schutzwall die Mauer und die D D R das Land ist, in dem Micha Ehrenreich lebt. Er wohnt in einer Straße, deren längeres Ende im Westen und deren kürzeres Ende im Osten liegt: die Sonnenallee. Micha ist 17, er liebt Pop-Musik und Coca Cola, sein Berufsziel ist es, Pop-Star zu werden und darum kleidet er sich für den Abschnittsbevollmächtigten eine Spur zu modisch. Die Wohnung ist eng, der Nachbar bei der Stasi und auch die Erwachsenen lassen nichts unversucht, sich ein paar Annehmlichkeiten anzueignen: Man schlürft den Kaffee von West-Onkel Heinz, einem ewigen Besserwisser und Schmuggler vor dem Herrn, genießt die Nylons aus selbiger Quelle und ein grüner Pass lässt Michas Mutter um Jahre altern und sogar von einem Leben "jenseits der Mauer" träumen? Osten hin, Westen her: Das Wichtigste für Micha ist Miriam, die unbeschreibliche, sagenhafte, unerreichbare Miriam. Micha legt ihr sein Leben zu Füßen und lernt dabei, es in die eigene Hand zu nehmen.

Loriot erzählt Richard Wagners "Ring des Nibelungen" -
Loriot erzählt Richard Wagners "Ring des Nibelungen"

Sascha Grammel - Fast Fertig! [Blu-ray] -
Sascha Grammel - Fast Fertig! [Blu-ray]

Inhalt der Blu Ray:
? Die Show in ungekürzter Länge
? Mit Kommentar-Tonspur von Sascha Grammel
? Inklusive Untertiteln
? Extra Making Of und exklusivem Behind The Scene Contents
? Surround Sound und gestochen scharfem Bild


Hörbox Folge 01-03 -
Hörbox Folge 01-03

Selbstbeherrschung Umständehalber Abzugeben -
Selbstbeherrschung Umständehalber Abzugeben
75 Min.
Audio C D

Under the Silver Lake [Blu-ray] -
Under the Silver Lake [Blu-ray]
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs Fernglas. Als ihn die umwerfend schöne Sarah eines Abends zu sich einlädt, kann er sein Glück kaum fassen. Doch am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden. Sam wittert eine globale Verschwörung, die Millionäre, Celebrities, Hundemörder und urbane Mythen involviert. Seine Suche nach Sarah mutiert zur rauschhaften Odyssee durch den undurchsichtigen Dschungel der Großstadt.
Pressezitate:
- " Eine herrlich nostalgisch verklärte Hommage an die Glanzzeiten der Traumfabrik" ( Frizz)
- " Ja, das wird definitiv ein Kultklassiker!" ( Deadline)
- " Ein absurdes Hollywood-Märchen, wunderschön inszeniert und choreografiert" ( Virus)
- " Die Ziellosigkeit seines Hauptdarstellers (fantastisch: Andrew Garfield) ist Programm in einem Kunstwerk, dass Realität und Wahnsinn zu einem faszinierenden Gebilde webt" ( Fantasy Filmfest)
- " U N D E R T H E S I L V E R L A K E ist düsteres L A L A L A N D" ( Moviepilot)
Bonusmaterial:
Trailer; Wendecover;

Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


Musik-CDs

<

Comedy und Spoken Word

Comedy und Kabarett