Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Kinder- und Jugendbücher
Nach Themen

Schulkinder 03

Erst ich ein Stück, dann du - Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule (Erst ich ein Stück... mit dem kleinen Drachen Kokosnuss, Band 1) - Ingo Siegner

Erst ich ein Stück, dann du - Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule (Erst ich ein Stück... mit dem kleinen Drachen Kokosnuss, Band 1)

Ingo Siegner

Gebundene Ausgabe


Conni Gelbe Reihe: Übungsheft Schreiben: Schreiben zu Bildern - Hanna Sörensen

Conni Gelbe Reihe: Übungsheft Schreiben: Schreiben zu Bildern

Hanna Sörensen

Taschenbuch


25 Spiele für Regentage (Geschenke für die Schultüte und alle weiteren Events für Kinder)

25 Spiele für Regentage (Geschenke für die Schultüte und alle weiteren Events für Kinder)

Karten


Meine Freunde - Esther von Hacht

Meine Freunde

Esther von Hacht

Gebundene Ausgabe


Bibi Blocksberg Mein Rätselbuch: Mit vielen bunten Stickern

Bibi Blocksberg Mein Rätselbuch: Mit vielen bunten Stickern

Taschenbuch


Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 5+

Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 5+

Taschenbuch


LESEMAUS 46: Conni kommt in die Schule (46) - Liane Schneider

LESEMAUS 46: Conni kommt in die Schule (46)

Liane Schneider

Taschenbuch


Das bietet die Kinderbuchreihe " Lesemaus":
Die Bücher der Reihe " Lesemaus" erzählen auf jeweils 24 Seiten Sachgeschichten für Kinder ab drei Jahren. Gute Texte und ansprechende Illustrationen vermitteln altersgerecht erstes Sachwissen zu spannenden Themen aus dem Kinderalltag - oder zu einem Thema, das alle Kinder interessiert. Dabei kann es sich um eine Epoche, einen Beruf, um Autos, Technik, Tiere oder eine Abenteuergeschichte handeln. Außerdem sind die beliebten Figuren Conni und Max Teil der Reihe. Die fesselnden Geschichten eignen sich bestens zum Vorlesen und vermitteln ganz nebenbei viele interessante Sachaspekte. Die Bücher sind anschaulich und informativ geschrieben, schön illustriert und in gut lesbarer Schrift. Durch das handliche Format und den flexiblen Softcover-Einband sind die Bücher sehr leicht und ideal für unterwegs oder auf Reisen geeignet.
Auf einen Blick:
- Sachgeschichten für Kinder ab 3 Jahren
- Sachwissen ist mit einer fesselnden Geschichte verknüpft
- beliebte Themen und Figuren
- Format 19 x 19 cm; 24 Seiten; Softcover
Unsere Empfehlung:
Der Reihe gelingt es, erstes Sachwissen für Kinder in fesselnde Geschichten einzubetten. Die Texte sind leicht verständlich, anschaulich illustriert und nah an der Erfahrungswelt der Kinder. Dabei ist zu beachten, dass die Qualität der Bücher schwankt und stark vom jeweiligen Autor und Illustrator abhängt. Insgesamt überzeugt die Reihe aber durch ihre Kombination von günstigem Preis und guter Ausstattung und ist ideal zum Vorlesen und Mitnehmen für unterwegs geeignet.

ICH BEOBACHTE EUCH ALLE UND MACHE MIR NOTIZEN: Notizbuch mit lustigem Spruch als witziges Geschenk für Büro-Kollegen, Mitschüler und Freunde. 120 Punkteraster-Seiten. - Spy Journal

ICH BEOBACHTE EUCH ALLE UND MACHE MIR NOTIZEN: Notizbuch mit lustigem Spruch als witziges Geschenk für Büro-Kollegen, Mitschüler und Freunde. 120 Punkteraster-Seiten.

Spy Journal

Taschenbuch


Geisterstunde im Schloss (Mit UV-Licht-Taschenlampe): Vorlesegeschichte mit UV-Licht-Elementen - Nicola Berger

Geisterstunde im Schloss (Mit UV-Licht-Taschenlampe): Vorlesegeschichte mit UV-Licht-Elementen

Nicola Berger

Gebundene Ausgabe


Der Ernst des Lebens - Dr. Sabine Jörg

Der Ernst des Lebens

Dr. Sabine Jörg

Gebundene Ausgabe


Buch, Hörbücher, Kategorie Schulkinder, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10