Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Musik-Dokumentationen und Konzerte 04

Rihanna - Good girl gone bad/Live [Blu-ray]

Rihanna - Good girl gone bad/Live [Blu-ray]

Blu-ray


Mitschnitt des Konzertes aus der M E N Arena in Manchester vom Dezember 2007
Tracklisting:
01 Pon de Replay
02 Break it Off
03 Let Me
04 Rehab
05 Breakin' Dishes
06 Is This Love ( Bob Marley cover)
07 Kisses Don't Lie
08 Scratch
09 S O S
10 Good Girl
11 Hate That I Love You
12 Unfaithful
13 Sell Me Candy
14 Don't Stop the Music
15 Push Up
16 Shut Up And Drive
17 Question Existing
18 Umbrella

Rainbow - Live In Munich 1977

Rainbow - Live In Munich 1977

DVD


auf dem Höhepunkt ihres Ruhmes verlassen hatte, gründete er 1975 Rainbow. Die Band war nicht minder erfolgreich und veröffentlichte in wechselnden Besetzungen zwischen 1975 und 1983 eine Reihe von Hit-Alben. Dann löste Blackmore die Gruppe wieder auf und reanimierte Deep Purple. Dieses Konzert von der Europatournee 1977 zeigt jenes Line-Up, das auch für die noch im gleichen Jahr veröffentlichte Scheibe " Long Live Rock? n? Roll" verantwortlich war. Unter den Rainbow-Musikern waren seinerzeit Sänger Ronnie James Dio und Schlagzeuger Cozy Powell. Blackmore musste nach Ärger mit der Polizei bei einem Gig zwei Nächte zuvor aus Österreich heraus geschmuggelt werden und kam erst sehr spät in München an. Dieses alles schien die Band jedoch nur noch zusätzlich zu motivieren, sodass das Publikum ein wahrhaft legendäres Konzert zu sehen bekam. Wiederveröffentlichung des im Jahre 2006 veröffentlichten Konzertes, nun aufgewertet mit schönem Bonusmaterial. Bonusmaterial: Das Bonusmaterial umfasst originale Promo-Videos zu den Songs " Long Live Rock? n? Roll", " Gates Of Babylon" und " L. A. Connection", darüber hinaus Interviews, eine Fotogalerie, eine Slideshow mit Audiokommentaren und das " Rainbow Over Texas 76"-Feature, das zusätzliche Interviews und weiteres Livematerial enthält. Dieses ist das einzige Live-Konzert der klassischen Blackmore-Dio-Powell-Besetzung, das gefilmt wurde. " Live In Munich 1977" ist ein brillantes Livekonzert der brillanten Band Rainbow!

Devotional [2 DVDs]

Devotional [2 DVDs]

DVD


Neu - keine German Sprache ( Europe Zone)

Mozart, Wolfgang Amadeus - Die Zauberflöte - Emanuel Schikaneder

Mozart, Wolfgang Amadeus - Die Zauberflöte

Emanuel Schikaneder

DVD


" Interpreten" Sarastro - Kurt Moll Königin der Nacht - Edita Gruberova Pamina - Lucia Popp Tamino - Francisco Araiza Papageno - Wolfgang Brendel Papagena - Gudrun Sieber Sprecher - Jan-Hendrik Rootering Monostatos - Norbert Orth Der Chor der Bayerischen Staatsoper Chorleitung: Günther Schmidt-Bohländer Das Bayerische Staatsorchester Leitung: Wolfgang Sawallisch

ABBA - The Essential Collection

ABBA - The Essential Collection

DVD


The Essential Collection ist eine Best Of the Best Zusammenstellung A B B As größter Hits und Meilensteine ihrer Karriere. 36 Songs Video, zum Teil unveröffentlicht lassen keinen Wunsch offen.
Die D V D enthält sämtliche offiziellen Promo-Clips der 1970er und '80er von A B B A. Direkt von den originalen 16-mm-Filmen remastert und aufgearbeitet, sind sie dort im 16:9-Format zu sehen - also mit einem großzügigeren Bildausschnitt als beim gängigen 4:3-Rahmen. I-Tüpfelchen der D V D sind zwei unveröffentlichte Videos: die spanischen Versionen " Conciéndome, Conociéndote" und " Gracias por la música" (von " Knowing Me, Knowing You" und " Thank You For The Music").
Tracklisting:
01 Waterloo
02 Ring Ring Waterloo
03 Mamma Mia
04 S O S
05 Bang-A-Boomerang
06 I Do, I Do, I Do, I Do
07 Fernando
08 Dancing Queen
09 Money Money Money
10 Knowing Me, Knowing You
11 That's Me
12 The Name Of The Game
13 Take A Chance On Me
14 Eagle
15 One Man, One Woman
16 Thank You For The Music
17 Summer Night City
18 Chiquitita
19 Does Your Mother Know
20 Voulez-Voûs
21 Gimme! Gimme! Gimme! ( A Man After Midnight)
22 On And On And On
23 The Winner Takes It All
24 Super Trouper
25 Happy New Year
26 When All Is Said And Done
27 One Of Us
28 Head Over Heals
29 The Day Before You Came
30 Under Attack
31 Estoy Sonando
32 No Hay A Quien Culpar
33 The Last Video

Roy Orbison - Black & White Night [Blu-ray]

Roy Orbison - Black & White Night [Blu-ray]

Blu-ray


Special Guests: Bruce Springsteen, Tom Waits, K. D. Lang, Jackson Brown, T Bone Burnett, Elvis Costello, Bonnie Raitt, J. D. Souther und Jennifer Warnes.
Erleben Sie Roy Orbison, einen der größten und einzigartigsten Künstler des Rock & Roll in seiner legendären Black & White Night. Mit dieser Live Aufnahme aus dem Coconut Grove in Los Angeles, zu der er von einer Auswahl der besten Künstler der Welt begleitet wurde, hat sich der Altmeister des Rock'n Roll ein unvergessliches Denkmal gesetzt.
Tracklisting:
01 Only The Lonely
02 Dream Baby ( How Long Must I Dream)
03 Blue Bayou
04 The Comedians
05 Ooby Dooby
06 Leah
07 Running Scared
08 Uptown
09 In Dreams
10 Crying
11 Candyman
12 Go, Go, Go ( Down The Line)
13 Mean Woman Blues
14 ( All I Can Do Is) Dream You
15 Claudette
16 It's Over
17 Oh, Pretty Woman


Michael Jackson - Number Ones

Michael Jackson - Number Ones

DVD


Tracklisting:
01 Don't Stop ' Till You Get Enough
02 Rock With You
03 Billie Jean
04 Beat It
05 Thriller
06 Human Nature
07 I Just Can't Stop Loving You
08 Bad
09 The Way You Make Me Feel
10 Man In The Mirror
11 Dirty Diana
12 Smooth Criminal
13 Black Or White
14 You Are Not Alone
15 Earth Song
16 Blood On The Dance Floor
17 You Rock My World


Within Temptation - Black Symphony (Blu-ray und DVD)

Within Temptation - Black Symphony (Blu-ray und DVD)

Blu-ray


Tracklisting:
Disc 1:
" Black Symphony"
01 Ouverture
02 Jillian ( I'd Give My Heart)
03 The Howling
04 Stand My Ground
05 The Cross
06 What Have You Done (feat. Keith Caputo)
07 Hand Of Sorrow
08 The Heart Of Everything
09 Forgiven
10 Somewhere (feat. Anneke van Giersbergen)
11 The Swan Song
12 Memories
13 Our Solemn Hour
14 The Other Half ( Of Me) (feat. George Oosthoek)
15 Frozen
16 The Promise
17 Angels
18 Mother Earth
19 The Truth Beneath The Rose
20 Deceiver Of Fools
21 All I Need
22 Ice Queen
Disc 2:
" Bonus Concert"
01 Intro
02 Jillian ( I'd Give My Heart)
03 The Howling
04 The Cross
05 Hand Of Sorrow
06 The Heart Of Everything
07 Restless
08 Our Solemn Hour
09 Mother Earth
10 Jane Doe
11 The Truth Beneath The Rose
12 All I Need


Eagles - Farewell I Tour/Live from Melbourne [Blu-ray]

Eagles - Farewell I Tour/Live from Melbourne [Blu-ray]

Blu-ray


Farewell 1 Tour - Live From Melbourne

Blu-Ray-Edition

" Die Band ist so erfrischend wie immer, fließend, entspannt, harmonisch, perfekt und unprätentiös. Dies ist der Fels der Ewigkeit. So klingt unsterbliches Songwriting, " so schrieb ein australischer Redakteur, nachdem er The Eagles auf ihrer Farewell I Tour im November 2004 live gesehen hatte. Und in der Tat zeigten sich Don Henley, Glenn Frey, Timothy B. Schmit und Joe Walsh 30 Jahre nach der Gründung der wohl phänomenalsten Rockband der U S A so kraftvoll wie eh und je und so souverän wie nie zuvor.

" Je älter sie werden, desto besser klingen die Songs, " so erklärt auch Glenn Frey. Aber es ist nun einmal so: Klassiker altern nicht, sie reifen, und Zeitlosigkeit gehört zu den Eagles wie das " Hotel" zum " California".

In Melbourne spielten die Eagles am 14. , 15. und 17. November 2004 in drei Nächten ein sagenhaftes Repertoire von insgesamt 29 Hits. Auf dem Programm fand sich alles, worauf der Fan nur gewartet haben konnte: Neben einigen Neukompositionen gab es The Long Run, One Of These Nights, The Boys Of Summer, Take It To The Limit, Hotel California - die Setlist war das reinste Feuerwerk aus 30 Jahren erstrangigem Songwriting. Das Publikum zeigte sich begeistert und vereinte Musikfans aus mindestens drei Generationen. Farewell I Tour - Live from Melbourne bietet fast drei Stunden allerbeste Live-Unterhaltung, wie sie nur eine Band mit der Erfahrung und der Routine der Eagles auf die Bühne bringen kann.

Bereits 2005 wurde die Doppel-D V D-Version des überzeugenden Live-Packages veröffentlicht, das neben 30 Songs auch ein 11-minütiges Interview mit der Band enthält. In der nun vorliegenden Blu-Ray-Version gewinnen Optik und Sound noch einmal deutlich dazu. Aufgenommen im D T S Master Audio 5. 1-Verfahren, kommt die Blu-Ray-Version nun mit einer Disc aus. Soundmäßig erwartet den Fan das Linear P C M-Format in einer 48 K 24 Bit-Auflösung, während der Bildschirm im 16:9-Format mit 1080i 59. 94 bedacht wird. Die Blu-Ray-Version enthält keine Untertitel, die Gesamtspielzeit beträgt nahezu 3 Stunden.

Eine ganze Generation von Musikfans ist mit den Eagles in den 70ern groß geworden. Ursprünglich zur Backingband der Gesangs-Legende Linda Ronstadt gehörend, formierten Sänger/ Drummer Don Henley und Gitarrist Glenn Frey zusammen mit Randy Meisner und Bernie Leadon die Eagles im September 1971. Und obwohl keiner von ihnen aus Kalifornien stammte, wurden sie schnell zum Inbegriff des kalifornischen West Coast-Rock. Etwa 1974 stieß Joe Walsh zur Band und verpasste den Eagles mit seinem Gitarrenspiel jenen rockigen Charakter, der für ihren raketenartigen Erfolg sorgen sollte. Vor allem die Alben Greatest Hits 1971-1975 und Hotel California (1976) waren Welterfolge und werden von der R I A A, der Record Industrie Association of America, zu den meistverkauften Alben aller Zeiten gerechnet. Vier Grammys wurden an die Eagles vergeben, bevor sich die einzelnen Bandmitglieder 1982 jeweiligen Soloprojekten zuwandten. 1990 begannen Henley und Frey erneut Songs zu schreiben, und 1994 gingen sie auf eine fulminante Reunion-Tour.

Zum Zeitpunkt des Mitschnitts bestanden die Eagles aus Don Henley, Glenn Frey, Timothy B. Schmitt und Joe Walsh. Auf der Farewell I Tour wurden sie von acht weiteren Musikern begleitet.



Nureyev - A Film Biography - Patricia Foy, Mick Csaky

Nureyev - A Film Biography

Patricia Foy, Mick Csaky

DVD


Nureyev is already a legend as well as a man, an icon as well as the most brilliant dancer of his generation. Many have told his story for him: here he is in his own words, a year before his death, reflecting on his rich and eventful life, with further insights from his closest artistic partners, including Ninette de Valois, Margot Fonteyn and Roland Petit. In extensive excerpts from many of his signature ballets, including ' The Sleeping Beauty' and ' Apollo', we also see the genius that no words can capture.
Tracklisting:
01 Introduction
02 Childhood in Ufa
03 First visit to the ballet
04 Leningrad and the Kirov Ballet
05 School and conflicts with authority
06 Winning the Moscow Dance Contest and the start of
07 No turning back
08 A new life in the West
09 Teaching at the Royal Ballet School
10 Margot Fonteyn and Rudolf Nureyev: a legendary par
11 An international star
12 Nureyev, Balanchine and modern dance
13 Artistic Director of the Paris Opéra Ballet
14 Return to Russia
15 The solitary artist

DVDs, Blu-ray, Kategorie Musik-Dokumentationen und Konzerte, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10