Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Reise und Abenteuer
Reiseführer nach Ländern
Mittelamerika und Karibik

Mexiko 02

walk and talk Mexiko. Sprachführer. Reiseknigge. Praxistips

walk and talk Mexiko. Sprachführer. Reiseknigge. Praxistips

B, Broschiert


Mexiko auf eigene Faust - Hans-Jürgen Fründt, Susanne Muxfeldt

Mexiko auf eigene Faust

Hans-Jürgen Fründt, Susanne Muxfeldt

B, Broschiert


Mexikos Süden. Von Yucatán bis Mexiko-Stadt - Kultur- und Aktivitätenführer

Mexikos Süden. Von Yucatán bis Mexiko-Stadt - Kultur- und Aktivitätenführer

B, Broschiert


Mexico (Mexiko) - John Fisher, Silvia Mayer

Mexico (Mexiko)

John Fisher, Silvia Mayer

B, Broschiert


Abenteuer und Reisen, Mexiko - Ortrun Egelkraut

Abenteuer und Reisen, Mexiko

Ortrun Egelkraut

Taschenbuch


Mexiko. Das komplette Handbuch für individuelles Reisen und Entdecken

Mexiko. Das komplette Handbuch für individuelles Reisen und Entdecken

Taschenbuch


wir sind mit diesem reiseführer vier wochen auf eigene faust durch mexiko gereist und ich kann ihn uneingeschränkt nur empfehlen. vor der abreise habe ich diesen mit anderen führern auf altherkömmliche weise im buchladen verglichen und er schien mir dabei der beste zu sein. wir sind dann zu zweit herumgereist, hatten diesen führer und den lonely planet dabei, den ja viele andere für "die" reisebibel halten, was ich aber speziell für mexiko nicht so bestätigen würde. der führer enthält jede menge hintergrundinformationen zu kultur, architektur, geschichte etc. , die im lonely planet vollkommen fehlen, aber trotzdem auch eine menge praktische tips. in anderen führern wie zum beispiel dumont oder baedecker, wo dann mehr wert auf diese sachen gelegt werden, fehlen dann die praktischen tips vollkommen. mit diesem führer ist man auf jeden fall immer richtig informiert, es ist alles, was man an praktischen tips braucht, dabei, sei es busbahnhöfe, ausflugsziele und wie man dorthin kommt, hotels und restaurants. einschränkend ist allerdings zu sagen, dass bei den hotelempfehlungen keine preise genannt werden. natürlcih ändern sich diese zum teil stark, es hilft aber doch als anhaltspunkt. falls man zu zweit reist, ist die zusammenstellung aus diesem führer und dem lonely planet absolut zu empfehlen; falls man sich für einen entscheiden muss / möchte, würde ich eindeutig zu diesem raten. es mag hier und da ein praktischer tip fehlen, aber insgesamt ist dieser reiseführer wirklich super!

Gebrauchsanweisung für Mexiko - Susanna Schwager, Michael Hegglin

Gebrauchsanweisung für Mexiko

Susanna Schwager, Michael Hegglin

Gebundene Ausgabe


Piper Verlag; 1998; Pappe; Gebraucht - Gut; ; Deutsch; 201 Seiten;

Mexiko - Roland Motz, Gaby Otto

Mexiko

Roland Motz, Gaby Otto

B, Broschiert


Mexiko - Walther Zuzan

Mexiko

Walther Zuzan

Sondereinband


Mexiko Ost, Guatemala. Praktische Reisetips für Individualreisende - Wolfgang Abel

Mexiko Ost, Guatemala. Praktische Reisetips für Individualreisende

Wolfgang Abel

B, Broschiert


Buch, Hörbücher, Kategorie Mexiko, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5