Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens - John Strelecky
Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens
Autor: John Strelecky

In einem Café mitten im Nirgendwo wird John mit 3 Sinnfragen konfrontiert. " Die Möwe Jonathan für das neue Jahrtausend. "

Ein kleines Café mitten im Nirgendwo wird zum Wendepunkt im Leben von John, einem Werbemanager, der stets in Eile ist. Eigentlich will er nur kurz Rast machen, doch dann entdeckt er auf der Speisekarte neben dem Menü des Tages drei Fragen: " Warum bist du hier? Hast du Angst vor dem Tod? Führst du ein erfülltes Leben? " Wie seltsam - doch einmal neugierig geworden, will John mithilfe des Kochs, der Bedienung und eines Gastes dieses Geheimnis ergründen. Die Fragen nach dem Sinn des Lebens führen ihn gedanklich weit weg von seiner Vorstandsetage an die Meeresküste von Hawaii. Dabei verändert sich seine Einstellung zum Leben und zu seinen Beziehungen, und er erfährt, wie viel man von einer weisen grünen Meeresschildkröte lernen kann. So gerät diese Reise letztlich zu einer Reise zum eigenen Selbst. Ein ebenso lebendig geschriebenes, humorvolles wie anrührendes Hörbuch.


Der kleine Drache Kokosnuss in drei spannenden Abenteuern: Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer - Der kleine Drache Kokosnuss im ... im Dschungel (Hörbuch Sonderausgaben, Band 2) - Ingo Siegner
Der kleine Drache Kokosnuss in drei spannenden Abenteuern: Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer - Der kleine Drache Kokosnuss im ... im Dschungel (Hörbuch Sonderausgaben, Band 2)
Autor: Ingo Siegner
Neue limitierte Hörbuch-Box! Drei spannende Abenteuer vom kleinen Drachen Kokosnuss in einer Box: Gemeinsam mit seinen Freunden trifft Kokosnuss Zauberer Holunder, reist ins All und stößt im Dschungel auf einen sagenumwobenen Schatz. In der Box sind die drei Titel " Kokosnuss und der große Zauberer", " Kokosnuss im Weltraum" und " Kokosnuss und der Schatz im Dschungel" enthalten. (3 C Ds, Laufzeit: 2h 30)

Die Schule der magischen Tiere - Hörspiele 1: Die Schule der magischen Tiere - Das Hörspiel: 1 CD - Margit Auer
Die Schule der magischen Tiere - Hörspiele 1: Die Schule der magischen Tiere - Das Hörspiel: 1 CD
Autor: Margit Auer
1 C D, Hörspiel. C D Standard Audio Format. 75 Min.
Audio C D
Hörspielfans aufgehorcht! Die Schule der magischen Tiere gibt es jetzt auch als Hörspiele. Die neue Serie startet mit den ersten 3 Titeln der Reihe und ist durch die Inszenierung mit vielen Sprechern, Geräuschen und Musik bereits für kleinere Hörer ab 6 Jahren bestens geeignet. Ein tolles Sprecherensemble und ein ohrwurmverdächtiger Titelsong garantieren ein abwechslungsreiches Hörerlebnis.
Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört . . .
Die neunmalkluge Ida erhält den Fuchs Rabbat und der Träumer Benni bekommt die Schildkröte Henrietta. Ein Sportwettbewerb, ein Diebstahl und eine ekelige Stinkbomben-Anschlagsserie sorgen für jede Menge Aufregung.

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 27) - Ingo Siegner
Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 27)
Autor: Ingo Siegner
Lesung. 50 Min.
Audio C D
Ein aufregendes Zeitreise-Abenteuer im Alten Rom
" Manno, wie gern würde ich mal einen echten Gladiatorenkampf sehen!", seufzt Oskar, während er und sein Freund Kokosnuss in einem spannenden Comic über das Alte Rom schmökern. Matilda versteht überhaupt nicht, was die Drachenjungen immer am Kämpfen finden, aber dann lässt sie sich doch zu einer Laserphaser-Zeitreise ins Alte Rom überreden. Sie landen in einem Wald vor den Toren Roms, wo sie einen entlaufenen Sklaven treffen. Noch während der Sklave ihnen seine Geschichte erzählt, werden sie von den Häschern des Kaisers gefangen genommen und in die Gladiatorenschule gesteckt . . .
Gewohnt charmant und humorvoll gelesen von Philipp Schepmann
(1 C D, Laufzeit: ca. 50 min)

Am Tatort bleibt man ungern liegen (Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 12) - Jörg Maurer
Am Tatort bleibt man ungern liegen (Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 12)
Autor: Jörg Maurer
M P3 Format, Lesung. Gekürzte Ausgabe. 600 Min.
M P3 Audio C D
Der Tod hält alle Schlüssel in der Hand
Ein schöner Fassadenschmuck war das alte Feuerrad am Holzhaus der Familie Huth im idyllisch gelegenen Kurort. Aber jetzt liegt Rosa Huth tot in ihrem Garten, erschlagen vom herabgestürzten Rad. Kommissar Jennerwein ist überzeugt, dass es kein Unfall, sondern Mord war. Doch warum musste die Putzfrau sterben? Jennerwein befragt pikierte Honoratioren und redselige Ladenbesitzer. Als der Direktor der Kur Bank zugibt, dass Rosa für ihn geputzt hat, führt die Spur direkt in den bankeigenen Schließfachraum. Hier ruhen versteckt und verriegelt genügend Geheimnisse, für die sich ein Mord lohnt. Der gesamte Kurort gerät in Aufregung, denn Jennerwein ermittelt in alle Richtungen. Das Einzige, was er dabei nicht erahnt, ist der nächste Tatort.

Die Känguru-Chroniken (Känguru 1): Live und ungekürzt: 4 CDs - Marc-Uwe Kling
Die Känguru-Chroniken (Känguru 1): Live und ungekürzt: 4 CDs
Autor: Marc-Uwe Kling

Das Känguru-Manifest (Känguru 2): 4 CDs - Marc-Uwe Kling
Das Känguru-Manifest (Känguru 2): 4 CDs
Autor: Marc-Uwe Kling

Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3): Live und ungekürzt: 6 CDs - Marc-Uwe Kling
Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3): Live und ungekürzt: 6 CDs
Autor: Marc-Uwe Kling

Das Geschenk: Psychothriller - Sebastian Fitzek
Das Geschenk: Psychothriller
Autor: Sebastian Fitzek

QualityLand (dunkle Edition ): 7 CDs - Marc-Uwe Kling
QualityLand (dunkle Edition ): 7 CDs
Autor: Marc-Uwe Kling

Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


Buch, Hörbücher

<

Hörbücher