Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Comics und Mangas
Comics
Nach Reihen
Weitere Reihen

Bone

Bone 01 Flucht aus Boneville - Jeff Smith

Bone 01 Flucht aus Boneville

Jeff Smith

Gebundene Ausgabe


Flucht aus Boneville
Gebundenes Buch
Weil er ein krummes Geschäft zuviel gemacht hat, wird der schwerreiche Phoney Bone samt seinen Cousins Fone Bone und Smiley Bone aus Boneville verjagt. Auf der Flucht vor einem wilden Heuschreckenschwarm verlieren sich die ungleichen Freunde dann auch noch aus den Augen. Nun ist jeder der drei in einer riesigen, merkwürdigen Einöde auf sich allein gestellt. Einer nach dem anderen gelangen sie in ein geheimnisumwittertes Tal, das voller rätselhafter, Furcht einflößender und wunderbarer Kreaturen steckt. Und schon befinden sich Phoney, Fone und Smiley, ohne auch nur die geringste Ahnung davon zu haben, auf der längsten und abenteuerlichsten Reise ihres Lebens!
Nachdem sie aufgrund zwielichtiger Geschäfte aus Boneville geflohen sind, werden die drei Bones Fone Bone, Smiley Bone und Phoney Bone in der Einöde von einem Heuschreckenschwarm getrennt. Auf der Suche nach dem Rückweg in die Heimatstadt Boneville findet sich Fone Bone in einem tiefen Wald wieder, der mit wundersamen bis grausigen Kreaturen bevölkert ist, darunter der hilfreiche, sprechende, kleine Käfer Ted, die mutige Thorn, ein großer, Zigarette rauchender Drache und die bösen, dämlichen Rattenkreaturen, die sich oft in Streitereien um die Zubereitungsart ihrer potenziellen Opfer ergehen.
Die hübsche Thorn bietet Fone Bone ihre Hilfe an, um seine Cousins zu finden und nach Boneville zurückzukehren. Sie nimmt Fone mit zum Farmhaus ihrer Großmutter, wo sie auch Phoney wieder treffen. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten lässt Grandma Ben sie schließlich bleiben. Doch als Fone und Thorn im Wald sind, passiert etwas Unerwartetes: Die Rattenmonster unter dem direkten Befehl von dem Vermummten umzingeln Fone Bone und Thorn im Wald, während eine andere Horde das Farmhaus attackiert. Doch der Drache ist zur Stelle und rettet die Situation in letzter Minute. . .

Bone Collectors Edition 2 - Jeff Smith

Bone Collectors Edition 2

Jeff Smith

Gebundene Ausgabe


Gebundenes Buch
Eigentlich wollten Fone Bone und seine Vettern endlich zurück nachhause. Aber Phoneys geldgierige Nase wittert beim großen Kuhrennen in Barrelhaven ein dickes Geschäft. Wie immer enden seine grandiosen Pläne in einem Desaster und Boneville scheint weiter weg zu sein als je zuvor. Außerdem gibt es erste ominöse Anzeichen dafür, dass sich ein dunkler Krieg zusammenbraut - und ein gewaltiger Gegner auf die kleinen Bones wartet!

Bone Complete Box - Jeff Smith

Bone Complete Box

Jeff Smith

Gebundene Ausgabe


Bone 09. Collectors Edition - Jeff Smith

Bone 09. Collectors Edition

Jeff Smith

Gebundene Ausgabe


Bone 08. Collectors Edition - Jeff Smith

Bone 08. Collectors Edition

Jeff Smith

Gebundene Ausgabe


Bone: Legenden - Jeff Smith

Bone: Legenden

Jeff Smith

Gebundene Ausgabe


Bone, Bd.5, Nichts als Ärger - Jeff Smith

Bone, Bd.5, Nichts als Ärger

Jeff Smith

Taschenbuch


Bone 01 - Jeff Smith

Bone 01

Jeff Smith

B, Broschiert


Die Serie Bone von Jeff Smith ist eine der großen Erfolgsgeschichten der Comic-Literatur. Ursprünglich 1991 als Schwarzweiß-Comic mit bescheidener Auflage im Selbstverlag veröffentlicht, entwickelte sie sich innerhalb kürzester Zeit zu einem enormen Publikumserfolg. Nicht zuletzt durch Mund-zu-Mund Propaganda im Internet ist die Beliebtheit von Smiths episch-witziger Geschichte um die knochenähnlichen Gnubbel-Gnome, die Bone-Brüder, stetig gewachsen. Nun erscheint der erste Band einer ansprechend kolorierten Sammelausgabe aller Teile der Serie.

Fone Bone, Smiley Bone und Phoney Bone werden aus ihrem Heimatort Boneville vertrieben und ziehen in die weite Welt hinaus. Sie geraten in ein geheimnisvolles Land mit merkwürdigen Bewohnern wie sprechenden Wanzen, Possums und feuerspeienden Drachen. Das Mädchen Thorn, das mit ihrer Großmutter Grandma Ben in einem einsamen Haus im Wald wohnt, nimmt die Brüder bei sich auf.

Grandma Ben ist ein echter Haudegen und ungeschlagene Meisterin des alljährlich im Dorf stattfindenden Kuhrennens. Doch Thorn wird nachts von verstörenden Träumen geplagt und die ständigen Angriffe der unheimlichen Rattenmonster weisen darauf hin, dass sich über dem Land finstere Kräfte zusammenballen. Schon bald finden sich die Bone-Brüder mitten in einem Abenteuer wieder, in dem es um die Zukunft des ganzen Landes geht.

Sind die ersten Bände der Serie noch von Geradlinigkeit und verspieltem Witz gekennzeichnet, die an die Werke Carl Barks und Walt Kellys erinnern, gewinnt die Handlung später zunehmend an Komplexität und auch einer gewissen Düsterkeit. Nicht umsonst wurde Jeff Smith für sein Werk mehrfach mit dem Eisner und dem Harvard Award ausgezeichnet. - Eine mal schreiend komische, mal erschreckend ernsthafte Geschichte mit hohem Kult-Faktor. -Sara Riffel


Bone, Bd.8, Dunkle Mächte - Jeff Smith

Bone, Bd.8, Dunkle Mächte

Jeff Smith

Taschenbuch


B O N E

Bone, Bd.15 - Jeff Smith

Bone, Bd.15

Jeff Smith

Taschenbuch


Comic

Buch, Hörbücher, Kategorie Bone, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5