Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Der Tastenficker: An was ich mich so erinnern kann - Flake
Der Tastenficker: An was ich mich so erinnern kann
Autor: Flake
Flake: Der Tastenficker - An was ich mich so erinnern kann, Autobiografie, Taschenbuch Ausgabe, ca. 352 Seiten mit zwei Bildteilen und 100 Bildtafeln.
In seiner nonchalanten, selbstironischen Autobiografie schreibt Flake über sein Leben als Musiker, erzählt zahlreiche Anekdoten und neben ästhetischen Exkursen zu Musik, Autos und Essen gibt er uns Einblicke in die Musikgeschichte der letzten Jahrzehnte.
Eine berechtigte Reklamation besteht nicht bei eingeschweißten und/oder versiegelten Datenträgern (zum Beispiel C Ds, D V Ds, Bücher), sofern die Versiegelung vom Verbraucher entsiegelt oder die Einschweißfolie entfernt wurde.

Piano Piano. Notenbuch Für Klavier - Leicht Arrangiert - Gerhard Kölbl
Piano Piano. Notenbuch Für Klavier - Leicht Arrangiert
Autor: Gerhard Kölbl
Das Spielbuch zu jeder Klavierschule Diese wunderbare Sammlung der 100 schönsten und beliebtesten Melodien aus Klassik, Lieder aus aller Welt, Evergreens, Pop-Hits und Filmmusik, Musical ist absolut einmalig und bestens geeignet für Anfänger und Wiedereinsteiger. Jedes Stück wurde interessant, klangvoll, variationsreich und dennoch leicht arrangiert und eignet sich hervorragend sowohl für das Selbststudium als auch für den Klavier-Unterricht. Die vorliegende Sammlung von weltbekannten Spielstücken erleichtert den Einstieg in die faszinierende Welt des Pianospiels und ist ein jahrelanger Begleiter aller Spielenden.

Stil ist keine Frage des Alters (Midas Collection) - Iris Apfel
Stil ist keine Frage des Alters (Midas Collection)
Autor: Iris Apfel
Accidental Icon
Gebundenes Buch
Allein schon die ebenso klugen wie humorvollen Essays zu Themen wie Mode, Design, Arbeit, Familie, Freundschaft, Alter, Geld und Liebe lohnen die Lektüre dieses außergewöhnlichen Buches. Dazu ist es auf jeder Seite hoch unterhaltsam, voller gedanklicher und visueller Anregungen und wundervoll gestaltet. Mit exklusiven Bildern und Anekdoten aus der Modewelt und den offenherzigen Lebensmaximen ist diese Autobiografie von Iris Apfel ein Gesamt-Kunstwerk.

"Ich würde so etwas nie ohne Lippenstift lesen.": Maeve Brennan. Eine Biographie - Michaela Karl
"Ich würde so etwas nie ohne Lippenstift lesen.": Maeve Brennan. Eine Biographie
Autor: Michaela Karl
Maeve Brennan. Eine Biographie
Gebundenes Buch
New York City, 1955. High Heels klackern auf der 5th Avenue. Im Kleinen Schwarzen, mit Perlenkette und Beehive ist Maeve Brennan auf dem Weg in den New Yorker. Sie ist ein Star ihrer Zeit, gefeierte Autorin und New Yorks Mode-Ikone. Angeblich dient sie sogar als Vorbild für die weltberühmte Figur der Holly Golightly in Truman Capotes Breakfast at Tiffany's. Ihr Leben ist perfekt. Doch ihr Lebensmotto lautet nicht umsonst: " Bis zum Chaos ist es nur ein kleiner Schritt . . . "
Irland und ihre revolutionären Eltern hat Maeve Brennan hinter sich gelassen, ebenso wie eine turbulente Affäre mit Charles Addams, dem Kopf hinter der Addams Family. Die Stelle als Moderedakteurin bei Harper's Bazaar in New York scheint ihr auf den Leib geschneidert zu sein, doch die exzentrische und messerscharf schreibende junge Frau steigt noch höher auf: zur landesweit bekannten Autorin des legendären New Yorkers. Alkohol und der Cary Grant der Journalistenszene locken sie ebenso wie das Verlangen nach einem selbstbestimmten Leben. Michaela Karl, bekannt für ihre detailreichen und ungewöhnlichen Frauenbiographien, erzählt eindrucksvoll von einer schillernden Persönlichkeit auf dem schmalen Grad zwischen Glamour und Wahnsinn.

Panikherz - Benjamin v. Stuckrad-Barre
Panikherz
Autor: Benjamin v. Stuckrad-Barre

Herbstbunt: Wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd - Thomas Gottschalk
Herbstbunt: Wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd
Autor: Thomas Gottschalk
Wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd
Gebundenes Buch
Forever young?
Immer lief alles glatt in seinem Leben. Warum sollte sich daran etwas ändern, bloß weil Thomas Gottschalk eines Tages 60 wurde? Für die Figur gibt's die Mayr-Kur, und Workouts gibt's für die Fitness. Doch in der zweiten Hälfte der Sechziger wird es unerwartet rumpelig: Der Oberschenkelmuskel gibt den Geist auf; das Haus brennt ab; und nach über 40 Jahren Ehe ist das Zusammenbleiben plötzlich nicht mehr selbstverständlich. . .
Thomas Gottschalk erzählt vom Älterwerden - nachdenklich, mit viel Humor und großer Offenheit. Seine Botschaft? Optimistisch!
" Ich im Kampf gegen die Vergreisung. Das ist meine letzte große Herausforderung. Ich werde sie bewältigen - top, die Wette gilt!" Thomas Gottschalk

Storytime - Jolina Mennen
Storytime
Autor: Jolina Mennen
" Ich werde oft gefragt: Wann hast du gemerkt, dass du anders bist? Das ist schwer zu sagen. Eigentlich habe ich es schon immer gewusst. Auch wenn es mir anfangs vielleicht gar nicht bewusst war. "
Jolina Mennen wird 1992 als Julian in Bremen geboren. Doch statt den Stereotypen zu entsprechen, spielt sie lieber Prinzessin und findet andere Jungs viel spannender als Mädchen. Was in ihrer Kindheit noch völlig unproblematisch ist, wird in der Jugend immer schwerer. Jolina hat mit Vorurteilen und Ausgrenzung zu kämpfen. Den Großteil ihres Lebens verbringt sie als schwuler Mann, bis sie 2016 endlich öffentlich zu dem steht, was sie schon immer wusste: Sie ist eine Frau.
In ihrer Autobiografie spricht Jolina Mennen über die Hürden, Schwierigkeiten, aber auch Erfolge auf ihrem langen Weg zu sich selbst - um anderen Mut zu machen und das Stigma, das noch immer mit dem Thema Transgender verknüpft wird, aufzulösen. 2019 unterzog sie sich der finalen geschlechtsangleichenden Operation, um ihre Transition abzuschließen, und lebt heute als Frau in der Öffentlichkeit. In ihrer Autobiografie spricht sie über die Hürden, Schwierigkeiten und Tiefpunkte auf ihrem langen Weg zu sich selbst. Damit will sie anderen Mut machen und das Stigma, das noch immer mit dem Thema Transgender verknüpft wird, auflösen

Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich - Hape Kerkeling
Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich
Autor: Hape Kerkeling

Bruce Springsteen - Like a Killer in the Sun: Songtexte - Leonardo Colombati
Bruce Springsteen - Like a Killer in the Sun: Songtexte
Autor: Leonardo Colombati
Songtexte
Gebundenes Buch
Erste autorisierte und einzige deutsche Ausgabe von Springsteens Lyrics
Bruce Springsteens Lyrics erscheinen zusammengenommen als Kapitel eines großen amerikanischen Romans, den er in den 1970ern begonnen hat und der in diesem Buch nachvollzogen wird. Kritiker halten den " Chronisten des amerikanischen Alltags" ( Der Spiegel) und seine Lyrics inzwischen für ebenso wichtig für die amerikanische Literatur wie die Werke von Fitzgerald, Carver oder Whitman.
Anders als Bob Dylan versteckt sich Springsteen nicht hinter immer neuen Masken, er erzählt unverstellt vom American Dream und seinen Schattenseiten - von der Provinz, von der Flucht aus ihr und dem Sog der Freiheit, von den Chancen der Selbstsuche wie auch von Armut, Rassismus oder Polizeigewalt. Leonardo Colombati entschlüsselt überraschende Hintergründe und Einflüsse. Die Wucht von Springsteens Bildern wie auch die leisen Erschütterungen in seiner Sprache macht Heinz Rudolf Kunze in seinen kongenialen Übersetzungen erfahrbar.
Das Buch bietet:
- Essay " Der Große Amerikanische Roman", vollständige Biografie und Erläuterungen zu den Songs von Leonardo Colombati
- 100 Songs im Original und in deutscher Übersetzung von Heinz Rudolf Kunze
- umfangreiches Bonusmaterial, Diskografie u. ä.

Woodstock: Die wahre Geschichte. Vom Macher des legendären Festivals. - Michael Lang
Woodstock: Die wahre Geschichte. Vom Macher des legendären Festivals.
Autor: Michael Lang
Die wahre Geschichte. Vom Macher des legendären Festivals.
Gebundenes Buch
Das wichtigste Buch zum größten Festival aller Zeiten. Jetzt endlich auf Deutsch.
Woodstock gilt auch heute noch als D E R Meilenstein der Musikgeschichte. In seinem New-York-Times-Bestseller berichtet der Woodstock-Organisator Michael Lang aus erster Hand vom legendären Massenevent, das so ganz anders gelaufen ist als geplant. Als Zeitzeuge und unmittelbar Beteiligter beschreibt Michael Lang eine ganze Generation und ihren Zeitgeist, ihre Sorgen und Sehnsüchte, aus denen ein Event und eine Legende wie Woodstock erst entstehen konnten. Lang ist ein überaus humorvoller, intelligenter Erzähler, der mit seinem schonungslosen Blick hinter die Kulissen hautnah berichtet vom größten, bewegendsten - und überraschendsten - Musikfestival aller Zeiten. Ein Tatsachenbericht, der sowohl die Magie von Woodstock einfängt, als auch die zum Teil bittere Realität dahinter schonungslos enthüllt.
Diese Buch fängt die einmalige Atmosphäre von Woodstock detailgetreu ein und nimmt die Leser mit auf eine Zeitreise in das Jahr 1969, zu einem Ort und einem Event, die Geschichte schrieben und noch heute für ein ganz besonderes Lebensgefühl stehen.

Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


Buch, Hörbücher

<

Biografien und Erinnerungen

<

Kunst und Literatur

Autoren
Filmregisseure
Komponisten und Musiker
Künstler, Architekten und Fotografen
Mode
Schauspieler und Entertainer
Theater und Ballett